Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » 2 Jahre nach OP, Haare ausgerissen, wachsen diese wieder nach?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Jahre nach OP, Haare ausgerissen, wachsen diese wieder nach? [Beitrag #65002] :: Di, 04.10.11 08:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mal eine Frage an die Experten.

Meine Haartransplantation ist schon über 2 Jahre her. Dabei wurden die transplantierten haare aus dem Hinterkopf entnommen und im Haarsatz eingesetzt. Hat alles soweit sehr gut funktioniert. Zusätzlich trage ich ein Haarteil und und dabei ist mir nun passiert, dass ich transplantierte Haare ausgerissen habe. Dazu nun meine Frage..Wachsen diese ausgerissenen Haare wieder nach oder sind diese für immer verloren?

viele grüße
vertigo75


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Jahre nach OP, Haare ausgerissen, wachsen diese wieder nach? [Beitrag #65030 ist eine Antwort auf Beitrag #65002] :: Mi, 05.10.11 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Sie haben sich vor zwei Jahren einer Haartransplantation unterzogen und trotzdem tragen Sie in diesem Bereich einen Haarteil.

Falls die ausgerissenen Haare nicht stark ausgebildet waren, ist es möglich, dass an diesen Stellen die Haare nicht mehr nachwachsen. Aber wenn es sich um kräftigere Haarre handelte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Haare wieder kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Azar - Shockfalout & Shockloss
Nächstes Thema: Pro fue punch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***