Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63363] :: Mo, 25.07.11 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihrs!

also, ich bin ja nun, wie einige schon wissen, auf der suche nach einem FUT-spezialisten in deutschland und umgebung.
es hat viele gründe, warum andere länder wie türkei und co. nicht in frage kommen. aber der größte grund ist meine flugangst.

also suche ich weiter.
von hattingen bekomme ich leider keine antwort. Confused

nun hatte ich kontakt zu dr. finner (berlin) und dr. neidel (düsseldorf).

dr. finner operiert in berlin und arbeitet, so weit ich das nun in erfahrungen bringen konnte, auch mit einem hautarzt in hamburg zusammen.
diesen hautarzt habe ich mal angerufen und ausgequetscht. Wink
wenn ich das richtig verstanden habe, sind bereits einige patienten von diesem arzt in hamburg bei dr. finner operiert worden. frauen wie männer. und bisher haben sie wohl durchweg positives feedback gehört.
ich meine, jeder gute arzt würde sich doch von der zusammenarbeit mit einem anderen trennen, wenn es da pfusch geben würde, oder?

also, berlin ist bei mir nicht um die ecke, aber doch noch besser als türkei oder so.

und dr. neidel wäre bei mir fast "um die ecke". Wink
den namen habe ich von einer ehemaligen ärztin aus der spezialklinik für haut und haare aus dem UKE (uniklinik eppendrf in hamburg). leider gibt es diese klinik selber nicht mehr, aber die ärzte praktizieren noch.
und neidel ist wohl DER arzt von medical one. mal ganz ehrlich: wer so in der presse zu sehen ist und eine so bekannte klinik "vertritt", KANN doch eigentlcih nicht schlecht sein, oder?

allerdings finde ich hier so gar nichts über beide ärzte, und das wundert mich doch mächtig. Shocked
über neidel finde ich sogar eher negative posts.
aber wie kann das sein? wenn er so pfuschen würde, wie hier behauptet, wäre das nicht schon längste ebnfalls an die presse gedrungen und der arzt hätte kaum noch freunde?

ich bin wirklich verwirrt?
gibt es wirklich nur hattingen im bereich FUT? und hat wirklich noch keiner hier positives feedback zu den anderen beiden ärzten zu berichten? oder zu anderen vergleichbaren? es gibt ja einige, die FUT anbieten. aber wieso ist nur 1 davon hier so stark vertreten und andere werden komplett schlecht geredet, ohne dass hier jemanden finde, der wirklich mal persönlich von einem von ihnen behandelt wurde. ???

manchmal frage ich mich, ob das alles hier mit rechten dingen zugeht, wenn "monopolisiert" nur 1 arzt agepriesen wird, und der rest dermaßen schlehctgeredet, ohen jemals echte erfahrungen gesammelt zu haben.

HILFE!!!!
mensch leute, hier muss es doch mal mehr zu geben, als schlechte posts von leuten, die selber mit diesen "experten" noch nie zu tun hatten???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63368 ist eine Antwort auf Beitrag #63363] :: Mo, 25.07.11 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag mal den user "Katzenhase". der war bei herrn dr. neidel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63369 ist eine Antwort auf Beitrag #63368] :: Mo, 25.07.11 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz und Bündig:

Ich seh von den Hattingern exzellente Ergebnisse,von den anderen beiden leider nichts bzw. das eine von Dr.Neidel. Von Dr.Finner hab ich noch gar nichts gehört oder gesehen!

Also auf gut deutsch,wenn ich Morgen eine HT machen lasse,geh ich zu einem Arzt wo ich vorher viel zu sehen bekomme.

Logisch,oder?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63370 ist eine Antwort auf Beitrag #63369] :: Mo, 25.07.11 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 25 July 2011 16:43
Kurz und Bündig:

Ich seh von den Hattingern exzellente Ergebnisse,von den anderen beiden leider nichts bzw. das eine von Dr.Neidel. Von Dr.Finner hab ich noch gar nichts gehört oder gesehen!

Also auf gut deutsch,wenn ich Morgen eine HT machen lasse,geh ich zu einem Arzt wo ich vorher viel zu sehen bekomme.

Logisch,oder?



ich finde, ihr macht es euch hier zu einfach.
nur gesunde konkurrenz kann auf dauer gute ergebnisse schaffen.
und auch wenn derzeit hier z.b. hattingen einer der ganz großen zu sein scheint, so sollte man auch allen anderen eine chance geben, denke ich.
und nur, weil hier im forum direkt keine ergebnisse geliefert werden, weil die patienten von neidel und co. eben hier nicht schreiben, bedeutet es doch nicht gleich, dass sie schlechter sind.
aber wenn hier natürlich der rest über hattingen hinaus hier eindeutig ausschließlich zerrisen wird, ist klar, dass man andere wege wählt.
schade finde ich nur, dass hier anscheinend auch viele negativ über andere schreiben, obwohl sie persönlich niemals kontakt zu einem von ihnen hatten. das ist für mich ein armutszeugnis.

und sorry, aber wenn ich hier aus dem forum hattingen wähle, aber dann null antwort von dort erhalte, nützt es mir auch nichts. Wink
außerdem ist mir der schweizer franken derzeit definitiv zu teuer. und wenn ich es richtig gelesen habe, wird in hattingen derzeeit nicht operiert.

es hier im forum einfach merkwürdig, wie einseitig die erfahrungsberichte sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63372 ist eine Antwort auf Beitrag #63370] :: Mo, 25.07.11 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solche leute muss man erst mal verstehen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

bzw. war der user katzenhase zu erst bei dr.
neidel dann bei Hattingen. lies dir den Bericht halt mal durch!

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juli 2011 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63373 ist eine Antwort auf Beitrag #63370] :: Mo, 25.07.11 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kalle blomquist schrieb am Mon, 25 July 2011 16:52
Treblig schrieb am Mon, 25 July 2011 16:43
Kurz und Bündig:

Ich seh von den Hattingern exzellente Ergebnisse,von den anderen beiden leider nichts bzw. das eine von Dr.Neidel. Von Dr.Finner hab ich noch gar nichts gehört oder gesehen!

Also auf gut deutsch,wenn ich Morgen eine HT machen lasse,geh ich zu einem Arzt wo ich vorher viel zu sehen bekomme.

Logisch,oder?



ich finde, ihr macht es euch hier zu einfach.
nur gesunde konkurrenz kann auf dauer gute ergebnisse schaffen.
und auch wenn derzeit hier z.b. hattingen einer der ganz großen zu sein scheint, so sollte man auch allen anderen eine chance geben, denke ich.
und nur, weil hier im forum direkt keine ergebnisse geliefert werden, weil die patienten von neidel und co. eben hier nicht schreiben, bedeutet es doch nicht gleich, dass sie schlechter sind.
aber wenn hier natürlich der rest über hattingen hinaus hier eindeutig ausschließlich zerrisen wird, ist klar, dass man andere wege wählt.
schade finde ich nur, dass hier anscheinend auch viele negativ über andere schreiben, obwohl sie persönlich niemals kontakt zu einem von ihnen hatten. das ist für mich ein armutszeugnis.

und sorry, aber wenn ich hier aus dem forum hattingen wähle, aber dann null antwort von dort erhalte, nützt es mir auch nichts. Wink
außerdem ist mir der schweizer franken derzeit definitiv zu teuer. und wenn ich es richtig gelesen habe, wird in hattingen derzeeit nicht operiert.

es hier im forum einfach merkwürdig, wie einseitig die erfahrungsberichte sind.


Du verstehst was falsch,aber gewaltig!
Lies hier mehr und in internationalen Foren,dann verstehst du es vielleicht. Niemand,aber wirklich niemand,macht jemanden schlecht. Es sind neutrale Aussagen. Es ist doch so-ich habe weder von Dr.Finer noch von Dr.Neidel Ergebnisse gesehen. Das heißt noch lange nicht,dass sie ihr Handwerk nicht verstehen oder keine zufriedenen Patienten haben.
Hast du bei deiner Recherche irgendwelche Arbeiten gesehen? Dann immer her damit,vielleicht ist ja der Fr.Finer ein HT-Talent was vielen helfen kann. Niemand hat was gegen die Ärzte,aber schau doch mal in die Rubrik HattingenHair im Forum,dort kannst du 3 seiten durch blättern. Ich sehe keine Arbeit die man negativ bewerten könnte. Also haben die sich ihren Namen erarbeitet,wie z.b. Hason&Wong in Kanada.

Wenn dich das Forum stört,dann lies doch in internationalen,dort wirst du auch immer die selben Namen genannt bekommen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

@ kalle blomquist [Beitrag #63374 ist eine Antwort auf Beitrag #63373] :: Mo, 25.07.11 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
mach doch mal ein Beratungsgespräch bei Dr. Neidel und achte darauf wieviel Zeit er sich - im Vergleich mit anderen Ärzten oder Beratern - für dich nimmt.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63383 ist eine Antwort auf Beitrag #63373] :: Mo, 25.07.11 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 25 July 2011 17:25
kalle blomquist schrieb am Mon, 25 July 2011 16:52
Treblig schrieb am Mon, 25 July 2011 16:43
Kurz und Bündig:

Ich seh von den Hattingern exzellente Ergebnisse,von den anderen beiden leider nichts bzw. das eine von Dr.Neidel. Von Dr.Finner hab ich noch gar nichts gehört oder gesehen!

Also auf gut deutsch,wenn ich Morgen eine HT machen lasse,geh ich zu einem Arzt wo ich vorher viel zu sehen bekomme.

Logisch,oder?



ich finde, ihr macht es euch hier zu einfach.
nur gesunde konkurrenz kann auf dauer gute ergebnisse schaffen.
und auch wenn derzeit hier z.b. hattingen einer der ganz großen zu sein scheint, so sollte man auch allen anderen eine chance geben, denke ich.
und nur, weil hier im forum direkt keine ergebnisse geliefert werden, weil die patienten von neidel und co. eben hier nicht schreiben, bedeutet es doch nicht gleich, dass sie schlechter sind.
aber wenn hier natürlich der rest über hattingen hinaus hier eindeutig ausschließlich zerrisen wird, ist klar, dass man andere wege wählt.
schade finde ich nur, dass hier anscheinend auch viele negativ über andere schreiben, obwohl sie persönlich niemals kontakt zu einem von ihnen hatten. das ist für mich ein armutszeugnis.

und sorry, aber wenn ich hier aus dem forum hattingen wähle, aber dann null antwort von dort erhalte, nützt es mir auch nichts. Wink
außerdem ist mir der schweizer franken derzeit definitiv zu teuer. und wenn ich es richtig gelesen habe, wird in hattingen derzeeit nicht operiert.

es hier im forum einfach merkwürdig, wie einseitig die erfahrungsberichte sind.


Du verstehst was falsch,aber gewaltig!
Lies hier mehr und in internationalen Foren,dann verstehst du es vielleicht. Niemand,aber wirklich niemand,macht jemanden schlecht. Es sind neutrale Aussagen. Es ist doch so-ich habe weder von Dr.Finer noch von Dr.Neidel Ergebnisse gesehen. Das heißt noch lange nicht,dass sie ihr Handwerk nicht verstehen oder keine zufriedenen Patienten haben.
Hast du bei deiner Recherche irgendwelche Arbeiten gesehen? Dann immer her damit,vielleicht ist ja der Fr.Finer ein HT-Talent was vielen helfen kann. Niemand hat was gegen die Ärzte,aber schau doch mal in die Rubrik HattingenHair im Forum,dort kannst du 3 seiten durch blättern. Ich sehe keine Arbeit die man negativ bewerten könnte. Also haben die sich ihren Namen erarbeitet,wie z.b. Hason&Wong in Kanada.

Wenn dich das Forum stört,dann lies doch in internationalen,dort wirst du auch immer die selben Namen genannt bekommen.


also, wenn man hier nach z.b. neidel sucht, findet man nur miese posts, zumindest zu 95%. und die sind alles andere als freundlich geschrieben.

mag sein, dass hattingen tolle referenzen nachweisen kann. das will ich ganz und gar nicht absprechen. aber es ist doch schon merkwürdig, dass man über tage keine antwort erhält, oder?

und was ich hier auch bmerke is die tatsache, dass man hier schon das ein oder andere mal definitiv mißmutig über den ein oder anderen arzt hier schrieb, und das wohlwollend hingenommen wurde. aber sobald man über hattingen und co hier schreibt, werden sofort themen gelöscht, wenn sie nicht dem tenor entsprechen, der hier gern gewählt wird.

und DAS und nichts andere habe ich gemeint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63384 ist eine Antwort auf Beitrag #63374] :: Mo, 25.07.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 25 July 2011 17:33
Hi,
mach doch mal ein Beratungsgespräch bei Dr. Neidel und achte darauf wieviel Zeit er sich - im Vergleich mit anderen Ärzten oder Beratern - für dich nimmt.

Gruss fineliner


da ich bisher auf dem gebiet noch keine erfahrungen sammeln konnte (bisher nur telefonisch, und da waren alle gleichwertig nett und zuvorkommend, die ich sprach), kann ich dazu noch nichts sagen.
aber die zeit an sich, muss bei einem beratungsgespräch noch lange keine aussage über das resultat geben.

ich kenne genug leute, die sich selber gern reden hören, die aber null aussagen. Rolling Eyes
und dann gibt es leute, die schnell und sachlich alles wichtige auf den punkt bringen.

das sagt für mich also noch lange nichts aus.
aber ich werde meine erfahrungen dahingehend sicherlich noch sammeln, und dann gern berichten und evtl. meine meinung ja auch revidieren.
bisher besteht bei mir noch überwiegend skepsis. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63386 ist eine Antwort auf Beitrag #63384] :: Mo, 25.07.11 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre schön, wenn Du mal Bilder Deiner Haarsituation posten würdest. So könnte man Dir auch besser helfen.......




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63388 ist eine Antwort auf Beitrag #63386] :: Mo, 25.07.11 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Herr Muresanu von Hattingen braucht immer etwas um die Emails zu beantworten.

Ich würde zur Sicherheit noch mal ne Email schreiben und etwas warten. 2-3 Tage kann eine Antwort schon mal dauern.

Notfalls kannst du immer noch anrufen.


Die beiden Ärzte sind bestimmt nicht schlecht. Aber ich würde eher zu jemanden mit vielen Referenzen gehen. Und wie Du im entsprechendem Subforum sehen kannst, sind die von Hattingen am zahlreichsten und allesamt positiv.

Das hatte mich dann letztenendes auch überzeugt.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63389 ist eine Antwort auf Beitrag #63386] :: Mo, 25.07.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube, es reicht, wenn die entsprechende ärzte fotos meiner haarsituation erhalten.
ich möchte nicht unhöflich klingen, aber ich bin leider niemand, der gern von sich fotos veröffentlicht.

und ich denke, die haarsituation kann eh am besten ein arzt vor ort deuten.

was ich will, weiß ich ja auch schon. FUT.
nun suche ich nur noch den für mich besten arzt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63390 ist eine Antwort auf Beitrag #63389] :: Mo, 25.07.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne hier jetzt groß Werbung machen zu wollen, aber Hattingen ist auf große FUT spezialisiert.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal auf eine Antwort warten.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63391 ist eine Antwort auf Beitrag #63388] :: Mo, 25.07.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke nicolai.

du wurdest gerade erst operiert, oder? habe ich das richtig im kopf?
dann bist du ja einer derjenigen, der mit erzählen kann, wie hattingen für dich war. Smile

hoffe, du bist zufrieden.

und ja, ich gebe hattingen och zeit für eine antwort. vielleicht schreibe ich auch noch eine mail oder rufe sogar selber an. wird wohl das beste sein.

allerdings muss ich gestehen, dass es nicht gerade von gutem service zeugt, wenn man nicht einmal eine mail bekommt, in der man darüber informiert wird, dass sein mail angekommen ist.
aber vielleicht erwarte ich da als selbtständiger dienstleister auch zu viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63399 ist eine Antwort auf Beitrag #63391] :: Mo, 25.07.11 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, den Bericht findest du im Subforum von Hattingen.


Ich muss zugeben, das ganze Tara vor der OP war bei mir auch nicht gerade erste Sahne. Da ist sicher noch viel Platz für Verbesserungen. Das stimmt.

Aber die OP selbst, der Service vor Ort, das Preis/ Leistungsverhältnis und nicht zuletzt die guten Ergebnisse, machen das wieder wett.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63401 ist eine Antwort auf Beitrag #63399] :: Mo, 25.07.11 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolai schrieb am Mon, 25 July 2011 22:34
Ja, den Bericht findest du im Subforum von Hattingen.


Ich muss zugeben, das ganze Tara vor der OP war bei mir auch nicht gerade erste Sahne. Da ist sicher noch viel Platz für Verbesserungen. Das stimmt.

Aber die OP selbst, der Service vor Ort, das Preis/ Leistungsverhältnis und nicht zuletzt die guten Ergebnisse, machen das wieder wett.


ja, von dem "service" VOR der OP habe ich auch schon gehört. daher war auch nicht ganz verwundert, dass ich noch keine antwort habe. Wink
aber wenn die op selber gut verläuft, ist das ja schon mal ein ansatz. trotzden würde ich diese leistung lieber in deuschland nutzen. aber da scheint es noch dran zu hapern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63404 ist eine Antwort auf Beitrag #63399] :: Mo, 25.07.11 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest Neidel mal zu Dense Packing ansprechen. Rolling Eyes
Er gehört nämlich zu den eher sehr, sehr konservativen Ärzten.
Die Narben sollen aber gut werden. Aber Du kannst da mit Sicherheit 2 OPs einplanen um ein akzeptables Ergebnis zu erhalten.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63410 ist eine Antwort auf Beitrag #63404] :: Mo, 25.07.11 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 25 July 2011 22:41
Du solltest Neidel mal zu Dense Packing ansprechen. Rolling Eyes
Er gehört nämlich zu den eher sehr, sehr konservativen Ärzten.
Die Narben sollen aber gut werden. Aber Du kannst da mit Sicherheit 2 OPs einplanen um ein akzeptables Ergebnis zu erhalten.


ja, das hatte ich schon geschrieben. aber das scheint nur hier so negativ anzukommen. vielleicht, weil andere vergleiche da sind?
sorry, ich kenne mich zu wenig aus, um das beurteilen zu können.
aber wenn ich mir beratungsgespräche antue, dann sicherlich nicht nur bei einem arzt.
ich liebe esja, wie ihr merkt, zu vergleichen. Wink
und nicht nur die preise. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ kalle blomquist [Beitrag #63415 ist eine Antwort auf Beitrag #63410] :: Mo, 25.07.11 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja wie gesagt ohne Deine Bilder zu sehen kann man nicht einschätzen ob Du Dense Packing benötigst.

Wenn es um Haarlinien geht ist Dense Packing aber UNERLÄSSLICH.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63422 ist eine Antwort auf Beitrag #63370] :: Di, 26.07.11 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich reicht doch ein blick auf die startseite dieses forums mit den drei netten bildchen um halbwegs zu erahnen,WO hier der hase langläuft..




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63424 ist eine Antwort auf Beitrag #63383] :: Di, 26.07.11 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kalle

Warum fragst du denn in einem Forum,du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nach dem 10 Beitrag von Usern mit Erfahrung muß es doch Klick machen.
Du schreibst hier ein Kommentar nach dem nächsten,in meinen Augen mindestens 1 mal hetze drin versteckt. Was soll man da denken?

@Haarfreund
Ich weiß, du würdest gern GHO auf der Startseite stehen haben???Oder?

[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2011 00:46]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63439 ist eine Antwort auf Beitrag #63424] :: Di, 26.07.11 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 26 July 2011 00:44
@Kalle

Warum fragst du denn in einem Forum,du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nach dem 10 Beitrag von Usern mit Erfahrung muß es doch Klick machen.
Du schreibst hier ein Kommentar nach dem nächsten,in meinen Augen mindestens 1 mal hetze drin versteckt. Was soll man da denken?

@Haarfreund
Ich weiß, du würdest gern GHO auf der Startseite stehen haben???Oder?

nein,ich halte von gho gar nichts solang er nicht mit beweisen kommt(wozu er ja auf einer inländischen konferenz mehr als gelegenheit zu gehabt hätte-
allerdings erscheint mir die ganze sache-wobei ich zugegebenermaßen eher laie auf dem gebiet HT bin und mich gerade erst einlese-doch ziemlich einseitig/tendenziös,was die wahl der ärzte betrifft...man hört immer nur hattingen hier und heitmann da..
aber wenn die anderen ärzte nicht aus dem quark kommen,sind sie wohl auch selber schuld




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63441 ist eine Antwort auf Beitrag #63439] :: Di, 26.07.11 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch ganz einfach:

jeder arzt hat im forum die möglichkeit präsenz zu zeigen und somit werbung in eigener sache zu betreiben

entweder haben sie es nicht nötig sich des forums zu bedienen, weil sie eh so gut verdienen oder ihre ergebnisse sind nicht top.....

auch hattingen, heitmann oder die anderen hier ständig erwähnten ärzte haben mal klein angefangen und sich ihren ruf und das vertrauen erst erarbeiten müssen durch konstankt gute arbeit....ich denk mal ihnen wurde auch vorab nichts geschenkt.....den ruf muss man sich eben mühsam verdienen

sich nur im fernsehen oder in inseraten toll zu präsentieren ist in einem - zu recht gegenüber unbekannten ärzten/methoden kritischen - forum nunmal zu wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63460 ist eine Antwort auf Beitrag #63422] :: Di, 26.07.11 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Tue, 26 July 2011 00:12
eigentlich reicht doch ein blick auf die startseite dieses forums mit den drei netten bildchen um halbwegs zu erahnen,WO hier der hase langläuft..


das z.b. meinte ich mit meinen aussagen.
der weg geht hier eindeutig in eine ganz bestimmte richtung. neulinge haben kaum eine chance, an diesem weg vorbeizugehen, denn es wird einem ganz klar suggeriert, dass man nur bei den genannten ein super resultat ernten würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63461 ist eine Antwort auf Beitrag #63441] :: Di, 26.07.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Tue, 26 July 2011 13:33
ist doch ganz einfach:

jeder arzt hat im forum die möglichkeit präsenz zu zeigen und somit werbung in eigener sache zu betreiben

entweder haben sie es nicht nötig sich des forums zu bedienen, weil sie eh so gut verdienen oder ihre ergebnisse sind nicht top.....

auch hattingen, heitmann oder die anderen hier ständig erwähnten ärzte haben mal klein angefangen und sich ihren ruf und das vertrauen erst erarbeiten müssen durch konstankt gute arbeit....ich denk mal ihnen wurde auch vorab nichts geschenkt.....den ruf muss man sich eben mühsam verdienen

sich nur im fernsehen oder in inseraten toll zu präsentieren ist in einem - zu recht gegenüber unbekannten ärzten/methoden kritischen - forum nunmal zu wenig.


das ist wieder dieses einseitige, was ich meine. entweder sind die ärzte zu fal oder zu schlecht, weswegen hier nichts zu lesen sei. aber ich will hier keine selbstbeweihräucherung lesen, sondern fakten.
aber zu 95% werden hier nur namen nachgebrabbelt. echte ergebnisse gibt es zwar auch, aber das sind jetzt nicht die masse.

aber wie gesat, die resultate scheinen gut zu sein. aber das heißt nicht, dass es nicht auch andere gute gibt. auch wenn man von denen nichts hört, weil sie selber nicht im i-net vertreten sind. nicht jeder hat es nötig, sich hier eigenmächtig in die öffentlichkeit zu drängen, wie es hier der ein oder andere arzt und repräsentant macht.
das ist mir ehrlich gesagt zuwider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63464 ist eine Antwort auf Beitrag #63461] :: Di, 26.07.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kalle

Ihr könnt doch auch Ergebnisse hier veröffentlichen!!

Aber diese Masche finde ich echt etwas billig!!

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63466 ist eine Antwort auf Beitrag #63464] :: Di, 26.07.11 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab immer noch nicht begriffen,was er uns eig sagen will Confused




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63471 ist eine Antwort auf Beitrag #63460] :: Di, 26.07.11 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kalle blomquist schrieb am Tue, 26 July 2011 22:18
haarfreund schrieb am Tue, 26 July 2011 00:12
eigentlich reicht doch ein blick auf die startseite dieses forums mit den drei netten bildchen um halbwegs zu erahnen,WO hier der hase langläuft..


das z.b. meinte ich mit meinen aussagen.
der weg geht hier eindeutig in eine ganz bestimmte richtung. neulinge haben kaum eine chance, an diesem weg vorbeizugehen, denn es wird einem ganz klar suggeriert, dass man nur bei den genannten ein super resultat ernten würde.


Very Happy

Irgendwie hab ich das bei dir schon nach dem zweiten Beitrag gedacht was du wirklich hier willst.
Deine Argumente lassen zu wünschen übrig.
Ja der Weg geht in eine Richtung-HELFEN,dem der hier Hilfe sucht!
Was würdest du denn Neulingen empfehlen? Ich bin wieder gespannt wie ein Flitzebogen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63484 ist eine Antwort auf Beitrag #63363] :: Mi, 27.07.11 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
@kalle blomquist

Qualität definiert sich durch Leistung, nicht durch Worte oder Werbung. Somit kann man auf die Qualität nur schließen, wenn man die Leistung messen oder testen/begutachten kann.

Nimm z.B. Computerhardware. Ich würde mir nie eine Festplatte kaufen, nur um einem Hersteller "eine Chance" zu geben. Da gibts unabhängige Foren, Benchmarktools und Testverfahren, die mir mit Informationen die Entscheidung (auch als Laie) leichter machen. Die beste wird dann gekauft.

Du hast gesagt, man sollte anderen Ärzten eine Chance geben. Ja, "kann" man. Aber du musst dir vor Augen halten was es bedeutet wenn du dich geirrt hast. Anders als bei Konsumartikel kannst du nicht einfach ein paar hundert EUR abschreiben, das Teil wegwerfen und dann was neues kaufen. Bei einer Haartransplantation hast du diesen Luxus nicht so oft zu testen, bis es passt. Ich habe die Berichte gelesen von Leuten, die einen nicht fundierten Arzt "ausprobiert" haben, wo dann tausende von FUs in die Binsen gegangen sind oder der Donor irreparabel zerstört wurde. Und denen erklär mal, dass es richtig war, einem solchen Arzt eine Chance zu geben und im wahrsten Sinne des Wortes "seinen Kopf dafür hinzuhalten". Fakt ist; der Arzt kann mehrere Chancen bekommen, du nicht.

Klar, in dem Forum werden nebst Tatsachen auch viele Meinungen publiziert, und von div. Usern auch gekeilt was das Zeug hält. Man muss halt auch ein bissi zwischen den Zeilen lesen. Aber von sachlicher Seite und Berichten her zeichnet sich schon ein klarer Trend ab, welche Ärzte konstant gute Performance liefern. Schlussendlich kann jeder selber entscheiden für wen er seinen Kopf hinhält; es muss ja auch jeder selbst dann mit dem Ergebnis leben. Und wenn es dann wirklich passen sollte, ist jeder eingeladen das Ergebnis hier kund zu tun.

Für mich ist die Entscheidung einer HT kritischer als der Kauf einer Wurstsemmel. Da will ich mich VORHER von der Qualität überzeugen können. Wenn du aber in die Bresche springen und Erfahrungen mit anderen Ärzten selber machen willst, möchte ich dich hiermit dazu ermutigen und bin schon sehr auf deine Ergebnisberichte gespannt (wie auch immer sie ausfallen mögen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mehrwertsteuer und so
Nächstes Thema: Verständnisfrage nach FUE...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***