Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Korrektur und Verdichtung möglich bei mir?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hat der fernsehsender mit diesem bericht auch eine verantwortung? [Beitrag #59655 ist eine Antwort auf Beitrag #59610] :: Do, 10.02.11 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn die sowas senden,
müssen die nicht prüfen, ob das nicht den heutigen standards entspricht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #66323 ist eine Antwort auf Beitrag #58113] :: Di, 29.11.11 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab lang nichts mehr geschrieben hier. Grund war ja, das nicht viel passiert ist in der letzten zeit. Ich habe heute das Verfahren mit dem Arzt der mich verpfuscht hat gehabt. Es ist nicht so toll gelaufen. Alles was meine Rechtsanwältin ihm vorgeworfen hat, hat er abgestritten und meinte das eh alles gut verlaufen ist. Und das es so aussehen muss! Das Problem war das die Kommision und die anderen Anwesenden keine Ahnung gehabt haben wie sowas aussehen soll und dachten das kann schon sein, das es so aussehen muss. Seine Seite hat mir 2500 Euro als Entschädigung angeboten und soll Ruhe geben. Hab es nicht angenommen und hab einen Gutachter verlangt der sich da auskennt. Den ersten Gutachter wollte der Arzt nicht annehmen, weil er Private Probleme mit ihm hatte und den zweiten hat er vorgeschlagen. Ich wusste natürlich keinen. Meine Angst ist, das seiner zu Gunsten von ihm bewertet. Leute kennt ihr vlt jemanden der in diesem Spezialgebiet anerkannt ist. Wenn ich keinen finde hab ich schlechte karten gegen ihn obwohl jeder sieht das da was nicht stimmt aber solang es nicht schwarz auf weiß steht, glaubt es keiner.

Bin euch für alle Antworten, die mich weiterbringen dankbar.
Lg jabba


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67385 ist eine Antwort auf Beitrag #66323] :: Sa, 24.12.11 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Ärzte sollte man einsperren und die Finger abschneiden, das ist doch nicht normal. Das, man einen Menschen so verletzt nur wegen paar Euros. Sowas geht garnicht Mad

Ich wünschte, könnte dir helfen kenne mich aber auch leider nicht so gut aus.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Dezember 2011 01:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67386 ist eine Antwort auf Beitrag #66323] :: Sa, 24.12.11 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jabbawockee schrieb am Tue, 29 November 2011 14:35
Hallo,

hab lang nichts mehr geschrieben hier. Grund war ja, das nicht viel passiert ist in der letzten zeit. Ich habe heute das Verfahren mit dem Arzt der mich verpfuscht hat gehabt. Es ist nicht so toll gelaufen. Alles was meine Rechtsanwältin ihm vorgeworfen hat, hat er abgestritten und meinte das eh alles gut verlaufen ist. Und das es so aussehen muss! Das Problem war das die Kommision und die anderen Anwesenden keine Ahnung gehabt haben wie sowas aussehen soll und dachten das kann schon sein, das es so aussehen muss. Seine Seite hat mir 2500 Euro als Entschädigung angeboten und soll Ruhe geben. Hab es nicht angenommen und hab einen Gutachter verlangt der sich da auskennt. Den ersten Gutachter wollte der Arzt nicht annehmen, weil er Private Probleme mit ihm hatte und den zweiten hat er vorgeschlagen. Ich wusste natürlich keinen. Meine Angst ist, das seiner zu Gunsten von ihm bewertet. Leute kennt ihr vlt jemanden der in diesem Spezialgebiet anerkannt ist. Wenn ich keinen finde hab ich schlechte karten gegen ihn obwohl jeder sieht das da was nicht stimmt aber solang es nicht schwarz auf weiß steht, glaubt es keiner.

Bin euch für alle Antworten, die mich weiterbringen dankbar.
Lg jabba


Tut mir echt Leid. Der Ablauf wundert mich allerdings überhaupt nicht. Recht haben und Recht kriegen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Es wundert mich schon das du einen Gutachter vorschlagen konntest. Es gibt mehrere Leute die sich auskennen aber es sind nun mal keine Gutachter.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa, 24 Dezember 2011 08:53]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67410 ist eine Antwort auf Beitrag #58113] :: Mo, 26.12.11 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Vielleicht kannst du folgende Kanzlei mal kontaktieren :

Er selbst hat schon einige Op's hinter sich und weiss was man Heutzutage von einer Haartransplantation erwarten kann.

Viele Grüsse







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67411 ist eine Antwort auf Beitrag #67386] :: Mo, 26.12.11 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fineliner,

da hast du Recht. Es ist schwierig in diesem Fall Recht zu bekommen. Ich habe keinen Gutachter finden können. Der Arzt der mich behandelt hat, hat eine Gutachterin vorgeschlagen. Jedoch werd ich diese Gutachterin nicht annehmen, weil Sie nur eine Dermatologin ist. In diesem Fall wird es sehr schwierig sein einen Gutachter in Österreich zu finden. Mein Rechtsanwalt glaubt, das es überhaupt keinen gibt und wir wahrscheinlich auf internationaler Ebene suchen müssten. Aber ob das Gericht einen vom Ausland zulässt!? Das ist nicht so sicher.

@khan

Danke für die Info. Aber ich habe einen Rechtsanwalt gefunden der kennt sich sehr gut aus mit HT's. Fühl mich sehr gut aufgehoben und hab das Gefühl es geht jetzt in die Richtige Richtung.

Lg jabba


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67423 ist eine Antwort auf Beitrag #66323] :: Mo, 26.12.11 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jabbawockee schrieb am Tue, 29 November 2011 14:35
Hallo,

hab lang nichts mehr geschrieben hier. Grund war ja, das nicht viel passiert ist in der letzten zeit. Ich habe heute das Verfahren mit dem Arzt der mich verpfuscht hat gehabt. Es ist nicht so toll gelaufen. Alles was meine Rechtsanwältin ihm vorgeworfen hat, hat er abgestritten und meinte das eh alles gut verlaufen ist. Und das es so aussehen muss! Das Problem war das die Kommision und die anderen Anwesenden keine Ahnung gehabt haben wie sowas aussehen soll und dachten das kann schon sein, das es so aussehen muss. Seine Seite hat mir 2500 Euro als Entschädigung angeboten und soll Ruhe geben. Hab es nicht angenommen und hab einen Gutachter verlangt der sich da auskennt. Den ersten Gutachter wollte der Arzt nicht annehmen, weil er Private Probleme mit ihm hatte und den zweiten hat er vorgeschlagen. Ich wusste natürlich keinen. Meine Angst ist, das seiner zu Gunsten von ihm bewertet. Leute kennt ihr vlt jemanden der in diesem Spezialgebiet anerkannt ist. Wenn ich keinen finde hab ich schlechte karten gegen ihn obwohl jeder sieht das da was nicht stimmt aber solang es nicht schwarz auf weiß steht, glaubt es keiner.

Bin euch für alle Antworten, die mich weiterbringen dankbar.
Lg jabba


Ich war mal auf der Seite von diesem Arzt und hätte eine Frage. Ist das richtig das dieser Arzt ein Dermatologe ist. Ein Dermatologe der Plastische Chirurgie anbietet und praktiziert. Ist das normal in Österreich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67424 ist eine Antwort auf Beitrag #67411] :: Mo, 26.12.11 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jabbawockee schrieb am Mon, 26 December 2011 12:08
Hallo fineliner,

da hast du Recht. Es ist schwierig in diesem Fall Recht zu bekommen. Ich habe keinen Gutachter finden können. Der Arzt der mich behandelt hat, hat eine Gutachterin vorgeschlagen. Jedoch werd ich diese Gutachterin nicht annehmen, weil Sie nur eine Dermatologin ist. In diesem Fall wird es sehr schwierig sein einen Gutachter in Österreich zu finden. Mein Rechtsanwalt glaubt, das es überhaupt keinen gibt und wir wahrscheinlich auf internationaler Ebene suchen müssten. Aber ob das Gericht einen vom Ausland zulässt!? Das ist nicht so sicher.

@khan

Danke für die Info. Aber ich habe einen Rechtsanwalt gefunden der kennt sich sehr gut aus mit HT's. Fühl mich sehr gut aufgehoben und hab das Gefühl es geht jetzt in die Richtige Richtung.

Lg jabba

Doppelt hält besser. Solchen sollte man die Haarchirurgie ganz einfach verbieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67455 ist eine Antwort auf Beitrag #67423] :: Di, 27.12.11 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ newhair

Dieser Arzt ist nur ein Dermatologe das hast du richtig erkannt aber ob das normal in Österreich ist, das die plastische chirurgie anbieten, das weiß ich nicht. Viele von denen glauben sie sind Plastische Chirurgen und können diese arbeit. Aber wie man bei mir zb sieht, können sie es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67456 ist eine Antwort auf Beitrag #67455] :: Di, 27.12.11 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob er dermatologe oder gynäkologe ist, spielt doch keine rolle, wenn er nachweisen kann, daß er eine weiterbildung absolviert hat, um haare transplantieren zu können. HT gehört auch bei plastikern nicht zum facharztkatalog.

in deutschland wäre es so: wenn der arzt nicht nachweisen kann, den patienten hinreichend aufgeklärt zu haben, haftet er. ob das in Ö. genauso ist, weiß ich natürlich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67465 ist eine Antwort auf Beitrag #67456] :: Di, 27.12.11 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 27 December 2011 17:48
ob er dermatologe oder gynäkologe ist, spielt doch keine rolle, wenn er nachweisen kann, daß er eine weiterbildung absolviert hat, um haare transplantieren zu können. HT gehört auch bei plastikern nicht zum facharztkatalog.

in deutschland wäre es so: wenn der arzt nicht nachweisen kann, den patienten hinreichend aufgeklärt zu haben, haftet er. ob das in Ö. genauso ist, weiß ich natürlich nicht.

Wo wird solch eine Weiterbildung durchgeführt und wer Überwacht das ganze? Ich bin zwar selbst eine Laie aber trotzdem kann ich zwischen Gut und Schlecht unterscheiden. Und wo wird in Österreich diese Weiterbildung durchgeführt? Brauch die Adresse um denen die Goldene Hammer zu überreichen. Smile
Und ich kann es mir dennoch nicht vorstellen was ein Dermatologe mit Haartransplantation zutun hat. Ich hab meinen Hautarzt dies bezgl. angesprochen und er hat nur den Kopf geschüttelt.
@ Cliff. Für mich persönlich spielt das Gewiß eine große Rolle. Ich will keinen Dermatologen, Urologen oder Zahnarzt an meinem Kopf. Ich will einen Plastischen Chirurgen der in seinem Fachbereich TOP ist. Sonst kann ich ja gleich einen von diesen Discounter Praxen in Anspruch nehmen. Ich glaub da bin ich besser aufgehoben als bei diesem DERMATOLOGEN.
Dieser Sand....... der auch noch FUT anbietet. Woher soll dieser wissen welche Naht Technik angewandt wird. Und genau da liegt schon der Haken. Jeder Plastiker hat seine Naht Technik. und ich bezweifle das Dermatologen etc sich diesbezüglich auskennen und was ich noch weniger glaube ist, das er überhaupt keine Weiterbildung in Anspruch genommen hat. Gibt es überhaupt so etwas in Österreich ?.
Aber dazu sollte der Khan oder Andreas Krämer etwas sagen. Vielleicht weiß einer von den beiden wie das dort abläuft.
Österreich ist für mich persönlich ein NO GO Land für Plastische Chirurgie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67480 ist eine Antwort auf Beitrag #67465] :: Mi, 28.12.11 06:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fast alle ärzte von ht sind quereinsteiger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67489 ist eine Antwort auf Beitrag #58113] :: Mi, 28.12.11 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele der hier oft erwähnten Topärzte sind keine Plastischen Chirurgen. Den die meisten Plastiker verdienen mit Brüsten und Fettabsaugen schon genug.
HT ist Knochenarbeit, das überlegt man sich zweimal ob man sich das antun will. (lieber Brüste als Glatzen Smile
In Österreich ist es so, sobald man das ius practicandi erlangt hat , d.h. ein Facharzt oder Arzt für Allgemeinmedizin ist, darf alles was man kann machen.

HT Ausbildung bieten manche Ärzte an. Verlangen allerdings ein vermögen. (4000-100000€+)
Bei den jährlichen Haarchirurgie-Kongressen wird immer ein workshop angeboten. Kosten ca. 2000€.

Das Konkurrenzdenken unter den HT-Ärzten ist sehr groß, es wird kaum was publiziert. Alles immer Topsecret.

[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2011 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67495 ist eine Antwort auf Beitrag #67489] :: Mi, 28.12.11 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Woher soll dieser wissen welche Naht Technik angewandt wird.


das sollte er in der weiterbildung zum haarchirurgen gelernt haben.

Zitat:
Und wo wird in Österreich diese Weiterbildung durchgeführt?


wenn er seriös ist, wird er bei einem der "großen" gelernt haben, also vorzugsweise usa, mit entsprechendem zertifikat.

Zitat:
Den die meisten Plastiker verdienen mit Brüsten und Fettabsaugen schon genug. HT ist Knochenarbeit


genau. wobei man auch dafür kein plastischer chirurg sein muß. siehe mang. Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2011 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67502 ist eine Antwort auf Beitrag #67495] :: Mi, 28.12.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Wed, 28 December 2011 18:02
Zitat:
Woher soll dieser wissen welche Naht Technik angewandt wird.


das sollte er in der weiterbildung zum haarchirurgen gelernt haben.

Zitat:
Und wo wird in Österreich diese Weiterbildung durchgeführt?


wenn er seriös ist, wird er bei einem der "großen" gelernt haben, also vorzugsweise usa, mit entsprechendem zertifikat.

Zitat:
Den die meisten Plastiker verdienen mit Brüsten und Fettabsaugen schon genug. HT ist Knochenarbeit


genau. wobei man auch dafür kein plastischer chirurg sein muß. siehe mang. Very Happy

Und wie ist es Hier in Deutschland? Darf ein Allgemeinarzt HT nach erfolgter Weiterbildung in seiner Praxis anbieten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67514 ist eine Antwort auf Beitrag #67502] :: Do, 29.12.11 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meiner ansicht nach spricht nichts dagegen, im zweifelsfall müßte man sich bei der äk erkundigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67531 ist eine Antwort auf Beitrag #67514] :: Do, 29.12.11 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei Ä ndreas Krämer also.... Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #67568 ist eine Antwort auf Beitrag #67531] :: Fr, 30.12.11 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau!

übrigens gibt es auch in ö. eine schlichtungsstelle bei den äks

http://www.aekwien.at/index.php/patientenrecht/behandlungsfehler--schiedsstelle

der link führt zur äk wien, aber in ö. ist ja alles irgendwie in der nähe von wien Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur und Verdichtung möglich bei mir? [Beitrag #80553 ist eine Antwort auf Beitrag #58113] :: Di, 12.03.13 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie ist das ganze nun eigentlich ausgegangen? ist ja schließlich doch schon eine weile wieder her! würde mich echt interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und HT-Empfehlungen
Nächstes Thema: Narben von Fue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***