Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » BHT/ müssen die entnahmebereiche, wie z.B. bart besonders beahndelt werden wegen narbenbildung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHT/ müssen die entnahmebereiche, wie z.B. bart besonders beahndelt werden wegen narbenbildung [Beitrag #64123] :: Mi, 24.08.11 18:21 Zum nächsten Beitrag gehen
ich glaube umar gesehen zuhaben, dass er irgendne licht/laserbehandlung am bart durchgeführt hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT/ müssen die entnahmebereiche, wie z.B. bart besonders beahndelt werden wegen narbenbildung [Beitrag #64201 ist eine Antwort auf Beitrag #64123] :: Sa, 27.08.11 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Entnahme der Barthaare vor allem am Hals und unterhalb des Kinns geht in der Regel ohne spätere Narbenbildung einher. Die Entnahmelöcher verheilen spätestens zwischen dem 4. bzw. 5. postoperativen Tag. Ich empfehle meinen Patienten den Entnahmebereich ab dem zweiten postoperativen Tag mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe zu behandeln.
Siehe bitte Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT/ müssen die entnahmebereiche, wie z.B. bart besonders beahndelt werden wegen narbenbildung [Beitrag #64206 ist eine Antwort auf Beitrag #64201] :: So, 28.08.11 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
direkte nachher bilder sind für mich nicht aussagekräftig
die erste zeit sind die entnahmebereiche ja eher rötlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT/ müssen die entnahmebereiche, wie z.B. bart besonders beahndelt werden wegen narbenbildung [Beitrag #64214 ist eine Antwort auf Beitrag #64206] :: So, 28.08.11 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

Hier post op 550 Grafts,

index.php/fa/11418/0/


  • Anhang: post op.jpg
    (Größe: 65.33KB, 330 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT/ müssen die entnahmebereiche, wie z.B. bart besonders beahndelt werden wegen narbenbildung [Beitrag #64215 ist eine Antwort auf Beitrag #64206] :: So, 28.08.11 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
und hier nach 4 Monaten :

index.php/fa/11419/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: warum sollen die krusten im empängerbereich/am strip... möglichst schnell abfallen
Nächstes Thema: was soll die medizinische haarwäsche nach dem ersten tag bringen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***