Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » wieviele grafts würde ich brauchen??
(fue ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64528] :: So, 11.09.11 05:01 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen
ich bin 26 jahre alt, habe seit 6jahren haarausfall und möchte eine ht (fue) machen lassen...
ich möchte meine ghe schliessen lassen, meine haarlinie ca 1cm runter ziehen und algemein bischen verdichten...
wieviele grafts würde ich eurer meinung nach brauchen, bei einer 50ger dichte??


  • Anhang: IMG_0365.JPG
    (Größe: 1.01MB, 1801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0369.JPG
    (Größe: 685.96KB, 1280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0374.JPG
    (Größe: 1.05MB, 1220 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64535 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: So, 11.09.11 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie du es dir wünschst, würde ich sagen so ca. 2500 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64539 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: So, 11.09.11 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Also Prinzipiell würde ich auch sagen so um die 2000-2500 Grafts,
aber bei deinem Alter würde ich dir dringend davon abraten die Haarlinie 1 cm runter zu ziehen !

Die Grafts werden dir vielleicht nochmal fehlen in späteren Jahren !!!

Ein paar mehr Angaben wären auch Hilfreich!

Ist der Haarausfall gestoppt ? Was ist der zu erwartenden Verlauf im Bezug auf die Familiengeschichte ? Nimmst du Fin oder Minox ?

Das sind alles Dinge die Interessant wären zu wissen um dir eine enigermassen Vernünftige Anwort geben zu können.
( die aber niemals die Live Beratung durch einen Kompetenten Arzt oder Berater ersetzen kann ) !!!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64545 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: So, 11.09.11 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für die schnellen antworten...
hmm wenn ich die haarlinie so lasse brauch ich ja keine 2000grafts oder??
haarausfall ist in der familie verbreitet Confused
nein ich nehme momentan nichts aber der dr koray hat mir finateride empfolen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64546 ist eine Antwort auf Beitrag #64545] :: So, 11.09.11 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du bist mit der Materie HT noch nichts sehr betraut und solltest dich hier erstmal einlesen !

Wenn du jetzt deine Haarlinie machen lässt ohne deinen Haarausfall durch z.B. Fin einigermassen gestoppt zu haben dann wird der Haarausfall dahinter sehr wahrscheinlich weitergehen und mit 30 hast du direkt dahinter ein Loch oder vielleicht nur mehr die verpflanzten Geheimratsecken, sogenannte "Devil Horns"

Das würde wohl viel schlimmer aussehen !

Wenn du eine HT angehst brauchst du einen brauchbaren Langzeitplan ! D.h. du musst wissen wieviel Spenderhaare du zur Verfügung hast, wohin dein zukünftiger Norwood Status gehen wird und wie du das mit deinen Spenderhaaren am besten abdecken kannst.

Wenn du dir jetzt 2500 Grafts vorne reinknallen lässt und du wirst ein hoher NW Grad dann kanns dir passieren das du nicht mehr genug Spenderhaar für oben hast und dann läufst du oben mit dem Loch herum...

Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen den Haarausfall mit Minoxidil und/oder Finasteride zu stoppen und bei einem Arzt/Berater deine Reserven messen lassen. z.b. Andreas Krämer oder Moses.

Im Grunde ist es eine einfache Gleichung, was habe ich zur Verfügung und was werde ich brauchen... wenn du das weisst dann kannst du dir ein realistisches Bild darüber machen wo dein Haaransatz gemacht werden kann.

Alles gute



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64547 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: So, 11.09.11 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine ausführliche antwort...
hmm wo bekomme ich dieses fin her??
hier ein bild von meinem donor..ich denke da kann man viel rausholen oder??


  • Anhang: IMG_0375.JPG
    (Größe: 1.50MB, 907 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64548 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: So, 11.09.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut auf den ersten Blick wirklich gut aus, aber wie gesagt da muss ein Profi ran und den ganzen Donor vermessen.

Fin bekommst du in Form von Propecia oder Proscar normalerweise vom Hautarzt verschrieben, es gibt aber auch diverse Generika im Internet die billiger sind.

Aber ich denke der erste Weg sollte mal zum Hautarzt sein, auch um überhaupt mal andere Arten als den genetisch Bedingten Haarausfall auszuschliessen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64549 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: So, 11.09.11 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timtim81 vielen dank für deine hilfe...
du hast mir wirklich weitergeholfen..
werde nächste wo zum hautarzt gehen..
danke..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64551 ist eine Antwort auf Beitrag #64547] :: So, 11.09.11 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hy Kurt,

sensationeller Donor, extrem große Fläche und schön fett dicht.

Da kannste minimum 6000+ FUE Grafts rausholen. Würde ich sagen auf den ersten Blick.

1 cm tiefere Haarlinie sind ca 800-1000 Grafts.
Deine Ghes brauchen jeweils nochmal 500.
Also für Dein Vorhaben werden ca. 1800 - 2000 Grafts benötigt.

Grüße

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64554 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: Mo, 12.09.11 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hy michael
danke das beruhigt mich sehr...
also dann brauch ich bestimmt noch ca 500grafts zum algemeinen
verdichten... also insgesamt ca.2500grafts..

danke für deine hilfe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64555 ist eine Antwort auf Beitrag #64554] :: Mo, 12.09.11 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst auch die Länge mal die Breite mit dem Maßband
errechnen (für die neu zu transplantierende Fläche).

Mit dem Verdichten wäre ich sehr vorsichtig.

Versuche den Bestand der verdichtet werden soll mit FIN(topisch)
zu stärken und überlege ob eine 2-Step-Strategie für dich
in Frage kommt. Wenn dein HA weitergeht wirst du ohnehin
2mal ranmüssen, daher würde ich erstmal nichts verdichten lassen.

Habe einen ähnlichen Status wie du, bin allerdings schon Sad 33 Sad ... Cool


Mit 1700 - 2000 Grafts solltest du locker hinkommen wenn du
langzeitstrategisch planst.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64556 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: Mo, 12.09.11 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine antwort harline
du wenn ich mit 33 so aussehen würde,
wäre ich seeeeehr glücklich;)
und würde keine ht planen...

hmm ja ich glaub das mit den 2000grafts reicht aus..

gruss kurt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64574 ist eine Antwort auf Beitrag #64556] :: Mo, 12.09.11 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann es sein, dass Deine Schläfendreiecke fehlen? Deine Stirn erscheint mir sehr breit.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64582 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: Mo, 12.09.11 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die hab ich mir ausversehen zum teil ausgerissen und zum teil sind die ausgefallen... kann ich das auch machen lassen?? und wieviel grafts würde ich brauchen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64583 ist eine Antwort auf Beitrag #64582] :: Mo, 12.09.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man sich den ausversehen die Haare an den Schläfen ausreißen ??? Shocked




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64588 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: Mo, 12.09.11 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir haben auf der arbeit so ein gesichtsschutz denn hab ich immer zu fest gemachr und ohne zu lösen weggerissen:( so geht das... dumm geloffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64591 ist eine Antwort auf Beitrag #64588] :: Mo, 12.09.11 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay....dumm gelaufen. Ja die Schläfen kann man auch wiederherstellen lassen. Naja anhand Deiner Bilder kann man das Fehlen nur erahnen. Deswegen kann man auch keine Einschätzung abgeben.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviele grafts würde ich brauchen?? [Beitrag #64607 ist eine Antwort auf Beitrag #64528] :: Di, 13.09.11 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
hier sind bilder;)
wieviel grafts würd ich zum korigieren brauchen??


  • Anhang: 005.JPG
    (Größe: 106.58KB, 715 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 007.JPG
    (Größe: 97.42KB, 598 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung - Haartransplantation(Verdichtung) JA o. NEIN
Nächstes Thema: Vorstellung, 26j, GHE+ lichter Scheitel. HT sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()