Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Bereich mit andersfarbigen Haaren am Hinterkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bereich mit andersfarbigen Haaren am Hinterkopf [Beitrag #66248] :: Sa, 26.11.11 18:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Azar,

ein Arbeitskollege von mir, mit dem ich ab und zu mal über meine HT spreche, hat einen kleinen Bereich am Hinterkopf, in dem die Haare andersfarbig sind als der Rest. Er färbt die Stelle immer, ist aber ziemlich genervt von der Sache. Ich habe auch schon mal von einer weiteren Person gehört wo so etwas aufgetreten ist. Er hat schon mehrere Ärzte nach der Ursache gefragt, keiner konnte ihm die Sache allerdings erklären. Ist da irgendwie ein Gen mit reingerutscht ? Ich müsste noch mal nachfragen wie groß die Stelle ist. Das einzige was man dagegen machen könnte, wäre doch den Bereich komplett mit FUE zu entnehmen um dann dort Donorrestocking aus dem umliegenden Donor zu machen oder ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereich mit andersfarbigen Haaren am Hinterkopf [Beitrag #66265 ist eine Antwort auf Beitrag #66248] :: Sa, 26.11.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Fineliner,

das beschriebene ansersfarbige Haarareal ist genetisch bedingt In der Tat kann man die betroffenen Haare entnehmen und den Bereich mit anderen Spederhaaren transplantieren. Wir sollten aber bitte die Telogenhaare (ca. 10 %) nicht vergessen, die weiterhin als andersfarbig erscheinen werden.

Gruß
Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Shampoo nach einer HT ?
Nächstes Thema: Projekt an der TU Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***