Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armamed Istanbul
(Dr. Erkan Demirsoy) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armamed Istanbul [Beitrag #63618] :: Mo, 01.08.11 23:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand die Klinik und/oder den Arzt? Ist wohl irgenwo in der Nachbarschaft von Dr. Koray Erdogan zu finden.

Der soll angeblich ganz gute Ergebnisse liefern und auch HT ohne Mikromotor machen.

Darf man hier eigentlich links posten? Hab nämlich vorher und nachher Bilder vom besagten Arzt gefunden.

Naja ich lass es lieber bevor einer meckert. Razz





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #63626 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: Di, 02.08.11 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peterson schrieb am Mon, 01 August 2011 23:00


Darf man hier eigentlich links posten? Hab nämlich vorher und nachher Bilder vom besagten Arzt gefunden.

Naja ich lass es lieber bevor einer meckert. Razz



Na klar darfst du Ergebnisse von diesem oder anderen Ärzten hier im reinstellen, schlieslich ist ja der Bereich Anbieter dafür gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #63632 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: Di, 02.08.11 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann:


http://www.armamed.com.tr/vakalar.asp



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #63743 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: Di, 09.08.11 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was meint ihr nun zu den ergebnissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #63745 ist eine Antwort auf Beitrag #63743] :: Di, 09.08.11 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos von Anbietern sagen meiner Meinung gar nichts aus. Den ein schönes Foto ist schnell mal gemacht ( ein wenig Lichtspielchen, Photoshop etc. ) Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #66235 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: Sa, 26.11.11 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halllo an alle ich bın einer von Armamed Patienten aus Recklinghausen nun muss ich sagen bevor ich Haartransplation machen lies habe ich in Türkeı mehrere Kliniken besıchtigt und letzt endlich habe ich mir Transplation bei der Klinik Armamed Dr.Erkan Demirsoy machen lassen ergebnis ist wırklich einmalig kann nur empfaelen.
Haben auch mehrere von meinem umgebung machen lassen.
ihr könnt auch meine vorher nachher Bilder im Bilder Galerie sehen.

http://www.armamed.com.tr/Galeri/default.aspx




Mfg
Yalcin C.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #66266 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: Sa, 26.11.11 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....und du lebst in Recklinghausen und besitzt eine türkische Tastatur, die du einmal aus der Türkei mit genommen hast oder so.... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #66273 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: So, 27.11.11 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Türkische Tastatur wenn du nicht glaubst kannst mich in Recklinghausen besuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #66275 ist eine Antwort auf Beitrag #66235] :: So, 27.11.11 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yalcin schrieb am Sat, 26 November 2011 16:04
Halllo an alle ich bın einer von Armamed Patienten aus Recklinghausen nun muss ich sagen bevor ich Haartransplation machen lies habe ich in Türkeı mehrere Kliniken besıchtigt und letzt endlich habe ich mir Transplation bei der Klinik Armamed Dr.Erkan Demirsoy machen lassen ergebnis ist wırklich einmalig kann nur empfaelen.
Haben auch mehrere von meinem umgebung machen lassen.
ihr könnt auch meine vorher nachher Bilder im Bilder Galerie sehen.

http://www.armamed.com.tr/Galeri/default.aspx




Mfg
Yalcin C.

Hier fehlen die i Punkte. Wie auch immer, kann sein das mein Monitor was hat.

[Aktualisiert am: So, 27 November 2011 18:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #66287 ist eine Antwort auf Beitrag #66275] :: Mo, 28.11.11 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu muss man keine Türkische Tastatur haben
mann kann seine Tastatur sprachen auch ohne weiteres
ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #68019 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: Mo, 09.01.12 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Peterson,

Armamed ist die private Haarklinik von Dr. Erkan Demirsoy. Genau sie ist quasi in Sichtweite von Asmed (Dr. Koray).

Dr. Demirsoy hat sich auf FUE spezialisiert und führt seine OPs mit und ohne Mikromotor durch.

Demirsoy, sowie auch Koray haben 2004 bzw. 2005 die FUE-Technik von Dr. Alex Ginzburg gelernt.


Hoffe die Infos helfen.

Gruß


[Aktualisiert am: Mo, 09 Januar 2012 15:15]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rooney trägt dank Transplantation volles Haar
Nächstes Thema: Empfehlung GÜNSTIGSTMÖGLICHE HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()