Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Kontakt Kesser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontakt Kesser [Beitrag #62594] :: Sa, 02.07.11 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich versuche seit Wochen Dr. Kesser zu kontaktieren! Unter der e-mail die auf der Homepage angegeben ist kommt nie eine Antwort...!?!? Kann mir bitte jemand helfen!? Der hat soweit ich weiß nen deutschen Berater aber hab keine Kontaktdaten von ihm.

Danke!

Gruß Tobi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Kesser [Beitrag #62598 ist eine Antwort auf Beitrag #62594] :: So, 03.07.11 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Es tut uns leid für die Verspätungen. Wir sind gerade dabei eine Server-Umstellung vorzunehmen. Daher kommt es leider bei der Beantwortung der Anfragen zu Verzögerungen.

Demnächst wird ein Online-Beratungsformular auf der Website installiert. Die Anfragen können dann in Zukunft über dieses Formular laufen. Dadurch werden wir in der Lage sein die Anfragen schneller und koordinierter zu beantworten, sofern der Patient dieses Formular nützt und die nötigen Informationen mitsendet.

Vielen Dank für das Verständnis,

Viele Grüsse









www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frisch vom OP Tisch
Nächstes Thema: april 2011 ht bei keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***