Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: Meine jetzige Situation
(HT Ja oder Nein, Was meint ihr dazu?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61809 ist eine Antwort auf Beitrag #61806] :: Do, 02.06.11 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
HT macht doch nur Sinn der HA gestoppt ist ! Wenn du mit
22 Jahren NW3 bin und es in der Familie auch schlecht
aussieht sind, würde ich sagen Finger weg von einer HT (erst
Recht bei Ärzten die 5000 Grafts in ner Stunde verpflanzen) ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61825 ist eine Antwort auf Beitrag #61806] :: Sa, 04.06.11 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle mindestens noch fünf Jahre warten. Dann den Status mit den jetztigen Bildern vergleichen, dann wirst du sehen wohin der Weg geht.
So im Urlaub in der Türkei nebenbei eine HT machen lassen, das funktioniert nicht.
Ich sage dir nur eins: eine verpfuschte HT ( zu früh, falsche Methode, etc.) ist 100 mal schlimmer als eine natürliche Glatze.

Den Haarausfall zu stoppen bzw zu verlangsamen würde ich dir empfehlen Finasterid 1mg täglich und Rogain foam 2xtäglich.
Versuche es ein Jahr. Falls NW auftreten kannst du es absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61828 ist eine Antwort auf Beitrag #61806] :: Sa, 04.06.11 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir nur empfehlen sehr viel lesen und deine eigene Meinung zu bilden. Tipps holen ist immer gut aber lass dich nicht blenden.
Das mit dem Haarstatus ist schwierig ... ich hoffe auch dauernd
das ich nach meinem Vater komme (>60 Jahre ; NW3 mit leichter
Tonsur). Ich erkenne auch Ähnlichkeiten.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu einem Haarberater gehen ! Ich war bei Andreas Krämer .. die Beratung war sehr freundlich und gut. Lass deinen Donor bemessen, informiere dich, plane gut,entscheide nachdem du dich sehr ausführlich darüber informiert hast und geh ja nicht zu einem Metzger .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61831 ist eine Antwort auf Beitrag #61829] :: Sa, 04.06.11 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Sat, 04 June 2011 14:43
hallo jochen, vielen dank für deine empfehlung Smile

ich hatte auch vor den herrn krämer mal zu besuchen und mich besser zu informieren, was würde das denn kosten?nimmst du auch iwelche medikamente gegen den HA?


LG


Hey,

Andreas Krämer verlangt nichts für seine Beratungen (stand
Februar).
Ich nehme täglich 5mg Biotin und verwende Ket shampoo (z.Z. Lieferschwierigkeiten) 1 mal die Woche. FIN habe ich ein
halbes Jahr probiert aber kann mich mit dem Zeug nicht
anfreunden ! Für ein paar Haare mache ich mir nicht andere
Sachen kaputt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61846 ist eine Antwort auf Beitrag #61833] :: So, 05.06.11 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Sat, 04 June 2011 15:17
Okay gute Sache Smile
jaa wegen den Risiken hab ich FIN noch nicht ausprobiert, aber wie läufts denn mit Biotin, ist dein HA gestoppt bzw. wirkt es?


also mir hat es schon was gebracht die Haare sind dicker
und kräftiger geworden jedoch habe ich wohl auch
keine aggressive AGA ... wobei ich z.Z. auch Haare in den Händen
habe wenn ich durch die nassen Haare gehe ... sind zwar nicht extrem viele aber das hatte ich eigentlich nie ... ich werde es beobachten und hoffen das sie nachwachsen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61850 ist eine Antwort auf Beitrag #61849] :: So, 05.06.11 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmalt solltest du deine haare wachsen lassen um eine konkrete Meinung darüber zu bekommen wieviele grafts du benötigst. Kann man anhand der Bilder unmöglich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61869 ist eine Antwort auf Beitrag #61806] :: Mo, 06.06.11 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich Desmond nur anschliessen. Dein Problem in der Tonsur kann man nur erahnen....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61889 ist eine Antwort auf Beitrag #61872] :: Mo, 06.06.11 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Mon, 06 June 2011 21:48
Hallo, danke für die Antworten Smile also ich würde schon gerne so schnell wie möglich eine HT durchführen lassen, da sich der Prozess des HA´s deutlich erhöht hat evtl. auch wegen dem Stress, der anstehenden Prüfungsphase...also was schlägt ihr vor...erst mit nem passenden medikament den HA stoppen, zum Berater fahren und dann dürfte nichts mehr dagegen sprechen oder?Was muss ich sozusagen alles erfüllen um dafür bereit zu sein?

LG


wie gesagt streich das mit dem schnell und plane gut ! Allein bis du bei nem Berater einen Termin kriegst ... geschweige den bei einem gefragten Arzt (!) du willst ja die nächsten Jahren mit
der HT glücklich werden und nicht nur während der Prüfungsphase !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #61948 ist eine Antwort auf Beitrag #61947] :: Fr, 10.06.11 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... du scheinst voller Tatendrang zu sein, was nicht unbedingt schlecht ist... du solltest aber von den schnellen bzw. kurzfristigen Gedankengängen etwas abrücken und genauer planen.

Mal eben auf die Schnelle ne HT ist sicherlich nicht sehr geschickt. Ich denke, dass es sinnvoll ist mit in die Betrachtung einfließen zu lassen, wie sich der Haarstatus weiter entwickeln wird/kann. Vielleicht ist für dich ein Besuch bei einem entsprechenden Berater ja genau das Richtige... so kannst du mal ein paar Szenarien durchsprechen.

'Schnell' geht hier jedenfalls nix. Selbst, wenn du dich ohne Berater behandeln lässt, sind die namhaften Ärzte meist über Monate im Voraus ausgebucht. Direkt nach der OP wirst du ein paar Tage lang nicht gesellschaftsfähig sein. Rötungen können auch Wochen danach noch anhalten. 85% der verpflanzten Haare fallen in der Regel in den ersten drei Wochen nach der HT wieder aus. Bis zu 6 Monaten kann es dauern, bis die verpflanzten Grafts die Haare wieder wachsen lassen.

Bei der Nutzung von FINA kann man erst frühestens nach ca. 8 Monaten ( viele Quellen sagen nicht unter 1-2 Jahren!) über Erfolge urteilen. Es kann theoretisch auch sein, dass dein HA weitergeht und FINA den Status hält, du aber denkst es würde nichts bringen.

Wie du siehst, ist bei jedem Weg eine entsprechende Wartezeit inbegriffen... nichts davon geht mal eben schnell.

Ach ja, FINA 1mg Monatspackung kostet ca. 40 EUR. Es gibt Leute, die Proscar 5mg nehmen und eine Tablette dann Vierteln. Proscar ist deutlich günstiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #62095 ist eine Antwort auf Beitrag #61959] :: Fr, 17.06.11 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schnell wirst du mit Fin wohl auch kein Ergebnis sehen. Ich nehme es seit 18 Monaten, hatte keine NW, nix mit weniger Potenz oder was auch immer. Das ist halt immer individuell. Mein HA hat sich deutlich verlangsamt, d.h. ich selbst bin nicht mehr in der Lage zu sagen ob er überhaupt noch voranschreitet, aber Leute die mich nicht oft sehen sagen das meine GHEs schon noch etwas größer geworden sind, aber nur minimal. Im Tonsurbereich war ich auch schon ziemlich ausgedünnt, man hat noch nichts gesehen, aber wenn man mit der Hand durchs Haar gefahren ist, hat man schon deutlich gemerkt das dort viel weniger Dichte ist als im Nacken. Nach ca. 6 Monaten hatte ich dort wieder richtig volles Haar, meine Friseurin konnte sich gar nicht mehr einkriegen wie gut das Zeug wirkt (sie ist eingeweiht). Doch in den letzten Monaten ist die Dichte im Tonsurbereich fast wieder auf den Ausgangszustand zurück gegangen, wobei ich ja schon froh bin wenn Fin bei mir den HA einfach nur aufhält oder zumindest so weit verlangsamt das ich nicht mit 30 - 35 Jahren mit einer Platte rumlaufen muss. Ach ja, bin 24 Jahre alt und habe schon einen Termin für eine HT um meine GHEs auffüllen zu lassen. Siehe Thread "Graftanzahl und Empfehlungen?" Hoffe ich konnte dir zumindest mit meiner geringen Fin Erfahrung weiter helfen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #62121 ist eine Antwort auf Beitrag #62120] :: Fr, 17.06.11 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
persönlich war ich bei keinem, da würdest du ein Jahr oder so warten nur damit du mal bei denen einen Termin kriegst, für mich würde auch nur Andreas Krämer oder Khan in Frage kommen für ein Beratungsgespräch, weil ich nicht in eine Klinik fahren möchte um so zu tun als ob ich mir von denen was machen lassen will, mich beraten und vermessen lasse und dann abhaue. So gemein bin ich nicht Very Happy Aber ich hatte mailverkehr zuerst mit Andreas, und dann als ich mich für die Klinik in Ankara entschieden habe, hat er meinen Fall mitsamt allen Fotos die er schon hatte und allen Infos an Khan weitergeleitet. Dieser hat mich dann noch am selben Tag angerufen und hat noch weitere Fragen gestellt, z.B. wie es in der Familie aussieht mit HA usw. UND!!! Er hat gesagt wenn ich keine Medis nehmen würde, würden sie mich nicht operieren! Und was NW angeht, da bin ich ziemlich sicher dass ich auch in Zukunft keine haben werde wenn es bis jetzt keine gab. Am öftesten trifft es mit NW gerade die Leute die sich sorgen deswegen machen, nennt sich wohl plazeboeffekt Razz . Fin wandelt doch nur DHT um, was wiederum ein "Abfallprodukt" deiner männlichen Hormone ist und sonst nix im Körper tut als Haare dort ausfallen zu lassen wo du sie brauchst und wachsen zu lassen wo du sie gar nicht haben willst Laughing Wenn ich total daneben liege korrigiert mich bitte. Und weitere HTs werde ich natürlich irgendwann mal brauchen, nur hoffe ich dass ich dazwischen immer wieder 5 bis bestenfalls 10 Jahre Ruhe habe. Und irgendwann schaut man eh dem Graß von unten zu wie es wächst. Also meiner Meinung nach lieber jetzt die Jugend genießen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #62127 ist eine Antwort auf Beitrag #62124] :: Fr, 17.06.11 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "etc pepe" solltest du dir genauer durch lesen! Hallo erstmal. Very Happy

Du bist gerade 23 und in der Familie sind NW5-Kandidaten. Man sieht bei dir schon wo die Reise hin geht.Also ist hier ein Langzeitplan von nöten. Erstmal sollten deine Haare genau unter die Lupe genommen werden. Du schreibst schon die richtigen Leute an. Neben Andreas Krämer kannst du auch noch bei Moses und HattingenHair zum Beratungsgespräch in unseren Breitengraden vorbei schauen(Eine reine geographische Empfehlung von mir!)Lies Bitte viel,hol soviel Meinungen wie möglich ein. Du brauchst Planung,laß erstmal abchecken ob eine HT jetzt das richtige ist,wenn du ein paar Haareckdaten hast,bist du schon schlauer und kannst Entscheiden. Nur nichts überstürzen!

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #62141 ist eine Antwort auf Beitrag #62139] :: Sa, 18.06.11 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Standorte:

Hattingen - damals wurde auch Berlin für die Beratung angeboten
Moses bei Düsseldorf

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
- Keine OP zum jetzigen Zeitpunkt. Zum Einen aus dem Grund, dass NW5 bei dir ruft und du die Grafts vielleicht noch brauchst. Zudem gibt es aktuell diverse Entwicklungen wie Acell, GHO, und die HM-Firmen. Ggf. wirst du damit in nicht mehr allzu langer Zeit ein viel besseres Ergebnis bekommen.
- solltest du es mit dem Status nicht weiter aushalten können (solche Phasen hatte auch ich immer wieder), dann würde ich maximal vorn etwas verdichten... auf keinen Fall tiefer im Haaransatz gehen, denn die könnten dir dann mit 30 fehlen, solltest du dann Zone 3 setzen lassen müssen.

Wie würdet ihr vorgehen?
- umfangreich beraten lassen, richtig planen...

Du schreibst, dass du A.Krämer kontaktiert hattest. Was hat er denn zu deinen Plänen gesagt? Und, hast du ihn auf den NW5 in der Familie hingewiesen?

[Aktualisiert am: Sa, 18 Juni 2011 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #63490 ist eine Antwort auf Beitrag #63486] :: Mi, 27.07.11 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Wed, 27 July 2011 14:26
Wann würdet ihr jungen Männern (23-24) eine HT nur empfehlen?bzw. welche Voraussetzungen müssten vorliegen?

Liebe Grüße


Auf die Fragen gab es eigentlich schon Antworten.

- HA sollte stabilisiert sein
- du solltest sinnvoll planen, dass du Reserven für dein Worst Case hast
- (auch, wenn umstritten) ggf. über Einnahme von Finasterid nachdenken, um einen weiteren Verlust rauszuzögern


Aufgrund deiner Bilder sind die Dimensionen der Empfängerfläche einfach nicht einzuschätzen... auf den Fotos aus dem ersten Beitrag sieht es in der Vogelperspektive so aus, als hättest du keine großen Ecken... Jetzt, beim letzten Foto sind große Ecken zu sehen.. am besten du misst die Fläche aus, die du behandeln lassen willst...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #63699 ist eine Antwort auf Beitrag #63692] :: So, 07.08.11 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da ist was wahres dran. Allerdings würde ich mal ein Jahr lang ein viertel oder eventuell ein fünftel nehmen. Danach versuchen weiter zu reduzieren. Ich glaube das daß auch eine individuelle Wirkung hat.
Die wirksamkeit könnte man testen in dem man 1x täglich morgens die Haare bei abgestöppseltem Waschbecken wäscht und danach die schwimmenden Haare zählt. Das ganze über 2-3 Monate oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64100 ist eine Antwort auf Beitrag #61806] :: Di, 23.08.11 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Minox unwirksam wäre, würde das Shedding nach einer Weile einsetzen aber ich glaube nicht das dies bereits nach zwei Tagen passiert Very Happy

Benutze übrigens auch den Minox Foam, weil das irgendwie nicht so sippschig und klebrig ist.

VG

[Aktualisiert am: Di, 23 August 2011 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64121 ist eine Antwort auf Beitrag #64101] :: Mi, 24.08.11 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.................

[Aktualisiert am: Mi, 24 August 2011 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64416 ist eine Antwort auf Beitrag #64413] :: Di, 06.09.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Studi 2008 Smile ,

die Haarlinie wirkt recht natürlich. Dabei finde ich die kleinen verbleibenden Geheimratsecken wie bei dir auch okay und drücken auch ein Stück Natürlichkeit aus.
Hab vor knapp 4 Wochen auch dieses Haarareal aufgefüllt bekommen. Bei mir hat man 2600 Grafts gesetzt - 1000 Stück davon in der vorderen Haarline ca. 2cm tief und die restlichen dahinter. Das war vollkommen ausreichend. Ich hatte jedoch recht wenig Haare - bei dir ist ja noch ein entsprechender Status vorhanden und du brauchst vielleicht nicht ganz so viel.
Ich denke, das könnte so gut was werden.

Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64434 ist eine Antwort auf Beitrag #64418] :: Mi, 07.09.11 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile ,

ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner HT.Jetzt nach knapp 4 Wochen sind die meisten transplantierten Haare noch da - einige wenige neue Haare sind bis jetzt gebrochen - das ist aber normal - da dann bald (hoffentlich) neue Haare von unten nachwachsen.
Ich war dazu in Antalya in der Türkei im super modernen Memorial Hospital, das erst vor einem Jahr gebaut wurde. Eine 35-jährige Ärztin, die seit 10 Jahren in der Türkei transplantiert , hat die OP mit ihrer Assistentin in ca.7 Stunden durchgeführt.Hab das über Teomann Ünlüer von Ästhetic Travel gebucht, der u.a. auch in Norddeutschland in Pinneberg ein Büro besitzt.Die Abwicklung des Ganzen war im Nachhinein betrachtet wirklich gut.
Bin auch noch besonders froh, dass der Donorbereich nicht zu arg gelitten hat, ist für Außenstehende jetzt kaum mehr wahrzunehmen.Ca. 2000 Grafts würde mein Donor jetzt noch hergeben - so Ünlüer. Deshalb werd ich nächstes Jahr vielleicht noch meine kleine kahle Stelle am Hinterkopf noch auffüllen lassen.

Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64515 ist eine Antwort auf Beitrag #64456] :: Sa, 10.09.11 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Studi,
die Memorials sind halb Krankenhaus und halb 5-Sterne Hotels mit allem Komfort. War am 13. August dort.
Ja - es wurde mit Mikromotor gearbeitet. Ich weiß, dass dieses Thema sehr kontrovers im Forum diskutiert wird - im Forum ist dazu auch alles gesagt. Der Donorbereich ist jetzt nach 4 Wochen nicht mehr negativ als Spenderbereich zu erkennen - ist alles übergewachsen. Hat nur tagelang gejuckt - aber das ist der Heilungsprozess.Konnte im Spenderbereich keine Nachteile durch den MM ausmachen. Meine Arbeitskollegen haben jedenfalls nicht gemerkt, dass über den Ohren und hinten Haare entnommen wurden.Ganz wichtig dabei ist, dass die Ärzte das Handling mit dem MM auch wirklich optimal beherrschen und über eine jahrelange Erfahrung verfügen. Meine Ärztin hatte 10 Jahre lang nur HT`s durchgeführt und somit die entsprechende Routine.Hatte vor der OP aber auch wirklich Schiss, weil ich überhaupt nicht wußte, was mich in dem fremden Land erwartet und wie es abläuft.....
War aber angenehm überrascht!
Ich bin schon über 50 Jahre alt !!! und hatte oben auf dem Kopf fast gar keine Haare mehr - deshalb hatte Herr Unlüer vorgeschlagen (wenn ich damit einverstanden bin), das obere Drittel vorne aufzufüllen mit 1000 Grafts in der vorderen Haarlinie 2cm tief und die restlichen 1600 Grafts dahinter . Die Ärztin hatte 2 mal die Haarlinie angezeichnet - erst beim 3.mal gefiel ihr die Variante - muss ja auch natürlich wirken - und ich muss sagen, ich bin bis jetzt zufrieden. Wenn die jetzt dann man auch anwachsen....ca. 10 - 20% der neuen Haare dürften bis jetzt geknickt (gebrochen) bzw. ausgefallen sein - der Rest hält sich wacker und fühlen sich an wie Borsten. Mal sehen was draus wird..... die dünnen Haare oben vorne auf dem Kopf (Foto) sind die neuen.....

LG Casy


  • Anhang: P1000340.JPG
    (Größe: 247.27KB, 633 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64518 ist eine Antwort auf Beitrag #64456] :: Sa, 10.09.11 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun fange ich an, das unterschiedliche Haar-Wachstumsniveau auszugleichen: An den Seiten unten Hinten wachsen die Haare wie immer - die neuen oben stagnieren noch. Damit das Ganze etwas einheitlicher wirkt, reduzier ich die Seiten unten hinten auf das Niveua der neuen Haare. Bis die dann hoffentlich auch auch in Wallung kommen...

Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64520 ist eine Antwort auf Beitrag #64515] :: Sa, 10.09.11 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Unlüer hat in einer der größten türkischen Tageszeitungen im August ca. eine halbe Seite PR bekommen - er hatte mir das schon in der Türkei mitgeteilt, dass ich unter Google man so nach einer Woche mal schauen sollte. Hab gerade gestern unter Facebook den Bericht über seine Klinik entdeckt - aber in türkisch Sad...

Er hat mir geschrieben, dass ich das über Google mit dem Übersetzungstool ins Deutsche übersetzen kann - werd ich morgen auch mal machen.
Hab mich mit Teomann Unlüer auch einwenig angefreundet - wir schreiben uns ab und an mal noch und er möchte von mir per Foto den 6-Monatsstatus sehen. Hatte ihm schon signalisiert, wenn alles gut anwächst, werd ich über ihn den Hinterkopf mit bis zu 2000 Grafts noch auffüllen lassen im nächsten Jahr - das gibt mein Donor noch gerade her.

LG Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64524 ist eine Antwort auf Beitrag #64081] :: Sa, 10.09.11 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Tue, 23 August 2011 03:46
Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...


MfG


Finger weg von Minoxidil!!!

Das macht dir mehr kaputt als es dir bringt.

Habe mich mit dem Müll über 4 Jahre auseinadergesetzt. Selbst genommen und unzählige Berichte darüber in diversen Foren gelesen. Wenn du minaturisierte Haare hast, was bei dir mit Sicherheit zutrifft fallen sie alle aus und wachsen zwar kräftiger nach, aber der Effekt verpufft nach spätestens 2-3 Jahren und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben und dir wrsh. viele Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Übergewicht, Antriebslosikeit( Was meiner Meinung nach deine berufliche Existens kaputt machen kann) aufbeglasenes Gesicht, Augenringe und noch viel mehr einbringt.
Wie erwähnt würde ich Minox nicht anwenden, auch auf FIN würde ich verzichten, aber vor und paar Monate nach der OP ist es wichtig FIN zu nhemen um schocklose entgegenzuwirken. Langfristige Anwendung von FIN ist sehr Gesundheitsschädigend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #64633 ist eine Antwort auf Beitrag #61806] :: Mi, 14.09.11 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ist Fin so schädlich? Habe absolut keine Nebenwirkungen bis auf die ersten Tage minimale Libidoeinbußen
nehme jeden Tag 1mg

[Aktualisiert am: Mi, 14 September 2011 15:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #65114 ist eine Antwort auf Beitrag #65113] :: Fr, 07.10.11 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
lass die Finger von Fin! Ist besser so..
Ich lese hier auch seit geraumer Zeit dies und das und bin der Meinung, dass der Kollege Desmond die besten Empfehlungen gibt. Ich kann seine Erfahrungen bezüglich Fin bestätigen.

Gruss aus Hamburg!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #65268 ist eine Antwort auf Beitrag #65114] :: Do, 13.10.11 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist Teufelszeug.. wenn du aber keine Nebenwirkungen hast würde ich wie Desmond gesagt hat bis zur OP und nach der OP Fin nehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #65615 ist eine Antwort auf Beitrag #65614] :: Di, 01.11.11 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Tue, 01 November 2011 00:39
Wann sollte man Fin einnehmen, wann ist es am effizientesten?morgens mittags oder abends vorm schlafen?

lg

Vor dem Sex ! Very Happy

Spass bei Seite, ich denke das ist irrevelevant..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71093 ist eine Antwort auf Beitrag #61806] :: So, 18.03.12 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Sat, 17 March 2012 20:27

Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen könnte?


Du bist hier schon fast ein Jahr angemeldet und weißt immer noch nicht was du machen sollst ?
Mach HT wenns nicht mehr geht.
Um in der Zukunft die Teufelshörnchen zu vermeiden lass dir auch die Brücke zwischen GHE mitverdichten , mit ca. 3000 Grafts musst du aber rechnen.
Die Option "warten" kennst du ja schon , entscheidend ist aber der Leidensdruck !
Mfg


PS: Fin wirkt an der Tonsur am besten, wieso setzt du das Medi ab, NW ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71104 ist eine Antwort auf Beitrag #71094] :: So, 18.03.12 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hast du minox nur 1,5 monate genommen? manchmal tritt die wirkung erst nach vier monaten ein, manchmal natürlich auch gar nicht. 1,5 monate ist aber zu kurz.

welche nw hattest du unter fin und welche dosierung war es?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71133 ist eine Antwort auf Beitrag #64524] :: Di, 20.03.12 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 10 September 2011 23:52
studi_2008 schrieb am Tue, 23 August 2011 03:46
Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...


MfG


Finger weg von Minoxidil!!!

Das macht dir mehr kaputt als es dir bringt.

Habe mich mit dem Müll über 4 Jahre auseinadergesetzt. Selbst genommen und unzählige Berichte darüber in diversen Foren gelesen. Wenn du minaturisierte Haare hast, was bei dir mit Sicherheit zutrifft fallen sie alle aus und wachsen zwar kräftiger nach, aber der Effekt verpufft nach spätestens 2-3 Jahren und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben und dir wrsh. viele Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Übergewicht, Antriebslosikeit( Was meiner Meinung nach deine berufliche Existens kaputt machen kann) aufbeglasenes Gesicht, Augenringe und noch viel mehr einbringt.
Wie erwähnt würde ich Minox nicht anwenden, auch auf FIN würde ich verzichten, aber vor und paar Monate nach der OP ist es wichtig FIN zu nhemen um schocklose entgegenzuwirken. Langfristige Anwendung von FIN ist sehr Gesundheitsschädigend.


Absoluter Schwachsinn.
Dazu gibt es keine entsprechenden evidenzbasierten Erwähnungen in der Literatur.
Minoxidil ist, abgesehen von etwaigen Kopfhautrötungen, sehr gut verträglich und wirkt durchaus verlässlich.
Dass die Wirkdauer von Minoxidil auf 2-3 Jahre beschränkt ist, wie desmond schreibt, ist ebenfalls kompletter Nonsens.
Jeder Hautarzt empfiehlt dir die Fin-Minox-Kombi- und das zu Recht, da diese beiden Mittel die effektivste und derzeit einzige wirksame medikamentöse Therapie gegen AGA ist.

Ich für meinen Teil habe meinen Status mit Fin + Minox deutlich verbessert und meinen Haarausfall komplett gestoppt.

Wenn überhaupt, dann sollte man sich eher Gedanken bezüglich der Nebenwirkungen von Finasterid machen. Selbige (z.B. Libidoverlust) waren bei mir glücklicherweise nur von kurzer Dauer und komplett reversibel.


[Aktualisiert am: Di, 20 März 2012 10:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71135 ist eine Antwort auf Beitrag #71133] :: Di, 20.03.12 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
separ schrieb am Tue, 20 March 2012 10:05
Desmond schrieb am Sat, 10 September 2011 23:52
studi_2008 schrieb am Tue, 23 August 2011 03:46
Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...


MfG


Finger weg von Minoxidil!!!

Das macht dir mehr kaputt als es dir bringt.

Habe mich mit dem Müll über 4 Jahre auseinadergesetzt. Selbst genommen und unzählige Berichte darüber in diversen Foren gelesen. Wenn du minaturisierte Haare hast, was bei dir mit Sicherheit zutrifft fallen sie alle aus und wachsen zwar kräftiger nach, aber der Effekt verpufft nach spätestens 2-3 Jahren und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben und dir wrsh. viele Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Übergewicht, Antriebslosikeit( Was meiner Meinung nach deine berufliche Existens kaputt machen kann) aufbeglasenes Gesicht, Augenringe und noch viel mehr einbringt.
Wie erwähnt würde ich Minox nicht anwenden, auch auf FIN würde ich verzichten, aber vor und paar Monate nach der OP ist es wichtig FIN zu nhemen um schocklose entgegenzuwirken. Langfristige Anwendung von FIN ist sehr Gesundheitsschädigend.


Absoluter Schwachsinn.
Dazu gibt es keine entsprechenden evidenzbasierten Erwähnungen in der Literatur.
Minoxidil ist, abgesehen von etwaigen Kopfhautrötungen, sehr gut verträglich und wirkt durchaus verlässlich.
Dass die Wirkdauer von Minoxidil auf 2-3 Jahre beschränkt ist, wie desmond schreibt, ist ebenfalls kompletter Nonsens.
Jeder Hautarzt empfiehlt dir die Fin-Minox-Kombi- und das zu Recht, da diese beiden Mittel die effektivste und derzeit einzige wirksame medikamentöse Therapie gegen AGA ist.

Ich für meinen Teil habe meinen Status mit Fin + Minox deutlich verbessert und meinen Haarausfall komplett gestoppt.

Wenn überhaupt, dann sollte man sich eher Gedanken bezüglich der Nebenwirkungen von Finasterid machen. Selbige (z.B. Libidoverlust) waren bei mir glücklicherweise nur von kurzer Dauer und komplett reversibel.



@separ: Volle Zustimmung Thumbs Up




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71138 ist eine Antwort auf Beitrag #71135] :: Di, 20.03.12 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 20 March 2012 11:18
separ schrieb am Tue, 20 March 2012 10:05
Desmond schrieb am Sat, 10 September 2011 23:52
studi_2008 schrieb am Tue, 23 August 2011 03:46
Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...


MfG


Finger weg von Minoxidil!!!

Das macht dir mehr kaputt als es dir bringt.

Habe mich mit dem Müll über 4 Jahre auseinadergesetzt. Selbst genommen und unzählige Berichte darüber in diversen Foren gelesen. Wenn du minaturisierte Haare hast, was bei dir mit Sicherheit zutrifft fallen sie alle aus und wachsen zwar kräftiger nach, aber der Effekt verpufft nach spätestens 2-3 Jahren und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben und dir wrsh. viele Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Übergewicht, Antriebslosikeit( Was meiner Meinung nach deine berufliche Existens kaputt machen kann) aufbeglasenes Gesicht, Augenringe und noch viel mehr einbringt.
Wie erwähnt würde ich Minox nicht anwenden, auch auf FIN würde ich verzichten, aber vor und paar Monate nach der OP ist es wichtig FIN zu nhemen um schocklose entgegenzuwirken. Langfristige Anwendung von FIN ist sehr Gesundheitsschädigend.


Absoluter Schwachsinn.
Dazu gibt es keine entsprechenden evidenzbasierten Erwähnungen in der Literatur.
Minoxidil ist, abgesehen von etwaigen Kopfhautrötungen, sehr gut verträglich und wirkt durchaus verlässlich.
Dass die Wirkdauer von Minoxidil auf 2-3 Jahre beschränkt ist, wie desmond schreibt, ist ebenfalls kompletter Nonsens.
Jeder Hautarzt empfiehlt dir die Fin-Minox-Kombi- und das zu Recht, da diese beiden Mittel die effektivste und derzeit einzige wirksame medikamentöse Therapie gegen AGA ist.

Ich für meinen Teil habe meinen Status mit Fin + Minox deutlich verbessert und meinen Haarausfall komplett gestoppt.

Wenn überhaupt, dann sollte man sich eher Gedanken bezüglich der Nebenwirkungen von Finasterid machen. Selbige (z.B. Libidoverlust) waren bei mir glücklicherweise nur von kurzer Dauer und komplett reversibel.



@separ: Volle Zustimmung Thumbs Up


Danke Minim@l_Nbg.

Und vielleicht noch mal grundsätzlich an den Threadstarter:

Du solltest generell äußerst vorsichtig mit Beiträgen von desmond umgehen. Ich bin noch nicht allzu lange wieder hier im Forum unterwegs, aber soweit ich das beurteilen kann, sind seine Beiträge allesamt durchzogen von Verbitterung, gefährlichem Halbwissen, Verschwörungstheorien und Schwarzmalerei. Am besten komplett ignorieren. Es gibt hier genügend Leute mit gutem Erfahrungsschatz und profundem Wissen. Desmond gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Gruß aus Berlin!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71211 ist eine Antwort auf Beitrag #71109] :: Fr, 23.03.12 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Sun, 18 March 2012 21:32
weil ich sonst nicht weiss was ich da noch machen kann außer halt eine HT...bin echt verzweifelt Sad



Versuchs mal damit:
http://www.haarausfall-was-nun.de/
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71214 ist eine Antwort auf Beitrag #71211] :: Fr, 23.03.12 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Versuchs mal damit:
http://www.haarausfall-was-nun.de/
Mfg


Ist nicht dein ernst, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #71223 ist eine Antwort auf Beitrag #71214] :: Fr, 23.03.12 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen


Darauf habe ich gewartet .
Nun, würde ich mal vorschlagen du schreibst den Andreas Krämer an mit der bitte diesen Müll von seiner Homepage zu entfernen, ok? Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2015 17:30] vom Moderator




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung?
Nächstes Thema: 18 Jahre - Möglichkeiten ? Körperhaarverpflanzung ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()