Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
 () 11 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66912 ist eine Antwort auf Beitrag #66911] :: Mo, 12.12.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gusto

Ihnen ging es hier eigentlich nie um Dr. Keser direkt. Denn sie wissen nur zu gut das sie seine hart erarbeitete Reputation niemals erschütern können. Alleine der Versuch würde sie lächerlich machen.

Ihr primäres Ziel war die Erwartungshaltung der user bezüglich Haartransplantationen in Grenzen zu halten weil sie oder die Klinik für die sie arbeiten nur sehr bescheidene Resultate hervorbringt. Nicht wahr?


Ich weiß nur zu gut das in Ami Foren viele von HT Kliniken bezahlte fakeuser schlechte Resultate schön reden nur um die Erwartungshaltung der user unten zu halten. Selbst wo der user "Floxi" sein sehr schlechtes Dr. Bisanga Resultat in eines dieser Foren postete kamen die ersten "Ratten" aus ihren löchern mit "I would be very happy with these results. Looks natural, good growth" bla bla.

Solche Spielchen werde ich hier schon zu unterbinden wissen, da machen sie sich mal keine Sorgen, denn ich weiß nur zu gut was mit einer HT möglich ist Wink


[Aktualisiert am: Mo, 12 Dezember 2011 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66915 ist eine Antwort auf Beitrag #66910] :: Mo, 12.12.11 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gusto schrieb am Mon, 12 December 2011 21:14
Lieber Fineliner!

Ich hatte nicht die Absicht, Sie in irgendeiner Weise ob Ihres Bildungsstandes herabzuwürdigen. Jeder drückt sich doch auf seine eigene Weise aus, nicht war? Dies ist eben die Meine.

Was die Aquise unserer Kunden betrifft, so gebe ich Ihnen durchaus Recht:

Dieses Forum ist nur einer von vielen Bausteinen, die unsere Bewertung und die daraus folgernden Schlußfolgerungen ausmachen.

Ohne sie erneut gegen mich aufbringen zu wollen, möchte ich Sie jedoch dazu auffordern, genauer zu lesen. Schließlich ist die Informationaufnahme - und Wiedergabe der ursprüngliche Sinn eines solchen Forums.
Wie ich also bereits weiter oben schrieb, besuchen wir neben der Recherche in Foren auch Messen, Kongresse und natürlich:
Ärzte!

Auch dem User Danko sei etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Lektüre unseres hübschen kleinen Disputes ans Herz gelegt:

Natürlich interessieren wir uns schon lange für die Fue - Technik. Länger als ich persönlich in diesem Forum vertreten bin, wie Herr Danko geistreich bemerkte.
Deshalb schrieb ich auch, daß ich dieses Forum von meinem Vorgänger übernommen habe und mich nun - nach dem Studium seiner Notizen und des entsprechenden Übergabeprotokolles - selbst in das laufende Geschehen einmische.

Was eben jenes "laufende Geschehen" anbelangt, so werde ich mich aus diesem Erfahrungsbericht nunmehr zurückziehen.

Herr Desmond präsentiert uns weiterhin wenig bis überhaupt nicht aussagekräftige Bilder. Selbst die höchste Hochauflösung ersetzt nicht das Zurückkämmen der Haare.
Daß er auf die entsprechenden Nachfragen sehr unwirsch reagiert und sich darüber hinaus gar weitere Nachfragen verbittet, läßt für mich nur einen einzigen Schluß zu:

Desmond ist aus Naivität oder Verblendung offensichtlich falschen Versprechungen aufgesessen und hat sich dementsprechend zu viel von seiner Haartransplantation versprochen. Dies bedeutet bei Gott nicht, daß das Ergebnis schlecht ist - da Keser ein guter Arzt ist sollte das Ergebnis sogar sehr gut sein - aber eben nur so gut, wie es auf Grund der Fakten sein kann.

Indess ist dieser Patient nicht der Erste, der sich von einer Operation zu viel versprochen hat. Nur, wenn ich dies bildlich formulieren darf:

Der Löwe hat nun doch sehr, um nicht zu sagen zu laut gebrüllt.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, daß meine Bitte um genaueres Lesen Herrn Fineliner und Herrn Darko gegenüber nicht herablassend wirken sollte.
Ganz gewiß sind sie in Anbetracht ihres Bildungshintergrundes in der Lage, wichtige Informationen aus einem Text herauszulesen und kommunikativ zu verarbeiten - und in diesem Sinne ganz hervorragende Forumsnutzer.

In der Hoffnung, ihnen in Ihrer solchen Funktion auch in weiteren Beiträgen alsbald begegnen zu dürfen, empfiehlt sich:

Gustavo Laomas.



@ gusto

Etwas weiter oben habe ich z.B. dies hier geschrieben:

Zitat:
...Die einzig interessante Frage ist doch, ob es für die relativ geringe Menge an gesetzten Grafts auf eine so große Fläche gut aussieht. Das das so ist, da bin ich ziemlich sicher...

Du bist nicht der erste Neider den wir hier haben. Du bist ganz stolz auf deine geschwollene Ausdrucksweise, hast es im Leben aber nicht weiter gebracht und musst dein Geld auf diese Art und Weise verdienen - du armer Lurch. Jetzt versteh mich nicht falsch, denn es gibt sicherlich einige Leute und Ärzte in der Branche die ich sehr schätze. Für einen Großteil allerdings habe ich eben keine Wertschätzung, weil sie es nicht verdienen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66918 ist eine Antwort auf Beitrag #66910] :: Mo, 12.12.11 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gusto schrieb am Mon, 12 December 2011 21:14

Herr Desmond präsentiert uns weiterhin wenig bis überhaupt nicht aussagekräftige Bilder. Selbst die höchste Hochauflösung ersetzt nicht das Zurückkämmen der Haare.
Daß er auf die entsprechenden Nachfragen sehr unwirsch reagiert und sich darüber hinaus gar weitere Nachfragen verbittet, läßt für mich nur einen einzigen Schluß zu:

Desmond ist aus Naivität oder Verblendung offensichtlich falschen Versprechungen aufgesessen und hat sich dementsprechend zu viel von seiner Haartransplantation versprochen. Dies bedeutet bei Gott nicht, daß das Ergebnis schlecht ist - da Keser ein guter Arzt ist sollte das Ergebnis sogar sehr gut sein - aber eben nur so gut, wie es auf Grund der Fakten sein kann.


Sorry, aber bei diesem Kommentar kann ich mich nicht zurückhalten. Der Hauptgrund wieso ich etwas dazu schreiben muss ist, dass Sie das gewerblich machen und damit "professionell".

Sie schreiben das der User Desmond keine aussagekräftigen Bilder reinstellt. Er hat mehr als genug aussagekräftige Bilder hier ins Forum gestellt. Er hat regelmäßig Updates vorgenommen und ständig etwas dazu geschrieben. Wann er welche Medikamente abgesetzt hat welche Shampoos er benutzt etc. Die Bilder zeigen das Ergebnis bzw. die Teilergebnisse sehr gut.

Sie schreiben etwas von "zurückkämmmen der Haare". Die ersten Bilder die Desmond hier reingestellt hat vor der OP zeigen doch, dass er die Haare nach vorne gekämmt trägt. Von daher verstehe ich auch nicht wieso Sie ein Bild möchten wo ein User die Haare so zeigt wie er sie gar nicht trägt. Und auch wenn er sie nach hinten kämmen würde hätten Sie doch gar keine Vergleichsmöglichkeiten, da sein Pre-OP Bilder ja auch nicht nach hinten gekämmt waren. Er hat die Vorher- und Nachherbilder quasi mit der gleichen Länge und der gleichen Frisur hier reingestellt. Genau so wie man das auch machen sollte !
Abgesehen davon hat er ein Bild am 18.Juni hier reingestellt wo seine Haare abstehen (scheinbar gegelt). Da sieht man die Haarlinie auch sehr gut, auch wenn das Bild nicht die Topqualität hatte sieht man definitiv einen erheblichen Unterschied zu vorher.
Und das Endergebnis spricht absolut für sich.
Ich sehe nicht was er falsch gemacht haben könnte. Und das er falschen Versprechungen aufgesessen ist habe ich auch nicht rauslesen können aus seinen Berichten. Genau im Gegenteil er ist doch sehr zufrieden damit und hat das auch ausdrücklich so geschrieben wie z.B. in seinem Posting vom 4.November.

Klar habe ich auch die Kritik von Desmond in anderen Diskussionen gelesen. Aber er hat es meiner Meinung nach immer begründet und ausreichend dargelegt. Er ist halt ein Perfektionist und versucht das bestmögliche herauszuholen. So wie ich das eigentlich auch tun möchte, wenn es mit meiner HT mal so weit ist.

Also alles in allem fand ich den Bericht von Desmond einen der aussagekräftigsten hier im ganzen Forum. Er hat Bilder vor der OP geliefert und in regelmäßigen Abständen nach der OP auch und hat auch zu genüge kommentiert und Fragen beantwortet. Er hat meiner Meinung nach auch eindeutig klargestellt was er erwartet und was er bekommen hat. Und das was alles in allem sehr positiv.

Nur das er jetzt Probleme in der Tonsur hat ist ein anderes Thema und hat mit der HT vorher doch nichts zu tun (außer das er jetzt 2000 Grafts weniger im Donor hat).

Von daher hoffe ich das Desmond hierfür auch eine Lösung findet und uns um eine Erfahrung reicher macht und hier genauso detailliert und perfektionistisch rangeht. Das hilft meiner Meinung nach am meisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66920 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Di, 13.12.11 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

soll keine böswillige frage sein:

bist du mit dem erzielten ergebnis zufrieden (mal abgesehen von allen kommentaren hier und dass du die tonsur noch angehen willst)

?



[Aktualisiert am: Di, 13 Dezember 2011 00:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66921 ist eine Antwort auf Beitrag #66920] :: Di, 13.12.11 04:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Nimmst du noch FIN ein und wenn ja wie verträgst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Herr Gusto [Beitrag #66922 ist eine Antwort auf Beitrag #66910] :: Di, 13.12.11 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir war schon klar dass sie die ganze sache übernommen haben
nochmal
wie kommen leute auf sie zu um eine beratung zu bekommen
wie soll das gehen

ihr befasst euch doch nicht mit themen rum und keiner kennt euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66927 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Di, 13.12.11 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man doch mal ehrlich ist hat menace_d doch recht.
Desmond ist häufig am kritisieren in anderen Beiträgen und kein Ergebnis ist gut genug,aber die eigenen Bilder sind im Halbschatten gemacht.Da helfen auch keine 8 Megapixel wenn das Szenario mit ner
2Watt Birne beleuchtet wird.Wollen wir hoffen das die bis zum nächsten Update nicht durchbrennt Laughing .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #67050 ist eine Antwort auf Beitrag #66920] :: Sa, 17.12.11 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Tue, 13 December 2011 00:13
@Desmond

soll keine böswillige frage sein:

bist du mit dem erzielten ergebnis zufrieden (mal abgesehen von allen kommentaren hier und dass du die tonsur noch angehen willst)

?




Ich glaube das du diese Frage zum 3. Mal gestellt hast.
Ja, ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden. Das wolltest du doch hören oder? Ich wiederhole: Ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden, weil...

...es kein perfektes Ergebnis nach meinen Maßstäben ist und auch mit meiner Ausgangslage kein Arzt der Welt mit der FUE Technik und 2000-2500 grafts geschaft hätte mich zufrieden zu stellen.

Ich war nie ein großer Schreiber und tue mich oft schwer meine Gedanken in Worte zu fassen deshalb fasse ich mich kurz.

Ich habe kein überragendes Ergebnis, aber ich bin trotzdem glücklich. Klar wäre ich noch glücklicher aber die Rhamenbedingungen während der HT haben leider nicht gepasst, da ich kein geeigneter FUE Kanditat war. Das muss ich eben akzeptieren. Aber wie ihr sieht habe ich trotzdessen ein vorzeigbares Ergebnis, von dem viele nur träumen können.

Dr. Keser hat alles getan was möglich war. Sein Plan war es einen hohen haircoint zu generieren, Und wenn er das nicht kann dann kann es kein Arzt der Welt. Mein Haircoint betrug nichtmal 1,8.

Wenn ich rein fiktiv mein Ergebnis mit dem von Keser angestrebten Haircoint von 2,3-2,5 vorstelle, dann wäre ich überglücklich und hoch zufrieden, das wäre ein Ergebnis was mich von den Socken gehauen hätte.

Wer die Messlatte wie ich sehr hoch legt der ist selten zufrieden zu stellen, das ist aber mehr ein Luxusproblem wenn ich bedenke das andere Ärzte nichtmal mit 3000 grafts ein vergleichbares Resultat hinbekommen, dann kann ich mich echt glücklich schätzen zu Dr. Keser gegangen zu sein.


[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #67064 ist eine Antwort auf Beitrag #67050] :: Sa, 17.12.11 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 17 December 2011 17:58
Haareweg schrieb am Tue, 13 December 2011 00:13
@Desmond

soll keine böswillige frage sein:

bist du mit dem erzielten ergebnis zufrieden (mal abgesehen von allen kommentaren hier und dass du die tonsur noch angehen willst)

?




Ich glaube das du diese Frage zum 3. Mal gestellt hast.
Ja, ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden. Das wolltest du doch hören oder? Ich wiederhole: Ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden, weil...

...es kein perfektes Ergebnis nach meinen Maßstäben ist und auch mit meiner Ausgangslage kein Arzt der Welt mit der FUE Technik und 2000-2500 grafts geschaft hätte mich zufrieden zu stellen.

Ich war nie ein großer Schreiber und tue mich oft schwer meine Gedanken in Worte zu fassen deshalb fasse ich mich kurz.

Ich habe kein überragendes Ergebnis, aber ich bin trotzdem glücklich. Klar wäre ich noch glücklicher aber die Rhamenbedingungen während der HT haben leider nicht gepasst, da ich kein geeigneter FUE Kanditat war. Das muss ich eben akzeptieren. Aber wie ihr sieht habe ich trotzdessen ein vorzeigbares Ergebnis, von dem viele nur träumen können.

Dr. Keser hat alles getan was möglich war. Sein Plan war es einen hohen haircoint zu generieren, Und wenn er das nicht kann dann kann es kein Arzt der Welt. Mein Haircoint betrug nichtmal 1,8.

Wenn ich rein fiktiv mein Ergebnis mit dem von Keser angestrebten Haircoint von 2,3-2,5 vorstelle, dann wäre ich überglücklich und hoch zufrieden, das wäre ein Ergebnis was mich von den Socken gehauen hätte.

Wer die Messlatte wie ich sehr hoch legt der ist selten zufrieden zu stellen, das ist aber mehr ein Luxusproblem wenn ich bedenke das andere Ärzte nichtmal mit 3000 grafts ein vergleichbares Resultat hinbekommen, dann kann ich mich echt glücklich schätzen zu Dr. Keser gegangen zu sein.



@ Desmond

Daumen hoch, sehr ehrliche Darstellung.


@ Konkurrenz und Neider

Kein Grund für Luftsprünge, eventuell erst mal selbst ne Methode entwickeln die funktioniert.


@ User

Auch wenn unser Desmond gelegentlich mal einen etwas direkteren Ton angeschlagen hat, so wollte er stets einfach nur helfen. Als Betroffener hatte er selbst auch Vorstellungen und Wünsche - so wie wohl alle von uns - die eventuell etwas überzogen waren, jeder hätte wohl am liebsten noch ne größere Dichte.

Ich denke trotzdem - obwohl die Bilder nicht gerade hell sind - das Desmond für nur 2000 Grafts und dem Haircount ein sehr gutes Ergebnis erzielt hat.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #67133 ist eine Antwort auf Beitrag #67064] :: Mo, 19.12.11 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe davon aus dass Desmond zur Top-User avanciert wird.

Schönne Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #67139 ist eine Antwort auf Beitrag #67133] :: Mo, 19.12.11 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es zeigt sich nunmal, dass jeder Fall eigen ist und bestimmte Eigenschaften (u.a. Haircount) kein Doktor der Welt ändern kann. Das wichtigste ist immer realistische Erwartungshaltungen zu haben. Und wenn Desmond so denkt, dann kann man nur gratulieren. Und wenn er zufrieden ist mit seinem Ergebnis, dann ist der Zweck der HT jedenfalls erfüllt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68670 ist eine Antwort auf Beitrag #67139] :: Mi, 25.01.12 04:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An die Moderatoren:

Löscht alle meine Bilder in diesem tread!

[Aktualisiert am: Mi, 25 Januar 2012 04:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68675 ist eine Antwort auf Beitrag #68670] :: Mi, 25.01.12 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 25 January 2012 04:24
An die Moderatoren:

Löscht alle meine Bilder in diesem tread!


weil? Shocked




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68681 ist eine Antwort auf Beitrag #68675] :: Mi, 25.01.12 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Wed, 25 January 2012 11:38
Desmond schrieb am Wed, 25 January 2012 04:24
An die Moderatoren:

Löscht alle meine Bilder in diesem tread!


weil? Shocked


Na ich hoffe mal, dass Desmond seine alten Bilder raus haben will, weil er jetzt neue Bilder unter Top-Bedingungen reinstellt. Wink

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mi, 25 Januar 2012 14:06]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68691 ist eine Antwort auf Beitrag #68681] :: Mi, 25.01.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Wed, 25 January 2012 14:04


Na ich hoffe mal, dass Desmond seine alten Bilder raus haben will, weil er jetzt neue Bilder unter Top-Bedingungen reinstellt. Wink

Gruß
Atze



Ja das würde Sinn ergeben, Bilder mit wenigstens etwas weniger Schatten und mehr Licht , und zb die Haare zurückgekämmt Wink

Sonst ist es doch "Bizarr" wenn er sich bei Bilder von zb Armani so aufregt und Rot anläuft weil sie laut seiner Aussage bei schlechtem Licht usw aufgenommen sind, und er dann hier in seinem durchaus guten, nützlichen Erfahrungsbericht das selbe Tut Very Happy

Achja nicht wütend nun mit mir sein Desmond Cool Sage nur gerne die Dinge so wie sie sind Wink

[Aktualisiert am: Mi, 25 Januar 2012 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68699 ist eine Antwort auf Beitrag #68691] :: Mi, 25.01.12 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte einfach das sie gelöscht werden.

@ Cappeli

Ich habe hier Bilder reingesetllt wie sie auch in der Realität aussehen. Als user ist das jedem selbst überlassen denn ich bin hier nich unterwegs um für Keser zu werben, außerdem denke ich nicht das er das überhaupt nötig hätte. Aber Anbieter wie Armani& co. stellen hier Bilder rein um gezielt damit zu werben, da müssen die Bilder auch top sein.


Also bitte meine Bilder löschen





Danke

[Aktualisiert am: Mi, 25 Januar 2012 22:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68709 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mi, 25.01.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise machen wir das nur ausnahmsweise, zB wenn die Bilder aus irgendeinem Grund den Frieden im Forum stören.
Sehe ich eigentlich nicht in diesem Fall, ist ja eine gute Keser Dokumentation.
Schlafen wir nochmal drüber




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68717 ist eine Antwort auf Beitrag #68699] :: Mi, 25.01.12 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für jemanden, der in der Vergangenheit soviel Kritik an Dokumentationen usw. geäußert hat, ist das hier ne ganz schwache Vorstellung, lieber Desmond...

Und mit dieser Aussage, bin ich wesentlich freundlicher, als Du es oftmals warst.. Razz

Trotzdem für die Zukunft alles Gute





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68719 ist eine Antwort auf Beitrag #68699] :: Do, 26.01.12 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond!

Ich finde das irgendwie schade, dass du im moment - verzeihe den uncharmanten ausdruck - irgendwie "zickig" bist und auf einmal fotos, die man natürlich subjektiv interpretieren kann, aus einem interessanten thread rausnehmen lässt.

Ich verfolge deine kommentare immer mit großem interesse und sie haben/hatten oftmals große qualität. Für mein empfinden warst du immer - wenn auch manchmal sehr direkt - ein fairer zeitgenosse, der auch über ein profundes wissen zum Thema HT verfügt. Aber seit die kommentare in dem einen thread so eskaliert sind, hat sich dein verhalten leider etwas verändert. Vielleicht kehrt ja nach einer Abkühlphase wieder "vernunft" ein und du bereicherst das forum wieder mit sachlich fundierten einträgen.

lg, wiener 39


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68726 ist eine Antwort auf Beitrag #68699] :: Do, 26.01.12 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 25 January 2012 20:48


@ Cappeli

Ich habe hier Bilder reingesetllt wie sie auch in der Realität aussehen.


Ok, dies ist eine Erklärung mit der ich was anfangen kann ,ich gehe einfach mal davon aus das du im Keller lebst, bei mir im Keller ist es auch dunkel, so betrachtet ist es logisch ....

Halt die Ohren steif Smile Ahnung von der Materie hattest du ja allemal.

[Aktualisiert am: Do, 26 Januar 2012 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68730 ist eine Antwort auf Beitrag #68724] :: Do, 26.01.12 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht was das hier soll? Lasst ihn doch in Ruhe, wenn er seine Bilder weghaben will ist das sein gutes Recht.

Erfahrungsberichte über Dr. Keser gibt es wie Sand am Meer im Internet.

Hört einfach auf den Thread hier voll zu müllen!

@sst-72 Lass doch einfach mal gut sein... ihr müsst euch jetzt echt net wie im Kindergarten jeder dem anderen eins auswischen...

Und was soll die Anspielung mit Dr. Heitmann? Diesen Beitrag hättest dir echt schenken können.

Geht es hier noch um Erfahrungsberichte oder hab ich was verpasst?

[Aktualisiert am: Do, 26 Januar 2012 15:52]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68733 ist eine Antwort auf Beitrag #68730] :: Do, 26.01.12 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch wir sollten an der Stelle mal lieber aufhören, ich habe auch schon einige Beiträge raus gelöscht




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68742 ist eine Antwort auf Beitrag #68735] :: Do, 26.01.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Thu, 26 January 2012 16:03
Lieber Pame

Bei allem Respekt. Aber was Desmond in meinem Erfahrungsbericht abgezogen hat, ist unterterste Schublade - ohne Ausnahme.

Trotz allen Aufklärung von nächster Seite negiert er quasi alles blind und behauptet stur komische nicht nachvollziehbare Dinge wie ein Bot.

Dass ich nun erst jetzt seinen Thread sehe und ich merke, dass er mit seinem Ergebnis offensichtlich nicht zufrieden zu sein scheint (zeigt keine aktuellen Bilder, bzw. Kellerbilder), macht Alles von ihm rund.

Deine parteiische Hilfestellung in aller Ehre, aber der gute Mensch hat nicht[[** gelöscht **]]. So viel steht für mich fest.


Er hat betont, dass er mit der Arbeit des Arztes mehr als zufrieden ist, lediglich sein Perfektionismus ist wohl der Grund warum kein Arzt der Welt ihn völlig zufrieden stellen kann und warum er nicht aus allen Wolken fällt. Es kommt immer darauf an was man erwartet... du wirst dir sicher von deiner HT auch keine Elvis-Frisur erhoffen. Ein HT-Arzt kann halt auch keine Wunder vollbringen.

Ich versuche hier auch nicht parteiisch zu sein, ich finde es nur etwas kontraproduktiv was hier abgeht... von einem Thread in den anderen (und damit meine ich nicht nur dich)... wir sind hier um unsere Erfahrungen zu schildern, denn wir teilen alle dasselbe Schicksal und da haben solche Sperenzchen nichts zu suchen finde ich.

Wir haben wohl alle verstanden, dass ihr zwei anderer Meinung seid, das ist auch in Ordnung, aber lasst es nun gut sein.

[Aktualisiert am: Do, 26 Januar 2012 18:30] vom Moderator




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68743 ist eine Antwort auf Beitrag #68742] :: Do, 26.01.12 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wir haben wohl alle verstanden, dass ihr zwei anderer Meinung seid, das ist auch in Ordnung, aber lasst es nun gut sein.

Ganz meiner Meinung !!! Das reicht nun wirklich, und wer da nichts substantiell Neues zu sagen hat muss damit rechnen, dass wir das kommentarlos löschen.
Man mag das zwar alles wie in der Bibel sehen (also Altes Testament natürlich, Auge um Auge,...), aber wir möchten doch ausdrücklich darum bitten, dass der Frieden im Forum gewahrt bleibt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68745 ist eine Antwort auf Beitrag #68724] :: Do, 26.01.12 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Thu, 26 January 2012 15:32
Hahahahaha, jetzt wird mir alles klar.

Nun, Desmond(o), wärst du mal lieber zu Dr. Heitmann gegangen Wink


Ich habe fast eine Stunde ein Text eingetipt und es dann letzendlich gelöscht damit du unbewusst nicht als user in die Geschichte eingehst der Dr. Heitmann am meisten hier geschadet hat.
Ich bin gespannt darauf wie lange es dauern wird bis du deine post von selbst editierst.


wiener39 schrieb am Thu, 26 January 2012 08:36
Hallo Desmond!

Ich finde das irgendwie schade, dass du im moment - verzeihe den uncharmanten ausdruck - irgendwie "zickig" bist und auf einmal fotos, die man natürlich subjektiv interpretieren kann, aus einem interessanten thread rausnehmen lässt.

Ich verfolge deine kommentare immer mit großem interesse und sie haben/hatten oftmals große qualität. Für mein empfinden warst du immer - wenn auch manchmal sehr direkt - ein fairer zeitgenosse, der auch über ein profundes wissen zum Thema HT verfügt. Aber seit die kommentare in dem einen thread so eskaliert sind, hat sich dein verhalten leider etwas verändert. Vielleicht kehrt ja nach einer Abkühlphase wieder "vernunft" ein und du bereicherst das forum wieder mit sachlich fundierten einträgen.

lg, wiener 39


Ich danke dir für deine post. Es freut mich zu lesen das wenigstens nicht alles umsonst war und bei einigen meine msg. angekommen ist.

Ich habe hier mittlerweile die Lust am schreiben veloren. Das Forum macht mich einfach nicht mehr an. Und das hat mehrere Gründe.

Die dunkle Seite der Macht hat gewonnen Exclamation



Ich widerhole mich ungern das ich meine Bilder gelöscht haben will.

Das hatte ich schon im August letzen Jahres hier angedeutet.

Desmond schrieb am Fri, 05 August 2011 00:18
Einheitlich 3-6 mm sieht es bei mir sehr harmonisch aus und sind definitiv keine Spuren von der HT erkennbar, nichtmal bei 1mm Haarschnitt!

Das war mir vor der HT sehr wichtig. Ich kann es mir nicht erlauben 6-12 Monate mit einer geröteten Kopfhaut rumzulaufen, da ich die HT vor meinen Umfeld nicht erwähnt habe und bis heute hat auch niemand bemerkt hat. Bei meiner OP war schon nach 7-10 Tagen nichts von einer Rötung vorhanden.
Ich möchte nicht das mein Name in meinem Umfeld immer in Verbindung mit einer HT genannte wird. Daher überlege ich auch nachdem ich euch den Endergebnis(12 Monate) präsentiert habe alle meine Bilder hier löschen zu lassen um die Anonymität zu bewahren.


Endergebnis Bilder mit guter Qualität habe ich euch zwar nciht gezeigt, vielleicht reiche ich es mal irgendwann mal für kurze Zeit nach.

Hinterher betrachtet habe ich in Vergangenhiet einfach euphorisch viele Bilder von mir reingestellt ohne mir im klaren zu sein welche Konsequenzen das für mich bedeuten könnte.

Also bitte löschen.

Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68747 ist eine Antwort auf Beitrag #68745] :: Do, 26.01.12 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist halt das es hier anders wie zb in einem Forum zum Thema "Stricken" um hohe Geldsummen geht.

Jeder Neuling hier könnte auch ein potentieller Kunde werden, Niemand kann wirklich wissen wer sich hinter einem Nicknamen verbirgt, es kann ein Angestellter einer Ht Firma sein, es kann aber auch ein normaler User sein der sich zufällig verdächtig verhält.

Pame zb hat mich im Verdacht weil ich einen Italienisch klingenden Nickname habe zb....

Letztendlich muss man auch noch aufpassen dass man keine Klage an den Hals gehetzt bekommt.

Die 100prozentige Gewissheit das ein User, Fotos, Bericht Fake oder Wahrheit ist hat man nie,... Ist traurig ist aber so, aber man kann trotzdem jedem mit Respekt entgegenkommen, deshalb sollten wir nun wieder Frieden schliessen und lieb zu einander sein Very Happy

Noch ist die Theorie dass Stress eine der viele Gründe sein kann die zu Haarausfall führt noch nicht ganz wegzudenken Razz

[Aktualisiert am: Do, 26 Januar 2012 19:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68749 ist eine Antwort auf Beitrag #68747] :: Do, 26.01.12 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Thu, 26 January 2012 19:52

Pame zb hat mich im Verdacht weil ich einen Italienisch klingenden Nickname habe zb....



Eh hab ich was verpasst? Wann hab ich das geäußert?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68750 ist eine Antwort auf Beitrag #68749] :: Do, 26.01.12 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 26 January 2012 20:58
CapoCapelli schrieb am Thu, 26 January 2012 19:52

Pame zb hat mich im Verdacht weil ich einen Italienisch klingenden Nickname habe zb....



Eh hab ich was verpasst? Wann hab ich das geäußert?



Habe gerade mal nachgeschaut und entschuldige mich hiermit, das war jemand anderes, ist auch eigentlich egal war halt nur ein Beispiel gedacht Razz

Sorry nochmals


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68751 ist eine Antwort auf Beitrag #68745] :: Do, 26.01.12 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Endergebnis Bilder mit guter Qualität habe ich euch zwar nciht gezeigt, vielleicht reiche ich es mal irgendwann mal für kurze Zeit nach.

Hinterher betrachtet habe ich in Vergangenhiet einfach euphorisch viele Bilder von mir reingestellt ohne mir im klaren zu sein welche Konsequenzen das für mich bedeuten könnte.

Also bitte löschen.


Schade.

Es ist immer schlecht wenn Dokus rausgehen, auch wenn sie vielleicht nicht 100% optimal sind. Aber auch daraus kann man lernen - als Autor und Betrachter.

Aber natürlich werden wir Deinen Wunsch respektieren, zumal Du nun wirklich selbst sehr vielen hier im Forum geholfen hast. Auch wenn ich im konkreten aktuellen Fall sicher eine andere Meinung als Du hatte und habe, so hast Du sicher in vielen Dingen Recht gehabt.

Wobei es jetzt 2 Möglichkeiten gibt:
1. alle Bilder rauslöschen, Text lassen
2. gesamten Thread rausnehmen

bei 1 wird vieles unverständlich, aber die Beiträge anderer User bleiben unangetastet, nunja, bei 2 ist halt alles erstmal raus. 2 Ist für uns bequemer ...1 Klick und alles ist erstmal weg ...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68752 ist eine Antwort auf Beitrag #68745] :: Do, 26.01.12 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 26 January 2012 19:22
sst-72 schrieb am Thu, 26 January 2012 15:32
Hahahahaha, jetzt wird mir alles klar.

Nun, Desmond(o), wärst du mal lieber zu Dr. Heitmann gegangen Wink


Ich habe fast eine Stunde ein Text eingetipt und es dann letzendlich gelöscht damit du unbewusst nicht als user in die Geschichte eingehst der Dr. Heitmann am meisten hier geschadet hat.
Ich bin gespannt darauf wie lange es dauern wird bis du deine post von selbst editierst.


wiener39 schrieb am Thu, 26 January 2012 08:36
Hallo Desmond!

Ich finde das irgendwie schade, dass du im moment - verzeihe den uncharmanten ausdruck - irgendwie "zickig" bist und auf einmal fotos, die man natürlich subjektiv interpretieren kann, aus einem interessanten thread rausnehmen lässt.

Ich verfolge deine kommentare immer mit großem interesse und sie haben/hatten oftmals große qualität. Für mein empfinden warst du immer - wenn auch manchmal sehr direkt - ein fairer zeitgenosse, der auch über ein profundes wissen zum Thema HT verfügt. Aber seit die kommentare in dem einen thread so eskaliert sind, hat sich dein verhalten leider etwas verändert. Vielleicht kehrt ja nach einer Abkühlphase wieder "vernunft" ein und du bereicherst das forum wieder mit sachlich fundierten einträgen.

lg, wiener 39


Ich danke dir für deine post. Es freut mich zu lesen das wenigstens nicht alles umsonst war und bei einigen meine msg. angekommen ist.

Ich habe hier mittlerweile die Lust am schreiben veloren. Das Forum macht mich einfach nicht mehr an. Und das hat mehrere Gründe.

Die dunkle Seite der Macht hat gewonnen Exclamation



Ich widerhole mich ungern das ich meine Bilder gelöscht haben will.

Das hatte ich schon im August letzen Jahres hier angedeutet.

Desmond schrieb am Fri, 05 August 2011 00:18
Einheitlich 3-6 mm sieht es bei mir sehr harmonisch aus und sind definitiv keine Spuren von der HT erkennbar, nichtmal bei 1mm Haarschnitt!

Das war mir vor der HT sehr wichtig. Ich kann es mir nicht erlauben 6-12 Monate mit einer geröteten Kopfhaut rumzulaufen, da ich die HT vor meinen Umfeld nicht erwähnt habe und bis heute hat auch niemand bemerkt hat. Bei meiner OP war schon nach 7-10 Tagen nichts von einer Rötung vorhanden.
Ich möchte nicht das mein Name in meinem Umfeld immer in Verbindung mit einer HT genannte wird. Daher überlege ich auch nachdem ich euch den Endergebnis(12 Monate) präsentiert habe alle meine Bilder hier löschen zu lassen um die Anonymität zu bewahren.


Endergebnis Bilder mit guter Qualität habe ich euch zwar nciht gezeigt, vielleicht reiche ich es mal irgendwann mal für kurze Zeit nach.

Hinterher betrachtet habe ich in Vergangenhiet einfach euphorisch viele Bilder von mir reingestellt ohne mir im klaren zu sein welche Konsequenzen das für mich bedeuten könnte.

Also bitte löschen.

Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft.


@ Desmond

Wenn du die Bilder ohnehin löschen wolltest, dann habe ich Verständnis dafür. Du hast mit Sicherheit viele User hier vor großen Fehlern bewahrt. Wenn du dich tatsächlich hier ausklinkst wäre das schon der 2. große Verlust für das Forum - außerdem wird es langweilig !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68771 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Fr, 27.01.12 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Hast du mitlerweile diene FUT bei H&W gemacht? Die sind glaube ich sehr teuer. Kennst du die genauen Preise? Auf der Homepage hab ich nichts gefunden. Bisanga hat doch sehr humane FUT Preise. 3€ nach 2000 Grafts 2€. Warum ist er keine FUT Alternative für dich? Er hat ja gerade in den internationalen Foren einige gute Ergebnisse aber auch zwei schlechte hier im deutschen Forum, Ist das der Grund warum du Bisanga aussortiert hast?

Oder Rahal FUT mit 4$ ist ja auch in Ordnung. Rahal hat finde ich persönlich die besten FUT Ergebnisse.

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68786 ist eine Antwort auf Beitrag #68751] :: Fr, 27.01.12 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Thu, 26 January 2012 21:20


Wobei es jetzt 2 Möglichkeiten gibt:
1. alle Bilder rauslöschen, Text lassen
2. gesamten Thread rausnehmen


Ich nehme die 1



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68802 ist eine Antwort auf Beitrag #68786] :: Fr, 27.01.12 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich nehme die 1


erledigt. Falls ich was übersehen habe am besten PN




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #68806 ist eine Antwort auf Beitrag #68802] :: Fr, 27.01.12 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.........................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #72062 ist eine Antwort auf Beitrag #68806] :: Di, 17.04.12 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=e-QFj59PON4&feature=related







final update coming soon.... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 17 April 2012 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #73014 ist eine Antwort auf Beitrag #72062] :: Fr, 25.05.12 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 17 April 2012 21:46



final update coming soon.... Rolling Eyes


Schon sick wie schnell doch die Zeit vergeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1050 Grafts Keser
Nächstes Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***