Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani VIDEO
(vorher/ nachher Video von Herrn Zuheir Jaffer) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani VIDEO [Beitrag #64326] :: Sa, 03.09.11 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier sehen Sie ein Video unseres Patienten Zuheir Jaffer.

Klicken Sie einfach auf folgenden Link:

http://www.alviarmani.de/zuheirvideo.html


Herzliche Grüße,

Ihr alviarmani- Team
index.php/fa/11470/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64327 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: Sa, 03.09.11 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:

Zuheir Jaffer erhielt in einer 12-stündigen Transplantation, an der 2 Ärzte und 7 Techniker beteiligt waren, insgesamt (FUE ) 4000 Grafts/ Wurzeln.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64328 ist eine Antwort auf Beitrag #64327] :: Sa, 03.09.11 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Sat, 03 September 2011 14:50
Nachtrag:

Zuheir Jaffer erhielt in einer 12-stündigen Transplantation, an der 2 Ärzte und 7 Techniker beteiligt waren, insgesamt (FUE ) 4000 Grafts/ Wurzeln.



Wurde der Patient in Vollnarkose operiert?

Das Ergebnis sieht zwar gut aus, aber es wurden 70-80% der graftreserven auf den vorderen drittel seines Kopfes transplantiert.

Was tun wenn der HA weitergeht und wenn ich mir sein HA Muster ansehe dann wirds zu 100% voranschreiten! Der Patient ist ein klasischer NW 6er.

Als Franziskaner Mönch rumlaufen wäre auch keine Option.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64350 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: So, 04.09.11 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!

An dem Beispiel kann man mal wieder sehen welche Veränderung man mit einer HT erzielen kann.

Aber ich muss Desmond Recht geben. 4000 Grafts für das erste Drittel sind eindeutig zu viel. Der Patient sieht sehr jung aus und es ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass der HA voranschreiten wird. Wenn er Glück hat stehen im jetzt noch 2000-3000 Grafts zur Verfügung. Es könnte wirklich unästhetisch aussehen wenn das erste Drittel super dicht ist und der Rest eher licht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64359 ist eine Antwort auf Beitrag #64350] :: So, 04.09.11 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man munkelt dass Armani bis zu 10 - 12 Tausend Grafts für entnehmbar
hält (gleichmäßige Entnahme und überdurchschnittlicher Donor
vorausgesetzt).

Sollte dies wirklich möglich sein, wäre das Zupflastern des
ersten Drittels noch vertretbar, in allen anderen Fällen nicht.

Ich frage mich schon lange, was hinter dieser Vorgehensweise
steckt, warum dies die Patienten mitmachen...
Gibt es eine Technik "a la Gho"?????

Gruß



hairline Shocked

[Aktualisiert am: So, 04 September 2011 16:09]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64362 ist eine Antwort auf Beitrag #64359] :: So, 04.09.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 04 September 2011 16:08
Man munkelt dass Armani bis zu 10 - 12 Tausend Grafts für entnehmbar
hält (gleichmäßige Entnahme und überdurchschnittlicher Donor
vorausgesetzt).



Dann müsste er aus non-save donor area entnehmen, evtl. dewegen diese Geheimnistuerei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64363 ist eine Antwort auf Beitrag #64362] :: So, 04.09.11 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht unbedingt, es soll sich nur um die Save-Zone handeln.

Eine theoretische Kalkulation:

Donor-Save-Zone = 200 - 250 qcm
Dichte durschnittlich bei 75
Aberntung DSZ um 50% = 38 Grafts pro qcm

Ergibt eine Graftzahl von 7600 bis 9500 Grafts

Je nach Beschaffenheit der Haare, Graftcount, uswuswusw...
könnte dies die Strategie von Armani sein.
Sicherlich müsste an den Übergängen zur Non-Save-Zone auch etwas
entnommen werden, da ansonsten eine auffällige Ausdünnung
der DSZ zu sehen wäre... keine Ahnung...vielleicht haben die
ja auch ne Technik dass ein Teil des Donors regeneriert.

An den Seiten und hinten liegen die Haare ja übereinander,
insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass eine verbliebene 40er
Dichte ausreichend sein kann bei sehr gleichmäßiger Entnahme.


Gruß


hairline







schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64701 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: Mo, 19.09.11 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Nachtrag möchten wir noch hinzufügen, das alviarmani nun dauerhaft seine Preise gesenkt hat.

Herr Zuheir Jaffer, der hier abgebildete Patient würde nunmehr für seine erhaltenen 4000 Grafts (durchgeführt in einer einzigen großen OP) 20 000 US Dollar zahlen ( 5 Dollar pro Graft/ ca. 3,62.- Euro ), was nach aktuellem Wechselkurs ca. 14500.- Euro entsprechen würde.

herzlichst,

Ihr alviarmani- Team





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64821 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: So, 25.09.11 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

um alviarmani ranken sich hierzulande viele Gerüchte.

Zum Teil werden aber auch gezielte Unwahrheiten von mehr oder weniger verdeckten Mitbewerbern eingestreut.

( ein Beispiel: Das Gerücht der 12 stündigen Vollnarkose bei einer alviarmani HT. Natürlich erfolgt überhaupt keine Vollnarkose. Der Patient ist ständig bei Bewusstsein und schaut meistens DVD, um die lange OP Zeit zu überbrücken. )

Es ist uns schlichtweg zu müßig, auf jedes dieser Dinge einzugehen!

Natürlich unterscheidet sich alviarmani deutlich von anderen Mitbewerbern, wie z.B. aus Deutschland. Wir sind teurer als Mitbewerber und operieren auch nicht hierzulande. Wir unterscheiden uns aber auch sehr deutlich durch die dauerhaft hohe Qualität unserer Ergebnisse.

alviarmani nutzt dieses Forum natürlich sehr wohl als Informationsplattform um sich auch in Deutschland bekannter zu machen. Was wir für legitim und seriös halten.

Unsere deutschen Patientenzahlen sind in den letzten Monaten sehr deutlich gestiegen und für dieses Vertrauen danken wir Ihnen sehr herzlich!

alviarmani, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64822 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: So, 25.09.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

um alviarmani ranken sich hierzulande viele Gerüchte.

Zum Teil werden aber auch gezielte Unwahrheiten von mehr oder weniger verdeckten Mitbewerbern eingestreut.

( ein Beispiel: Das Gerücht der 12 stündigen Vollnarkose bei einer alviarmani HT. Natürlich erfolgt überhaupt keine Vollnarkose. Der Patient ist ständig bei Bewusstsein und schaut meistens DVD, um die lange OP Zeit zu überbrücken. )

Es ist uns schlichtweg zu müßig, auf jedes dieser Dinge einzugehen!

Natürlich unterscheidet sich alviarmani deutlich von anderen Mitbewerbern, wie z.B. aus Deutschland. Wir sind teurer als Mitbewerber und operieren auch nicht hierzulande.

Wir unterscheiden uns aber auch sehr deutlich durch die dauerhaft hohe Qualität unserer Ergebnisse.

alviarmani nutzt dieses Forum natürlich sehr wohl als Informationsplattform um sich auch in Deutschland bekannter zu machen. Was wir für legitim und seriös halten.

Unsere deutschen Patientenzahlen sind in den letzten Monaten sehr deutlich gestiegen und für dieses Vertrauen danken wir Ihnen sehr herzlich!

Alviarmani, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64831 ist eine Antwort auf Beitrag #64822] :: Mo, 26.09.11 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
alviarmani nutzt dieses Forum natürlich sehr wohl als Informationsplattform um sich auch in Deutschland bekannter zu machen.

Es wird hier aber ausschließlich Werbung betrieben. Auf Anfragen von Usern wird auf Betriebsgeheimnisse verwiesen oder gar diese als Wettbewerber dargestellt.


Zitat:
Zuheir Jaffer erhielt in einer 12-stündigen Transplantation, an der 2 Ärzte und 7 Techniker beteiligt waren, insgesamt (FUE ) 4000 Grafts/ Wurzeln.

Wurden die 4.000 Grafts manuell oder automatisiert entnommen ???


Zitat:
Unsere deutschen Patientenzahlen sind in den letzten Monaten sehr deutlich gestiegen und für dieses Vertrauen danken wir Ihnen sehr herzlich!

Wo sind die Patientenberichte ?!? Rolling Eyes

Zitat:
Alviarmani, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden...

Ich sag´s doch.........Werbung




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64837 ist eine Antwort auf Beitrag #64821] :: Mo, 26.09.11 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Sun, 25 September 2011 21:29

um alviarmani ranken sich hierzulande viele Gerüchte.

Zum Teil werden aber auch gezielte Unwahrheiten von mehr oder weniger verdeckten Mitbewerbern eingestreut.

( ein Beispiel: Das Gerücht der 12 stündigen Vollnarkose bei einer alviarmani HT. Natürlich erfolgt überhaupt keine Vollnarkose. Der Patient ist ständig bei Bewusstsein und schaut meistens DVD, um die lange OP Zeit zu überbrücken. )

Es ist uns schlichtweg zu müßig, auf jedes dieser Dinge einzugehen!

Natürlich unterscheidet sich alviarmani deutlich von anderen Mitbewerbern, wie z.B. aus Deutschland. Wir sind teurer als Mitbewerber und operieren auch nicht hierzulande. Wir unterscheiden uns aber auch sehr deutlich durch die dauerhaft hohe Qualität unserer Ergebnisse.

alviarmani nutzt dieses Forum natürlich sehr wohl als Informationsplattform um sich auch in Deutschland bekannter zu machen. Was wir für legitim und seriös halten.

Unsere deutschen Patientenzahlen sind in den letzten Monaten sehr deutlich gestiegen und für dieses Vertrauen danken wir Ihnen sehr herzlich!

alviarmani, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden...



thx 4 entertainment Heinz Laughing

Ich habe vor einigen Wochen eine legitime Frage gestellt ob Armani unter Vollnarkose operiert und sie sind nicht darauf eingegangen. Eine simples dementi hätte genügt und das Gerücht wäre aus der Welt.

Sie sind ein miserabler Repräsentant von Armani, weil sie ihm durch ihre rufschädigende posts Dr. Armani mehr schaden als helfen. Ich bin mir sehr sicher das Armani mehr Kunden aus Deutschland/Österreich/Schweiz hier aus dem Forum rekrutieren könnte wenn er einen seriösen Repräsentant engagiert hätte.

[[ bitte keine persönlichen Beleidigungen. alopezie.de]]


ps.

Das nächste Mal bitte schneller als 3 Wochen antworten, man könnte doch glatt glauben das die Frage sehr unangenehm für sie war!? Rolling Eyes

Ergebnisse in einem Forum zu veröffentlichen aber auf konkret gestellte Fragen der user nicht einzugehen ist eine Farce die seines gleichen sucht. Jemand der auf unangenehme Fragen nicht eingeht hat etwas zu verheimlichen, ansonsten würde er sie einfach beantworten. Es gbt noch einen anderen Berater hier im Forum der die gleiche Schiene gefahren ist und sich dadurch meiner Meinung nach ins Abseits katapultiert hat.

[Aktualisiert am: Fr, 30 September 2011 07:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64842 ist eine Antwort auf Beitrag #64821] :: Mo, 26.09.11 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Sun, 25 September 2011 21:29


alviarmani, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden...



Naja, den Spruch hättest Du Dir wirklich klemmen können...

Hört sich an wie selbst ausgedacht am abendlichen Stammtisch mit Klaus und Erwin vom Bau.

Gegenvorschlag und bestimmt ganz originell: Wir lieben Haare! Very Happy

Auch wenn ich persönlich die Ergebnisse von Armani sehr ansprechend finde (im Gegensatz zu einigen Anderen), ist Dein Auftreten in Tat etwas unprofessionell und vorallem viel zu unpersönlich.

Fang doch am besten mal mit dem "Du" an, denn dies hier ist ein Forum von Leidensgenossen und kein Gala Dinner.

@desmond (Deine letzte Bemerkung)
Nicht alles was ein Vergleich ist, hinkt auch^^


[Aktualisiert am: Mo, 26 September 2011 21:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64859 ist eine Antwort auf Beitrag #64831] :: Di, 27.09.11 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinen Dank für die sich selbstumschreibenden Beiträge.

Ich erlaube mir aber auf diese qualifizierten Tipps und Hinweise zu verzichten, da sich der Erfolg unserer Arbeit bereits deutlich eingestellt hat.

( ....und jetzt schön weiter machen / Desmond, DaWaMaHaDa usw. / , kostbare Freizeit will ja gestaltet werden, gell! Laughing )



[Aktualisiert am: Di, 27 September 2011 17:39]





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64860 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: Di, 27.09.11 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Heinz,

Du bist nicht all zu oft in anderen Foren unterwegs oder?

Du hättest doch genau jetzt die Möglichkeit auf Kritik und Wünsche der Nutzer einzugehen, verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du jetzt anfängst zu schmollen?

Take it easy

VG Jens

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2011 18:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64863 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: Di, 27.09.11 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde dann noch interessieren was die 7 Techniker wärend der OP gemacht haben.

Also bei einer Max-FUT teilen ja 5-9 Techniker den entnommenen Streifen in seine einzelnen Grafts.

Aber ich kann mir das bei einer FUE-OP nicht so richtig vorstellen.
Was machen denn die 7 Techniker die ganze Zeit. Hier werden ja die Grafts nach Bedarf einzeln entnommen.

Man liest ja hier immer wieder von äußerst niedrigen Haircounts und das viel gesplittet wird. Ist dafür das große Technikerteam da ???

Und wie schaft man es manuell in 12 Stunden 4.000 FUE-Grafts zu entnehmen und zu verpflanzen ?!? Andere bekannte Ärzte schaffen gerade mal um die 1.000-1.500 Grafts am Tag. Deswegen wird die OP auch auf mehrere Tage verteilt.
Ich hoffe doch nicht, dass es sich hier um 4.000 gesplittete Grafts handelt ?!? Können Sie mir diese Fragen beantworten?

Herzlichsten Dank

DaWaMaHaDa




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64868 ist eine Antwort auf Beitrag #64863] :: Di, 27.09.11 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 27 September 2011 19:07

Und wie schaft man es manuell in 12 Stunden 4.000 FUE-Grafts zu entnehmen und zu verpflanzen ?!? Andere bekannte Ärzte schaffen gerade mal um die 1.000-1.500 Grafts am Tag. Deswegen wird die OP auch auf mehrere Tage verteilt.
Ich hoffe doch nicht, dass es sich hier um 4.000 gesplittete Grafts handelt ?!? Können Sie mir diese Fragen beantworten?



Das Gerücht geistert schon lange im Netz.

Viele HT Foren boykotieren ALVI Armani. Im sehr großen italienischen Forum machen sie einen riesen Bogen um Ihn, dazu wird er dort extrem verspottet und nichtmal wahr genommen. Das gleiche kann man auch in diversen Amiforen beobachten.

Was wir von Armani sehen sind die absoluten highlights und einige davon viele Jahre alte Ergebnisse. Seine Patienten unterschreiben eine Verschwiegenheitsklausel die es ihnen untersagt neagtiv über ihn zu berichten. Das bedeutet nichts anderes wie Patienten mit schlechten Ergebnissen dürfen nicht berichten.

Ich beschäftige mich mitterweile seit mehr als 3 Jahren mit HT und daher kann mir kein Heinz und Franz was vormachen.

7 Techniker ? WTF!!!

Wie oben beschrieben habe ich schon mehrmals gelesen das Armani beispielsweise einen 3er graft das in 3 einzelne grafts gesplitet wird auch 3 Fach in Rechnung stellt!!! Wie sonst kann er 10-12K FUE grafts aus einem Donor entnehmen? Das ist eine mathematische unmöglichkeit. 5000 grafts ergeben ca. einen 10-12K Haircoint. Ich vermute das diese Herren wie gesagt gesplittete grafts als einzelne grafts deklarieren was nicht anderes ist als eine Verar..... darstellt.

Können sie bitte ein Armani Ergebnis stark vergößert hier reinstellen damit ich mit meiner Lupe auf multigraftssuche gehen kann.

Ich habe nämlich einen Bekannten der sich gerne 10K Armani grafts auf seine Birne draufballern lassen möchte. Wenn sie wollen das ihr Meister 50000$ verdient dann zeigen sie uns ein stark vergößertes Bild von der Haarlinie eines seiner Patienten Wink Das würde sogar eine dicke Provision für sie einbringen. Ihre superlativen posts machen nämlich den Eindruck das sie darauf stark angwewiesen sind Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64871 ist eine Antwort auf Beitrag #64822] :: Mi, 28.09.11 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

___________


Bitte sachlich bleiben und auch niemanden angreifen und beleidigen!


Außerdem füge deine Anmerkungen bitte nicht in ein fremdes Textzitat ein, sondern darunter. Zitate anderer User sind verfälscht und entsprechen nicht mehr der ursprünglichen Aussage, wenn jemand seine Kommentare mit hinzufügt.



Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Do, 29 September 2011 16:13] vom Moderator




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: alviarmani VIDEO [Beitrag #64977 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: So, 02.10.11 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

der Preis ist viel zu teuer. Das können sie dem Herrn Doktor gerne von mir ausrichten.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moment mal Herr Buthmann [Beitrag #64979 ist eine Antwort auf Beitrag #64326] :: Mo, 03.10.11 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Heinz,

wo sind die post-Op Bilder des vorgestellten Patienten?
Einfach mal so mirnix dirnix nen Filmchen zeigen geht ja wohl garnicht...!
Post op-Bilder sind sowas hier... Beispiel (meine linke Ghe nach Verdichtung)

http://img220.imageshack.us/img220/923/333ir.jpg


Wo sind die dazugehörigen 12 Monats-Donorbilder des vorgestellten Patienten?
Sowas hier...Donorregenerierung nach HT - Beispiel (mein Donor nach 3450 FUE Grafts)

http://img20.imageshack.us/img20/4237/donormitblitz3450grafts.jpg


Dein vorgestelltes Patientenvideo ist ohne die dazugehörigen Detailinformationen absolut wertlos.


Und wofür wurden 7 Techniker und 2 Ärzte gebraucht?????

Grüße

Vito



[Aktualisiert am: Mo, 03 Oktober 2011 10:11]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wartezeit Hattingen Hair u. Arzt
Nächstes Thema: darf diese HT Firma diese Bilder benutzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()