Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » was soll die medizinische haarwäsche nach dem ersten tag bringen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
was soll die medizinische haarwäsche nach dem ersten tag bringen [Beitrag #64177] :: Fr, 26.08.11 05:10 Zum nächsten Beitrag gehen
ich sehe überhaupt keinen sinn darin überhaupt die grafts zu waschen
ich gehe ja davon aus dass "steril" gearbeitet wird
meine regel
nur kochsalz erste woche und BLOS NICHT ANFASSEN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was soll die medizinische haarwäsche nach dem ersten tag bringen [Beitrag #64198 ist eine Antwort auf Beitrag #64177] :: Sa, 27.08.11 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,

die Sauberkeit ist doch wichtig für jede Wundvorsorge.

Schönes Wochenende





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was soll die medizinische haarwäsche nach dem ersten tag bringen [Beitrag #64199 ist eine Antwort auf Beitrag #64198] :: Sa, 27.08.11 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für mich ist das keine antwort
vor der op wird doch schon der kopf gewaschen
das ist ok
dann kommt die op
WO MAN DOCH "STERIL" ARBEITET
warum soll ich schon ein tag auf eine wunde chemie draufschütten
und die grafts, auch wenn sanft, traktieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was soll die medizinische haarwäsche nach dem ersten tag bringen [Beitrag #64239 ist eine Antwort auf Beitrag #64199] :: Di, 30.08.11 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Danko,

die Kruste die sich nach der Op da bildet ist auf keinem Fall steril, im Gegenteil, es bietet eine herrliche Lage für Schmutz, Bakterien usw.

meine regel
nur kochsalz erste woche und BLOS NICHT ANFASSEN 


Wir sind mit unsere Waschroutine bis dato sehr gut gefahren, und die Patienten melden nur postives.
Sie können Ihre Patienten dann empfehlen die Zone 7 Tage lang nicht zu waschen wenn Sie damit ebenfalls gute Erfahrungen gesammelt haben.

Schöne Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT/ müssen die entnahmebereiche, wie z.B. bart besonders beahndelt werden wegen narbenbildung
Nächstes Thema: Missglückte Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***