Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » alviarmani
(Über mich und mein Ergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani [Beitrag #60407] :: Mi, 30.03.11 09:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sie wundern sich sicherlich, warum ich als Patientenberater von alviarmani Dutschland/ Österreich einen Beitrag im user-Forum einbringe. Nun, auch ich war einmal Patient und kenne somit aus eigener Erfahrung die Frustration seine Haare zu verlieren. Somit sehen Sie mich hier mit einen Vorher- Nachherbild. Ich bin bereits im Jahr 2004 von Dr. Antonio Armani transplantiert worden und erhielt damals knapp 2500 Grafts. Ein Eingriff, der mein Leben veränderte. Ich glaube, meine Bilder strahlen dieses auch aus. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und freue mich auf Ihre Zuschriften. Herzlichst Ihr Heinz Buthmann www.alviarmani.com heinz.buthmann@alviarmani.com

index.php/fa/10678/0/



  • Anhang: heinz-02.jpg
    (Größe: 255.33KB, 3495 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60409 ist eine Antwort auf Beitrag #60407] :: Mi, 30.03.11 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehmen sie finasterid? bzw. ist nach 6 jahren noch kein heranschreitender haarausfall sichtbar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60410 ist eine Antwort auf Beitrag #60409] :: Mi, 30.03.11 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und meine Dank für Ihre Anfrage.

Nein, einen Haarverlust habe ich seither nicht festgestellt, ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr sehr zufrieden!!

Ich nehme lediglich Minoxidil. Finasterid ist ja ursprünglich ein Prostata-Medikament und hat in der Langzeitstudie erhebliche Nebenwirkungen.

Herzliche Grüße

Heinz Buthmann/ alviarmani
index.php/fa/10680/0/


  • Anhang: forum.jpg
    (Größe: 56.05KB, 2625 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60416 ist eine Antwort auf Beitrag #60407] :: Mi, 30.03.11 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sind die Lichtverhältnisse hier besser.

Mein Ergebnis, erstellt 2004/ mit exakt 2680 Grafts/ persönlich transpantiert durch durch Dr. Antonio Armani in Toronto.

Herzliche Grüße

Heinz Buthmann
index.php/fa/10688/0/


  • Anhang: forum.jpg
    (Größe: 56.05KB, 2546 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60498 ist eine Antwort auf Beitrag #60410] :: Fr, 01.04.11 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von welchen Nebenwirkungen sprechen sie abgesehen von libidoverlust?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60500 ist eine Antwort auf Beitrag #60498] :: Fr, 01.04.11 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Fri, 01 April 2011 23:33
Von welchen Nebenwirkungen sprechen sie abgesehen von libidoverlust?


Zeugungsunfähigkeit? Sunkeneyes? Gynäkomastie? Brainfog? usw.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60514 ist eine Antwort auf Beitrag #60498] :: Sa, 02.04.11 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich fühlte mich sehr matt und nahm an Gewicht zu.
Herzliche Grüße
Heinz Buthmann





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60724 ist eine Antwort auf Beitrag #60416] :: So, 10.04.11 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Wed, 30 March 2011 17:38
Vielleicht sind die Lichtverhältnisse hier besser.

Mein Ergebnis, erstellt 2004/ mit exakt 2680 Grafts/ persönlich transpantiert durch durch Dr. Antonio Armani in Toronto.

Herzliche Grüße

Heinz Buthmann
index.php/fa/10688/0/


Waren das vorher nicht knapp 2500 Grafts......hmmmmmmm. Und jetzt wurden daraus 2680 Graft. Das muß wohl am Betriebsgeheimniss liegen das sich Grafts in der Kopfhaut sich vermehren.

Sehr geehrter Hr. Buthmann,
kann man auch Bilder von der Draufsicht und Seitenansicht sehen? Und bitte Tageslicht und ohne gefärbtes Haar.

[Aktualisiert am: So, 10 April 2011 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60872 ist eine Antwort auf Beitrag #60407] :: Di, 19.04.11 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir gerade auf der Seite von unserem Heinz seinen kleinen Aufklärungsfilm angesehen.
Hier sieht seine Haarlinie gar nicht mehr so dicht aus wie auf den Bildern hier. Cool

Wen es interessiert: www.alviarmani.de
und dann auf "über mich" klicken....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60875 ist eine Antwort auf Beitrag #60407] :: Mi, 20.04.11 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht aber für fast 2700 grafts echt übertrieben gut aus, selbst bei so einigen hier im forum, die sich knapp 4000-4500+ grafts bei ähnlicher ausgangslage in die front verpflanzen lassen haben, können einfach bei diesem armani ergebnis nicht mithalten.


ist die illusion wirklich so gut oder täuschen mich da meine augen?

so manche haben sich auch in den ersten zentimeter der haarlinie 2500+ graftsreinballern lassen und deshalb wundert mich wieso das armani ergebnis mit lächerlich 2700 grafts so natürlich gut aussieht???


also ein video auf youtube oder so...wäre auf jeden fall besser als so welche einseitigen fotos! bestes beipiel "michealG" oder wie es heißt Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60878 ist eine Antwort auf Beitrag #60875] :: Mi, 20.04.11 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kenne niemanden der sich bei dieser Ausgangslage 4.000-4500 grafts in die front pflanzen lassen hat, und bei dem man auf dem ersten cm die kopfhaut sehen kann.....wen meinst du ???

auf den bildern hier sieht man das nicht - auf der homepage schon

mit dieser menge wird normalerweise der ganze kopf bepflanzt,

schau dir mal bilder von A.krämer an. der hat "nur" eine dichte von ca. 55 in der front und dem kann ich auf bildern oder filmen nicht auf die kopfhaut sehen.

speziell die haarlinie wäre mir nicht dicht genug.

[Aktualisiert am: Mi, 20 April 2011 18:23]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60880 ist eine Antwort auf Beitrag #60878] :: Mi, 20.04.11 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Kopfhaut kann man im Video definitv nicht sehen, zumindest kann ich das nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60881 ist eine Antwort auf Beitrag #60880] :: Mi, 20.04.11 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wundert mich desmond. gerade du hast ja ein geschultes auge und kannst sogar von weiter entfernung nach langer zeit noch fue entnahmestellen sehen. ich sag nur wesley sneijder.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60888 ist eine Antwort auf Beitrag #60407] :: Mi, 20.04.11 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@DaWaMaHaDa:

zb. der eine koray patient (wolfsheart), der hat sich auch fast 5000 grafts über die gesamte front verpflanzen lassen und es sieht bei weitem nicht so gut aus, darum wundert mich das man sogar nur mit fast 2700 grafts so ein ergebnis hinbekommt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviraramni? [Beitrag #60898 ist eine Antwort auf Beitrag #60875] :: Fr, 22.04.11 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

FreiBierIstHier schrieb am Wed, 20 April 2011 11:53

also ein video auf youtube oder so...wäre auf jeden fall besser als so welche einseitigen fotos! bestes beipiel "michealG" oder wie es heißt Smile


Definitiv! Wobei Michael G. ja eh eine Klasse für sich ist. Very Happy
Für Aramni.de ist da noch kein Land in Sicht.
Kopieren...heisst noch lange nicht...kapieren Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviraramni? [Beitrag #60918 ist eine Antwort auf Beitrag #60898] :: Sa, 23.04.11 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@DaWaMaHaDa

Ich weiß nicht was für ein Problem du hast???

Ich kann den Heinz ja auch nicht gerade leiden aber deswegen fange ich jetzt nicht an sein HT Ergbniss zu kritisieren, was meiner Meinung nach ein sehr gutes Resultat darstellt. Ein bieschen obejktiv sollte man schon sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviraramni? [Beitrag #60920 ist eine Antwort auf Beitrag #60918] :: So, 24.04.11 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich weiß nicht was für ein Problem du hast???


werter desmond. darauf geh ich jetzt einfach mal nicht ein....

ich kritisiere sein ergebnis gar nicht. ich finde nur das sich seine hier geposteten bilder doch von dem ergebnis auf seiner homepage unterscheiden. in dem video was von ihm zu sehen ist, sieht man auf den ersten 2-3 cm in der front (gerade wenn er den kopf ein wenig nach vorne beugt) die kopfhaut durchschimmern.
das sein ergebnis gelungen ist und eine es eine sehr gute illusion von haaren darstellt möchte ich nicht in abrede stellen. doch hat das meiner meinung nach noch nichts mit einem, wie von ihm beschrieben, absolut nicht von natürlichem haarwachstum zu unterscheidenen ergebnis zu tun.





Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #61176 ist eine Antwort auf Beitrag #60872] :: Do, 05.05.11 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ahh..., eine Niederlassung in Deutschland!

Hab mir den Film auch mal angeschaut und auch seine dazugehörigen Vorherbilder.... sieht doch geil aus. Also die Haare, nicht der Typ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin neu hier und brauch eure Hilfe
Nächstes Thema: Meine erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()