Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » ht bei dr. koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ht bei dr. koray [Beitrag #66121] :: So, 20.11.11 00:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen...
ich bin 26 jahre alt und habe seit ca 5jahren haarausfall und nehme seit 3 mon fin...
jetzt bin ich in istanbul und habe am 28.11 mein termin bei dr koray...
meine ziele sind ghe schliessen und meine haarlinie ca 1cm runter ziehen, dr koray meinte das ich dafür 2400 grafts brauche was mir sehr viel vorkommt... ich werde mir 2000graft machen lassen...
würde mich über ein paar tips noch sehr freuen zb: auf was ich noch achten soll vor und nach der ht....
hab ihr was von so einem gel gelesen für danach, ist das für die rötung?? und von zink tabletten oder sowas?? und shampoo??
ich werde drauf bestehen das dr koray selber die grafts entnimmt und die slits setzt...das einpflanzen können seine assistentinen machen ist mir egal...hoffe er geht darauf ein!!
bin sehr sehr nervös hoffe das geht gut...
hier 3 bilder
freue mich über jede antwort..
lg kurt


  • Anhang: IMG_0366.JPG
    (Größe: 1.03MB, 807 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0367.JPG
    (Größe: 1.59MB, 615 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0370.JPG
    (Größe: 1.19MB, 547 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66123 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: So, 20.11.11 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.
würde mich über ein paar tips noch sehr freuen zb: auf was ich noch achten soll vor und nach der ht....

...ich werde drauf bestehen das dr koray selber die grafts entnimmt und die slits setzt...das einpflanzen können seine assistentinen machen ist mir egal..
lg kurt


Mein Tipp: nimm den nächsten Flieger nach Ankara Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66124 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: So, 20.11.11 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, denke mit 2000grafts wird es auf keinen fall reichen...wenn schon hier manche für deine beanschlagte fläche schon locker 3000grafts sich haben machen lassen.

neee...koray macht nur die slits ggf. etnimmt er ein paar und setzt auch ein paar ein Smile um mal grob die richtung vorzugeben... darum ist er auch so günstig!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66126 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: So, 20.11.11 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Tipp von mir. Guck dir das Entnahme-Werkzeug genau an und guck was drauf steht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66134 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: So, 20.11.11 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst Du nicht drauf bestehen, dass er die Entnahme vornimmt. Dr. Koray macht die Betäubung und die Slits. Die Entnahme und das Einsetzen machen seine Assistentinnen. Sämtliche organisatorische Angelegenheiten wie Vorbesprechung, Fotos, Haarlinie zeichnen usw. machst Du alles mit dem Arzt. Es kann auch sein, dass zwei Patienten zeitgleich behandelt werden, dann von zwei Teams in zwei Behandlungszimmern. Ich habs so dort erlebt und meine Erfahrungen sind gut. Seriöse Klinik und dem Preis angemessene handwerkliche Arbeit von erfahrenen Damen die das jeden Tag machen. Er wird Dir Finasterid empfehlen. Mein Tipp: Finger weg von dem Teufelszeug, nur üble Nebenwirkungen. Shampoo bekommst Du für 10 Tage mit nach Hause. Zu Deinem Status: Für eine neue Haarlinie inkl. GHE sind die 2400 vom Arzt richtig eingeschätzt da in vordester Front nur Einzelgrafts sehr eng gesetzt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66139 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: So, 20.11.11 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort...
warst du bei ihm??
kannst du mir bilder schicken von dir wenn du da warst?
was für nebenwirkungen??
die meisten empfhelen fin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66147 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: Mo, 21.11.11 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe eine HT im Juni 2011 dort machen lassen, 3200 Grafts für die 1. + 2. Zone. Fotos von mir nützen Dir nichts, jeder Kopf ist etwas anderes. Probier Fin aus und entscheide selbst. Bei mir war es eine Katastrophe, NW ohne Ende! Dein Status ist gut, die Aufgabenstellung für das Team um Dr. Koray gut lösbar. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, Du bist dort in guten Händen. Die Wartezeit nach der HT ist schlimmer..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66149 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: Mo, 21.11.11 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okey danke..
wad bedeutrt nw??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66150 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: Mo, 21.11.11 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nebenwirkungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung
Nächstes Thema: Haartransplantation Sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***