Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT
(Ausand? Falls nicht, wo dann?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 01:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrtes Forum,
meine Frage steht eigentlich schon im Threadtitel. Ich möchte das Ganze jedoch noch ein wenig ausführen um immer und immer und immer wiederkehrende Antworten zu unterbinden.

1. Hier im Forum werden ganze vier oder fünf Namen regelmäßig empfohlen.
Interessanterweise sehe ich jetzt gerade, in diesem Augenblick den Werbebanner, von MINDESTENS drei (in diesem Fall Keser, Azar, Armani) der von Nutzern stetig beworbenen Ärzte, linker Hand.

2. Eine der beliebten Standardantworten: Lese dich ein!
Ich lese in diesem Forum jetzt zwischen 12 und 15 Stunden (verteilt auf die letzten 4 Tage) alle mögichen Threads durch. Am Ende ist es immer und immer wieder das gleiche. Entweder die alte Leier (Keser, Azar, Armani) oder "Lese dich ein!". Ich bin eingelesen! Das gesamte Forum lässt sich in einem Satz zusammenfassen:

"Poste Bilder, lass dich unabhängig beraten, gehe aber NUR zu Keser, Azar, Hattingen oder Armani" (wenn du ein gutes bis sehr gutes Ergebnis erwartest)

3. Ich bin Student und habe beim aller-, aller-, allerbesten Willen nicht das Geld für 1000 Grafts 3900€ zu zahlen (Beispiel Hattingen). Das Beauty Travels 24 unseriös wirkt kann ich vollkommen nachvollziehen. Es muss doch aber wenigstens EINEN EINZIGEN Arzt in beispielsweise Osteuropa geben der "gute" Ergebnisse liefert. Ich erwarte nicht, dass 100% der Grafts sprießen, ich brauche also kein "perfektes Ergebnis" wenn ich für ein "gutes" die Hälfte zahle.

4. "Nutze die Suchfunktion" bringt auch nichts. Egal wonach ich suche, wenn die OP unter 3500€ beiben soll kriege ich NUR negative Ergebnisse. Allerdings NICHT negativ in Form von Bildern, die verunstaltete OPs von Beispielsweise Haarmedic zeigen, sondern Threads in denen Smileys geposted werden, die vermitteln sollen, dass alleine schon die Frage nach diesem Verein lächerlich ist. Und ja, ich habe den Link studiert (der geposted war inkl. ironischem Kommentar) und ja, ich sehe, dass der Text offensichtlich nicht von einem Fachmann geschrieben wurde. Allerdings entzieht sich mir das Argument dahinter, welches aussagt, dass der ganze Laden unseriös ist.

5. Ich bin 27 Jahre alt, habe Haarausfall seit ca 6 Jahren. Ich habe erst Fin (deutliche Besserung nach 4 Monaten) genommen, dann Minoxidil (hat eingeschlagen wie eine BOMBE!). Dann habe ich Fin abgesetzt (auf Grund der überwältigenden Minox Resultate). Danach Wechsel auf Minox 15% und gefühlte Verschlechterung. Zurück auf Minox 5%. Haarstadium war "okay". Dann hatte ich leider Gottes eine ca 6 wöchige Pause (Vorrat aufgebraucht und zwecks Studium im Ausland gewesen). Nun habe ich wieder eine fürchterliche Tonsur. Leider kann ich nicht mit Gewissheit sagen ob es am Aussetzen lag, da ich NICHT regelmäßig meinen Status überprüft habe, eigentlich nie. Der grauenhafte aktuelle Status ist mir nur durch Zufall aufgefallen.

6. Dr Finner (Berlin) hat mir damals gesagt "Sollte Fin/Minox nicht anschlagen brauchen Sie 1000 Grafts". Vom Gefühl her ist mein Status aktuell immer noch besser als damals, vorsichtshalber gehen wir mal von bis zu 1500 Grafts aus. Wo kann ich diese bitte für DEUTLICH unter 4000€ machen lassen?
Seit einer Woche nehme ich nun wieder Fin UND Minox.

Hier ein Video zu meinen Haaren: http://youtu.be/fCssgvOkxMU


Ich hoffe auf Antworten, die die Worte "einlesen" und "Keser, Armani..." nicht beinhalten. Nehmen wir als Beispiel Haarmedic, gibt es hier NIEMANDEN der etwas positives berichten kann?

Die Methode ist mir im übrigen vollkommen egal. Eine Narbe wird bei mir niemals sichtbar sein, da mein Haar mindestens 2cm lang ist und am Hinterkopf sehr dicht. Ich möchte einfach nur ein gutes, günstiges Ergebnis haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67437 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zu Dr. Arvind/Dr. Ruby in Delhi Indien.

Eine FUT HT kostet dich da 1$/graft, das sind 75eurocent/graft.

Dein Status ist eigentlich ok, aber wenn dich die Tonsur stört und du die Haarlinie noch nach unten versetzen lassen willst bist du bei ihm an der richtigen Adresse.

Hier gibts einige Erfahrungsberichte über ihn, die mir sehr gut gefallen.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/29/

Bei Hairsite.com findest du auch viele Ergebnisse von ihm.
http://www.hairsite.com/hair-loss/board-page-0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

500€ Flug+Hotel noch dazuadieren.

Alternativ kannst du aber auch eine FUT HT bei Hattingen in Rümänien machen, das würde dich etwas mehr als das doppelte kosten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67439 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

hast du mal Concealer probiert ? Wo ist dein WorstCaseSzenario ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67440 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haarausfall fing mit 30 an wie bei dir, nur in der Tonsur. Innerhalb von 5 Jahren war ich NW5a. Ich würde mit einer HT vorsichtig sein, grad in dem Tonsurbereich. Wenn deine Haare da schon vorbelastet und miniaturisiert sind, könnte es passieren, dass du aufgrund von Shockloss nach der HT nicht besser aussiehst als vorher.

Deine Haare sind perfekt für Toppik oder Supermillionhair, die würd ich erst nehmen und abwarten, was in den nächsten Jaren passiert.

Parallel kannst du ja dann Geld sparen für eine "richtige" HT, die bestimmt irgendwann dann nötig wäre.

Ansonsten auch der Tipp mit Indien, das ist so ziemlich das Günstigste, was wir hier kennen und auch mehr oder weniger empfehlen können.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67457 ist eine Antwort auf Beitrag #67440] :: Di, 27.12.11 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hier im Forum werden ganze vier oder fünf Namen regelmäßig empfohlen.


weil das wohl die leute sind, die gute resultate nachweisen können. vielleicht gibt es noch andere, die keine werbung machen, aber von denen erfährt man dann eben nur über mundpropaganda.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67459 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo SL1984,
meine HT plane ich im Herbst 2012 , mein Favorit bis jetzt ist dr. Beyhan Zeybek von Plusmed in Istanbul FUE 2€ , FUT noch günstiger . Wäre eine weitere Alternative für dich.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67460 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.med-haarverpflanzung.de/kontakt.html

Soso Pony, ein Beitrag und gleich Werbung für eine Klinik die
vermutlich mit Mikromotor arbeitet..... Confused Shocked Rolling Eyes


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....


Embarassed

[Aktualisiert am: Di, 27 Dezember 2011 18:31]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67461 ist eine Antwort auf Beitrag #67459] :: Di, 27.12.11 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
FUE-Methode Einzelentnahme mit maschineller Unterstützung

http://www.med-haarverpflanzung.de/haartransplantation.html

die arbeiten mit mikromotoren, da ist vorsicht geboten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67469 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Fin wirkt bekanntlich in der Tonsur am Besten. Ich würde erst mal wieder regelmäßig Fin nehmen und mit der HT warten. Der restliche Status sieht doch wirklich super aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67470 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amandil ich hab grad mal nach Supermillionhair gesucht weil ich es nicht kannte.
_______________________

***Edit*** Bilder wurden entfernt


Deine Bilder/Fotos stammten von der Webseite des Anbieters, daher wurden sie entfernt. Bitte keine "fremden" Fotos einstellen, das kann erhebliche Probleme wegen des Urheberrechtes geben. Bitte ausschließlich verlinken.


Mona


_______________________


Ich muss allerdings zugeben das ich grad nen tierischen Lachflash habe Laughing Laughing Laughing


[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2011 06:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67471 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Di, 27.12.11 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hairline und Cliff,

seid ihr da ganz ganz sicher das dr. Beyhan mit Mikromotoren arbeitet ???
Schaut mal genau nach , der Link von euch bietet 2 Haarkliniken an Embarassed

Haarklinik 2 ( dr Beyhan ) bietet laut dem Link nur FUT an und das ist logischerweise ohne Mikromotor, tatsächlich aber machen die auch FUE mit manueller Entnahme !


http://www.plusmedsaglik.com/v1/p_go.asp


http://www.international-hairlossforum.com/component/option,com_fireboard/Itemid,2/func,view/id,22713/catid,42/lang,en/


http://www.international-hairlossforum.com/component/option,com_fireboard/Itemid,2/func,view/id,21661/catid,42/lang,en/

http://www.international-hairlossforum.com/component/option,com_fireboard/Itemid,2/func,view/id,8420/catid,42/lang,en/


Wenn ihr aber beweisen könnt das die frau dr. mit Mikromotor arbeitet
wäre ich euch dankbar und Sie wird von meiner Liste gestrichen.

Mfg Pony

[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2011 00:12]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67472 ist eine Antwort auf Beitrag #67470] :: Di, 27.12.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Tue, 27 December 2011 22:16
Amandil ich hab grad mal nach Supermillionhair gesucht weil ich es nicht kannte.

_______________________

***Edit*** Bilder wurden entfernt


Deine Bilder/Fotos stammten von der Webseite des Anbieters, daher wurden sie entfernt. Bitte keine "fremden" Fotos einstellen, das kann erhebliche Probleme wegen des Urheberrechtes geben. Bitte ausschließlich verlinken.


Mona


_______________________


Ich muss allerdings zugeben das ich grad nen tierischen Lachflash habe Laughing Laughing Laughing


Und was passiert da wenns draußen windet oder regnet?


[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2011 06:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67473 ist eine Antwort auf Beitrag #67472] :: Di, 27.12.11 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleifer schrieb am Tue, 27 December 2011 22:47
semmi schrieb am Tue, 27 December 2011 22:16
Amandil ich hab grad mal nach Supermillionhair gesucht weil ich es nicht kannte.



Ich muss allerdings zugeben das ich grad nen tierischen Lachflash habe Laughing Laughing Laughing


Und was passiert da wenns draußen windet oder regnet?


http://www.youtube.com/watch?v=kEDkIKcwb3Y

Laughing




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67475 ist eine Antwort auf Beitrag #67473] :: Di, 27.12.11 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 27 December 2011 22:56
Schleifer schrieb am Tue, 27 December 2011 22:47
semmi schrieb am Tue, 27 December 2011 22:16
Amandil ich hab grad mal nach Supermillionhair gesucht weil ich es nicht kannte.



Ich muss allerdings zugeben das ich grad nen tierischen Lachflash habe Laughing Laughing Laughing


Und was passiert da wenns draußen windet oder regnet?


http://www.youtube.com/watch?v=kEDkIKcwb3Y

Laughing


Das Zeug ist ja der Hammer! Aber das hält wirklich bei Wind und Regen? Wenn das wirklich so ist, dann ist das Teil spitze;)!

Kann das die Haare schädigen?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67478 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Mi, 28.12.11 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Persönliche Erfahrung:

Das Zeug kann wohl kahle Stellen kaschieren,sieht aber auch recht künstlich aus. Außerdem sind die Finger schmutzig und im Badezimmer ist es auch 'ne ziemliche Sauerei. Würde da Dermatch bevorzugen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67479 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Mi, 28.12.11 04:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, vielen, vielen, vielen Dank!
Damit lässt sich doch prima arbeiten!
Besonderen Dank für den indischen Arzt (wolte sowieso mal nach Indien) und "Dermatch".

Obwohl ich Noobie bin kann ich dem Forum doch tatsächlich mal was zurück geben:

Das Zeug zum kaschieren der Haare:
Streuhaar: Ich habe HSR HairSoReal (günstigste Schütthaarvariante) damals ausprobiert und war sehr, sehr positiv angetan. Das fällt wirklich NIEMANDEM auf! Solange ihr NICHT mit Wasser in Berührung kommt oder helle Sachen euren Kopf berühren.

Zum Wasser: Zugegebener Maßen habe ich nicht das teure spezialhaarspray benutzt (das es für HSR auch gar nicht gibt) sondern normales. Und das überebt nunmal keinen Wasserschaden.
Mittelgroßes Minus!

Helle Sachen: Ich lag bei meiner Zahnärztin auf dem Stuhl, nach der Behandlung sagt sie "Oh, was ist das denn?". Sie hatte einen schwarzen Fleck auf ihrem Kittel, da dieser Kontakt zu meinem Kopf hatte während ihrer Behandlung. Um es noch schlimmer zu machen: Ich war bei einer Kommilitonin zuhause und habe im Bett gelegen mit dem Kopf an der WEISSEN Wand. Als ich aufstand stellte ich fest, dass ich einen schwarzen Fleck hinterlassen habe.
Dickes, fettes Minus!

Dann habe ich das färbende Haarspray ausprobiert (wieder das billigste "HairFor2"):
Ähnlich sensationelles Ergebnis, mit dem Nebeneffekt, dass es sitzt wie Lack. Definitiv keine Spuren an Wänden etc. Das Zeug überlebt sogar Wasserkontakt!

Und nachdem ich diesen Artikel fertig geschrieben habe werde ich direkt Dermatch bestellen, das sieht ja einfach nur supergeil aus! Damals dachte ich mir schon, dass das wichtigste die Kopfhaut ist die gefärbt werden muss und nicht die Haare. Dermatch wirkt auf den Videos so als ließe sich die Kopfhaut damit wesentlich besser erreichen als mit Spray oder Schütthaar.
Und: DICKES, FETTES PLUS! Das Teil ist so klein, dass ich es mitnehmen kann und NICHT flüssig. Ich verbringe Silvester beispielsweise im Ausland und will A) keine 300ml Flasche Haarspray mit mir rumschleppen und B) lassen die mich damit als Handgepäck gar nicht ins Flugzeug. Dermatch scheint einfach nur perfekt dafür zu sein!

Nochmals vielen Dank Leute!

PS: Mittlerweile hat mir Khan geantwortet und um es kurz zu machen, mir vorerst von einer HT abgeraten



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67490 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Mi, 28.12.11 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,
hier mal Ergänzung zu meinen Posts:
Da ich überall rumschnüffeln muss hab ich diesen Thread gefunden:
http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.international-hairlossforum.com%2Fcomponent%2Foption%2Ccom_fireboard%2FItemid%2C2%2Ffunc%2Cview%2Fid%2C24867%2Fview%2Cthreaded%2Fcatid%2C41%2Flang%2Cen%2F&act=url
( unten auf den ersten Beitrag von Tralalala klicken )

Da taucht ein Bild von einem FUEPK-7000 Micromotor auf:
http://bkworldco.trustpass.alibaba.com/product/104855628-10477498/Follicular_Unit_Extractor_FUE_.html

Sofort bei Melplast angerufen und volgendes kam raus:
Die Patienten dürfen wählen ob mit oder ohne Motor gearbeitet werden soll.
Der Preis bei denen für FUE ohne Motor liegt bei 2.40€ das wäre bei 2000-2500 Grafts (in meinem Fall) all inclusive ( Tiket/Hotel/Medikamente). Direkte Anfrage beim Dr. hab ich noch nicht gemacht , denke aber es wird noch ein tick günstiger.
Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67491 ist eine Antwort auf Beitrag #67436] :: Mi, 28.12.11 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne dieser geraten. die meisten arbeiten fast identisch.

Wir haben sogar fur einige von dieser geraten hersteller getestet.

Unser facit :
Dieser gerate bringen nur nachteile, keine vorteile.


Transection rate : hoher, manchmal dramatisch hoher. vibrationen und gewicht dess gerate verhinderd hohe precision
Qualtitat der grafts: durch die sehr hohe umdrehung werden viele dieser grafts nicht uberleben (hitze entwiklung).
Geschwindigkeit : meistens niedriger als beim manuelen entname in teamverband

Es wird naturlich andere meinungen geben, aber dass ist einfach unsere erfahrung nach etwa 4.000.0000 haren transplantiert mittels FUE.

http://www.youtube.com/watch?v=SxNsUM7inP4

BV





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67494 ist eine Antwort auf Beitrag #67491] :: Mi, 28.12.11 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der erst link ist leider auf türkisch, dazu kann ich nichts sagen.

im zweiten heißt es
Zitat:
Elle a ensuite procédé à l'extraction vers 9h avec un appareil mécanique


von der dauer deutet das auf manuelle entnahme, aber appareil mecanique ist irgendwie unpräzise.

nach ansicht des videos und seines jungen alters würde ich ihm auch raten, noch ein paar jahre zu warten. sieht aus, als ob er auf nw4-5 zusteuert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #67510 ist eine Antwort auf Beitrag #67491] :: Do, 29.12.11 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti hat hierbei recht. Schaut euch mal das Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=uQnNMMrBrak

ohne Vergrößerungsbrillen wird hier wahllos im Donor rumgebort...

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wD58WbDtRgc

besonders die großen Löcher, die der Mikromotor hinterlassen hat (die Musik im Video ist übrigens klasse!)

Wie das ganze später mal aussehen kann wurde hier schon ausführlich dokumentiert:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=58989





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT [Beitrag #68100 ist eine Antwort auf Beitrag #67437] :: Di, 10.01.12 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 27 December 2011 03:51
Geh zu Dr. Arvind/Dr. Ruby in Delhi Indien.

Eine FUT HT kostet dich da 1$/graft, das sind 75eurocent/graft.



dann muss er mittlerweile aber billiger geworden sein Laughing
ich hab im letzten april noch 1,50$ pro graft für die ersten 3000 bezahlt.
dazu kommen dann nochmal 10,3% tax.

[Aktualisiert am: Di, 10 Januar 2012 21:00]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armamed Istanbul
Nächstes Thema: Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()