Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE?
(Hat das Nachteile?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62156] :: Sa, 18.06.11 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei meinem Beratungsgespräch mit Hattingen-Hair meinte Herr Muresanu, es wäre nicht empfehlenswert zuerst nur die Tonsur zu behandeln und dann erst 1 Jahr später die Geheimratsecken- sondern man sollte beides zusammen machen, da nur eine wortwörtlich "jungfräuliche" Kopfhaut optimal sei.
Allerdings ging es bei Hattingen-Hair auch um eine Streifenentnahme.
Wie schaut es aus, wenn die Haare einzeln verpflanzt werden? Ist es dann OK, wenn Geheimratsecken und Tonsur nicht zusammen behandelt werden?

Mir geht es dabei um 2 Dinge:

1.) Wenn der Chirug schlampig arbeiten sollte, ist zumindest nicht gleich die gesamte Kopfhaut betroffen und die 2. Sitzung kann ich dann bei einem anderen Chirugen machen lassen.

2.) aus Kostengründen

Danke




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62165 ist eine Antwort auf Beitrag #62156] :: Sa, 18.06.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer manuellen FUE (Einzel-Graft-Entnahme) ist es sogar normal, daß zuerst der eine Bereich und dann der andere bearbeitet wird (meistens erst GHE und später -nach frühestens einem Jahr- die Tonsur), ganz einfach weil die Graftausbeute geringer ist.
Bei ner Max-Strip kannst du beide Areale in einem Anlauf machen lassen, vorausgesetzt du hast ne ausreichende Dichte im Donor.
Haben die Hattinger dir gesagt, wieviel Grafts sie in etwa bei ner FUT bei dir rausholen können? Eine Strip ist ein invasiverer Eingriff wie eine FUE, von daher macht es wenig Sinn, die OP auf mehrere Male aufzuteilen. Wenn du dich an die erfahreren Ärzte im FUT-Bereich hältst, hast du so gut wie nichts zu befürchten. Ausser Hattingen würden mir jetzt noch auf die Schnelle Dr. Ferudini und Dr. Bisanga (jetzt für Deutschland und Nachbarländer betrachtet) einfallen, die im FUT-Bereich nicht zu verachten sind.
Wenn es an der Kohle scheitern sollte, daß du dir bspw. nur 1500 Grafts (FUT) leisten kannst, dann würd ich dir raten zu sparen, aus den oben genannten Gründen.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 18 Juni 2011 22:07]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62166 ist eine Antwort auf Beitrag #62156] :: Sa, 18.06.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
erstmal danke dass Du mir geantwortet hast Smile

Woher weißt Du denn, dass die Graft-Ausbeute im Tonsurbereich grösser ist als in den Geheimrastecken/Frontbereich?
Herr Krämer (Hair für life) hat mir geschrieben, dass ich für beide Areale (also GHE und Tonsur) jeweils 2.000 Grafts benötige.
Hattingen hat ebenso 4000 Grafts gesagt, allerdings haben sie mir die Verteilung (GHE/Tonsur) nicht genannt.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62169 ist eine Antwort auf Beitrag #62166] :: Sa, 18.06.11 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 18 June 2011 22:26


Woher weißt Du denn, dass die Graft-Ausbeute im Tonsurbereich grösser ist als in den Geheimrastecken/Frontbereich?



Ähh...ich glaube da hast du was ganz falsch verstanden...
Mit Graftausbeute ist gemeint wieviel Grafts man aus deinem Donor ernten kann.
Donor = Entnahmegebiet - Hinterkopf, das weißt du hoffentlich Smile

P.S.: vielleicht hät ich in meinem ersten Satz dazu sagen sollen:
Zitat:
...ganz einfach weil die Graftausbeute geringer ist im Vergleich zu FUT


[Aktualisiert am: Sa, 18 Juni 2011 23:41]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62173 ist eine Antwort auf Beitrag #62169] :: So, 19.06.11 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, dann habe ich das mißverstanden.
Aber eines verstehe ich noch nicht ganz:
Warum sollen denn die Geheimratsecken unbedingt zuerst behandelt werden? Und warum soll mindestens 1 Jahr Pause sein zwischen den beiden Sitzungen?




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62175 ist eine Antwort auf Beitrag #62173] :: So, 19.06.11 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 19 June 2011 00:10

Aber eines verstehe ich noch nicht ganz:
Warum sollen denn die Geheimratsecken unbedingt zuerst behandelt werden?


Weil die Front dem Gesicht einen "Rahmen" verleiht, und dich die Leute in deiner Umgebung meistens nur von vorne sehen. Aus diesem Grund empfehlen viele die GHE zuerst machen zu lassen. Ich persönlich teile diese Ansicht jedoch nicht so ganz... Ich kann es vollkommen verstehen, wenn jemandem seine offene Tonsur mehr stört
als Geheimratsecken. Allerdings muß man erwähnen das die Tonsur viele Grafts verschlingt, von daher ist ne gute Planung unerlässlig, denn dein Donor ist nicht unbegrenzt.

Zitat:
Und warum soll mindestens 1 Jahr Pause sein zwischen den beiden Sitzungen?


Damit sich dein Donor von der Op erholen kann.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62182 ist eine Antwort auf Beitrag #62175] :: So, 19.06.11 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane schrieb am Sun, 19 June 2011 00:25
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 19 June 2011 00:10

Aber eines verstehe ich noch nicht ganz:
Warum sollen denn die Geheimratsecken unbedingt zuerst behandelt werden?


Weil die Front dem Gesicht einen "Rahmen" verleiht, und dich die Leute in deiner Umgebung meistens nur von vorne sehen. Aus diesem Grund empfehlen viele die GHE zuerst machen zu lassen. Ich persönlich teile diese Ansicht jedoch nicht so ganz... Ich kann es vollkommen verstehen, wenn jemandem seine offene Tonsur mehr stört
als Geheimratsecken. Allerdings muß man erwähnen das die Tonsur viele Grafts verschlingt, von daher ist ne gute Planung unerlässlig, denn dein Donor ist nicht unbegrenzt.

Zitat:
Und warum soll mindestens 1 Jahr Pause sein zwischen den beiden Sitzungen?


Damit sich dein Donor von der Op erholen kann.


Bei mir ist es eher so, dass ich die Geheimratsecken aufgrund meiner mittellangen Haare sehr gut kaschieren kann.
Die Tonsur hingegen muss ich extra mit grüner Algen-Creme DICK eincremen, damit man die kahle Stelle nicht sieht.
Deshalb wäre mir die Tonsur erstmal wichtiger.
Dass dies aber mehr Grafts verschlingt, glaube ich nicht.
Denn Herr Krämer schrieb mir ja, dass Tonusur und Front beide gleich jeweils 2.000 Grafts brauchen.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62183 ist eine Antwort auf Beitrag #62182] :: So, 19.06.11 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun Bilder hochgeladen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i7oa-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/i7oa-2-jpg.html

Findest Du anhand dieser Bilder immer noch, dass die Tonsur mehr Grafts benötigt als die Front?




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62184 ist eine Antwort auf Beitrag #62156] :: So, 19.06.11 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Tonsur war eher allgemein gemeint, und nicht auf deinen Fall speziell bezogen. Tonsur wird auch gern als schwarzes Loch bezeichnet, und um dieses ordentlich hinzubekommen bedarf es vieler dicht gepackter Grafts, die vorallem aus Multis (Grafts bestehend aus 2-4Haaren) bestehen sollten.

Zitat:
Die Tonsur hingegen muss ich extra mit grüner Algen-Creme DICK eincremen, damit man die kahle Stelle nicht sieht.


Was??? Shocked
Von so einer Methode hab ich ja noch nie gehört, Concealer schön und gut, aber grüne Algen-Creme? Wie soll das bitte funktionieren?




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62185 ist eine Antwort auf Beitrag #62184] :: So, 19.06.11 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane schrieb am Sun, 19 June 2011 01:29
Das mit der Tonsur war eher allgemein gemeint, und nicht auf deinen Fall speziell bezogen. Tonsur wird auch gern als schwarzes Loch bezeichnet, und um dieses ordentlich hinzubekommen bedarf es vieler dicht gepackter Grafts, die vorallem aus Multis (Grafts bestehend aus 2-4Haaren) bestehen sollten.

Zitat:
Die Tonsur hingegen muss ich extra mit grüner Algen-Creme DICK eincremen, damit man die kahle Stelle nicht sieht.


Was??? Shocked
Von so einer Methode hab ich ja noch nie gehört, Concealer schön und gut, aber grüne Algen-Creme? Wie soll das bitte funktionieren?


Probiers doch einfach aus.
Es verdichtet die Tonsur wirklich fast perfekt!
Zumindest optisch.
Sobald die Creme auf der Kopfhaut getrocknet ist, wuschel ich die Haare durcheinander und dann sieht man von der kahlen Stelle nichts mehr.
Früher habe ich immer mit Siliziumgel meine Haare kaschiert, aber seitdem ich die Algencreme entdeckt habe, nehme ich die.
Ist viel besser!

Wie schätzt Du meine Grafts ein?


http://www.bilder-hochladen.net/files/i7oa-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/i7oa-2-jpg.html




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62186 ist eine Antwort auf Beitrag #62185] :: So, 19.06.11 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt -anhand der Bilder- können wir speziell über deinen Fall reden...Du hast schon zwei Einschätzungen von Experten gehört, das ist das Wichtigste! Die meisten User hier -wie auch ich- sind nur Laien, die sich lediglich ein gewisses Wissen über Ht´s angeeignet haben. Wenn du´s unbedingt wissen willst, die Einschätzung von A. Krämer mit 2000 Grafts vorne + 2000 Tonsur find ich genau richtig.
Ich an deiner stelle würde die HT durchziehn, auch weil du sagst, daß dein Haarausfall seit 6-7 Jahren gestoppt ist (durch was auch immer Smile )




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62187 ist eine Antwort auf Beitrag #62186] :: So, 19.06.11 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke Smile

Wenn Du willst, kann ich mal ein Foto machen mit der Algencreme. Dann siehst Du wie genial das funktioniert!




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62188 ist eine Antwort auf Beitrag #62187] :: So, 19.06.11 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 19 June 2011 02:05
Ok, danke Smile

Wenn Du willst, kann ich mal ein Foto machen mit der Algencreme. Dann siehst Du wie genial das funktioniert!


Kannst gern mal machen bei Gelegenheit, würde andere User bestimmt auch interessieren... Cool




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62211 ist eine Antwort auf Beitrag #62156] :: So, 19.06.11 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

die Empfehlungen, dass die erste Sitzung so gross sein sollte, hat nicht unbedingt mit der Empfängerzone zu tun, sondern mit der Spenderzone. Jeder Eingriff hinterlässt Vernarbung, was einen nachfolgenden Eingriff ein wenig schwieriger macht (unabhängig von der Entnahmemethode).

Deswegen sollte man in der ersten Sitzung eine große Anzahl transplantieren. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir auch nur raten, die erste Session so groß es geht machen zu lassen. Allein deswegen, weil man 1 Jahr warten muss bist du ein Ergebnis hast. So wäre man in einem Schritt durch.

Zu Pkt. 1.) Bei einem guten Arzt solltest du davon ausgehen, daß nicht schlampig gearbeitet wird. Zum Glück gibt es einige Foren zur Recherche Wink

Pkt. 2.) Wer billig kauft, kauft oft 2mal ! oder jemand anderes meinte mal: Ich habe nicht das Geld, um billig einzukaufen !

Bei einer großen Session kommt man bei uns immer deutlich günstiger, als bei 2 kleinen Sessions, obwohl das primär nicht der Grund ist eine große Session anzugehen.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62220 ist eine Antwort auf Beitrag #62211] :: So, 19.06.11 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es so, dass Geld eine ganz grosse Rolle spielt.
Ich habe eine Klinik gefunden, wo 2.000 Grafts nur 2.600 Euro kosten. Und zwar die ProHaar-Klinik in Ungarn (www.prohaarklinik.at)

Da es zu dieser Klinik (noch) keine unabhängigen Patientenberichte gibt, möchte ich natürlich zuerst nur die Hälfte transplantieren lassen. Also entweder Tonsur ODER die Front.
Und dann am besten auch der Bereich, wo am wenigsten Grafts für gebraucht werden- falls die OP daneben geht.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62221 ist eine Antwort auf Beitrag #62220] :: So, 19.06.11 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh nicht so sorglos mit deinen reserven rum könntest evtl. bereuen...


auf der anderen seite würden wir wissen was die klinik taugt Very Happy





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62222 ist eine Antwort auf Beitrag #62221] :: So, 19.06.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde keine zwei kleine Sessions machen. Ich würde auch nicht erst die Tonsur machen und später irgendwann die Front. Ich würde beides in einem Schritt machen. Spart Geld, Nerven sowie Zeit. Die Meinungen von Muresanu sowie von Herrn Krämer würde ich beherzigen....Erspar Dir den Stress - ein bisschen hier; irgendwann bisschen dort.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62272 ist eine Antwort auf Beitrag #62222] :: Mo, 20.06.11 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht wie man so "schlau" sein kann Rolling Eyes

Wieso machst du keine Fut Maxstrip? ca. 4000 grafts benötigst du für Tonsur und Haarlinie. An deiner Stelle würde ich noch etwas Geld sparen und die HT bei Hattingen oder Dr. Feriduni machen.

Die Anwuchsraten von unbekannten oder hier nicht empfohlenen Kliniken sind oft sehr bescheiden ums mal ganz höflich auszudrücken, also überlege es dir nochmal mit der Klinikauswahl(!)

Das war jetzt auch das letze Mal das ich dich gewarnt habe, mach doch was du willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62280 ist eine Antwort auf Beitrag #62272] :: Mo, 20.06.11 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Muresanu von Hattingenhair redet nicht mehr mit mir.
Und dieser andere Doc aus Belgien ist sicher zu teuer.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62281 ist eine Antwort auf Beitrag #62182] :: Mo, 20.06.11 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde ja gerne mal das versprochene foto sehen Cool
ich suche selbst noch alternativen zum kaschieren^^




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62282 ist eine Antwort auf Beitrag #62280] :: Mo, 20.06.11 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollte Dir sehr zu denken geben wenn ein TOP-Arzt nicht
mehr mit Dir redet!! Shocked Shocked




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62284 ist eine Antwort auf Beitrag #62282] :: Mo, 20.06.11 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den kann er sich doch so oder so nicht leisten...also was solls.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos mit der Algencreme [Beitrag #62286 ist eine Antwort auf Beitrag #62281] :: Mo, 20.06.11 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
würde ja gerne mal das versprochene foto sehen Cool
ich suche selbst noch alternativen zum kaschieren^^


Ok, ich habe es nun fotografiert.

Hier ohne Algencreme unkaschiert:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i7oa-1-jpg.html

mit Algencreme kaschiert:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i7oa-3-jpg.html

mit Algencreme unkaschiert:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i7oa-4-jpg.html

Also selbst wenn ich meine Haare so zurecht mache, dass man die Glatze möglichst sehen soll, gelingt es nicht.
Man sieht nur einen leichten Wirbel- dank der Chlorella-Creme! Razz

[Aktualisiert am: Mo, 20 Juni 2011 23:22]




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos mit der Algencreme [Beitrag #62287 ist eine Antwort auf Beitrag #62286] :: Mo, 20.06.11 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke,obwohl ja kaum was zu erkennen ist.
sieht aus wie son vogelnest Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos mit der Algencreme [Beitrag #62290 ist eine Antwort auf Beitrag #62287] :: Mo, 20.06.11 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 20 June 2011 23:39
ok danke,obwohl ja kaum was zu erkennen ist.
sieht aus wie son vogelnest Laughing

Es SOLL ja auch nichts zu sehen sein bzw. keine Glatze.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos mit der Algencreme [Beitrag #62291 ist eine Antwort auf Beitrag #62290] :: Mo, 20.06.11 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt auch wieder^^
aber mal zurück zum thema...4000 grafts wären ja schonmal nicht schlecht,aber ich würde mal eher auf 5000+ tippen.
3000 - 3500 in der ersten op nach vorn und 2000 oder mehr in der 2ten op für die tonsur.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62293 ist eine Antwort auf Beitrag #62280] :: Di, 21.06.11 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 20 June 2011 21:59
Herr Muresanu von Hattingenhair redet nicht mehr mit mir.
Und dieser andere Doc aus Belgien ist sicher zu teuer.


Dann kontaktiere doch Dr. Feriduni in Belgien. Alternativ kannst du dich auch an Dr. Arvind/Dr. Ruby in Indien wenden. Die machen spotbillige FUT Ops für 1€/graft bei sehr guter Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62295 ist eine Antwort auf Beitrag #62293] :: Di, 21.06.11 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jop,das wäre auch ne alternative.
ich selbst hab bei arvind für 3000 grafts + flug/hotel
gesamt ca. 4000€ bezahlt.
allerdings ist die ganze vorbereitung mit visum und pipapo ziemlich stressig.
und obs qualitativ passt,bleibt erstmal abzuwarten Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62301 ist eine Antwort auf Beitrag #62295] :: Di, 21.06.11 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 21 June 2011 00:16
jop,das wäre auch ne alternative.
ich selbst hab bei arvind für 3000 grafts + flug/hotel
gesamt ca. 4000€ bezahlt.
allerdings ist die ganze vorbereitung mit visum und pipapo ziemlich stressig.
und obs qualitativ passt,bleibt erstmal abzuwarten Very Happy


Gibst denn auch Bilder zu sehen? Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62302 ist eine Antwort auf Beitrag #62301] :: Di, 21.06.11 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Muresanu von Hattingenhair redet nicht mehr mit mir.


Shocked Shocked Shocked

Ich habe leider keine Ahnung wann Sie bei uns zur Beratung gekommen sind, aber es gibt keiner der uns kontaktiert wo wir nicht antworten (manchmal mit Verzögerungen). Es gibt keiner mit dem wir "nicht reden".
Wann haben Sie versucht uns zu erreichen?






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62336 ist eine Antwort auf Beitrag #62156] :: Di, 21.06.11 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte da bezüglich der jungfräulichen kopfhaut auch ne frage:
heißt das zb , wenn man eine repair macht, dass die anwuchsrate auf der vernarbten kopfhaut per se schlechter ist? ich meine, überall, wo ein graft nicht angewachsen ist, ist ja sicher vom slit ein bißchen narbengewebe und genau da wird ja wieder drüber transplantiert.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62339 ist eine Antwort auf Beitrag #62301] :: Di, 21.06.11 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 21 June 2011 08:08
Blackster schrieb am Tue, 21 June 2011 00:16
jop,das wäre auch ne alternative.
ich selbst hab bei arvind für 3000 grafts + flug/hotel
gesamt ca. 4000€ bezahlt.
allerdings ist die ganze vorbereitung mit visum und pipapo ziemlich stressig.
und obs qualitativ passt,bleibt erstmal abzuwarten Very Happy


Gibst denn auch Bilder zu sehen? Very Happy



wollte ich eig erst nach 6 monaten oder so machen,zumal ich noch nichtmal die op bilder bekommen hab Sad
der e-mail verkehr ist da leider sehr schleppend.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos mit der Algencreme [Beitrag #62345 ist eine Antwort auf Beitrag #62291] :: Di, 21.06.11 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 20 June 2011 23:56
stimmt auch wieder^^
aber mal zurück zum thema...4000 grafts wären ja schonmal nicht schlecht,aber ich würde mal eher auf 5000+ tippen.
3000 - 3500 in der ersten op nach vorn und 2000 oder mehr in der 2ten op für die tonsur.

Das halte ich für übertrieben.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62346 ist eine Antwort auf Beitrag #62302] :: Di, 21.06.11 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Tue, 21 June 2011 09:15
Herr Muresanu von Hattingenhair redet nicht mehr mit mir.


Shocked Shocked Shocked

Ich habe leider keine Ahnung wann Sie bei uns zur Beratung gekommen sind, aber es gibt keiner der uns kontaktiert wo wir nicht antworten (manchmal mit Verzögerungen). Es gibt keiner mit dem wir "nicht reden".
Wann haben Sie versucht uns zu erreichen?



Ich hatte Sie freundlich gefragt, ob es machbar wäre die HT auch in monatlichen Raten zu bezahlen.
Daraufhin antworteten Sie lediglich, dass Sie die HT in Rumänien im Oktober bei mir nicht (mehr) durchführen werden.
Als ich dann zurück schrieb warum, wieso, weshalb- bis heute keine Antwort.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #62347 ist eine Antwort auf Beitrag #62346] :: Mi, 22.06.11 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs gerade gesehen...Sie haben Recht, ich habe Ihre letzte Email komplett übersehen und entschuldige mich dafür.

Schönen Tag noch





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #64196 ist eine Antwort auf Beitrag #62347] :: Sa, 27.08.11 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Ich warte auch noch auf Email oder Anruf! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #64197 ist eine Antwort auf Beitrag #64196] :: Sa, 27.08.11 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,

ich gehe davon aus dasss Sie jetzt unter einen andern Benutzername agieren. Haben Sie auch Ihre Email Adresse geändert?
Die letzte Email war am 22.Juni, wo Sie uns ein Paar Fragen bezüglich Dr.Arvind in Indien gefragt haben (ob er Englisch spricht). Ich habe Ihnen prompt geantwortet. Seitdem haben Sie uns keine weitere Emails geschickt....wo genau liegt das Problem?

Grüsse

[Aktualisiert am: Sa, 27 August 2011 09:58]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #86233 ist eine Antwort auf Beitrag #62156] :: Fr, 27.09.13 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme aus Wien. Auch für mich war der Preis wichtig, da ich noch Schüler bin, deswegen habe ich die Prohaarklinik gewählt. Der Gesichtspunkt, dass es nur 1 Stunde entfernt von Wien liegt, war auch nicht unwichtig, so muss ich nicht stundenlang reisen. Bei mir mussten die Geheimratsecken verdichtet werden, und da meine Stirn sehr hoch ist, musste auch meine Haarlinie korrigiert werden. Das eine Jahr ist noch nicht vorbei, aber das Ergebnis ist schon jetzt zu sehen und es gefällt mir sehr. Wenn es auch noch dichter wird, dann war für mich der Eingriff jeden Eurocent wert!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #86237 ist eine Antwort auf Beitrag #86233] :: Fr, 27.09.13 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franzschmidt787 schrieb am Fri, 27 September 2013 15:12
Ich komme aus Wien. Auch für mich war der Preis wichtig, da ich noch Schüler bin, deswegen habe ich die Prohaarklinik gewählt. Der Gesichtspunkt, dass es nur 1 Stunde entfernt von Wien liegt, war auch nicht unwichtig, so muss ich nicht stundenlang reisen. Bei mir mussten die Geheimratsecken verdichtet werden, und da meine Stirn sehr hoch ist, musste auch meine Haarlinie korrigiert werden. Das eine Jahr ist noch nicht vorbei, aber das Ergebnis ist schon jetzt zu sehen und es gefällt mir sehr. Wenn es auch noch dichter wird, dann war für mich der Eingriff jeden Eurocent wert!

Einen zwei Jahre alten Thread ausgraben um Werbung rein zu posten? Hm naja.... Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE? [Beitrag #86253 ist eine Antwort auf Beitrag #62156] :: Fr, 27.09.13 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
spricht nicht gerade für die proohaarklinik wenn sie sowas nötig haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall?
Nächstes Thema: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()