Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63680] :: Sa, 06.08.11 11:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon einiges in diesem Forum gelesen und mich heut dazu entschieden, mal selbst daran teilzunehmen.
Falls mein Beitrag schon in ähnlicher Weise vorhanden ist, erstmal vorab sorry für die Doppelung.

Ich habe folgende Situation, zu der ich dringend Erfahrungsberichte suche.
Ich möchte definitiv eine HT durchführen lassen. Habe hierzu aktuell 2 Angebot vorliegen. Einmal eine deutsche Klinik mit FUT und einmal den Anbieter beauty travel 24 mit FUE in IStanbul.
Preislich ergeben sich die bekannten großen Unterschiede. Für meine Situation wurde in einem ersten Gespräch jeweils eine Verpflanzung von 800 bis max 1500 Grafts empfohlen.

Beide Anbieter haben sich meiner Meinung nach sehr ausführlich mit mir Besprochen. Leider kann ich jedoch keinerlei Erfahrungsberichte zur türkischen Klinik (Dr. Tulunay) im Netz finden. Dieser würde in einer TÜV-zerifizierten (TÜV Rheinland) Klinik mit ausschließlich ausgebildeten Haartechnikern und mit 20 Jahren Erfahrung täglich bis zu 3 Operationen dieser Art durchführen. Er arbeitet jedoch mit Mikromotor, über den ich bisher nicht viel gutes gelesen habe. Bilder usw. von durchgeführten OP's wurden mir auch einige gezeigt, die recht gut aussahen.

Kann mir jemand etwas zu dem ANbieter sagen? bei jährlich rund 600 OP's muss es ja den ein oder anderen geben Smile

Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63681 ist eine Antwort auf Beitrag #63680] :: Sa, 06.08.11 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikromotor=VERGISS DIE OP Twisted Evil , lies dich hier ein und mach vielleicht erst mal bilder von deinem status, damit man dir hier im forum ungefair sagen kann, wieviel grafts du brauchst.

[Aktualisiert am: Sa, 06 August 2011 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63685 ist eine Antwort auf Beitrag #63681] :: Sa, 06.08.11 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine solche Aussage hab ich fast erwartet. Es muss ja aber trotzdem irgendeine Berechtigung dieser MEthode geben, oder?

Mir wurde der negative Ruf der Methode auch in der Beratung nicht verschwiegen. Hierauf wurde jedoch mit der entsprechenden Ausbildung der Mitarbeiter und des Arztes, sowie deren Erfahrung mit dem Gerät entgegnet.

Mich würd interessieren, ob mit diesem Anbieter, bzw. mit Dr. Tulunay irgendjemand erfahrungen gemacht hat, bzw. eine HT mit Mokromotor hinter sich hat?

Vielleicht kann mir ja auch jemand nen alternativen Arzt/Klinik nennen, dessen Behandlung noch bezahlbar bleibt (acuh im Ausland). Ich denke mal günstig muss nicht gleich schlecht sein, oder?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63687 ist eine Antwort auf Beitrag #63686] :: Sa, 06.08.11 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4527/

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63688 ist eine Antwort auf Beitrag #63686] :: Sa, 06.08.11 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bitte nicht falsch verstehen. ich will hier gar nichts nahe legen.

Ich war nur schon kurz davor, einen Termin mit diesem Anbieter zu vereinbaren, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Die Methode stelle ich sogar mehr denn je in Frage, aufgrund eurer Beiträge.

Ich hatte aber gehofft mal jemand zu finden, der mir konkret einen erfahrungsbericht über diesen Anbieter geben kann.

Könnte ja auch sein, das der sein handwerk mit Mikromotor versteht...oder andersrum, dass mir jemand sagt, dass er von diesem Anbieter und der Methode enttäuscht ist (und nicht, weil er generell was gegen das Verfahren hat).

Die Frage ob ich eine HT machen werde ist für mcih beantwortet, weshalb die Diskussion über meine Bilder daher weniger Sinn macht, denn Kahlschlag bleibt Kahlschlag Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63689 ist eine Antwort auf Beitrag #63687] :: Sa, 06.08.11 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey fineliner, danke für den Link, genau sowas hab ich gesucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63693 ist eine Antwort auf Beitrag #63688] :: Sa, 06.08.11 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bericht von Hippo und der anderen Teilnehmer, die den Eingriff über BT24 gemacht haben, lassen einen erschaudern.
Ich würde schon ein ungutes Gefühl haben. Außerdem gibt es keine positiven Bildansichten über "geglückte" Operationen von diesem Anbieter und auf youtube kann man auch nichts posten. Alles ist der Zensur unterworfen. Es scheint, als ob diese Anbieter mit allen Mitteln Kritik vermeiden wollen.
Aber im Endeffekt musst Du es wissen.
Wenn ich die notwendige Kohle zusammen hätte, würde ich es bei den hochgelobten Operateuren in der Türkei machen lassen.
Qualität hat seinen Preis.




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63694 ist eine Antwort auf Beitrag #63693] :: So, 07.08.11 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für eure Hilfen.
Ich denke damit dürfte sich das Thema für mich erledigt haben.

Die entscheidende Frage wäre dann nur noch, welchen Arzt kann man empfehlen?

Habe jetzt schon viel über Dr. Koray gelesen. Bisher klang das ganze recht ansprechend...was meint ihr?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63696 ist eine Antwort auf Beitrag #63694] :: So, 07.08.11 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perry8515 schrieb am Sun, 07 August 2011 00:13


Habe jetzt schon viel über Dr. Koray gelesen. Bisher klang das ganze recht ansprechend...was meint ihr?



Die HT werden von seinen Krankenschwestern durchgeführt.
Mal sind derren Ergebnisse gut mal mittelmaß oder schlecht.
Es gibt definitv keine konstant guten Ergebnisse von Ihnen.

Außerdem ist grafts extrahieren nichts für Krankenschwestern. Nichtmal das Einsetzen würde ich dennen überlassen.
Soll er doch 3-4 Assistenszärzte einstellen. Was soll der scheis?
Es gibt Jedemenge Assitenszärzte die in Kliniken für Hungerlöhne arbeiten. Die Geschäftsphilosophie von Koray ist in höchsten Maße moralisch nicht vetretbar.

Ich würde bei einer HT die nur von Krankenschwestern durchgeführt wurde nicht mehr wie 40-50cent/graft bezahlen. Wer mehr bezahlt ist einfach nur dumm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63697 ist eine Antwort auf Beitrag #63696] :: So, 07.08.11 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher habe ich halt schon viel über ihn gelesen...zudem sahen seine ergebnisse auf youtube etc immer recht gut aus.
Zudem scheint er gegen den Einsatz des Micromotors zu sein Smile

Gibt es denn ansonsten noch gute Ärzte, bei denen ich mein Glück versuchen sollte?
Neben Koray habe ich noch von Dr. Keser und dem Anbieter Melplast.de gehört.

Danke für eure empfehlungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #63698 ist eine Antwort auf Beitrag #63697] :: So, 07.08.11 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser ist der absolute Favorit. Er erntet und setzt selbst. Er liefert konstant Top Resultate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68170 ist eine Antwort auf Beitrag #63681] :: Do, 12.01.12 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich aus dem Thread von Hippo. Ich finde es nicht. Wurde es etwa gelöscht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68174 ist eine Antwort auf Beitrag #68170] :: Do, 12.01.12 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newhair schrieb am Thu, 12 January 2012 14:37
Was ist eigentlich aus dem Thread von Hippo. Ich finde es nicht. Wurde es etwa gelöscht?


Ne ich habe den letztens noch verlinkt, weiß aber nicht mehr in welchem Thread, musste noch mal seine Posts durchgucken.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68175 ist eine Antwort auf Beitrag #68174] :: Do, 12.01.12 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast oben etwas verlinkt, scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Zumindest erscheint da irgendwas von keine Berechtigung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68183 ist eine Antwort auf Beitrag #68175] :: Do, 12.01.12 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newhair schrieb am Thu, 12 January 2012 16:41
Du hast oben etwas verlinkt, scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Zumindest erscheint da irgendwas von keine Berechtigung.


Stimmt, habe gerade noch mal in seinen Beiträgen gesucht, da erscheinen aber nicht mehr alle - komisch.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68187 ist eine Antwort auf Beitrag #63681] :: Do, 12.01.12 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der thread kommt wieder rein keine sorge und cih werde euch schon sagen wieso er z.Z. nciht sichtbar ist. ihr werdet euch die augen reiben wenn ihr liest wieso und warum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68220 ist eine Antwort auf Beitrag #68187] :: Fr, 13.01.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hippo123 schrieb am Thu, 12 January 2012 21:14
der thread kommt wieder rein keine sorge und cih werde euch schon sagen wieso er z.Z. nciht sichtbar ist. ihr werdet euch die augen reiben wenn ihr liest wieso und warum


Das kann ja nur eines bedeuten ! Scheiße ! Denen gönne ich eine Ganzkörperenthaarung per Mikromotor ! Dann kannste nächstes mal ja kommentarlos Bilder reinstellen. Lass dich dich nicht unterkriegen lieber hippo !


Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68222 ist eine Antwort auf Beitrag #68220] :: Fr, 13.01.12 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was hat das nun zu bedeuten? Ich komme nicht ganz mit. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24 [Beitrag #68224 ist eine Antwort auf Beitrag #68222] :: Sa, 14.01.12 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Beauty Travel 24 (Gezer Rastatt) hat uns mitgeteilt, daß sie die Aussagen von hippo123 für falsch halten und nicht mit der Haarklinik Cevre zusammen gearbeitet haben.

Aufgrund dieser Aussage, und nachdem wir hippo123 erstmal nicht erreicht haben, sind erstmal alle entsprechenden Informationen entfernt worden.

hippo123 hat sich inzwischen gemeldet und hat uns zugesagt, entsprechende Belege zu liefern. Sobald diese vorliegen werden wir wieder mit BeautyTravel 24 Kontakt aufnehmen um zu klären, wie die Situation tatsächlich ist.

Bis dahin sperren wir den Thread um keine rechtlichen Problematiken aufkommen zu lassen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT
Nächstes Thema: BT24 - Werbung / Tüv-Rheinland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***