Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung
(FUE ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63515] :: Do, 28.07.11 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, bin erst heute hier auf das forum gestoßen, habe vorher auch viel gelesen bei verschiedenen Ärzten auf der Homepage, oder mir Videos auf Youtube angeschaut von paar Resultaten und dessen Ärzte.

Ich bin 26 und will mir jetzt auch unbedingt eine HT mittels FUE machen, nur weiß ich nicht zu welchem arzt ich gehen soll, und richtig beraten hier in Deutschland fällt mir auch schwer, habe mir jetzt ein termin bei beauty travel bei karlsruhe machen lassen um anzuhören was die zu sagen haben und mit was für ärzten sie zusammen arbeiten.

Ich selber tendiere zu Koray oder Keser, aber weiß z.B nicht wie ich keser kontaktieren soll ?!?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63516 ist eine Antwort auf Beitrag #63515] :: Do, 28.07.11 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keser erreichst du über khan@derma-plast.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63524 ist eine Antwort auf Beitrag #63516] :: Do, 28.07.11 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antowrt weißt du ob der hier in deutschland einen berater hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63525 ist eine Antwort auf Beitrag #63524] :: Do, 28.07.11 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,du hast schon seine E-mail-Adresse.

Ansonsten kannst du ihna auch hier im Forum anschreiben.
User "Khan"...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63527 ist eine Antwort auf Beitrag #63525] :: Do, 28.07.11 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


UPDATE: ok vergiss meinen text Wink, habe eine antwort bekommen.

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juli 2011 07:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63636 ist eine Antwort auf Beitrag #63515] :: Di, 02.08.11 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arro,

ich möchte auch eine HT machen lassen,ich würde es sehr gerne bei Dr. Keser machen,konntest du schon kontakt knüpfen??

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63775 ist eine Antwort auf Beitrag #63636] :: Do, 11.08.11 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja den kontakt habe ich gefunden, es ist ein Mehmet hier angemeldet er macht anscheinend die beratung für Dr. Keser aber ich werde es selber persöhnlich noch nicht machen, habe vor paar tagen eine super beratung gehabt ,der selber schon sehr viel erfahrung hat durch eigene HT, durch gute resultate und schlechte resultate wurde ich aufgeklärt, nicht jeder ist ein guter kandidat für eine HT muss man immer wieder mal bedenken es ist wichtig das resthaar was du hast selber erstmal richtig zu stärken und zu behandeln mit medikamenten ( alles pflanzliche sachen) erscheint mir als alles sehr logisch weil bringt ja nix sich neue haare einpflanzen zu lassen und an einer anderen stelle fallen die restlichen dann raus. Mein Rat an dich überstürze nix, lass dich erstmal richtig aufklären, mein Tipp wende dich an " Moses " hier hab ihn kennengelernt , ein sehr netter mensch der dich nicht nur als experte berät sondern auch als mensch da er das gleiche durchmachte wie du und ich.

Gruß Arro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63776 ist eine Antwort auf Beitrag #63775] :: Do, 11.08.11 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
ARRO schrieb am Thu, 11 August 2011 09:02
nicht jeder ist ein guter kandidat für eine HT muss man immer wieder mal bedenken es ist wichtig das resthaar was du hast selber erstmal richtig zu stärken und zu behandeln mit medikamenten ( alles pflanzliche sachen)

Aha und welche wären diese pflanzlichen Mittel z.B. ? Wäre nett, wenn du uns aufklärst und man nicht diese Hormontabletten (Fin) schlecken müssen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hamburg
Nächstes Thema: Ab wann bietet Hattingen FUE-HTs an ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()