Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rahal Fue
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal Fue [Beitrag #66978] :: Do, 15.12.11 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, hab erfahren das DR Rahal jetzt seit längerem schon auch FUE HT's anbietet. Weiss jemand ob Rahal im bereich FUE auch zu den top Ärzten gehört. Strip soll er ja einer der besten sein. Kennt jemand FUE Ergäbnisse von ihm?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rahal Fue [Beitrag #66980 ist eine Antwort auf Beitrag #66978] :: Do, 15.12.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch schon ein paar sehr gute FUE Ergebnissse von ihm gesehen.

Rahal ist ein perfektionist. Einziger Nachteil ist das er große FUE sessions macht, das hängt dann von der Haarcharakteristik ab ob es gut geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rahal Fue [Beitrag #67079 ist eine Antwort auf Beitrag #66980] :: So, 18.12.11 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meine zweite HT bei Dr. Rahal (FUT) und könnte ihm heute noch die Füße küssen für das, was er - selbstredend nicht als Mutter Theresa, sondern gegen ordentliches Geld - für mich getan hat. Die Anwuchsrate war gut, das Ergebnis erstklassig und die Narbe klasse. Habe von ihm ohnehin bisher kaum schlechte Narben gesehen. Eigentlich gar keine, wenn ich mich recht entsinne. Aber wie schon oft gesagt: Narbenbildung ist nicht nur Arzt-, sondern vor allem Veranlagungs-Sache.

Als ich 2008 bei ihm war, hat er schon mit Mini-FUE's experimentiert, haderte aber noch mit den Anwuchsraten und wollte die Technik erst dann offiziell anbieten, wenn er Mittel und Wege gefunden hat, diese zu steigern. Er hatte als ehemaliger Kollege von Dr. Armani (man kennt sich gut, aber ist offenbar nicht gerade freundschaftlich verbandelt) doch argen Respekt vor der Technik.

So wie ich Rahal kennen gelernt habe, würde er FUE nie machen, wenn er es nicht beherrschen würde. Er hätte viel zu viel Angst, seinen guten Ruf aufs Spiel zu setzen. Die wenigen FUE-Ergebnisse, die ich bisher von ihm gesehen habe, sahen sehr gut aus. Er sieht FUE zurzeit als Ergänzung seines Programms.

Rahal, und dessen sollten sich alle bewusst sein, ist ein Haarlinienspezialist. Er setzt (wenn man nicht Gegenteiliges mit ihm verabredet) sehr, sehr, sehr dicht. Und das erhöht natürlich auch das Hauttrauma (Rahal-Patienten haben meiner Meinung nach im Schnitt länger Rötungen) und damit das Risiko. Bei mir hat's komplett hingehauen, deshalb: Daumen hoch!

Wer es nicht ganz so aggressiv mag, kann sich mal die Ergebnisse der Shapiro-Brüder auf hairlossexperiences.com anschauen. Sie sind auch als FUT-Spezialisten gestartet, machen jetzt seit einigen Jahren FUE und arbeiten ethisch sehr sauber und gehen zurückhaltend mit Graftreserven um. Und in Europa haben wir im FUE-Bereich dann ja auch noch Dr. Keser. Es gibt also genügend Alternativen.

[Aktualisiert am: So, 18 Dezember 2011 10:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rahal Fue [Beitrag #70797 ist eine Antwort auf Beitrag #67079] :: Do, 08.03.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

wo habt ihr eure Haartransplantation durchführen lassen

Wie sieht es mit den Kosten aus und wie lange dauert es bis man ein OP Termin bekommt.

Wäre nett wenn jemand Zeit hätte ein paar Sätze zu schreiben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wann kommt hattingens neue website
Nächstes Thema: dr cole und sein micromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***