Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #63497] :: Mi, 27.07.11 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello ihr,

so, ich hab ja schon vor längerem versprochen meine Fotos zu posten, aber jetzt ist es soweit.

Dazu sei gesagt, dass die Fotos vom 27.05.2011 sind, also 4 Monate nach meiner OP am 21.01.2011 bei Hattingen. Mittlerweile hat sich natürlich die Situation schon wieder verbessert, jedoch dauert es sicher wieder länger, bis ich es schaffe mich einmal ohne Styling zu fotografieren.

Generell muss ich sagen, dass alles bei mir langsam verläuft, jedoch mein Ergebnis vorerst für mich zufriedenstellend ist. Sofern ich noch einen Schub erwarten darf, wäre das Ergebnis dann auch in Ordnung.

Aber bitte macht euch selbst ein Bild ......

index.php/fa/11262/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #63500 ist eine Antwort auf Beitrag #63497] :: Mi, 27.07.11 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schon mal ganz gut aus. Und wieso ein Schub erwarten darf? Ab dem 3-5 Monat gehts doch erst richtig los.

Da kommt noch einiges, keine Sorge. In 9-12 Monaten kann man von einem Endergebnis sprechen, womal es selbst dann noch ein wenig weiter gehen kann.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Juli 2011 19:14]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #63505 ist eine Antwort auf Beitrag #63500] :: Mi, 27.07.11 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das beruhigt mich jetzt deine Aussage. War nur verwirrt, weil die meisten Erfahrungsbilder nach 3 Monaten schon tolle Ergebnisse zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #63508 ist eine Antwort auf Beitrag #63505] :: Mi, 27.07.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber bei jedem anders. Man sollte sich nicht so sehr an den Bildern von anderen orientieren. Sie sollen nur ein Anhaltspunkt geben, wie es aussehen kann. Aber eben nicht muss.

Und bei Frauen sieht es glaub ich ohnehin ganz anders aus als bei Männern.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #63593 ist eine Antwort auf Beitrag #63508] :: So, 31.07.11 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, war bei mir genauso. wenn du ein 6 mo update machst, sieht es wesentlich besser aus. schau bei meinem update rein......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #64224 ist eine Antwort auf Beitrag #63497] :: Mo, 29.08.11 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen, wieviele Grafts verpflanzt worden sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #64247 ist eine Antwort auf Beitrag #64224] :: Mi, 31.08.11 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren 2.200 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #64296 ist eine Antwort auf Beitrag #64247] :: Fr, 02.09.11 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es mittlerweile aktuelle Fotos? Evtl. mit ähnlichen Lichtverhälltnissen und die Haare genauso gekämmt wie auf den ersten Fotos?
Hätte gern eine Vergleichsmöglichkeit. Mein Status ist ähnlich, und bei mir sollen es 1500-1800 Grafts werden. Und ich würde vorher gern wissen, von welchem Ergbenis ich aussehen kann.
Ich möchte ungern am Ende vom Ergebnis enttäuscht sein, nur weil meine Erwartungen evtl. zu hoch sind. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #64303 ist eine Antwort auf Beitrag #64296] :: Sa, 03.09.11 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello goldlöckchen,

kann leider deinen konkreten Wünschen momentan nicht entsprechen bezüglich gleiche Lichtverhältnisse und genauso gekämmt, aber 6 Monate Post OP Fotos geb ich dazu. Ich warte immer bis Hattingen nach Wien kommt zwecks professioneller Fotos.

Ich kann dir sagen wie dein Ergebnis sein wird. Bin momentan voll zufrieden und wahrscheinlich kommt noch was nach. Ich hab natürlich generell nicht extrem viele Haare und damit generell ein bisschen eine dünnere Haaroptik und in diesem Gesamteindruck merkt man einfach nicht mehr, dass ich eine Glatze hatte. Vorne ist mein Haar fast schon genauso, wie am restlichen Kopf. Das einzige Ergebnis das wir doch erreichen wollen ist, dass man keine Glatze mehr sieht und das schaffen 1.800 Grafts locker. Eine Mähne wird es aber wohl nicht werden, wobei abwarten ...

index.php/fa/11453/0/

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #64304 ist eine Antwort auf Beitrag #64303] :: Sa, 03.09.11 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis schon jetzt beeindruckend. Surprised
Ich denke, die Entscheidung war die richtige. Smile

Und wer nie eine "Mähne" hatte, wird sie auch nicht vermissen. Aber es sind endlich wieder Frisuren möglich, so wie es aussieht, und keiner kan ahnen, dass da mal weniger Haare waren.

Gratuliere zu diesem Schritt und diesem Ergebnis. Smile

[Aktualisiert am: Sa, 03 September 2011 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen [Beitrag #65010 ist eine Antwort auf Beitrag #64304] :: Di, 04.10.11 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow! Das sieht richtig gut aus!
Das macht mir Mut Smile

Darf ich fragen, was das gekostet hat?
Gerne auch als PN Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4600 Grafts Schaffhausen August 2011
Nächstes Thema: meine HT bei Hattingen ca.4200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***