Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation München
(Haartransplantation München) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation München [Beitrag #60663] :: Do, 07.04.11 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

als Neuling würden mich Erfahrungen mit den Anbietern im Raum München interessieren. Bei meiner Recherche bin ich unter anderem auf die folgenden Anbieter gestoßen:

- neues transpla Haar
- medaesthetik
- meditra
- haartrans- doc

Nach erfolgreicher OP und Bestrahlung wachsen bei mir die Haare im Bereich des Strahleneintritts (seitlich rechts vor dem Ohr) nur noch sehr spärlich bzw garnicht an der Narbe.
Stellt die Haartransplantation eine Möglichkeit dar das Haar an dieser Stelle wieder voller werden zu lassen?

Über Erfahrungsberichte mit den oben genannten Anbietern (gerne auch PN) oder übere andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
blackhawk


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation München [Beitrag #60739 ist eine Antwort auf Beitrag #60663] :: So, 10.04.11 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi blackhawk,
melde mich hier nur noch selten, weil mein Problem durch zwei HT's beseitigt wurde. In Deinem Fall schreite ich jetzt mal ein, weil ich glaube, dass Du möglicherweise einen Pfad beschreitest, der aus meiner Sicht nicht unbedingt zielführend sein könnte.

Grundsätzlich: Man muss sehr vorsichtig sein mit öffentlichen Äußerungen zu Kliniken in einem Forum, weil diese mitunter ihre Anwälte einschalten. Und dann kann's teuer werden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Beachte das bitte, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich an Deiner Stelle noch einmal gründlich recherchieren würde. Konstant gute Ergebnisse im deutschsprachigen Raum liefert aus meiner ganz persönlichen Sicht nur Hattingenhair. Alles andere hat mich in den vergangenen Jahren nicht überzeugt und ich denke, das geht vielen hier so.

Allerdings gibt es im europäischen Ausland (Belgien, Türkei, Spanien) die eine oder andere richtig gute Option. Grundsätzlich gilt bei HT's: Wer sehr günstig kauft, zahlt später mitunter doppelt für Repair-HT's. Wenn's der Donor denn noch zulässt...

Also: Nicht primär auf den Preis achten, und schon mal überhaupt nicht auf die Entfernung zum Wohnort.

Ich persönlich schätze die Anzahl der europäischen HT-Kliniken, die a) seriös sind und b) auf Basis neuester Techniken konstant gute Ergebnisse liefern, maximal auf zehn (wenn überhaupt). Lass es weltweit 20-30 sein, die wir aus den weltweiten Foren kennen.

Du solltest ergo nicht über eine Klinik in der Nähe von München nachdenken. Das wäre deutlich zu kurz gegriffen. Ich zum Beispiel war für meine HT in Kanada bei Dr. Rahal und habe das sicher nicht gemacht, um meine Miles & More-Card mal wieder zu benutzen.

Gruß




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation München [Beitrag #61003 ist eine Antwort auf Beitrag #60739] :: Do, 28.04.11 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Confused Ein guter Freund von mir hat vor einigen Jahren eine HT (FUT) in einer der o. g. Privatkliniken durchführen lassen. Die haben ihn übers Ohr gehauen. Anstatt der 1200 abgemachten und bezahlten Grafts wurden nur ca. 600 verpflanzt. Das Ergebnis sah entsprechend bescheiden aus und dafür hat er damals knapp 9000 DEM gezahlt!!!

Ich würde eher zu den "Profis" gehen und es ordentlich machen lassen. Das sind die, die hier so hoch gelobt werden, ob in Deutschland, Schweiz oder sogar in der Türkei.




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline Clinic - Dr. Özgür/Dr. Akin
Nächstes Thema: Hattingen Hair Beratungen am 27 und 28 Mai 2011 in Wien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()