Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sticky Post: TOP HTs
(die besten HTs in einen Thread) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Sticky Post: TOP HTs [Beitrag #63836] :: Fr, 12.08.11 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
1.) Bild vorher
2.) Bild nachher (keine Zwischenbilder)
3.) Anzahl der Grafts
4.) Datum der HT
5.) Name des Arztes/der Praxis

====

Das ist wohl VIEL Aufwand - aber: würde er sich lohnen, ich denke ja. Viele User sagen doch "meine Situation ist X - soll ich zu A, B oder C gehen?"

Entsprechend könnte man sich VIELE übersichtliche Bilder machen.
Was sagt das Forum, was sagen die Admins?

Ich dachte an zumindest 50 Patienten aus diesem Forum.

LGC

[Aktualisiert am: Fr, 12 August 2011 22:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sticky Post: TOP HTs [Beitrag #63837 ist eine Antwort auf Beitrag #63836] :: Fr, 12.08.11 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke hilfreicher wäre wohl ein Thread mit den 50 FLOP-HT´s.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sticky Post: TOP HTs [Beitrag #63838 ist eine Antwort auf Beitrag #63837] :: Fr, 12.08.11 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 12 August 2011 22:52
Ich denke hilfreicher wäre wohl ein Thread mit den 50 FLOP-HT´s.

Gruss fineliner


Kannst du auch erklären warum?
Was hilft mir bei meiner Entscheidung mehr?
a.) Topergebnisse
b.) Flopergebnisse

?

Warum immer so negativ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sticky Post: TOP HTs [Beitrag #63839 ist eine Antwort auf Beitrag #63838] :: Sa, 13.08.11 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
christian77 schrieb am Fri, 12 August 2011 23:05
fineliner schrieb am Fri, 12 August 2011 22:52
Ich denke hilfreicher wäre wohl ein Thread mit den 50 FLOP-HT´s.

Gruss fineliner


Kannst du auch erklären warum?
Was hilft mir bei meiner Entscheidung mehr?
a.) Topergebnisse
b.) Flopergebnisse

?

Warum immer so negativ...


Abgesehen davon das ich der festen Überzeugung bin, dass dieser Thread ohnehin im Sande verlaufen wird, denke ich das sich die meisten hier große Mühe mit ihren Berichten gegeben haben, aber wiederum nicht so überheblich sind ihre Ergebnisse als eines der 50 besten einzustufen. Und was ist ein gutes Ergebnis ? Ein gut gemachter Repairfall ? Ein knalldicht gesetzter Haarlinienfall ? Eine gute less-is-more-Strategie ? Um ein Ergebnis beurteilen zu können reicht es nicht nur die Anzahl der Grafts zu wissen. Gerade die individuellen Besonderheiten sind wichtig. Also muss man sich schon die Mühe machen zahlreiche Berichte zu lesen und nicht alles vorgekaut zu bekommen. Ob a oder b dir mehr helfen würde ist natürlich schwer zu sagen. Kommt natürlich drauf welches Verfahren man bei der Arztsuche anwendet - das Favoritenverfahren, das Ausschlussverfahren oder beides. Aber wie soll man seine Favoriten bestimmen wenn man nicht vergleicht. Ich gebe ja zu, dass ich ein wenig spitzfindig auf deinen Thread geantwortet habe. Wenn es negativ rüber kommt, dann kann ich es dir kurz und bündig so erklären: Ich gehöre nicht zu a - denn wenn ich zu a gehören würde, dann würde ich nicht gerade vor dem Computer sitzen und dir antworten

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: 23 Jahre GHE brauche Hilfe
Nächstes Thema: Kerasome Hairbuilding Solution Dunkelblond
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()