Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen geschlossen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen geschlossen? [Beitrag #64169] :: Do, 25.08.11 18:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Haartransplantation machen und mich hierfür bei Hattingen Hair beraten lassen. Nun habe ich gehört, dass die Praxis in Hattingen selber geschlossen sei?! Da ich in Köln wohne, wüsste ich gerne wo ich alternativ zu einem Beratungsgespräch mit Hattingen Hair hinfahren könnte?

Ich weiss die bieten auch eine Online-Beratung mit gesendeten Bildern ab, aber ich würde mich gerne von Angesicht zu Angesicht beraten lassen Wink

Unter der Rufnummer geht nur ein AB an und auf meine Mail an info@.... habe ich keine Empfangsbestätigung erhalten?!

Vlt. hat ja jemand hier einen Hinweis für mich.

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64172 ist eine Antwort auf Beitrag #64169] :: Do, 25.08.11 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik in Hattingen ist glaub ich wieder in begrenzten Rahmen nutzbar. Wenn noch nicht, dann aber bald.
So weit ich weiss werden dort aber nur noch sehr wenige bis fast gar keine OPs mehr gemacht, da Hattingen den Schwerpunkt immer mehr in die Schweiz verlegt wo sie jetzt oder zumindest bald, wohl auch eine eigene Klinik haben werden.

Die Mailanfragen via Info@hattingen dauern in der Regel ein paar Tage. Im Schnitt ca. 4-5 Tage, je nachdem.

Wenn du dir unsicher bist, schick einfach noch mal die Mail ab und warte ein paar Tage oder versuch es weiter per Telefon.

Herr Muresanu reist viel durch die Gegend für die Beratungsgespräche. Er wird dir sagen wann er wo ist und dann kannste dir da ein kostenloses Gespräch reservieren.

[Aktualisiert am: Do, 25 August 2011 19:56]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64174 ist eine Antwort auf Beitrag #64169] :: Do, 25.08.11 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar prima danke für die schnelle ANtwort. Dann warte ich einfach ab bis ich kontaktiert werde Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64179 ist eine Antwort auf Beitrag #64169] :: Fr, 26.08.11 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsere Mail und Telefonanrufe auf Muresanu's Handy wurden erst nach langer Zeit und mehrmaligen Versuchen beantwortet.
Andere Kliniken bombadieren uns mit mails und anrufen. Aber Herr Muresanu ist sehr schwer zu erreichen.
Ich mache mir Sorgen wenn wir die OP bei Hattingen machen und Probleme auftreten, dass keiner erreichbar ist!
Zudem wurden uns Informationsmaterialien und die Bekanntgabe des exakten Preises versprochen. Jedoch 1 Monat vor der OP noch immer nichts erhalten. Schön langsam komme ich ins Zweifeln und habe mir auch noch einen anderen Arzt gesucht, falls es bei Hattingen nichts wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64180 ist eine Antwort auf Beitrag #64179] :: Fr, 26.08.11 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, damit können sie wirklich viele potenzielle Kunden verkraulen.
War bei mir ganz genauso und hätte die OP deshalb auch fast schon abgesagt.

Ich hoffe das sie sich die Kritken bald mal zu Herzen nehmen und den rundum Service verbessern. Für ein guten Service wäre ich vielleicht auch bereit 0,50€ mehr pro Graft zu bezahlen.

So toll die Ergebnisse auch sein mögen und so wohl ich mich auch bei der OP gefühlt habe, der gute Service sollte für soviel Geld im Preis mit inbegriffen sein. Vor und nach der OP.

P.s. Die Kliniken die ein jeden Tag mit Mails und Anrufen bombardieren, haben es meistens auch nötig.

[Aktualisiert am: Fr, 26 August 2011 09:28]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64182 ist eine Antwort auf Beitrag #64180] :: Fr, 26.08.11 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt auch dass diese es nötig haben.
Aber Hattingen könnte zumindest eine Teilzeitkraft anstellen, die den Schriftverkehr und die Organisation erledigt. Das ist bei diesen Preisen wirklich drinn.
So gut sie auch sind, Service ist auch sehr wichtig!

Wenn ich fragen darf wann und wieviele grafts hast du dir transplantieren lassen? Und was hast du gezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64186 ist eine Antwort auf Beitrag #64182] :: Fr, 26.08.11 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe meine Sig und den Bericht 7 Threads unter dem hier. Wink




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64187 ist eine Antwort auf Beitrag #64169] :: Fr, 26.08.11 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreibt doch mal NW5a an, er ist Repräsentant für Hattingenhair




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? [Beitrag #64191 ist eine Antwort auf Beitrag #64179] :: Fr, 26.08.11 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Mir ist es ähnlich ergangen, hatte meine OP vor einer Woche und hab im Vorfeld auch das ein oder andere graue ( von den wenig noch vorhandenen ) Haar deswegen bekommmen.
Hab sogar meinen Finanzierungstermin bei der Bank verschieben müssen weil ich den entgültigen Preis erst sehr spät bekommen habe...

Herr Muresanu erlegt halt alles Organisatorische selber, einerseits ist das natürlich sehr gut weil ich dann meine medizinischen Fragen nicht von einer "Verkaufsberaterin" beantwortet werden, andereseits sind dadurch halt gewisse Wartezeiten gegeben...

Im Endeffekt hab ich aber alles alles rechtzeitig bekommen und es keine Sekunde bereut in Schaffhausen gewesen zu sein.

Herr Muresanu hat übrigens auf einen Anruf von mir ca. 48 Stunden nach der OP sofort abgehoben und auf eine "Bitte um Rückruf" SMS am 4. Tag auch innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen, da kann ich dich also beruhigen.
Er hat auch gemeint ich könnte ihn Tag und Nacht anrufen.

Ich weiss der Service ist Verbesserungswürdig aber im Endeffekt gehts wohl nur um die Medizinische Kompetenz und da hab ich keinen Kritikpunkt gefunden !

Ich werde übrigens bis heute von einer größeren Klinik mit einer agressiven Werbestrategie gestalkt mit Telefonanrufen, Mails und Werbeprospekten... Hätte ich mich als nach der "Kundenbetreuung" entschieden wäre ich wohl jetzt ziemlich unglücklich...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? Meine persönlichen Erfahrungen! [Beitrag #64297 ist eine Antwort auf Beitrag #64182] :: Fr, 02.09.11 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich hatte Probleme, was die sog. "Backoffice-Kommunikation" (E-Mails, Telefon...) anging. Die persönliche Beratung/Betreuung vor Ort war einwandfrei. Per Telefon habe ich ihn leider nur schwierig erreicht. In unseren Mails haben wir uns allerdings leider häufiger mißverstanden. Wenn man mit Herrn Muresanu sprechen möchte, sollte man das definitiv in einem persönlichen Beratungsgespräch tun, oder evtl. noch per Telefon.

[Aktualisiert am: So, 04 September 2011 20:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen geschlossen? Meine persönlichen Erfahrungen! [Beitrag #64406 ist eine Antwort auf Beitrag #64297] :: Mo, 05.09.11 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten abend,

die Kritik hier bezüglich der aktuelle "Back Office" organisierung bei uns müssen wir eingehen. Dafür sind ein Paar Faktoren zuständig:

- die Tatsache das wir auf eine Niche sitzen. Es sind sehr wenige Anbieter in europäischen Raum die konstant sehr grosse, dichte Gigasitzungen erfolgreich durchführen. Steigende Interesse für unsere Arbeit aus den europäischen Ausland führt dazu das wir schnell unsere Kapazitäten erweitern müsssen.

-die gleichzeitige Renovierungsarbeiten ( die sich wegen der Altbaustruktur immerwieder verzögern) in 2 "neue" Standorte (neue Räumligkeiten in NRW und Schweiz) sowie die nicht sehr einfache Aufgabe multilinguales Sekrätariatpersonal zu finden führt manchmal zu einen Kommunikationsstau.

Wie die meisten hier wissen legen wir viel Wert auf persönliche von unser Op-Personal geführte Beratungsgespräche. Diese nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, sind aber sehr wichtig um die Ziele und Wünsche mit der machbare Realität übereinzustimmen.

Beantwortung von Op relevante Fragen sowie schon operierte Patienten haben absolute Priorität. Die "Back Office" Problematik wird sich in der Nahe Zukunft spürbar verbessern.

Grüsse an alle

[Aktualisiert am: Mo, 05 September 2011 23:26]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT am 24.01.2011 bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: Update! 13 Monate Post Op 2200 Grafts Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***