Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in der Türkei
(nach langjähriger suche fündig geworden ;-)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei [Beitrag #61284] :: Mi, 11.05.11 02:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab die Seite jetzt zufällig entdeckt und konnte ohne meine Erfahrungsberichte zu schreiben nicht weiter Wink
Ich schaue auch seit Jahren im net hin und her und war auch in Deutschland bei mehreren Kliniken Dortmund,Düsseldorf und Nürnberg hab mich über HT erkundigen lassen.
Ein bekannter von mir hat die HT in Nürnberg machen lassen.Die FUT Methode und hat für 2 Sitzungen knapp 6000euro bezahlt.Hat jetzt am Hinterkopf Narben und hat in 2.Sitzungen nur ca.3400Grafts bekommen...nach meine lang Jährigen recharche habe ich mich nun für die FUE entschieden.Hab die FUE HT machen lassen ohne Narben am Hinterkopf...Habe in der 1.sitzung ca.3600 Grafts eingepflanzt bekommen und für die Hälfte des Preises,was mein bekannter in Deutschland für die FUT Methode bezahlt hat.Habe jetzt vor 2 Wochen meine 2.Sitzung HT in der Türkei machen lassen um noch bessere Dichte zu erreichen und bin sehr sehr zu frieden.meine 2 bekannte die durch mich auch zur HT kamen sind ebenfalls sehr zu frieden da Sie auch vorher unsicherheiten hatten.OK es gibt in der Türkei auch sehr sehr viele Anbieter wo man dann unsicher ist.Nach meiner langen suche bin ich Gott sei Dank zu einer Super guten Klinik gelandet,die ich nur weiter empfehlen kann.
Falls Ihr infos braucht oder fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden.
Helfe gerne weiter wo ich helfen kann,schließlich kann ich es sehr gut nach vollziehen,das sehr viele bedenken und schlechtes Gewissen haben,denn mir gings genauso Wink
Ich sag nur eins...Es kann nur besser werden Wink

Gruss Nazim
nazims54@aol.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61286 ist eine Antwort auf Beitrag #61284] :: Mi, 11.05.11 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cool

Stell bitte Bilder von Deiner HT HIER rein, damit kannst
du allen gleichzeitig helfen.


Gruß


hairline Cool


P.S.: Bitte KEINE PM




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61287 ist eine Antwort auf Beitrag #61286] :: Mi, 11.05.11 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon erwähnt bin neu hier bilder könnte ich jetzt erst
per mail schicken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61288 ist eine Antwort auf Beitrag #61287] :: Mi, 11.05.11 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du die bilder per mail schicken kannst, dann kannst du sie hier auch posten.......was soll der quatsch

ausserdem...bei welchem arzt hast du dich denn operieren lassen ???

[Aktualisiert am: Mi, 11 Mai 2011 08:57]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61290 ist eine Antwort auf Beitrag #61288] :: Mi, 11.05.11 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL lass mich raten dieser Armani Ekrem Fehmi oder wie der heisst




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61316 ist eine Antwort auf Beitrag #61290] :: Do, 12.05.11 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs der heisst weder Ekrem weder ist das ne quatsch
was manche hier schreiben.
Ich bin 35 Jahre alt und reschaschiere seit 8 Jahren über HT
in Deutschland und auch in der Türkei.
Es ist nicht alles was teuer ist auch Gut...
wie schon erwähnt in der Türkei und auch hier in Deutschland
gibt es solche und solche HT Kliniken.Man muss halt nur den richtigen finden.Ich habe die Seite jetzt entdeckt und wollte meine Erfahrungsberichte und mein HT auch hier an die Jungs schreiben,die ernsthaft überlegen HT machen zu lassen.Mit mein schreiben wollte ich nur hilfreich werden,mir ist es schließlich egal wo ihr es machen lässt...FUE HT Eingriff ist eine Zeitaufwändige und aufwändige Sache was sehr Hangeschicklichkeit braucht.Daher sind die Kosten in Deutschland sehr hoch und glaubt es mir mir Jungs ihr guckt immer nach sogenannten berühmten Ärzten die berühmten Ärzte machen das so und so nicht da es sehr lange dauert da ist immer ein Team der die HT durchführt.Bei der alten FUT Methode musste ein Chirug die Graft Entnahme machen,da es vom Kopfhaut komplett rausgeschnitten und genäht werden musste.Bei der FUE Methode werden die Grafts mit lokal Ansthäsie einzeln mit so genannten Mikromotoren genommen und hinterlassen keine Narben.Danach werden die so genannten Kanäle aufgemacht wo die Haare eingepflanzt werden sollen desto Handgeschick der Arzt die so genannten Kanäle aufmacht desto dichter und natürlich wachsen dann die Transplantierten Haare.

und die FUE Methode ist in D sehr teuer da die HT zu Zeit aufwändig ist deswegen bieten auch sehr viele immer noch die FUT Methode an,mich haben die hier auch versucht zu überreden die FUT Methode machen zu lassen.da es schneller und einfacher für den Arzt ist aber nicht Gut für den betroffenen.Mit FUT kann man in 1 Sitzung max.2000Grafts entnehmen wo die von mir 2800Euro für 1700Grafts verlangt haben wohl gemerkt bei FUT und ich habe die FUE Methode in der Türkei machen lassen und habe für 3560Grafts genau gesagt,da wir es zusammen mit den Team dort gezählt haben waren hagenau 3560Grafts Wink bei FUE Methode 3000Euro bezahlt inkl.Hotel. also Jungs für ernsthafte interessenten schicke ich Bilder und mehr infos per mail oder tel. ihr könnt mich auch gerne besuchen kommen und es Live sehen.
egal wo ihr es machen lassen wollt nimmt bloss nicht die FUT Methode und passt auch Bitte auf das es ein richtiger Klinik ist.und nochmals habe schon die Erfahrung gemacht die berühmten Ärzte verlangen richtig viel Geld aber im Endeffeckt macht HT meistens das eingespielte Team.FUE Methode bei 3560Grafts bei mir hat mit Essen Pause und Zigaretten Pause Wink ca.9Stunden gedauert...Ich versuche auch in kürze hier Bilder einzustellen.
nazims54@aol.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61318 ist eine Antwort auf Beitrag #61316] :: Do, 12.05.11 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
waren hagenau 3560Grafts bei FUE Methode 3000Euro bezahlt inkl.Hotel. also Jungs für ernsthafte interessenten schicke ich Bilder und mehr infos per mail oder tel. ihr könnt mich auch gerne besuchen kommen und es Live sehen


wenn du ein gewerblicher anbieter bist, dann solltest du dich outen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61319 ist eine Antwort auf Beitrag #61318] :: Do, 12.05.11 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin kein gewerblicher komme gerade von der Spätschicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61339 ist eine Antwort auf Beitrag #61319] :: Do, 12.05.11 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du kein gewerblicher Anbieter bist, dann verstehe ich nicht wieso du hier im HT-Forum in jeder Rubrik den gleichen Thread reinstellst und uns unbedingt Deine Bilder schicken willst, oder wir uns bei Dir per Mail melden sollen.

Entweder Du verstehst den Sinn eines Forums nicht, oder Dir geht einfach einer ab wenn Du irgendwelche Bilder versenden tust....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61340 ist eine Antwort auf Beitrag #61339] :: Do, 12.05.11 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich spreche einfach mal das aus was wohl die meisten denken.

Ihr könnt eure komische Gebrauchtwagenhändler Fake Werbemethode bitte in eurer Türkei durchziehen, wir sind hier nicht so verblödet in dieses Land zu fahrne und 100.000 Grafts für 1000 Euro inklusive Blowjob wahrzunehmen.

Wenn ich mir die Fälle aus der Türkei so ansehe, da kommt mir das kalte Grausen, mehr nicht.

Und bei euren Werbemassnahmen seid ihr nichtmals clever,sondern einfach nur struntzdumm.

Es ist immer die gleiche ekelhafte SCHMIER Masche die abgezogen wird und diese unterscheidet sich nicht von Achmeds Gebrauchtwagenverkaufshandel bei dem der Wagen an der nächsten Ecke auseinander fällt.




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61344 ist eine Antwort auf Beitrag #61340] :: Do, 12.05.11 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Wenn ich mir die Fälle aus der Türkei so ansehe, da kommt mir das kalte Grausen, mehr nicht."

bei den billiganbietern magst du recht haben..... aber bitte nicht immer die ganze türkei über einen kamm scheren!

[Aktualisiert am: Do, 12 Mai 2011 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61345 ist eine Antwort auf Beitrag #61344] :: Do, 12.05.11 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Thu, 12 May 2011 23:37
"Wenn ich mir die Fälle aus der Türkei so ansehe, da kommt mir das kalte Grausen, mehr nicht."

bei den billiganbietern magst du recht haben..... aber bitte nicht immer die ganze türkei über einen kamm scheren!


War nur auf die Billiganbieter bezogen, ich denke dass haben die seriösen hier auch gerafft wegen meiner harschen Kritik Smile aber danke fürs darauf aufmerksam machen, denn dieses Thema hat sich bei mir wirklich angestaut und musste raus




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61420 ist eine Antwort auf Beitrag #61340] :: So, 15.05.11 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Thu, 12 May 2011 20:56
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich spreche einfach mal das aus was wohl die meisten denken.

Ihr könnt eure komische Gebrauchtwagenhändler Fake Werbemethode bitte in eurer Türkei durchziehen, wir sind hier nicht so verblödet in dieses Land zu fahrne und 100.000 Grafts für 1000 Euro inklusive Blowjob wahrzunehmen.

Wenn ich mir die Fälle aus der Türkei so ansehe, da kommt mir das kalte Grausen, mehr nicht.

Und bei euren Werbemassnahmen seid ihr nichtmals clever,sondern einfach nur struntzdumm.

Es ist immer die gleiche ekelhafte SCHMIER Masche die abgezogen wird und diese unterscheidet sich nicht von Achmeds Gebrauchtwagenverkaufshandel bei dem der Wagen an der nächsten Ecke auseinander fällt.

Sind wir etwas rassistisch veranlagt mein Freund. das ist das was ich auch deinem Deutsch hier lese. Willst damit sagen in der Sauerkrautland wo die Kartoffeln leben, hausen die kebabs neben Ihren Mercedes Benz um aus den Kartoffeln pommes frites zu machen und das für einen Preis unter 1 € an den mann bringen.
So viel Sinn ergibt das was Du hier schreibst....lautet mein persönlicher Kommentar

[Aktualisiert am: So, 15 Mai 2011 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61454 ist eine Antwort auf Beitrag #61284] :: Mo, 16.05.11 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum GENAU soll jetzt eine FUE besser als eine FUT sein? Hab jetzt 2 FUT und 3 FUE hinter mir und kann jetzt nicht sagen welche davon besser ist, Geschmackssache halt.

Wieviele FUT hast Du hinter dir ??? Verstehe jetzt nicht warum du hier Empfehlungen aussprichst ohne eigene FUT Erfahrung.

Deine Posts lesen sich so wie die HT-Werbung im Türken-TV, billig und unglaubwürdig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61472 ist eine Antwort auf Beitrag #61284] :: Di, 17.05.11 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man generell also nicht sagen, dass entweder die FUT oder die FUE Methode besser ist als die andere?

Wenn man sich "nur" die Geheimratsecken machen lassen will, sollte man eher zu der FUT oder FUE Methode greifen?

Ist FUE die Methode die auch AlviArmani benutzt?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61644 ist eine Antwort auf Beitrag #61284] :: Fr, 27.05.11 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kann nur jedem raten sowas genau zu prüfen. man kann sicherlich nicht alles pauschalisieren und auch ich bin der meinung das es einige doc s mächtig übertreiben. für einen tag arbeit im team locker die 4.000€ grenze zu brechen ist schon dreist. aber auch ich durfte meine erfahrung in der türkei sammeln. benennung von operateur ect. folgt noch.

mir wurde die haarlinie viel zu tief gesetzt, dafür aber ein sauberer übergang zum schläfendreieck weggelassen. die anwuchsrate in der rechten ghe ist ok aber dafür stimmt die wuchsrichtung so gar nicht. naja das hat man auf der linken seite wieder ausgebügelt indem die anwuchrate dort miserabel ist. als ausgleich dafür ist mir auf der linken donor seite soviel haar entnommen worden, dass dort ein loch klafft.
achso und obendrein erfuhr ich erst nach der ob das am oberkopf gar nichts gemacht wurde sondern man lieber 3000grafts in die front versenkt hat....
also so kanns auch gehen und das ist dann richtig scheisse!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61713 ist eine Antwort auf Beitrag #61420] :: So, 29.05.11 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Thu, 12 May 2011 20:56
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich spreche einfach mal das aus was wohl die meisten denken.

Ihr könnt eure komische Gebrauchtwagenhändler Fake Werbemethode bitte in eurer Türkei durchziehen, wir sind hier nicht so verblödet in dieses Land zu fahrne und 100.000 Grafts für 1000 Euro inklusive Blowjob wahrzunehmen.

Wenn ich mir die Fälle aus der Türkei so ansehe, da kommt mir das kalte Grausen, mehr nicht.

Und bei euren Werbemassnahmen seid ihr nichtmals clever,sondern einfach nur struntzdumm.

Es ist immer die gleiche ekelhafte SCHMIER Masche die abgezogen wird und diese unterscheidet sich nicht von Achmeds Gebrauchtwagenverkaufshandel bei dem der Wagen an der nächsten Ecke auseinander fällt.


funyouu schrieb:
Sind wir etwas rassistisch veranlagt mein Freund. das ist das was ich auch deinem Deutsch hier lese. Willst damit sagen in der Sauerkrautland wo die Kartoffeln leben, hausen die kebabs neben Ihren Mercedes Benz um aus den Kartoffeln pommes frites zu machen und das für einen Preis unter 1 € an den mann bringen.
So viel Sinn ergibt das was Du hier schreibst....lautet mein persönlicher Kommentar
[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2011 14:28]

Danke funyouu
genau so denke ich von den auch er selber ist struntzdumm und glaube ich auch etwas rasistisch was ich daraus sehe.
Man soll nicht alle unter einem kamm scheren Combustable es gibt genau so viel Scheisse auch hier in Deutschland.

und nochmals für alle... ich mache hier keine Werbung oder so sonst hätte ich hier auch Namen vom Klinik oder vom Arzt angegeben.Ich wollte hier nur meine Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen.Wie gesagt es gibt überall solche und solche mein Bekannter hat es in Deutschland machen lassen und 6000euro bezahlt und da kommt mir das kalte Grausen COMBUSTABLE das zu deinen blöden Kommentar wir in Deutschland !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #61717 ist eine Antwort auf Beitrag #61713] :: So, 29.05.11 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nazim,

wir haben deine Themen und Beiträge ein wenig "aufgeräumt" und diesen Thread zu Diskutieren gelassen. Du scheinst dich hier noch nicht recht auszukennen, vermute ich mal - daher die Bitte an dich: Zu einem Thema auch nur einen Thread erstellen, sonst wird alles unübersichtlich und niemand weiß, an welcher Stelle er dir antworten soll.


Zitat:
...ich mache hier keine Werbung oder so sonst hätte ich hier auch Namen vom Klinik oder vom Arzt angegeben...


Aber ganz genau darum geht es hier: Wer war bei welchem Anbieter und wie schauen die Ergebnisse aus (Bilder dazu), wie lief alles ab (Erfahrungsbericht) und welche Fragen möchte man hier mit anderen Usern dazu erörtern...etc.. In dem Zusammenhang werden Anbieternamen in einem Beitrag nicht als Werbung gewertet.


Zitat:
...Falls Ihr infos braucht oder fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden...


Es wäre schön, wenn du deine Infos hier im Thread preisgeben könntest, damit alle User teilhaben und sich an der Diskussion beteiligen können, ansonsten macht so ein Erfahrungsbericht wenig Sinn in einem Forum - noch dazu ohne Bilder, ohne Anbieter... Wink




Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #62016 ist eine Antwort auf Beitrag #61644] :: Di, 14.06.11 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

das tut mir echt leid für dich.

Zeig doch bitte ein paar Pics, damit die Leute es mal live sehen, warum hier immer wieder gewarnt wird, sich die Anbieter genaustens auszusuchen und oft immer die gleichen Namen genannt werden, egal ob FUE oder FUT.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63573 ist eine Antwort auf Beitrag #61284] :: So, 31.07.11 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


***Edit***


Siehe:



http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/450/63571/#msg_63571


Mona



[Aktualisiert am: So, 31 Juli 2011 21:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63580 ist eine Antwort auf Beitrag #63573] :: So, 31.07.11 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemals im Ausland machen...? Das ist doch quatsch.... Dr. Keser in Ankara ist europaweit, wenn nicht sogar weltweit anerkannt und gehört mit zu den Besten....

Klar gibt es sicherlich auch in Deutschland gute Ärzte, aber nicht alles im Ausland ist schlecht.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63675 ist eine Antwort auf Beitrag #63580] :: Sa, 06.08.11 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich selber war jetzt zum zweiten mal in Istanbul

Ich habe es jetzt in der Kolan Hospital Group in Istanbul Beylikdüzü machen lassen.

Die haben mehrere Krankenhäuser in Istanbul und in Stadtteil Beylikdüzü bieten die HT.

Der Doktor Genel Koordinator heisst Servet Soylu und ist ein sehr netter vernünftiger ehrlicher Arzt.

keine leeren versprechungen wie leider Gottes viele andere Kliniken die nur auf das Geld fixiert sind,
er sagt sofort was machbar ist und was nicht.

Da ich vorher auch wo anders war,die bekannten Hospitals in istanbul die noblen Chirugischen Ärzte machen gute Werbung aber bei FUE HT sind die garnicht dabei
nur bei FUT HT da bei FUT ein Chirugischer Eingriff notwendig ist da Sie es rausschneiden und nähen müssen....und bei FUE HT nicht.
Ich habe es selber erlebt hab beim erstenmal doppelt und dreifach bezahlt und den noblen Arzt habe ich nur einmal gesehen ;-(
und das Team hat alles gemacht den jetzigen Arzt Servet Soylu habe ich damals dort kennengelernt,er war der Teamleiter von der teuren noblen Klinik...
jetzt arbeitet er mit der Kolan Hospital Group Grosse Privat Krankenhauskette in Istanbul die alles mögliche anbieten und die HT macht der HT Spezialist Servet Soylu Persönlich er ist in der ganzen HT dabei.

war jetzt im Mai bei ihm und bin sehr zu frieden......

Kann auch gerne Bilder von mir schicken
Bei ernsthafte interesse mail : nazims54@aol.com

falls ihr fragen habt könnt ihr mich auch gerne anrufen Tel. 0163-5565055


für einen FUE HT in einem vernünftigen seriösen Klinik kein Hinterhof Wink zahlt man jetzt in Istanbul je nach Greftzahl ca.3000Euro inkl.Hotel und Transfer...

Bitte wiederrum keine Blöden Kommentare....
das sind alles meine Erfahrungen die ich gemacht habe...
jeder kann ne andere Meinung haben...

diesmal habe ich auch die Klinik erwähnt und den Namen vom Arzt
also google Kolan Hospital bild dir deine Meinung Wink
nochmals für die Schlauberger die meinen das ich hier versuche Werbung zu machen....

dies sind meine Erfahrungsberichte......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63677 ist eine Antwort auf Beitrag #63675] :: Sa, 06.08.11 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ja, spam uns ruhig voll. Poste lieber nen seriösen Bericht...




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63678 ist eine Antwort auf Beitrag #63675] :: Sa, 06.08.11 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nazim


Wir hatten dich neulich schon drauf hingewiesen, offenbar magst du dich aber nicht danach richten!?


* Beiträge nur an einer Stelle einstellen (Weitere inhaltlich Gleiche werden entfernt)

Entweder, du zeigst nun die Bereitschaft, deinen Fall hier mit Bildern und allen Fakten zu dokumentieren, oder wir müssen dein Auftreten als Werbung werten und die entsprechenden postings werden entfernt, bis du eine gewerbliche Kennzeichnung angefertigt hast (Auftritt als Gewerblicher: Siehe Forenregeln)

Eine "Geheimniskrämerei", wie du sie erneut an den Tag legst, indem alles Interessante offenbar nur für "auserwählte" Leute zugänglich ist - und auch nicht hier, sondern auf "privatem Wege", ist hier nicht erwünscht.



Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63777 ist eine Antwort auf Beitrag #61284] :: Do, 11.08.11 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nazim schrieb am Wed, 11 May 2011 02:29
Hallo,

hab die Seite jetzt zufällig entdeckt und konnte ohne meine Erfahrungsberichte zu schreiben nicht weiter Wink
Ich schaue auch seit Jahren im net hin und her und war auch in Deutschland bei mehreren Kliniken Dortmund,Düsseldorf und Nürnberg hab mich über HT erkundigen lassen.
Ein bekannter von mir hat die HT in Nürnberg machen lassen.Die FUT Methode und hat für 2 Sitzungen knapp 6000euro bezahlt.Hat jetzt am Hinterkopf Narben und hat in 2.Sitzungen nur ca.3400Grafts bekommen...nach meine lang Jährigen recharche habe ich mich nun für die FUE entschieden.Hab die FUE HT machen lassen ohne Narben am Hinterkopf...Habe in der 1.sitzung ca.3600 Grafts eingepflanzt bekommen und für die Hälfte des Preises,was mein bekannter in Deutschland für die FUT Methode bezahlt hat.Habe jetzt vor 2 Wochen meine 2.Sitzung HT in der Türkei machen lassen um noch bessere Dichte zu erreichen und bin sehr sehr zu frieden.meine 2 bekannte die durch mich auch zur HT kamen sind ebenfalls sehr zu frieden da Sie auch vorher unsicherheiten hatten.OK es gibt in der Türkei auch sehr sehr viele Anbieter wo man dann unsicher ist.Nach meiner langen suche bin ich Gott sei Dank zu einer Super guten Klinik gelandet,die ich nur weiter empfehlen kann.
Falls Ihr infos braucht oder fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden.
Helfe gerne weiter wo ich helfen kann,schließlich kann ich es sehr gut nach vollziehen,das sehr viele bedenken und schlechtes Gewissen haben,denn mir gings genauso Wink
Ich sag nur eins...Es kann nur besser werden Wink

Gruss Nazim
nazims54@aol.com



Ich bin auch der Meinung, dass es in der Türkei zwecks HT und anderen diversen Schönheitsoperationen viel besser steht als wie in den anderen Ländern. Ich zum Beispiel hab in Antalya erstmal eine Woche Urlaub gemacht und danach die Haartransplantation angehängt hat alles wunderbar geklappt. Der Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur TOP!!

Gerne würde ich diese Vorgehensweise an andere Empfehlen. Wer Infos haben will kann sich ruhig melden.

Ich bin mit einem traurige Gesicht in den Urlaub gefahren und mit einem riesen Smiley zurückgeflogen!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63893 ist eine Antwort auf Beitrag #63777] :: Mo, 15.08.11 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die leute wollen keinen urlaub machen, die wollen etwas sehr nachhaltiges in ihrem leben tun - und dafür sind eure komischen ärzte die noch nichts greifbares ausser sehr schlechte resultate und unzufriedene kunden geleistet haben absolut ungeeignet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #63908 ist eine Antwort auf Beitrag #63777] :: Di, 16.08.11 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
johannes.scherbel schrieb am Thu, 11 August 2011 12:12
nazim schrieb am Wed, 11 May 2011 02:29
Hallo,

hab die Seite jetzt zufällig entdeckt und konnte ohne meine Erfahrungsberichte zu schreiben nicht weiter Wink
Ich schaue auch seit Jahren im net hin und her und war auch in Deutschland bei mehreren Kliniken Dortmund,Düsseldorf und Nürnberg hab mich über HT erkundigen lassen.
Ein bekannter von mir hat die HT in Nürnberg machen lassen.Die FUT Methode und hat für 2 Sitzungen knapp 6000euro bezahlt.Hat jetzt am Hinterkopf Narben und hat in 2.Sitzungen nur ca.3400Grafts bekommen...nach meine lang Jährigen recharche habe ich mich nun für die FUE entschieden.Hab die FUE HT machen lassen ohne Narben am Hinterkopf...Habe in der 1.sitzung ca.3600 Grafts eingepflanzt bekommen und für die Hälfte des Preises,was mein bekannter in Deutschland für die FUT Methode bezahlt hat.Habe jetzt vor 2 Wochen meine 2.Sitzung HT in der Türkei machen lassen um noch bessere Dichte zu erreichen und bin sehr sehr zu frieden.meine 2 bekannte die durch mich auch zur HT kamen sind ebenfalls sehr zu frieden da Sie auch vorher unsicherheiten hatten.OK es gibt in der Türkei auch sehr sehr viele Anbieter wo man dann unsicher ist.Nach meiner langen suche bin ich Gott sei Dank zu einer Super guten Klinik gelandet,die ich nur weiter empfehlen kann.
Falls Ihr infos braucht oder fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden.
Helfe gerne weiter wo ich helfen kann,schließlich kann ich es sehr gut nach vollziehen,das sehr viele bedenken und schlechtes Gewissen haben,denn mir gings genauso Wink
Ich sag nur eins...Es kann nur besser werden Wink

Gruss Nazim
nazims54@aol.com



Ich bin auch der Meinung, dass es in der Türkei zwecks HT und anderen diversen Schönheitsoperationen viel besser steht als wie in den anderen Ländern. Ich zum Beispiel hab in Antalya erstmal eine Woche Urlaub gemacht und danach die Haartransplantation angehängt hat alles wunderbar geklappt. Der Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur TOP!!

Gerne würde ich diese Vorgehensweise an andere Empfehlen. Wer Infos haben will kann sich ruhig melden.

Ich bin mit einem traurige Gesicht in den Urlaub gefahren und mit einem riesen Smiley zurückgeflogen!!!!


Mit euren billigen Werbesprüchen ala Hauptschulstyle versucht ihr naive user zu verarschen. Warum postet ihr nicht eure Ergebnisse hier im Forum, ansatt auf den PN verkehr hinzuweisen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann bietet Hattingen FUE-HTs an ?
Nächstes Thema: Aw: Dr Feriduni or Dr Devroye for FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()