Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen oder H&W?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen oder H&W? [Beitrag #67862] :: Mi, 04.01.12 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, würdet ihr Hattingen oder H&W bei NW 6 mit großer Tonsur
vorschlagen?
Ich würde eine Gigasitzung mit wenn möglich 7000+ Grafts anstreben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67863 ist eine Antwort auf Beitrag #67862] :: Do, 05.01.12 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst bei beiden nix falsch machen!

Bist irgendwie ein lustiger Vogel Laughing Laughing Gigasitzung mit
7000 Grafts Laughing Laughing

Weißt du überhaupt, dass die entnehmbare Menge an Grafts
von der Elastizität deiner Kopfhaut und deiner Graftdichte im Donor
abhängt?

Plane mal lieber 2 Fut-Sitzungen a ca 4000 Grafts ein (wobei die
2te Sitzung vermutlich weniger ergiebig sein wird)!


Nix für ungut... du solltest dir mal Hattingen-Berichte hier ansehen,
dann wirst du erkennen was möglich ist und was nicht.

Selbst eine Ernte von 4000 Grafts ist per FUT sehr beachtlich...


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67881 ist eine Antwort auf Beitrag #67863] :: Do, 05.01.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab eh schon einen tin bei hattingen zur beratung!

und es sind bestimmt mehr als 4000 grafts bei mir möglich. hab ne gute laxity und ne 85er dichte im donor..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67882 ist eine Antwort auf Beitrag #67881] :: Do, 05.01.12 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst als Beispiel folgende Rechnung aufstellen:

Länge des Hautstreifens: 32 cm (bei großer Rübe auch mehr)
Breite des Hautstreifens: 1,5 - 2 cm (sagen wir mal es wären 1,8 cm)
Dichte: 85

Also: 32 * 1,8 * 85 = 4896 Grafts


Für eine Gigasitzung bräuchtest du folgende Vorraussetzungen:

Bsp: 34 * 2 * 100 = 6800 Grafts


Bin gespannt was bei dir möglich sein wird.
Ich denke dass du mit 2 Fut-Sessions planen solltest, und dein
Wunschergebnis erreichen kannst.


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Do, 05 Januar 2012 14:43]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67886 ist eine Antwort auf Beitrag #67882] :: Do, 05.01.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann muss auch noch eine durchnitt diche von 100 grafts cm2 da sein in streifen, dass ist aber extrem hoch.

Personlich wurde ich die streifen ergebnisse von Hattingen in der gleiche klasse als H und W einstuffen. Und bevor jemanden fragt: ja ich haben mehrere ergebnisse von bieden anbieter gesehen und uberpruf,t

Bart
.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67898 ist eine Antwort auf Beitrag #67862] :: Do, 05.01.12 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab einen 34er streifen. also 34 x 2 x 85 ist 5780 grafts.

aber wenn ich bei hattingen ca. 6000 grafts krieg wär ich dann mit ca. 3500 bei özgür oder keser auch nicht schlecht gefahren, oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67901 ist eine Antwort auf Beitrag #67862] :: Do, 05.01.12 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab in 2 1/2 wochen einen termin mit den hattingern, dann weiss ich mehr! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67905 ist eine Antwort auf Beitrag #67862] :: Do, 05.01.12 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mein zuerst hattingen mit max-strip, dann özgür oder keser als 2.te ht, damit ich nicht 2 strips machen muss Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67907 ist eine Antwort auf Beitrag #67862] :: Do, 05.01.12 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Nur mal so als Frage , hast du jemals einen NW7 gesehen der nach einer Max-Strip mit FUE nochmals 3500 Grafts extrahiert bekommen hat, in einem Durchgang?


Zur Info :

Bei einem NW7 nach 1x max FUT danach nochmals per FUE nachzulegen ist sehr schwierig. Weil : direkt unter und über der Narbe sollte man nicht extrahieren. Das heisst unter Narbe wird also fast nicht möglich sein zu extrahieren ( bist in einem Gebiet wo die saubere extraktion sehr schwierig ist ) und wenn man über der Narbe ein paar Millimeter Sicherheitsabstand lässt zum extrahieren, dann gibt es auch über der Narbe nicht viel zu holen.
Und da die Narbe sehr lang sein wird, wird auch an den Seiten nicht mehr viel zu holen sein.

Das wiederum heisst, wenn Max strip bei einem NW7 dann sollte man nicht allzu grosse Hoffnungen haben das man mit FUE nochmals 3500 Grafts in einem Durchgang nachlegen kann.

Und bedenke bitte, man wird bei einer FUE die Haare auf 1mm abrasieren. Also wäre deine FUT Narbe für eine gewisse Zeit sichtbar.

Du kannst die FUT-Methode ausreizen und danach mit FUE rausholen was zu holen ist. Wenn die Narbe nie zum Vorschein kommen soll, dann bleibt nur weiter FUT und danach BHT

FUE-Only bei einem NW7 mit 8000 Grafts in Theorie, würde ein viel grösseres Narbenareal hinterlassen als eine FUT-Narbe!
Du kannst also in beiden Fällen die Haare nicht sehr kurz tragen können.

Jede Behandlung, egal ob FUE oder FUT, erschwert die darauf folgende.

Viele Grüsse








www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67909 ist eine Antwort auf Beitrag #67862] :: Fr, 06.01.12 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber du sprichst von nw 7, ich bin ja nw 6.

d.h. du würdest in dem fall gar nichts machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67910 ist eine Antwort auf Beitrag #67909] :: Fr, 06.01.12 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baptista schrieb am Fri, 06 January 2012 00:45
ja, aber du sprichst von nw 7, ich bin ja nw 6.

d.h. du würdest in dem fall gar nichts machen?



it depends...

Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder H&W? [Beitrag #67913 ist eine Antwort auf Beitrag #67862] :: Fr, 06.01.12 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde mich zuerst richtig informieren und mit der richtigen Erwartungshaltung an die Sachre ran gehen.

Wenn du ein Perfektionist bist, dann wird es für jeden Arzt sehr schwierig deinen Ansprüchen zu genügen.

Wie gesagt, wenn du mit FUT anfängst und keine Probleme hast das man die Narbe bei einer darauf folgenden FUE sehen wird, dann kann man diesen Weg gehen. Aber eben ich würde Fälle von NW6-7 international mal vergleichen und die Erwartungshaltung dementsprechend anpassen.


Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Ärzte
Nächstes Thema: Rooney trägt dank Transplantation volles Haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***