Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut?
(die bestern HT Ärtze der Türkei, relativ günstig und gut, neue unbekannte Kliniken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63119] :: Mo, 18.07.11 01:15 Zum nächsten Beitrag gehen
in den meisten deutschen Foren werden oft die gleiche Ärzte gennat:

- Dr. Keser, graft = 3.50€
- Dr. Koray, graft, 2.50 €
- HLC Clinic (Dr. Özgür), 2.50 €

günstiger als Deutschland, aber immer noch zu teuer!

gibt es wirklich keine neue/alte gute HT Ärtze in der Türkei. Naja, Leute, was wenn diese Leute uns irgendwann verlassen, dann wäre die Türkei nicht mehr interessant von HT.

Die meisten sind gegen mikromotoren. gibt es erfahrene, die gute Erfahrung mit mikromotoren haben?

Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit über 3 Jahren, jetzt möchte ich mich endlich für einen guten Arzt entscheiden. ich kann mir aber eine HT für 8000 € nicht leisten.

ich freue mich auf eure informative Kommentare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63125 ist eine Antwort auf Beitrag #63119] :: Mo, 18.07.11 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wenn du dich mit dem Thema 3 Jahre beschäftigt hast,müßte dir eigentlich klar sein, warum die Preise bei guten Ärzten höher sind!

Wenn Türkei,dann würde ich auch zu einem von den drei genannten gehen. Die beweisen es täglich,dass sie ihr Handwerk verstehen. Im Zweifelsfall steck lieber noch was in den Sparstrumpf,deine Haare werden es dir danken!

In Europa findest du noch andere FUE-Ärzte,aber auch in der Preisspanne und etwas teurer.
De Reys,Bisanga,Prohair,Feriduni,Heitmann) Du willst doch FUE,oder? Ich gehe davon aus,weil du FUE-Ärzte genannt hast.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63126 ist eine Antwort auf Beitrag #63125] :: Mo, 18.07.11 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmal danke für die Antwort!

wenn ich mich seit 3 Jahren mit dem Thema beschäftige, heisst nicht, dass ich eine Diplomarbeit über das Thema schreiben will oder kann Wink

Trotz meiner relativ umfangreichen Kenntnisse, stelle ich hier Fragen, wo ich noch nach Antworten suche.

Mir ist bewusst, dass die zuvor genannten 3 Ärzte top, super und die besten in der Türkei sind.

Aber es würde mir auch ein Mercedes reichen, ich muss nicht immer einen Porsche fahren!

vielleicht gibt es in der Türkei noch ungenannte Kliniken, die trotzdem gut sind, aber noch keiner kennt.

wir reden selbstverständlich von FUE!

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63132 ist eine Antwort auf Beitrag #63126] :: Mo, 18.07.11 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß ja nicht wie und wo du die 3 Jahre Recherchiert hast,wenn du im Forum mitgelesen hast,dann sollte auch schon mal die ein oder andere Meinung zu Billiganbietern da gewesen sein. Der Konsens sagt-Riesen scheiße!

Es kann gut sein das es irgendwo in der Türkei noch Ärzte gibt die es drauf haben. Vielleicht auch billiger. Das würdest du dann auch hier oder in internationalen Foren lesen.

In der HT-Branche gilt,wer billig kauft,kann auch schnell zweimal kaufen. Investier das Geld lieber intelligent und geh zu einem Profi auf dem Gebiet.

Ht hat ihren preis,weil es kleinste Feinarbeit ist die nicht jeder kann! Also Bitte streng deinen Kopf an, bevor du dich einer Kopf-Op unterziehst.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63133 ist eine Antwort auf Beitrag #63119] :: Mo, 18.07.11 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe dir Unrecht vorallem in der Türkei gibt es auch Ärtzte die Gut sind , die nicht 3-4 euro für 1 Graft haben wollen!Vorallem kennst du ja nicht alle Kliniken...um das Beurteilen zu können!
Betrüger gibt es in jedem Land da Spielt es keine Rolle wieviel Geld man ausgibt!
Über Identität Quantität Qualität Beschaffenheit kann man immer Streiten!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63134 ist eine Antwort auf Beitrag #63133] :: Mo, 18.07.11 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schlaumeier Trebling,

ich verstehe nicht, warum paar Leute in diesem Forum sich sofort angegriffen fühlen.

wenn du von Geld redest, dann solltest du erstmal wissen, mit wem du es zu tun hast. Geld habe ich genung und ich suche keine billge HT. trotzdem lasse ich mir nicht vorschreiben, wo ich meine HT mache.

ich habe paar Fragen gestellt, wenn du keine Antwort mit "JA" hast, dann such dir eine andere Gruppe!

Du brauchst mir nicht zu beweisen, dass Gold tatsächlich Gold ist. Ich weiss das...ich suche nach neuem Gold...du bleibst aber immer wo du bist!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63135 ist eine Antwort auf Beitrag #63134] :: Mo, 18.07.11 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blah blah blah liebe mikromotorfraktion.
ihr findet hier keine gescheiten ärzte die mit mikromotor arbeiten.
also müsst ihr woanders weitersuchen.

und viele grüße nach Bad Friedrichshall ..............

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 20:15]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63142 ist eine Antwort auf Beitrag #63133] :: Mo, 18.07.11 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vendetta schrieb am Mon, 18 July 2011 17:13
Ich gebe dir Unrecht vorallem in der Türkei gibt es auch Ärtzte die Gut sind , die nicht 3-4 euro für 1 Graft haben wollen!Vorallem kennst du ja nicht alle Kliniken...um das Beurteilen zu können!
Betrüger gibt es in jedem Land da Spielt es keine Rolle wieviel Geld man ausgibt!
Über Identität Quantität Qualität Beschaffenheit kann man immer Streiten!



Nein stimmt,ich kenne die Kliniken nicht,weil ich mich an unabhängige Erfahrungsberichte halte und mir ein Bild mache. Komischerweise tauchen in internationalen Foren, und unserem, immer die gleichen Namen auf. Wenn es sooooo viel mehr geben würde die es qualitativ drauf haben,denkst du nicht,dass man mehr hören würde? Ich bestreite nicht das es Ärzte gibt,nur sollen erstmal konstant gute Ergebnisse her.

Du scheinst ja welche zu kennen wenn du dich aufspielst wie Graf Furz. Du kannst gerne Namen+Beweise(Patientenberichte samt Fotos) bringen. Hier im Forum sind genug Leute die sich einer HT unterzogen haben oder lange recheriert haben um den richtigen Arzt zu finden,also hast du kompetente Meinungen/Kritiken. Also Bitte,du bist am Zug. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63144 ist eine Antwort auf Beitrag #63134] :: Mo, 18.07.11 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amir schrieb am Mon, 18 July 2011 18:03
schlaumeier Trebling,

ich verstehe nicht, warum paar Leute in diesem Forum sich sofort angegriffen fühlen.

wenn du von Geld redest, dann solltest du erstmal wissen, mit wem du es zu tun hast. Geld habe ich genung und ich suche keine billge HT. trotzdem lasse ich mir nicht vorschreiben, wo ich meine HT mache.

ich habe paar Fragen gestellt, wenn du keine Antwort mit "JA" hast, dann such dir eine andere Gruppe!

Du brauchst mir nicht zu beweisen, dass Gold tatsächlich Gold ist. Ich weiss das...ich suche nach neuem Gold...du bleibst aber immer wo du bist!



Ich fühle mich nicht angegriffen,ich versuche dir nur im direkton Ton zu sagen: Kopf anstrengen!

Ich schreibe dir gar nichts vor,warum fragst du dann überhaupt in einem Forum? Du mußt auch gar nichts,lies hier einfach ein bisschen,dann kapierst du es vielleicht.

Aber laß mich raten...du willst FUE mit dem Micromotor,oder?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63145 ist eine Antwort auf Beitrag #63119] :: Mo, 18.07.11 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amir schrieb am Mon, 18 July 2011 01:15

- HLC Clinic (Dr. Özgür), 2.50 €


gilt der preis auch für bht ??
bzw woher hast du die 2.50 denn...auf der seite finde ich keine preisangabe.

kann den preis irgendwer bestätigen ? Confused




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63151 ist eine Antwort auf Beitrag #63119] :: Di, 19.07.11 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amir schrieb am Mon, 18 July 2011 01:15


günstiger als Deutschland, aber immer noch zu teuer!

ich kann mir aber eine HT für 8000 € nicht leisten.


amir schrieb am Mon, 18 July 2011 18:03
Geld habe ich genung und ich suche keine billge HT.


Wie hast du es geschaft innerhalb von 17 Stunden wohlhabend zu werden? Rolling Eyes

amir schrieb am Mon, 18 July 2011 01:15

gibt es erfahrene, die gute Erfahrung mit mikromotoren haben?


Nein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63155 ist eine Antwort auf Beitrag #63151] :: Di, 19.07.11 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Mr. Desmond...wenn man einen sauberen Kopf hat, ist man im Vorteil Wink

du beschäftigst dich viel zu viel mit Haare...das Waschen vergisst du aber hhhh

nee Spaß bei Seite...ich will keine HT mit Mikromotoren, Aber wenn ich gute Ergebnisse sehen würde, dann wäre ich nicht abgeneigt.

Es geht nur darum, dass ich mich hier etwas informieren möchte, aber alle fühlen sich angegriffen und sind gleich beleidigt, wenn man andere Meinung hat...naja, es sind nicht alle so schlau wie Ihr jungs *lol*



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63156 ist eine Antwort auf Beitrag #63155] :: Di, 19.07.11 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du der Funyouuu? Würd mich mal interessieren




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut? [Beitrag #63173 ist eine Antwort auf Beitrag #63155] :: Di, 19.07.11 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
gibt es erfahrene, die gute Erfahrung mit mikromotoren haben?


leider bisher noch nicht, doch habe irgendwo gelesen das dr. cole mit so einem ding rumhantiert... vllt. schaust du mal in den foren über den teich




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Tükei
Nächstes Thema: wie die haartransplantation angehen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()