Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63081] :: Sa, 16.07.11 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Habe gerade beim Masseur eine kopfmassage erhalten jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.

Ich habe meine ht vor 7 Monaten gemacht und gerade hat der Masseur mit Druck auf den vorderen Ansatz die Haare massiert und die Haut seitlich entlang gezogen. Ich schieb voll die paranoias mir kommt es so vor als ob die Haare Lichter geworden sind. Kann es sein das er Haare rausgerissen hat? Wenn ja wachsen diese wieder nach? Vielen dAnk im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63103 ist eine Antwort auf Beitrag #63081] :: So, 17.07.11 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bite um Unterstützung bin voll down Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63106 ist eine Antwort auf Beitrag #63081] :: So, 17.07.11 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin mir zu 100% sicher, dass 7 monate nach der ht nichts passieren kann. selbst wenn er dir die haare ausreißen würde, würden sie wieder wachsen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63111 ist eine Antwort auf Beitrag #63081] :: So, 17.07.11 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen ! Da dürfte nichts passiert sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63123 ist eine Antwort auf Beitrag #63111] :: Mo, 18.07.11 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn, dann muss schon die Wurzel mit rausgerissen werden....Aber das würdest Du schon merken: a) Du würdest schreien und b) würde es bluten...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63201 ist eine Antwort auf Beitrag #63123] :: Mi, 20.07.11 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn die Wurzel mit raus ist, wächst das Haar trotzdem wieder nach. Körperhaar ist kaum tot zu bekommen.
Seh ich immer wieder an Brust und Schulter. Selbst nach dutzenden Pinzetten und Wachsvorgängen, das Haar kommt immer wieder.

Wenn du die neuen Haare wieder loswerden willst, musst du schon zum Hautarzt und eine professionelle Haarentfernung mit Laser vornehmen müssen.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63227 ist eine Antwort auf Beitrag #63201] :: Do, 21.07.11 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(Körper)haare können sogar leichte verbrennungen überleben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63228 ist eine Antwort auf Beitrag #63227] :: Do, 21.07.11 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperhaare komplett loswerden? Pfff träum weiter, das ist ein DIng der Unmöglichkeit, das hat bis dato noch niemand geschafft.

Und um Dr Cooley zu zitieren, wenn ich einen Weg gefunden hätte, Haar permanent zu entfernen, ich würde direkt die BErufung wechseln




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63232 ist eine Antwort auf Beitrag #63228] :: Do, 21.07.11 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Thu, 21 July 2011 10:46
Körperhaare komplett loswerden? Pfff träum weiter, das ist ein DIng der Unmöglichkeit, das hat bis dato noch niemand geschafft.

Und um Dr Cooley zu zitieren, wenn ich einen Weg gefunden hätte, Haar permanent zu entfernen, ich würde direkt die BErufung wechseln



Hat er mittlerweile die Berufung gewechselt? Ne Laserbehandlung kostet keine 1000 Euro (je nach Region) und die Haare kommen nie wieder.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63233 ist eine Antwort auf Beitrag #63232] :: Do, 21.07.11 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare am Körper kommen immer wieder und selbst wenn einige weg sind, warten bestimmt schon 6 neue darauf aus ihrer Schlafphase zu erwachen und deinen Rücken zu zieren




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63234 ist eine Antwort auf Beitrag #63233] :: Do, 21.07.11 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mir aber neu. Ich mach mich mal schlau, würde mich mal interessieren.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen [Beitrag #63275 ist eine Antwort auf Beitrag #63234] :: Sa, 23.07.11 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte einen Motorradunfall, und selbst an den Stellen wo die Haut komplett weg war und jetzt Narbengewebe ist (Knie ect.) wachsen wieder Haare. Zwar nicht so viel wie vorher aber einige sind wieder da. Müssen also schon zäh sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nächsten Monat OP bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: Haartransplantation + Propecia? Umfrage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***