Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » @Azar BHT Längenwachstum + FUE Haarlänge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Azar BHT Längenwachstum + FUE Haarlänge [Beitrag #64432] :: Mi, 07.09.11 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Azar,

ich hätte 2 Fragen:

1.) Öfters wurde ja schon angesprochen, dass sich Bodygrafts (im meinem Fall wären es Brust und/oder Bauchhaare, beide im Überfluss vorhanden ^^) im Wachstum den Kopfhaaren anpassen. Meine Frage ist, wie weit das geht? Ich trage meine Haare lang (bis 20 cm) und glatt. Meine Brusthaare sind aber eher etwas kräuselig, wie wohl bei den Meisten und wachsen so bis max 4-5 cm. Würde sich das Längenwachstum bis mind. 10 cm ausweiten?

2.) Machen Sie auch FUE Entnahme bei langen Haaren im Spenderbereich ohne Kürzung/Rasur? Sagen wir mal, so um die 500 Grafts? Wie wären die Preise hierfür? Würden Sie trotzdem kleine Teilrasuren machen, oder bieten Sie auch gezielte Einzelgraftentnahme wie z.B. Dr. Mwamba?

Zu meiner Situation:

Ich war NW5a, hatte 2 erfolgreiche FUT Sitzungen bei Hattingen mit insg. ~6.500 Grafts. Mein Plan wäre, evtl. die Haarlinie / GHE mit Kopfgrafts noch leicht zu verdichten und die hinteren Zonen mit Bodygrafts zu verdichten. In jedem Falle will ich meine Haare aber nicht nochmals kürzen, d.h. Empfänger- wie auch Spendebereich sollen lang bleiben, lediglich gezielte Grafts an den etwas lichteren Stellen.
Das ganze erst mal nur theoretisch, konkret würde es erst gegen Ende 2012 werden. Mir gefällt halt bei Ihnen, dass Sie mit relativ wenigen Grafts durch geschickte Platzierung gute Resultate erzielen.

Danke für Ihre Antwort Smile




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Azar BHT Längenwachstum + FUE Haarlänge [Beitrag #64454 ist eine Antwort auf Beitrag #64432] :: Do, 08.09.11 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Amandil,

ein Patient von mir hat schon mal seine transplantierten Haare (Body grafts/Brusthaare) auf 12 cm lang wachsen lassen.

Ich finde persönlich, dass die Kurzrasur des Spender- und des Empängerareals zu einer soliden FUE Arbeit gehört, Jedoch es gibt Fälle wo ich auch Teilrasuren anbeite. In diesen Fällen werden die teilrasierten Flächen mit drüber liegenden Haaren verdeckt.

In Ihrem Fall kann ich Ihren Wunsch sehr gut nachvollziehen, dass Sie eine Kurzrasur vermeiden möchten. Ihr Wunsch 500 Transplantate ohne Rasur umzupflanzen ist realisierbar.
Sie sollten jedoch bitte wissen, dass trotz sorgfältiger Arbeit die gefahr bestehen bleibt, dass bei einer Verdichtung der Geheimratsecken einige Transplantate mit den nativen Haaren verkleben und durch die Hebelwirkung in den ersten 48 h herausgerissen werden könnten.

Hinsichtlich der Kosten bitte ich Sie Ihre Frage außerhalb des Expertenforums per Email an mich persönlich zu stellen.

Gruß
Azar

[Aktualisiert am: Do, 08 September 2011 23:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Azar BHT Längenwachstum + FUE Haarlänge [Beitrag #64458 ist eine Antwort auf Beitrag #64432] :: Fr, 09.09.11 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke für die Infos Smile

Wie gesagt wird erst nächstes Jahr akut, wenn überhaupt.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Missglückte Augenbrauentransplantation
Nächstes Thema: FUT Narbe bepflanzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***