Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neue Technik bei Dr. Heitmann ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69167] :: Mi, 01.02.12 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse sehen in letzter Zeit viel besser aus und vor allem mit viel weniger Rötung. Hat er seine Protokolle verändert oder benutzt er andere Instrumente ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69173 ist eine Antwort auf Beitrag #69167] :: Mi, 01.02.12 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 01 February 2012 17:20
Die Ergebnisse sehen in letzter Zeit viel besser aus und vor allem mit viel weniger Rötung. Hat er seine Protokolle verändert oder benutzt er andere Instrumente ?


Kannst du bitte mal sagen, welche Ergebnisse du genau meinst?

Danke.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69174 ist eine Antwort auf Beitrag #69167] :: Mi, 01.02.12 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja wohl nicht so schwer alte Ergebnisse mit neuen zu vergleichen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69212 ist eine Antwort auf Beitrag #69197] :: Mi, 01.02.12 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Heitmann splitet soweit ich weiß keine Multigrafts mehr und single grafts werden auch nicht mehr unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert um eine zusätzliche Berührung zu vermeiden und das Risiko der traumatisierung der grafts zu veringern.

Megasessions führt Dr. Heitmann auch nicht mehr durch, stattdessen max. 1000-1200 grafts am Tag. Rolling Eyes

Vor 2 Jahren hat Andreas Krämer noch geschrieben das er Dr. Keser nicht für Haarlinien empfhielt weil er die grafts nicht unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert, also dürfte er doch mitterweile den Dr. Heitmann auch nicht mehr für Haarlinien empfehlen? Rolling Eyes

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3207/#msg_3174

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=1661&prevloaded=1&&start=40




[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2012 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69214 ist eine Antwort auf Beitrag #69174] :: Mi, 01.02.12 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 01 February 2012 19:41
Ist ja wohl nicht so schwer alte Ergebnisse mit neuen zu vergleichen.


Na dann zeig uns doch einfach drei Beispiele wo die neuen Ergebnisse besser sind als die alten anstatt hier heiße Luft zu verblasen.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69215 ist eine Antwort auf Beitrag #69214] :: Mi, 01.02.12 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Wed, 01 February 2012 22:38
Improvement schrieb am Wed, 01 February 2012 19:41
Ist ja wohl nicht so schwer alte Ergebnisse mit neuen zu vergleichen.


Na dann zeig uns doch einfach drei Beispiele wo die neuen Ergebnisse besser sind als die alten anstatt hier heiße Luft zu verblasen.

Gruß
Atze


Die Dr. Heitmann Ergebnisse aus diesem Forum stellen für mich höchstens mittelmaß darf, viele seiner Ergebnisse hier sind sogar im internationalen Vergleich unterirdisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69216 ist eine Antwort auf Beitrag #69197] :: Mi, 01.02.12 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Wed, 01 February 2012 21:13
Nicht umsonst gehört er zu den Top 5 weltweit.



Wer sagt das? Hast du den gesamten HT-Markt weltweit auf dem Schirm? Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du monentan von deiner HT bei Heitmann high bist. Am Ende zählt nur das Ergebnis und wie das wird steht in den Sternen.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2012 22:46]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69217 ist eine Antwort auf Beitrag #69216] :: Mi, 01.02.12 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Wed, 01 February 2012 22:43
sst-72 schrieb am Wed, 01 February 2012 21:13
Nicht umsonst gehört er zu den Top 5 weltweit.



Wer sagt das? Hast du den gesamten HT-Markt weltweit auf dem Schirm? Ich kann dich sehr verstehen, dass du monentan von deiner HT bei Heitmann high bist.

Gruß
Atze

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69220 ist eine Antwort auf Beitrag #69212] :: Mi, 01.02.12 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 01 February 2012 22:29
Dr. Heitmann splitet soweit ich weiß keine Multigrafts mehr und single grafts werden auch nicht mehr unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert um eine zusätzliche Berührung zu vermeiden und das Risiko der traumatisierung der grafts zu veringern.

Megasessions führt Dr. Heitmann auch nicht mehr durch, stattdessen max. 1000-1200 grafts am Tag. Rolling Eyes

Vor 2 Jahren hat Andreas Krämer noch geschrieben das er Dr. Keser nicht für Haarlinien empfhielt weil er die grafts nicht unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert, also dürfte er doch mitterweile den Dr. Heitmann auch nicht mehr für Haarlinien empfehlen? Rolling Eyes

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3207/#msg_3174

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=1661&prevloaded=1&&start=40





Die Meinungen über den Einsatz eines Mikroskops sind sowieso sehr geteilt, da die Grafts, wie wir alle wissen, sehr empfindlich sind und eigentlich am besten so wenig wie nur irgendwie möglich angefasst werden sollten... Es ist äußerst fraglich ob man die Grafts unbedingt noch mal anfassen sollte um eventuell ein paar zweier Grafts zu vermeiden... und dann aber im Gegenzug eventuell schlechtere Anwuchsraten zu haben... Auch mit Mikroskop kann sich ein 2er Graft in die Haarlinie verirren...

Herr Krämer hat mir das damals so ähnlich mitgeteilt und auch, dass er Dr. Keser wieder für Geheimratsecken und Haarlinien empfiehlt, da er auf Wunsch von vielen Patienten explizit darauf achtet, dass nur 1er in die Haarlinie kommen.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69222 ist eine Antwort auf Beitrag #69220] :: Do, 02.02.12 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairforlife.info/schlechte-haartransplantation-puls-tv-bericht.0-209.html

Es gibt aber auch noch weitere Ergebnisse.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69223 ist eine Antwort auf Beitrag #69222] :: Do, 02.02.12 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Thu, 02 February 2012 01:06
http://www.hairforlife.info/schlechte-haartransplantation-puls-tv-bericht.0-209.html

Es gibt aber auch noch weitere Ergebnisse.


Was genau soll uns dieser Link bitte sagen?

Wir wissen alle, dass Dr. Heitmann sein Handwerk versteht und es ist nur logisch, dass er anhand seiner Erfahrung sich nicht unbedingt verschlechtert... aber deswegen gleich ein Thread mit dem Titel "Neue Technik bei Dr. Heitmann"?

Es gibt genug Ärzte die sich mit der Zeit verbessern, sollen wir jetzt rumlaufen und Threads aufmachen â la "Xxx wird immer besser, hat er das Perpetuum mobile erfunden":-)?

Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen, dass es total den Hype um Dr. Heitmann gibt... klar ist er ein TOP Arzt, kein Zweifel, aber es wundert doch sehr, dass in letzter Zeit aus allen Seiten versucht wird ihn ins rechte Licht zu rücken.
So einen Hype hat Dr. Heitmann, denke ich, nicht nötig, hatte er früher nicht und heute bestimmt auch nicht nötig....

Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere die Arbeit von Dr. Heitmann und ich interessiere mich sehr für die Erfahrungsberichte seiner Patienten, aber ich verstehe den tieferen Sinn dieses Threads nicht so ganz.

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 04:38]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69224 ist eine Antwort auf Beitrag #69212] :: Do, 02.02.12 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dr. Heitmann splitet soweit ich weiß keine Multigrafts mehr und single grafts werden auch nicht mehr unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert um eine zusätzliche Berührung zu vermeiden und das Risiko der traumatisierung der grafts zu veringern.

Megasessions führt Dr. Heitmann auch nicht mehr durch, stattdessen max. 1000-1200 grafts am Tag.

Vor 2 Jahren hat Andreas Krämer noch geschrieben das er Dr. Keser nicht für Haarlinien empfhielt weil er die grafts nicht unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert, also dürfte er doch mitterweile den Dr. Heitmann auch nicht mehr für Haarlinien empfehlen?


Desmond, es wird immer trauriger wie Du und jemand Anderes mit profundem Wissen über HT im Hintergrund versuchst durch das Diffamieren anderer Ärzte und Berater den von Dir favorisierten Arzt "Keser" hier im Forum marketingtechnisch voranzubringen.
Anders kann ich das Verbreiten Deiner Halbwahrheiten nicht deuten.
Ich schätze Keser als hervorragenden Arzt der soetwas nicht nötig hat. Leider wird eine solche Strategie immer wieder mit dem jeweiligen Arzt in Verbindungen gebracht.

1. Heitmann hat früher FUT Megasesssions durchgeführt. Wie Du auf FUE Megasessions welche an einem Tag durchgeführt werden (das versuchst Du ja hier zu suggerieren) kommst weiß ich nicht.

2. Ich hab keine Ahnung ob Dr. Heitmann splitet - ich denke aber das dies eher mit den Donoreigenschaften zu tun hat ob man dies tut. Ich hab z.B. kaum Singlegrafts. Was würde denn da ein Arzt wie Keser machen. Mich mit der Aussage "Sorry ich splitte nicht und das Suchen dauert mir auf Grund des Stress für die Haare zu lange" nach Hause schicken ?!?

3. Auf dem Video von Heitmann, welches Du selber gepostet hast arbeitet Heitmann eindeutig mit einem Mikroskop anstatt mit einer Lupenbrille. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass er nicht mehr damit arbeitet. Wäre aber schön zu wissen vom wem diese Info. stammt. Rolling Eyes Ich meine..fällt Dir sowas Nachts ein ?!? Rolling Eyes
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=dad7580e-1c1a-49c3-a966-2b8f0709b222

4. Es sind auch nicht 2 Jahre her als Andreas Krämer das schrieb. Es war im Jahre 2007 / 2008. Seine Aussage beruht auf eigenen Erfahrungen und einer Studie von Cole. Keine Ahnung was Du hier widerum mit dieser falschen Aussage bezwecken willst. Naja ich hab da aber so ne Ahnung Rolling Eyes
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3207/#msg_3174


[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 10:09]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69226 ist eine Antwort auf Beitrag #69223] :: Do, 02.02.12 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 02 February 2012 02:42
Improvement schrieb am Thu, 02 February 2012 01:06
http://www.hairforlife.info/schlechte-haartransplantation-puls-tv-bericht.0-209.html

Es gibt aber auch noch weitere Ergebnisse.


Was genau soll uns dieser Link bitte sagen?

Wir wissen alle, dass Dr. Heitmann sein Handwerk versteht und es ist nur logisch, dass er anhand seiner Erfahrung sich nicht unbedingt verschlechtert... aber deswegen gleich ein Thread mit dem Titel "Neue Technik bei Dr. Heitmann"?

Es gibt genug Ärzte die sich mit der Zeit verbessern, sollen wir jetzt rumlaufen und Threads aufmachen â la "Xxx wird immer besser, hat er das Perpetuum mobile erfunden":-)?

Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen, dass es total den Hype um Dr. Heitmann gibt... klar ist er ein TOP Arzt, kein Zweifel, aber es wundert doch sehr, dass in letzter Zeit aus allen Seiten versucht wird ihn ins rechte Licht zu rücken.
So einen Hype hat Dr. Heitmann, denke ich, nicht nötig, hatte er früher nicht und heute bestimmt auch nicht nötig....

Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere die Arbeit von Dr. Heitmann und ich interessiere mich sehr für die Erfahrungsberichte seiner Patienten, aber ich verstehe den tieferen Sinn dieses Threads nicht so ganz.


Bin zu 100% deiner Meinung.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69228 ist eine Antwort auf Beitrag #69225] :: Do, 02.02.12 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 09:11

@Atze, ich bin alles andere als high, denn mittlerweile sind mir meine transplantierten Haare ausgefallen... Aber mein eigener Resarch für die besten Ärzte haben mich zu Dr. Heitmann geführt. Hätte ich weniger Budget zur Verfügung, wäre ich in die Türkei. Mir war es aber wichtig, mich von einem westeuropäischen, deutsch-sprechenden Top Arzt behandel zu lassen. Mit der Betonung auf Arzt, sprich Mediziner. Ich kenne keinen weiteren in dieser Liga? Du schon?

Rolling Eyes


1. Du warst nach deiner HT überhaupt nicht high? Die Euphorie alles überstanden zu haben und die Vorfreude auf ein eventuell tolles Ergebnis hattest du nicht? Nein, dann hattest du auch überhaupt keine HT nötig und solltest dein Problem woanders suchen.

2. Woran hast du es denn bei deinem "Resarch" Wink festgemacht, dass Heitmann zu den Top 5 weltweit gehört bzw. der richtige Arzt für dich ist? Ich will nur ein paar für alle greifbare Argumente von dir hören.

3. Wenn du einem westeuropäischen, deutsch-sprechenden Arzt gesucht hast, was interessieren dich denn die Top 5 weltweit?

4. Was meinst du mit "Mit der Betonung auf Arzt, sprich Mediziner."?

5. Also wenn es ausschließlich um FUE bei dir ging, wäre ich an deiner Stelle zum Keser gegangen. Und das nicht weil der billiger ist, sondern nur weil es von ihm viele Dokumentationen gibt, die mir gefallen haben. Wenn jetzt FUE und FUT zusammen in einen Topf geworfen worden wären, dann würde mein Ranking ganz anders aussehen.

Gruß
Atze



[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 09:41]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69231 ist eine Antwort auf Beitrag #69223] :: Do, 02.02.12 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen, dass es total den Hype um Dr. Heitmann gibt... klar ist er ein TOP Arzt, kein Zweifel, aber es wundert doch sehr, dass in letzter Zeit aus allen Seiten versucht wird ihn ins rechte Licht zu rücken.
So einen Hype hat Dr. Heitmann, denke ich, nicht nötig, hatte er früher nicht und heute bestimmt auch nicht nötig....


Wenn es hier einen Hype gibt, da wohl definitiv von Keser.
Wenn Du Dir mal Deine eigenen Beiträge anschaust, dann merkst Du vielleicht auch was ich meine....

Keser ist ein durchaus guter Arzt - aber Andere Ärte nunmal auch....auch wenns einige Wenige es gerade hier nicht lesen wollen......

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 09:50]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69234 ist eine Antwort auf Beitrag #69230] :: Do, 02.02.12 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 09:43
Hui, hatte ich also doch recht mit meiner Vermutung Laughing

Atze, alle deine Fragen wurden von mir bereits in div. publizierten Nachrichten beantwortet. Ich mag mich nicht selbst zitieren. Und müssen muss ich schon gar nichts - auch wenn du mich dazu aufforderst.

Ich habe aber manchmal das Gefühl, dass die Ärzte hier wie Fussballmanschaften begleitet werden und auch so gegeneinander argumentiert wird. Keser ist sicherlich prima und im Billig-Lohnland Türkei mit Sicherheit der Beste. Heitmann ist auch super und war/ist für mich der geeignetere Arzt. Zuweilen er 10 Auto-Minuten von meiner Haustüre entfernt ist.

Schön, wie sich die Anwälte Desmonds zu Wort melden. Recht durchschaubare und imo billig anmutende Sache. Aber nur zu; go on Twisted Evil


War mir doch klar, dass wieder nur heiße Luft von dir kommt.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69236 ist eine Antwort auf Beitrag #69227] :: Do, 02.02.12 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 09:26
... sprachen die Leute, die sich Dr. Heitmann nicht leisten können Very Happy


Rolling Eyes




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69247 ist eine Antwort auf Beitrag #69231] :: Do, 02.02.12 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 09:48
Zitat:
Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen, dass es total den Hype um Dr. Heitmann gibt... klar ist er ein TOP Arzt, kein Zweifel, aber es wundert doch sehr, dass in letzter Zeit aus allen Seiten versucht wird ihn ins rechte Licht zu rücken.
So einen Hype hat Dr. Heitmann, denke ich, nicht nötig, hatte er früher nicht und heute bestimmt auch nicht nötig....


Wenn es hier einen Hype gibt, da wohl definitiv von Keser.
Wenn Du Dir mal Deine eigenen Beiträge anschaust, dann merkst Du vielleicht auch was ich meine....

Keser ist ein durchaus guter Arzt - aber Andere Ärte nunmal auch....auch wenns einige Wenige es gerade hier nicht lesen wollen......


Verstehe gar nicht was der Kindergarten hier soll, ich habe hier keine Kritik an Dr. Heitmann oder an seine Arbeit geäußert, doch wird hier wieder mit dem Finger auf andere gezeigt. Ist das jetzt die neue Taktik hier im Forum? Sobald man irgendwo irgendwie ansatzweise den Namen Dr. Heitmann in den Mund nimmt, wird gleich die Threadhistorie desjenigen durchstöbert um ihn gleich zu attackieren? Oder man stempelt denjenigen als Forumsclown ab?
Einfach traurig, mehr kann man das zu nicht sagen.

Mein Thread ist im Übrigen sehr detailliert geschildert und entspricht der Realität, lediglich die anfängliche Euphorie hat dazu geführt, dass ich z.B. den Titel etwas ungünstig gewählt habe, daher habe ich ihn auch ändern lassen, denn ich will das die Fakten und Ergebnisse für sich sprechen und nicht die Emotionen.

Denke die anfängliche Euphorie ist nur menschlich und normal, nachdem man eine HT endlich hinter sich gebracht hat, das sieht man, denke ich, auch am User sst-72, der mehr als nur überzeugt ist von seinem Arzt, was auch vollkommen in Ordnung ist, warum soll man es auch nicht sein, wenn alles reibungslos abgelaufen ist.

Und was soll hier das gebashe um Heitmann um Keser, habt ihr nichts besseres zu tun? Dieser Thread hier ist echt einfach nur sinnfrei...

Übrigens @ DaWaMaHaDa ich habe schon immer gesagt, auch in meinem Thread, dass es auch andere gute Ärzte gibt die ich keineswegs in den Schatten stellen möchte, ganz im Gegenteil, ich interessiere mich z.B. sehr für neue Erfahrungsberichte über Dr. Heitmann, da leider nicht so viele Patienten von ihm im Internet aktiv sind.

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 13:27]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69268 ist eine Antwort auf Beitrag #69247] :: Do, 02.02.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schreibst hier dass versucht wird Heitmann ins rechte Licht zu rücken.
Hier geht es aber darum Unwahrheiten und Mutmassungen über einen Top Arzt zu unterbinden.
Gerade Du hast überschwänglich in jeden neuen Threat Keser empfohlen - klar kann man das im Zuge Deiner Euphorie verstehen.
Aber dann im gleichen Atemzug hier einem kaum vertretenem Arzt vorzuwerfen dass er auf Grund von gerade mal 2 aktuellen Threats gepusht wird ist geradezu lächerlich....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69274 ist eine Antwort auf Beitrag #69268] :: Do, 02.02.12 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 17:40
Du schreibst hier dass versucht wird Heitmann ins rechte Licht zu rücken.
Hier geht es aber darum Unwahrheiten und Mutmassungen über einen Top Arzt zu unterbinden.
Gerade Du hast überschwänglich in jeden neuen Threat Keser empfohlen - klar kann man das im Zuge Deiner Euphorie verstehen.
Aber dann im gleichen Atemzug hier einem kaum vertretenem Arzt vorzuwerfen dass er auf Grund von gerade mal 2 aktuellen Threats gepusht wird ist geradezu lächerlich....


Was ist den für dich überschwänglich? Wenn ein neuer User nach guten Ärzten fragt, kann ich ja wohl den Arzt empfehlen, mit dem gute Erfahrung gemacht habe, davon lebt doch das Forum oder willst mir jetzt einen Maulkorb verpassen?

Du sagst mein Vorwurf wäre lächerlich, doch frage ich mich ernsthaft ob dieser Thread hier nicht auch etwas lächerlich ist oder kannst du mir den tieferen Sinn des "Neue Technik bei Dr. Heitmann weil er immer bessere Ergebnisse zeigt" Threads erläutern? Wenn dieser Thread nämlich ein Fundament haben sollte, dann nehme ich natürlich alles zurück.





- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69275 ist eine Antwort auf Beitrag #69167] :: Do, 02.02.12 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reg Dich ab. Wenn der Thread hier sinnlos ist, dann gilt das für fast jeden anderen Thread auch. Guck Dir dochmal die Ergebnisse z.B. in manchen der älteren Beiträge an, da war teilweise noch nach Monaten eine Reströtung, jetzt z.B. in dem aktuellen Fall schon nach kurzer Zeit fast gar nicht mehr - da kann man ja wohl fragen, ob an der Technik gefeilt wurde.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69277 ist eine Antwort auf Beitrag #69276] :: Do, 02.02.12 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mang fiel in letzter Zeit eher durch Negativpresse auf...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69283 ist eine Antwort auf Beitrag #69274] :: Do, 02.02.12 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was ist den für dich überschwänglich? Wenn ein neuer User nach guten Ärzten fragt, kann ich ja wohl den Arzt empfehlen, mit dem gute Erfahrung gemacht habe, davon lebt doch das Forum oder willst mir jetzt einen Maulkorb verpassen?

Du sagst mein Vorwurf wäre lächerlich, doch frage ich mich ernsthaft ob dieser Thread hier nicht auch etwas lächerlich ist oder kannst du mir den tieferen Sinn des "Neue Technik bei Dr. Heitmann weil er immer bessere Ergebnisse zeigt" Threads erläutern? Wenn dieser Thread nämlich ein Fundament haben sollte, dann nehme ich natürlich alles zurück.


Oh man pame.......bei Dir ist wirklich hopfen und malz verloren.

1.) Der Threat "Neue Technik bei Heitmann?" ist eine Frage keine Aussage. Hier möchte ein User nur wissen woran es liegt, dass seiner Meinung nach die neueren Ergebnisse von Heitmann besser sind.........

2.) Ja wenn jemand wie Du, gefühlte 100 mal in Threats Keser empfielt, und auf grund dieses einem Threats hier das Pushen eines Arztes unterstellt ist das in meinen Augen lächerlich. Im übrigen kannst Du erst in 12 Monaten sagen ob Du wirklich zufrieden bist.......




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69284 ist eine Antwort auf Beitrag #69224] :: Do, 02.02.12 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 09:00

3. Auf dem Video von Heitmann, welches Du selber gepostet hast arbeitet Heitmann eindeutig mit einem Mikroskop anstatt mit einer Lupenbrille. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass er nicht mehr damit arbeitet. Wäre aber schön zu wissen vom wem diese Info. stammt. Rolling Eyes Ich meine..fällt Dir sowas Nachts ein ?!? Rolling Eyes
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=dad7580e-1c1a-49c3-a966-2b8f0709b222

4. Es sind auch nicht 2 Jahre her als Andreas Krämer das schrieb. Es war im Jahre 2007 / 2008. Seine Aussage beruht auf eigenen Erfahrungen und einer Studie von Cole. Keine Ahnung was Du hier widerum mit dieser falschen Aussage bezwecken willst. Naja ich hab da aber so ne Ahnung Rolling Eyes
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3207/#msg_3174



Hör auf mich zum tilten zu bringen.

Auf dem Video hat HEitmann eindeutig eine Lubenbrille mit 8 Facher Vergößerung um, das hat Andreas Krämer selbst bestätigt oder versuchst du mich hier davon zu überzeugen das sich dabei um einen 30kg Microkop handelt? Rolling Eyes Laughing

Nur weil hinten im Zimmer ein Microskop steht heißt das noch lange nicht das er es benutzt oder siehst du das auf dem Video? Wenn ja welche Minute?

lol you.


Bei den Megasessions habe ich das wohl wirklich durcheinander gebracht und vergessen das es sich damals um FUT handelte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69285 ist eine Antwort auf Beitrag #69167] :: Do, 02.02.12 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sehr wenig Ärzte die FUE richtig praktizieren und sich auch damit identifizieren können.

Gerde diese Ärzte sollte man in Schutz nehmen und froh sein das es sie gibt und Sie Ihrer Linie treu geblieben sind.

Dazu zählen sicherlich Dr.Heitmann und auch ein Dr.Keser.

Beide der genannten Ärzte haben es bestimmt nicht nötig hier Ihre ''Groupies'' loszuschicken. Weniger ist manchmal mehr.....


in diesem Sinne, weiter so, wer wird wohl den längeren haben......*kopfschüttel*

Grüsse



[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 20:12]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69288 ist eine Antwort auf Beitrag #69286] :: Do, 02.02.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 20:12
tilten? lol you?

Ich bin zu alt für diesen Thread. Bye Wink


So alt kannst du garnicht sein anhand deiner Beiträge zu beurteilen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69289 ist eine Antwort auf Beitrag #69284] :: Do, 02.02.12 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Auf dem Video hat HEitmann eindeutig eine Lubenbrille mit 8 Facher Vergößerung um, das hat Andreas Krämer selbst bestätigt oder versuchst du mich hier davon zu überzeugen das sich dabei um einen 30kg Microkop handelt?

Nur weil hinten im Zimmer ein Microskop steht heißt das noch lange nicht das er es benutzt oder siehst du das auf dem Video? Wenn ja welche Minute?


Hier hab ich was durcheinander gebracht.

Lach ruhig über mich Desmond....Hab ich kein Problem mit.

Weil...Dir passiert dass ständig...


[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 20:28]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69290 ist eine Antwort auf Beitrag #69289] :: Do, 02.02.12 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 20:24

Lach ruhig über mich Desmond....Hab ich kein Problem mit.

Weil...Dir passiert dass ständig...



Was passiert mir ständig? Na los antworte!

Versuchst du gerade witzig zu sein?

Ist es verboten zu schreiben das Dr. Heitmann nur ein mittelmäßiger Arzt ist der hier im Forum größtenteils nur mittelmäßg bis schlechte Ergebnisse hat?

Wenn er deiner Meinung nach ein Toparzt ist dann musst du uns erstmal Topergebnisse zeigen..Ich sehe nur 1-2 von 20. Also höre auf ihn zu hypen, denn nichts anderes als das machst du gerade.

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 20:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69291 ist eine Antwort auf Beitrag #69290] :: Do, 02.02.12 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist es verboten zu schreiben das Dr. Heitmann nur ein mittelmäßiger Arzt ist der hier im Forum größtenteils nur mittelmäßg bis schlechte Ergebnisse hat?


Nein das ist nicht verboten. Das ist Deine Meinung.
Ich bin ja auch der Meinung dass das Ergebnis Deiner HT nur mittelmäßig bis schlecht ist. Ich halte Keser aber für keinen mittelmäßig bis schlechten Arzt......




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69292 ist eine Antwort auf Beitrag #69167] :: Do, 02.02.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr Euren Kinderkram nicht mal woanders machen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69293 ist eine Antwort auf Beitrag #69291] :: Do, 02.02.12 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 20:48
Zitat:
Ist es verboten zu schreiben das Dr. Heitmann nur ein mittelmäßiger Arzt ist der hier im Forum größtenteils nur mittelmäßg bis schlechte Ergebnisse hat?


Nein das ist nicht verboten. Das ist Deine Meinung.
Ich bin ja auch der Meinung dass das Ergebnis Deiner HT nur mittelmäßig bis schlecht ist. Ich halte Keser aber für keinen mittelmäßig bis schlechten Arzt......


Also ich behaupte jetzt nicht das mein Ergebnis gut ist, aber wenn du meine HT als schlecht betrachtest, dann ist es mir ein Megagroßes Rätsel wie du Dr. Heitmann Ergebnisse als Top bezeichnen kannst. Laughing Laughing

Du machst dich imo gerade zum Affen hier.

Hier sind alle Heitmann Ergebnisse dokumentiert..Mehr schein als sein genauso wie deine leztes Blizlicht Bilder update Rolling Eyes
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/15/

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69298 ist eine Antwort auf Beitrag #69296] :: Do, 02.02.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 20:58
Es wäre schön mal hier einen Moderator zu sehen.


Schreibt der König der spamer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69299 ist eine Antwort auf Beitrag #69293] :: Do, 02.02.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Also ich behaupte jetzt nicht das mein Ergebnis gut ist, aber wenn du meine HT als schlecht betrachtest, dann ist es mir ein Megagroßes Rätsel wie du Dr. Heitmann Ergebnisse als Top bezeichnen kannst.


Wo schreibe ich denn das die hier geposteten Ergebnisse top sind ???? Na Desmond merkst Du das mit dem zum Affen machen.... Laughing




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69300 ist eine Antwort auf Beitrag #69299] :: Do, 02.02.12 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 20:59
Zitat:
Also ich behaupte jetzt nicht das mein Ergebnis gut ist, aber wenn du meine HT als schlecht betrachtest, dann ist es mir ein Megagroßes Rätsel wie du Dr. Heitmann Ergebnisse als Top bezeichnen kannst.


Wo schreibe ich denn das die hier geposteten Ergebnisse top sind ???? Na Desmond merkst Du das mit dem zum Affen machen.... Laughing


Du schreibst doch hier immer das er ein Toparzt ist!!!

Ein Arzt mit größtenteils mittelmäßigen Ergebnissen ist also deiner Meinung nach ein Toparzt? ...Klär mich auf Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69301 ist eine Antwort auf Beitrag #69300] :: Do, 02.02.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Jungs, ruhig Blut und einen Gang runterschalten!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69302 ist eine Antwort auf Beitrag #69283] :: Do, 02.02.12 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 20:06
Zitat:
Was ist den für dich überschwänglich? Wenn ein neuer User nach guten Ärzten fragt, kann ich ja wohl den Arzt empfehlen, mit dem gute Erfahrung gemacht habe, davon lebt doch das Forum oder willst mir jetzt einen Maulkorb verpassen?

Du sagst mein Vorwurf wäre lächerlich, doch frage ich mich ernsthaft ob dieser Thread hier nicht auch etwas lächerlich ist oder kannst du mir den tieferen Sinn des "Neue Technik bei Dr. Heitmann weil er immer bessere Ergebnisse zeigt" Threads erläutern? Wenn dieser Thread nämlich ein Fundament haben sollte, dann nehme ich natürlich alles zurück.


Oh man pame.......bei Dir ist wirklich hopfen und malz verloren.

1.) Der Threat "Neue Technik bei Heitmann?" ist eine Frage keine Aussage. Hier möchte ein User nur wissen woran es liegt, dass seiner Meinung nach die neueren Ergebnisse von Heitmann besser sind.........

2.) Ja wenn jemand wie Du, gefühlte 100 mal in Threats Keser empfielt, und auf grund dieses einem Threats hier das Pushen eines Arztes unterstellt ist das in meinen Augen lächerlich. Im übrigen kannst Du erst in 12 Monaten sagen ob Du wirklich zufrieden bist.......


Frage mich wirklich was genau an meiner Aussagen dich so gekränkt hat, dass du mich hier beleidigen musst... spricht nicht wirklich für dich, aber naja jeder wie er meint!

zu 1) Ist in Ordnung.

zu 2) Wiederhole mich nur ungern, habe dir gesagt, dass das Forum davon lebt und es waren vielleicht mal eine Handvoll mal wo ich ihn empfohlen habe. Außerdem habe ich nicht gesagt der Hype ginge von diesem Thread aus, aber du ließt ja nicht was ich schreibe. Und zu guter letzt habe ich gesagt, dass ich BISHER zufrieden bin bzw. BISHER gute Erfahrungen gemacht habe wie die OP verlief etc. Das im Endeffekt das Ergebnis zählt und keiner das hier vorhersehen kann ist mir klar, aber bisher lief alles sehr gut und alles andere zeigt einfach die Zeit! Ich werde allerdings auch Bilder posten, auch wenn das Ergebnis nicht so toll sein sollte, das ist der Unterschied!

Finde es eh traurig, dass man hier als Fanboy immer abgestempelt und gleich attackiert wird, wenn man nur ein mal zu viel den Arzt empfiehlt, mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat.

Naja wie auch immer, ich bin raus aus dem Thread.


[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 21:08]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69303 ist eine Antwort auf Beitrag #69298] :: Do, 02.02.12 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin Alopezies Diktator,und ich guck jetzt so böse als hätt ich 1g Koks im Auge!

An alle...RUHE! Wenns nicht zum Thread paßt... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69306 ist eine Antwort auf Beitrag #69303] :: Do, 02.02.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Ich bin Alopezies Diktator,und ich guck jetzt so böse als hätt ich 1g Koks im Auge!

An alle...RUHE! Wenns nicht zum Thread paßt...


Du sprichst mir aus der Seele.

Ich finde das Niveau der Diskussion ehrlich gesagt beschämend und mache das hier jetzt einfach zu. Punkt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Dana in Spanien
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***