Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Medical one vs. Hattingen Hair
(800 Grafts oder doch mehr ?!?!??) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67078] :: So, 18.12.11 10:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

hatte ein Gespräch bei Medicalone in Stuttgart. Der "Haarberater" dort kam auf das Ergebnis 800 Grafts per FUT zu realisieren.

Ich füge noch zwei Bilder dazu, und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Hattingen Hair hat mir ca. das doppelte empfohlen ...



  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 1.96MB, 778 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67080 ist eine Antwort auf Beitrag #67078] :: So, 18.12.11 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falakra schrieb am Sun, 18 December 2011 10:36
Servus zusammen,

hatte ein Gespräch bei Medicalone in Stuttgart. Der "Haarberater" dort kam auf das Ergebnis 800 Grafts per FUT zu realisieren.

Ich füge noch zwei Bilder dazu, und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Hattingen Hair hat mir ca. das doppelte empfohlen ...



... vergiss Stuttgart !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67081 ist eine Antwort auf Beitrag #67078] :: So, 18.12.11 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Fineliner,

danke für deine Antwort. Könntest du das etwas konkretisieren ??!!

Die Op würde ich in Wiesbaden machen lassen,bei Dr. Gary Weiand ...

Wie ist deine Meinung ? UNd was hältst du von der Graft Anzahl ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67082 ist eine Antwort auf Beitrag #67081] :: So, 18.12.11 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falakra schrieb am Sun, 18 December 2011 10:58
Servus Fineliner,

danke für deine Antwort. Könntest du das etwas konkretisieren ??!!

Die Op würde ich in Wiesbaden machen lassen,bei Dr. Gary Weiand ...

Wie ist deine Meinung ? UNd was hältst du von der Graft Anzahl ?

Gruß


Was soll ich denn bitte da konkretisieren. Wenn mir von einer anerkannt guten FUT-Klinik die doppelte Graftzahl empfohlen wird als von einer anderen Klinik, dann würde ich mich fragen warum das so ist und mindestens noch ein zweites Beratungsgespräch vereinbaren.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67083 ist eine Antwort auf Beitrag #67078] :: So, 18.12.11 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UIUIUI... jetzt aber ... schlecht geschlafen ???

Trotzdem danke für deine Reaktion . . .





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67084 ist eine Antwort auf Beitrag #67083] :: So, 18.12.11 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falakra schrieb am Sun, 18 December 2011 11:15
UIUIUI... jetzt aber ... schlecht geschlafen ???

Trotzdem danke für deine Reaktion . . .





Berufspendler schlafen öfters schlechter, da sie zwangsläufig öfter allein schlafen müssen und allein schlafen ist blöd. Aber auch Berufspendler wollen wieder Haare und um die Haare kaufen zu können müssen sie eben manchmal berufspendeln.

Trotzdem wollte ich dir nur helfen und dich zum Nachdenken animieren. Man muss eben ein bischen vorsichtig sein, mit dem was man sagt und deshalb habe ich auch nicht meine Meinung über den Haarberater gesagt. Kann sogar gut sein, dass du noch mehr als das doppelte für deine Tonsur brauchst, deshalb würde ich mir ne zweite Meinung einholen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67085 ist eine Antwort auf Beitrag #67078] :: So, 18.12.11 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok... kenne ich Wink

Ich habe auch kein so gutes Gefühl mit dem Berater ...

Werde nach Schafhausen fahren und mich noch mal beraten lassen ...

Danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67087 ist eine Antwort auf Beitrag #67085] :: So, 18.12.11 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit, ich schätze die Fläche auf ca. 80 cm².
Rein theoretisch würden da auch mehr als 1600 Grafts reinpassen.
Man setzt aber auf Grund von Schonung der Graftreserven aber nicht so hohe Dichten im Bereich der Tonsur.
Nimmst Du Fin. und Minox. ?
Wie alt bist Du ?
Wie sieht Dein Haarstatus vorne aus ?

[Aktualisiert am: So, 18 Dezember 2011 11:45]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67089 ist eine Antwort auf Beitrag #67078] :: So, 18.12.11 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas file?

Medical One kann ich nicht empfehlen, hatte damals ein Beratungsgespräch und die wollten mir echt FUT andrehen wo ich doch nur Minigeheimratsecken hatte, die ich mit 1300 Grafts bei Dr. Keser mittels FUE beseitigt habe;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67095 ist eine Antwort auf Beitrag #67089] :: So, 18.12.11 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"HT Medical one vs. Hattingen Hair"


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Alternativvorschlag meinerseits:

Oliver Pocher vs. Vladimir Klitschko




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67098 ist eine Antwort auf Beitrag #67095] :: So, 18.12.11 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout

muss dich leider korrigieren:

man ersetze Oliver Pocher durch Stefan Raab Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67128 ist eine Antwort auf Beitrag #67078] :: So, 18.12.11 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke ! Habe bereits mir Hattingen Hair ein Kontakt aufgenommen ...

@pame nai


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Medical one vs. Hattingen Hair [Beitrag #67129 ist eine Antwort auf Beitrag #67128] :: So, 18.12.11 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
falakra schrieb am Sun, 18 December 2011 21:55
ok, danke ! Habe bereits mir Hattingen Hair ein Kontakt aufgenommen ...

@pame nai


Wenn du FUT anstrebst, dann kannst du mit Hattingen nichts falsch machen.

Hatte damals ein Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu und ich muss sagen sehr kompetent und sympathisch! Außerdem sind hier etliche dokumentierte Fälle von Hattingen mit TOP Ergebnis.





- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga BHT Pfusch?
Nächstes Thema: alviarmani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()