Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sonne ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Sonne ? [Beitrag #6604] :: Fr, 31.08.07 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Cool Ab wann kann ich denn nach meiner HT wieder ohne Kopfbedeckung in die Sonne, respektive auf die Sonnenbank ?
Seh nämlich langsam aus wie ein Zombie. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonne ? [Beitrag #6605 ist eine Antwort auf Beitrag #6604] :: Fr, 31.08.07 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Davinci,

Wie lange ist deine OP her ??
Sind noch Rötungen da ??

Mir wurde damals gesagt wenn die Rötungen weg sind, dann könnte ich wieder unter die Sonne.. Exclamation




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonne ? [Beitrag #6606 ist eine Antwort auf Beitrag #6604] :: Fr, 31.08.07 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach mind. 12 Wochen - hab ich mal gelesen, frag aber lieber einfach den Doc !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonne ? [Beitrag #6607 ist eine Antwort auf Beitrag #6605] :: Fr, 31.08.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tonimerman,

es sind am Sonntag (..ja am Sonntag !) 7 Wochen her !
Das mit den Rötungen ist sehr schwer einzuschätzen, ich würde sagen an manchen Stellen noch ein wenig..?! Embarassed

Gibt es da denn keinen festen Zeitpunkt, ab dem meine grafts und ich sicher sind ??

Jetzt bloss nichts mehr riskieren ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonne ? [Beitrag #6634 ist eine Antwort auf Beitrag #6604] :: So, 02.09.07 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

12 wochen??? also in meinen unterlagen welche ich von der klinik mitbekommen habe, steht dass ich in den ersten 14 tagen direkte sonneneinstrahlung vermeiden soll...sauna uns solarium ebenfalls mindestens 14 tage vermeiden..aber nix von mehreren wochen..

ist das nicht etwas übertrieben? *wunder*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonne ? [Beitrag #6646 ist eine Antwort auf Beitrag #6634] :: So, 02.09.07 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da braucht sich niemand dran halten, das habe ich irgendwo gelesen. Muss jeder selber wissen Exclamation Ich habe nach 7 Wochen immer noch eine Rötung, da werde ich bestimmt nicht unter die Sonne gehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonne ? [Beitrag #6665 ist eine Antwort auf Beitrag #6646] :: So, 02.09.07 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist, was könnte geschehen wenn man sich jetzt 2 Wochen auf die Malediven legt ??
Die Grafts müssten doch zu dem Zeitpunkt (7 Wochen +) absolut sicher sein !
Bleibt noch ein höllischer Sonnenbrand im Empfängerbereich- und da gibts ja Sonnenschutzmittel (SF50), auch wenn man dann aussieht wie ein "DannyPlusSahne". Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonne ? [Beitrag #6705 ist eine Antwort auf Beitrag #6665] :: So, 02.09.07 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Davinci,

Nach 7 Wochen besteht sicher keine gefahr mehr für die lieben Grafs. Wink

Habe mich mal schlau gemacht, durch intensives Sonnen, sollen die Rötungen länger erhalten bleiben als üblich(also einfach so lange wie möglich intensives Sonnen vermeiden).. Very Happy

MfG
toni





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT oder HT ???
Nächstes Thema: schwellungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***