Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Suche FUE in der EU
(ehemalig FUT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche FUE in der EU [Beitrag #66180] :: Mi, 23.11.11 23:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

Ich (43) habe schon eine FUT (4000Grafts) hinter mir. Die liegt aber so knapp 6 Jahre zurück.
Ich bin damit immernoch sehr zufrieden Smile ... und würde nun gerne die kommende Midlifecrisis mit einer FUE überwinden.
Der Donor ist ein bischen dünn - aber ich denke, dass es nochmal für knapp 2500 reichen könnte.
Für die FUT war ich außerhalb der EU ... die FUE würde ich evt. in der EU machen lassen. Vielleicht bei Jemanden, der evt. in 10 Jahren in Richtung Haarmultiplikation denkt.
Wie ist der momentane Stand ?.. würde auch Türkei in Erwägung ziehen.

Interessieren würde mich also, bei welcher Klinik zur Zeit die besten Erfahrungen in der Türkei, EU etc, vorliegen ?
Wie ist der Stand bei Haarmultiplikation in der EU

danke

ps: was ich anbieten kann, ist Informationsaustausch.. also mein Ergebnis mit 4000 Grafts FUT (Canada) nach 6 jahren gegen Resultate Türkei/EU mit der FUE-Methode

[Aktualisiert am: Do, 24 November 2011 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche FUE in der EU [Beitrag #66187 ist eine Antwort auf Beitrag #66180] :: Do, 24.11.11 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nun ? ... keine Antwort ;o)))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche FUE in der EU [Beitrag #66190 ist eine Antwort auf Beitrag #66180] :: Fr, 25.11.11 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mark,

Es gibt wahrscheinlich keine direkten Antworten, weil die Antworten hier schon im Forum stecken.

Sowohl zum Thema Haarmultuplikation als auch zu den Themen FUE in Europa.

Ich selbst habe mich über ein Jahr hier im Forum eingelesen und mich dann für eine HT bei Dr. Keser in der Türkei entschieden.

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche FUE in der EU [Beitrag #66204 ist eine Antwort auf Beitrag #66190] :: Fr, 25.11.11 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Forum hat sich sehr verändert in den letzten Jahren ;o) ..aber es sind immernoch die gleichen Ärzte.
Ein bischen seltsam ..oder ?

Rahal ist ja nun hier auch vertreten, dank meiner Promotion ;o)))

Vielleicht sollte man mal einen NewComer eine Chance geben mit FUE Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche FUE in der EU [Beitrag #66207 ist eine Antwort auf Beitrag #66204] :: Fr, 25.11.11 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch bei Facebook mit voller Begeisterung dabei ;o)))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche FUE in der EU [Beitrag #66213 ist eine Antwort auf Beitrag #66207] :: Fr, 25.11.11 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht Rahal nicht auch Fue ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche FUE in der EU [Beitrag #66214 ist eine Antwort auf Beitrag #66213] :: Fr, 25.11.11 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Und inzwischen gar nicht schlecht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche FUE in der EU [Beitrag #66216 ist eine Antwort auf Beitrag #66214] :: Sa, 26.11.11 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
wusste ich selbst nicht ..ich habe schon lange nicht mehr hier gelesen..ist auch gar nicht mehr so einfach Wink ...Tja der Wettbewerb ;o))


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht
Nächstes Thema: Haartransplantation in DE - Räume zu vergeben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()