Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was ist hattingen hair eigentlich?
(Hattingen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64611] :: Di, 13.09.11 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, habe heute telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. am Telefon war eine ebenso hilflose wie auch ahnungslose Telefonistin. Sie konnte mir nicht sagen wo diese "Klinik" künftig ortsansässig ist. In der Altstadtklinik Hattingen habe es einen Wasserschaden gegeben!!! Ich habe dort nachgefragt, es ist in Wirklichkeit so, dass Herr Dr. M dort Räume angemietet hatte, das Mietverhältnis aber nicht mehr besteht, warum auch immer.

Sie konnte mir auch nicht sagen wo Beratungen stattfinden würden. Alles was sie anbot, war ein Rückruf in einigen Wochen!!!! Termine zur Beratung konnte sie auch nicht vergeben!!!

Was ist das? Habe mich bisher in drei anderen Kliniken beraten lassen, derartiges ist mir noch nicht begegnet.

Kann jemand etwas zur Aufklärung beitragen? TKS



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64618 ist eine Antwort auf Beitrag #64611] :: Di, 13.09.11 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair sind eigentliche erfahrene Ärzte, die sich auf große FUT Haartransplantationen spezialisiert haben.

Bisher haben sie sich wohl die OP Säle immer gemietet aber jetzt bekommen sie ihre eigene Klinik in der Schweiz.
Weiss nicht ob sie dann überhaupt noch HattingenHair heissen werden.

Die Homepage von ihnen wird wohl gerade komplett umgestaltet. Wenn sie fertig ist sollten dort eigentlich alle Deine Fragen beantwortet werden.

Ich kann Dir auf jeden Fall versichern das sie sehr seriös sind.

Was die Aktion am Telefon sollte weiss ich leider selber nicht. Am besten fragst du Herrn Dr. Muresanu persönlich via email an info@hattingenhair.com.

Dort erreichst du dann auch den Geschäftsführer persönlich der Dir alles erklären kann. Die Antwort dauert nur in der Regel ein paar Tage, da er sehr beschäftigt ist.

Du kannst auch mal den User NW5a anschreiben. Er vertritt Hattingen im englischen Forum und kennt sich ziemlich gut aus.

Wann und wo die Beratungsgespräche stattfinden wird Dir Herr Muresanu dann persönlich mitteilen.


Lg

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2011 19:05]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64623 ist eine Antwort auf Beitrag #64611] :: Mi, 14.09.11 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pascha,


Die Telefonistin wird gerade eingearbeitet. Neue Räumlichkeiten sind ebenso gerade in Arbeit. Zudem erscheint bald eine neue Website mit mehr Infos. Du siehst, viel Arbeit, wir sind im Umbruch, darum bitte ich um Rücksicht und wenn du konkrete Fragen hast, dann schreib mir eine PN. Dr. Muresanu befindet sich auf einer Konferenz in Übersee und ist im Moment telefonisch nicht erreichbar. Über Email info@hattingenhair.com kannst du ihn erreichen.

Gruß,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64624 ist eine Antwort auf Beitrag #64611] :: Mi, 14.09.11 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die beiden Antworten

Ich werde vermutlich dann auf einen anderen Transpl. zurückgreifen. Dies scheint mir, ohne es böse sagen zu wollen, so nach Laienspielschar auszusehen.

Habe gestern Dr. Neidel in D´dorf kontaktiert. War auch bereits Anfang der Woche in Köln in der TKlinik, und habe in zwei wochen einen Termin bei Medical one in Dortmund.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64626 ist eine Antwort auf Beitrag #64624] :: Mi, 14.09.11 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Deine Entscheidung. Kann nur bestätigen das Hattingen Hair absolut seriös ist. Herr und Frau Muresanu nehmen ihre Aufgabe sehr sehr ernst. Während und nach der OP kümmern sie sich wenn es sein muss Tag und Nacht um die Patienten, das durfte ich am eigenen Leib erfahren. Durch diesen unermüdlichen Einsatz mag es sein das administrative Aufgaben das ein oder andere mal zu kurz kommen. Mein Tipp, schau dir die Ergebnisse hier an, warte noch auf einen Beratungstermin und entscheide dann.

[Aktualisiert am: Mi, 14 September 2011 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64627 ist eine Antwort auf Beitrag #64626] :: Mi, 14.09.11 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann meinen vorredner nur zustimmen....die Betreuung während und nach der OP ist einfach TOP....auch die Ergebnisse sprechen für sich.

Auch wenn bei mir die schriftliche Erst-Kontaktaufnahme gleich geklappt hat, ist dies scheinbar noch verbesserungwürdig....aber die Einstellung einer Telefonbetreuerin ist jedenfalls ein richtiger und auch wichtiger Schritt um diesen Makel zu beseitigen.

Ich versteh natürlich deine skepsis und vielleicht hätte ich auch so gehandelt wenn ich diese erfahrung gemacht hätte....wenn es keinen zu großen zeitaufwand verursacht, dann solltest du trotz deiner verständlichen enttäuschung vielleicht
den beratungstermin wahrnehmen. Zumindest ist es eine weitere chance um infos zu bekommen

Ich musste schon die ungekehrte erfahrung machen: super nette, tolle, großartige etc. kontaktaufnahme bei einer anderen klinik.....das ergebnis konnte damit bei weitem nicht schritt halten - einfach enttäuschend









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64628 ist eine Antwort auf Beitrag #64627] :: Mi, 14.09.11 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. gibt es personen, die sich vorher nicht im internet informieren.
2. gibt es personen, die mal eben in online foren rein schauen und dann trotzdem eine repair brauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64630 ist eine Antwort auf Beitrag #64628] :: Mi, 14.09.11 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte es auf mich bezogen sein: vor 15 jahren war internet noch ein minderheitenprogramm....also informieren war damals etwas schwer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64631 ist eine Antwort auf Beitrag #64630] :: Mi, 14.09.11 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein war nicht bezogen auf dich.

die ergebnisse sprechen für sich, egal welche kontaktprobleme der te hatte.....

[Aktualisiert am: Mi, 14 September 2011 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64638 ist eine Antwort auf Beitrag #64624] :: Mi, 14.09.11 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pascha123 schrieb am Wed, 14 September 2011 12:55
Danke für die beiden Antworten

Ich werde vermutlich dann auf einen anderen Transpl. zurückgreifen. Dies scheint mir, ohne es böse sagen zu wollen, so nach Laienspielschar auszusehen.

Habe gestern Dr. Neidel in D´dorf kontaktiert. War auch bereits Anfang der Woche in Köln in der TKlinik, und habe in zwei wochen einen Termin bei Medical one in Dortmund.



Hallo Pascha123,

wie schon oben bereits gesagt, sind wir gerade mitten in einer Neupositionierung. Die Telefonistin wird gerade eingearbeitet und aller Anfang ist schwierig. Wenn du unsere Ergebnisse recherchiert hast, was du sicherlich auch im Vorfeld deiner Auswahl getan hast, dann glaub ich nicht, daß man hier von Laienspielschar sprechen kann. Auf die Endergebnisse kommt es nämlich letztendlich an, nicht auf das Hochglanzprospekt, welches du vorher von uns in die Hand gedrückt bekommen hast.

Nichtsdestotrotz, viel Erfolg bei deiner HT.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64639 ist eine Antwort auf Beitrag #64638] :: Mi, 14.09.11 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann schon verstehen, wenn Patienten abspringen, weil bereits im Vorwege vieles schiefläuft.
Da kann ich nur zustimmen, dass da noch einiges passieren muss. Ich habe mich, wie bereits bekannt, deswegen auch von Hattingenhair getrennt.
Die Ergebnisse sprechen zwar für sich, ganz klar. Aber alles andere ist noch verbesserungswürdig.

Und dass eine Telefonistin, die gerade eingearbeitet wird, nicht weiß, wo die bereits seit Wochen/Monaten in Renovierung befindlichen Räumlichkeiten stehen, finde ich auch eher merkwürdig.
Kann also den einen oder anderen Zweifel durchaus verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64645 ist eine Antwort auf Beitrag #64639] :: Mi, 14.09.11 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja verstehen kann ich ihn natürlich auch, auch wenn es schade ist.

Ich hatte Herrn Muresanu auch schon gesagt das bei solchen großen und teuren Eingriffen schon eine Kleinigkeit genügen kann, um den potenziellen Kunden zu verlieren.

Ich hoffe sehr dass sie den Service bald in den Griff bekommen.

Die bestehenden Kunden können ihn übrigens eine Email mit konstruktiver Kritik schicken, was sie gut und was sie nicht so gut fanden. Auch welche Infos ihr euch vielleicht noch für die neue HP wünscht, könnt ihr mit reinschreiben.

Das hat er mir am Telefon gesagt.


@TE: Ich würde auf jeden Fall noch das kostenlose Beratungsgespräch mitnehmen bevor ich mich entscheide.

[Aktualisiert am: Mi, 14 September 2011 19:15]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64648 ist eine Antwort auf Beitrag #64645] :: Mi, 14.09.11 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

die Beratung kostet eigentlich 50 Euro und wird bei einer HT im Hause vom Endpreis abgezogen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64650 ist eine Antwort auf Beitrag #64639] :: Mi, 14.09.11 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Wed, 14 September 2011 17:19
Ich kann schon verstehen, wenn Patienten abspringen, weil bereits im Vorwege vieles schiefläuft.
Da kann ich nur zustimmen, dass da noch einiges passieren muss. Ich habe mich, wie bereits bekannt, deswegen auch von Hattingenhair getrennt.
Die Ergebnisse sprechen zwar für sich, ganz klar. Aber alles andere ist noch verbesserungswürdig.

Und dass eine Telefonistin, die gerade eingearbeitet wird, nicht weiß, wo die bereits seit Wochen/Monaten in Renovierung befindlichen Räumlichkeiten stehen, finde ich auch eher merkwürdig.
Kann also den einen oder anderen Zweifel durchaus verstehen.


Hi Goldlöckchen,

ich hoffe sehr, dass du mit deiner preiswerten Alternativ-OP zufrieden sein wirst. Was ich jetzt sage ist nicht speziell auf Hattingen bezogen sondern ganz allgemein formuliert. Letztendlich zählen im Endeffekt einzig und allein nur Ergebnisse. Ob z.B. eine Telefonistin kompetent ist zählt nach 12 Monaten einen Rotz.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64651 ist eine Antwort auf Beitrag #64650] :: Mi, 14.09.11 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 14 September 2011 20:23


ich hoffe sehr, dass du mit deiner preiswerten Alternativ-OP zufrieden sein wirst. Was ich jetzt sage ist nicht speziell auf Hattingen bezogen sondern ganz allgemein formuliert. Letztendlich zählen im Endeffekt einzig und allein nur Ergebnisse. Ob z.B. eine Telefonistin kompetent ist zählt nach 12 Monaten einen Rotz.

Gruss fineliner


Ja das stimmt, aber wenn ich die Wahl zwischen 2 guten Ärzten hätte würde ich mich für den mit der sexy Sekräterin entscheiden, dann bekommt man wenigstens auch was fürs Auge geboten Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64653 ist eine Antwort auf Beitrag #64651] :: Mi, 14.09.11 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns schon um die Hattinger geht, möchte ich jetzt einfach mal erwähnen, dass das Technikerteam bei ihnen vornehmlich aus jungen Damen besteht Very Happy




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64658 ist eine Antwort auf Beitrag #64648] :: Do, 15.09.11 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 14 September 2011 19:57
Hey,

die Beratung kostet eigentlich 50 Euro und wird bei einer HT im Hause vom Endpreis abgezogen.

Gruß


Hab ich da was nicht mitbekommen? Ich hab nix bezahlt und würde auch nie für sowas zahlen.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64700 ist eine Antwort auf Beitrag #64624] :: So, 18.09.11 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


__________________________


Hallo yamaha,

bitte keine rufschädigenden Aussagen posten.
Wenn du eher schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hast, dann schildere das bitte sachlich und beziehe deine negative Meinung bitte ausdrücklich auf deine persönliche Ansicht.


Danke dir,

viele Grüße von Mona




[Aktualisiert am: Mo, 19 September 2011 07:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64702 ist eine Antwort auf Beitrag #64700] :: Mo, 19.09.11 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sollte jemand Fragen oder Probleme haben, dann schreibt mir bitte ein PN.

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64709 ist eine Antwort auf Beitrag #64700] :: Mo, 19.09.11 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, sorry Smile

habe ich damals schonmal hier gepostet..... alle einzelheiten. nach der ht in köln bin ich (leider) erst auf diese forum aufmerksam geworden......
4000euro für die katz.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64710 ist eine Antwort auf Beitrag #64709] :: Mo, 19.09.11 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yamaha schrieb am Mon, 19 September 2011 18:42
ok, sorry Smile

habe ich damals schonmal hier gepostet......


Hallo,

ja, ich erinnere mich:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2869/44576/#msg_44576


Das kannst du ja auch bei Bedarf einfacher haben - verlink´ doch einfach zu deinem damaligen Beitrag, dann ersparst du dir das viele Schreiben! Wink



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64752 ist eine Antwort auf Beitrag #64710] :: Mi, 21.09.11 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, die Erfahrung in Köln, die Du gemacht hast, entspricht dem was ich dort erlebt habe.
Wenig interessiert erscheinende Beratung, Kostenvoranschlag ebenfalls 3.900,- Euro, keine Angabe über die Menge der benötigten FU. Dafür aber schon der Hinweis darauf, dass zwei weitere Eingriffe zu je 3.900,- Euro notwendig werden würden, da jeweils nur 2.000 FU verpflanzen werden würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist hattingen hair eigentlich? [Beitrag #64753 ist eine Antwort auf Beitrag #64638] :: Mi, 21.09.11 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Wort Laienspielschar bezog sich nicht auf Ergebnisse, die kann ich nicht beurteilen, sondern auf die Organisation. Wobei ich nicht etwaige Glanzprospekte oder DVD´s meine, die gerne im Vorfeld versandt werden, sondern den geschilderten Ablauf. Egal ob in der Umstrukturierung oder dem Telefongspräch mit neu eingearbeiteten Mitarbeitern, es sollte, nein muß so sein, dass Mann Vertrauen haben kann.

Ich will mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, nur dazu müsste die Möglichkeit für ein Beratungsgespräch erst einmal möglich gemacht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alviarmani / Dr. Antonio Armani in Berlin am 30.09.11
Nächstes Thema: HT in Belgien - Kann mich aber nicht entscheiden?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()