Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6273] :: Sa, 18.08.07 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
So, es ist vollbracht. Ich habe am 20.7. meine HT in Istanbul bei Melplast/Hairplast machen lassen. Die Beratung von U. Can Gülen, das Preis-Leistungsverhältnis und nicht zuletzt die Ergebnisse von Toni, Kellboy und anderen Patienten haben mich letztendlich überzeugt, zumal ich die ganze Negativ-Propaganda eh nie verstanden habe.

Operiert hat mich Frau Dr. Beyhan Zeybek Atac. Wie von mir befürchtet, waren Dichte und Dicke der Haare nicht sonderlich hoch, sodass sich auch Frau Doktor höchst überrascht zeigte.

Die Schätzung vor der OP war – ohne die alte Narbe auszuschneiden – 2000-2200 Grafts. Allerdings hat sich der Einsatz der Mikroskope bewährt, da so auch die Haarwurzeln in der Ruhephase erfasst wurden. Im Endeffekt waren es 2640 Grafts, der Großteil 3er und 2er. Wie angekündigt, habe ich der Tonsur Priorität eingeräumt und nur einen kleinen Teil in die kleine Lücke in der Stirnmitte setzen lassen.

Es soll sogar noch genug für den Notfall, also ein Voranschreiten des Haarausfalls, übrig sein. Wird hoffentlich nicht nötig sein…

Die Betreuung in Istanbul war wirklich klasse, denn mit Englisch allein kommt man da nicht sehr weit. Can kümmert sich wirklich um alles und es ist wirklich „all inclusive“. Die Klinik und die Professionalität kann man wirklich nicht mit meinem ersten Anlauf vergleichen. Allein schon die Behutsamkeit, mit der das kostbare Gut behandelt wird sowie die detaillierten Anweisungen, wie man sich zu verhalten bzw. zu bewegen oder aber den Kopf zu waschen hat (nach 5 Tagen) waren mir von meiner ersten OP nicht bekannt.


Am Tag nach der OP gabs noch einmal eine Nachuntersuchung sowie eine Kopfwäsche in der Klinik, die restliche Zeit in Istanbul konnte dann trotz der OP genutzt werden, um auch ein bisschen was von der Stadt zu sehen. Es ist schon ganz angenehm zu wissen, dass man im Notfall noch in Reichweite der Klinik ist und nicht schon wieder meilenweit weg, falls mir auch so ein Missgeschick wie NW5a passiert wäre, was ja nach so einer OP nie 100% auszuschließen ist.

Mal schauen, wie es sich entwickelt…


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6278 ist eine Antwort auf Beitrag #6273] :: Sa, 18.08.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

erstmal alles Gute und Wachstum. Hoffentlich geht der Plan auf.

Aber woher kennst du das Ergebnis von Kellboy, der hat doch gar keine Updates mehr gebracht und das was da war waren ja nur die ersten 2-3 Monate wo man kaum was gesehen hat, also nix zum Orientieren ... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6301 ist eine Antwort auf Beitrag #6273] :: So, 19.08.07 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Babyhair,

Eine gute Wahl, mein OP wurde auch von der Frau Doctore gemacht Wink

Wünsche Dir alles gute, und mögen Dir die Haare gut anwachsen.

Über weiter Bilder, in den kommenden Monaten würden wir uns sicher hier alle sehr freuen Exclamation

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6309 ist eine Antwort auf Beitrag #6301] :: So, 19.08.07 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nw5a..
Aber woher kennst du das Ergebnis von Kellboy, der hat doch gar keine Updates mehr gebracht und das 
was da war waren ja nur die ersten 2-3 Monate wo man kaum was gesehen hat, also nix zum Orientieren ..


Hi NW5a, Kellboy hat doch Updates von 6 Monaten hier gezeigt Exclamation
Diese Bilder sind auch auf seiner Webseite zu sehen..

Und für eine Platte von NW 5-6 schaut das ganze für 6 Monate recht gut aus finde ich Exclamation

Ps.. Kellboy über ein paar neue Bilder von Dir würden wir uns sicher auch sehr freuen Wink

MfG
toni

index.php/fa/879/0/

[Aktualisiert am: So, 19 August 2007 15:19]


  • Anhang: kellboy.JPG
    (Größe: 71.70KB, 1439 mal heruntergeladen)


Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6314 ist eine Antwort auf Beitrag #6309] :: So, 19.08.07 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich ja dann wohl verpaßt ... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6340 ist eine Antwort auf Beitrag #6314] :: Mo, 20.08.07 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neben den erwähnten Resultaten konnte ich mir beim Beratungsgespräch auch noch andere Resultate ansehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6483 ist eine Antwort auf Beitrag #6273] :: Sa, 25.08.07 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo babyhair!

"Die Schätzung vor der OP war – ohne die alte Narbe auszuschneiden – 2000-2200 Grafts."

Ist da jetzt so zu verstehen, dass du eine zweite Narbe verpasst bekommen hast.
Wenn ja wo wurde die genau angesetzt?

Danke !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast [Beitrag #6492 ist eine Antwort auf Beitrag #6483] :: So, 26.08.07 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, es bleibt eine Narbe. Der neue Schnitt wurde über der alten Narbe gemacht, dadurch wird sie aber ein bisschen breiter. Hätte man sie ausgeschnitten, hätte ich auf ein paar Grafts verzichten müssen, denn die Elastizität der Kopfhaut ist ja beschränkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei
Nächstes Thema: Update: 3 Monate Hairplast / Melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***