Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher
(Ergebnisvideo Aaron Gagnon) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher [Beitrag #64210] :: So, 28.08.11 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier sehen Sie ein Video unseres Patienten Aaron Gagnon.

Klicken Sie einfach auf folgenden Link:

http://www.alviarmani.de/aarongagnonvideo.html



Herzliche Grüße,

ihr alviarmani- Team





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher [Beitrag #64211 ist eine Antwort auf Beitrag #64210] :: So, 28.08.11 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir jetzt auch die anderen Patienten dort angesehen, und die Haarlinien sehen bei allen gleich aus: Meiner Meinung nach unnatürlich und am "Lineal gezogen"...


Vielleich haben die anderen User einen anderen Eindruck ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher [Beitrag #64216 ist eine Antwort auf Beitrag #64210] :: So, 28.08.11 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall sehr aufwendig produzierte Videos, wie kein Anderer in der Branche - gefällt mir.

Das gutes Marketing leider nichts über die Qualität des Produktes aussagt, ist mir aber auch bewusst Razz

Die Haarlinien an sich finde ich ich nicht unnatürlich aber manchmal etwas "zu perfekt".

Trotzdem bleibt bei diesen Armani-Shows immer ein trügerisches Gefühl, da sämtliches Bildmaterial immer sehr aufgemotzt ist.


[Aktualisiert am: So, 28 August 2011 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher [Beitrag #64219 ist eine Antwort auf Beitrag #64210] :: So, 28.08.11 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis sieht sehr gut aus finde ich. Natürlich hat man in dem Video sicherlich etwas nachgeholfen, damit es noch besser aussieht. Aber Armani und sein Team gehören für mich zu den Besten HT-Ärzten.

Die geäußerte Kritik hier im Forum kann ich auch nicht so ganz verstehen. Es wird gesagt, dass die Haarlinien wie "am Lineal gezogen" aussehen. Armani ist nunmal ein Haarlinien spezialist und jeder der eine NW 0 Haarlinie möchte geht zu ihm. Wieso sagst du denn nichts zu der Dichte die gesetzt worden ist. Sieh dir den Patienten mal vorher und nachher an, ein enormer Unterschied wie ich finde.

Das Einzige was mich an dem geposteten Ergebis stören würde ist, dass die Schläfe auch unter der AGA gelitten haben muss, da der Abstand zwischen Augenbraue und Schläfe recht groß ist. Die Fläche hätte man vllt auch noch bearbeiten können!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher [Beitrag #64222 ist eine Antwort auf Beitrag #64219] :: So, 28.08.11 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinien sind wohl wirklich zu perfekt da zu gerade und wirken
auf mich unnatürlich.

Die Dichte wirkt optisch sehr gut, insgesamt wär Armani aber nicht
mein bevorzugter Doc.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher [Beitrag #67526 ist eine Antwort auf Beitrag #64222] :: Do, 29.12.11 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

besuchen Sie auch unsere umfangreiche Photo und Videogalerie
auf:

www.alviarmani.com
Dort finden Sie auch einen entsprechenden Kontaktlink, wie Sie mit uns einfach und zeitnah in Verbindung treten können.



Herzliche Grüße

Ihr alviarmani-Team Deutschland/ Östrerreich






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis
Nächstes Thema: 3500 Grafts, FUE/BHT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()