Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien? [Beitrag #6442] :: Fr, 24.08.07 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich würde für das Auffüllen meiner GHE eine FUE Transpl. interessieren, hat jemand Erfahrungen mit der Prohairclinic in Belgien gemacht?
Oder gibt es wirklich gute Alternativen im Raum Deutschland?
Danke euch
sg maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien? [Beitrag #6449 ist eine Antwort auf Beitrag #6442] :: Sa, 25.08.07 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maggo2,
du wirst hier kaum Erfahrene der o.g. Klinik finden.Dazu muss man wissen, dass ProHair ausschliesslich FUE anbietet- Die FUE-Technik eignet sich aber eher für kleinere bis mittlere Flächen (0-2000 Grafts)und ist natürlich deutlich teurer ( das doppelte)
als die Strip-Technik.

Das ausschließliche Anbieten der FUE-Technik führt dazu, dass eine großer Teil von möglichen Kunden, aus o.g Gründen, schon nicht mehr angesprochen wird und dadurch in diesem Forum so gut wie nie Erfahrungsberichte auftauchen.

In Deutschland wird es sehr schwer sein gute Kliniken zu finden.
Die einzigen ,die ich Dir, etwas eingeschränkt(weil Sie noch über keine so hohe Erfahrungskurve verfügen)empfehlen würde, wäre die Klinik Hattingen-Hair.

Die restlichen, guten Kliniken, die ausserhalb Deutschlands liegen, wirst überall hier im Forum finden...übrigens liegt die ProHair Klinik ja auch nicht in Deutschland.

Die beste Empfehlung, weil selbst getestet,wäre es Kontakt mit Andreas Krämer von "HairforLife" aufzunehmen und Dich einfach mal beraten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien? [Beitrag #6456 ist eine Antwort auf Beitrag #6449] :: Sa, 25.08.07 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User Bverotti ist der Vermittler von Prohair und hat hier einige Resultate gepostet. Das gute ist, daß sie nur FUE machen und so viel Erfahrung damit haben. Den Preis kenne ich jetzt nicht. In letzter Zeit waren auch einige bei Keser, welcher auch nur FUE anbietet. Die Ergebnisse findest du hier im Forum.

Bis jetzt gab es noch keine wirklich schlechten Resultate bei FUE, außer bei dem User Haartransplantation.de. Dieser hat 3000 Grafts mit Fue bekommen und es sind nur sehr wenige angewachsen. Die Anwuchsrate und die Dichte sollen bei Strip besser sein, aber eine Narbe für 1500 Grafts wäre nicht akzeptabel.

Also m.E. ist Prohair nicht schlecht, würde mir aber Resultate mit ungefähr gleicher Situation zeigen lassen und versuchen mit den Leuten ins Gespäch zu kommen. A.K hatte auch FUE um seine GHE zu verdichten und hat wohl eine 55er Dichte bekommen was gut aussehen soll. Sprich also mit ihm !



[Aktualisiert am: Sa, 25 August 2007 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien? [Beitrag #6485 ist eine Antwort auf Beitrag #6442] :: Sa, 25.08.07 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure antworten, wer ist a.k?
hab unter benutzer keinen gefunden.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien? [Beitrag #6486 ist eine Antwort auf Beitrag #6485] :: Sa, 25.08.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer

www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien? [Beitrag #6488 ist eine Antwort auf Beitrag #6442] :: So, 26.08.07 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also würdet ihr auch davon abraten einen Strip bei 1000-1500 grafts zu machen?

Bei mir schauts so aus: bin 29 und hab in etwa Norwood 2, wobei die geheimratsecken teilweise auch noch mit Haaren bedeckt sind, aber nur mehr relativ kurze und hellere, also sieht man schon ein wenig durch und sie wirken wie ghes. Bei mir müsste hauptsächlich zwischen die kurzen transplantiert werden. Ist dass eigentlich möglich ohne die kurzen zu verletzen?

Wann ist denn erfahrungsgemäß der größte Haarverlust (Alter)?
Ist es vielleicht mit Anfang 30 dann nicht mehr so stark?

Kann man jetzt sagen, dass es nicht mehr allzu schlimm wird.
Hab sonst auch wirklich dichtes Haar.

Noch eine letzte Frage: Ich hab mal 6 Wochen Propecia genommen, um den weiteren Haarverlust zu stoppen.
Nach ca. 5 Wochen hatte ich dass Gefühl, dass ich im vorderen Mittelscheitelbereich extrem viel Haare verliere und hab es deswegen wieder abgesetzt. Jetzt bin ich in einer Zwickmühle, hilft es jetzt den HA zu stoppen, oder dünnt es vorne mehr aus?
Ich hab eben nur die GHEs und will vorne nicht noch mehr ausdünnen? Was soll man da machen?

Sg Maggo

[Aktualisiert am: So, 26 August 2007 09:34]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien? [Beitrag #6511 ist eine Antwort auf Beitrag #6488] :: Mo, 27.08.07 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Propecia würde ich nur nehmen, wenn du sicher bist, dass dein haar auch weiter hinten ausdünnt. Für GHE's ist noch kein Mittel erfunden worden, auch nicht Propecia.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es ist vollbracht
Nächstes Thema: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***