Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani
(alviarmani Deutschland/ Österreich Neuvorstellung Berater) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60633 ist eine Antwort auf Beitrag #60631] :: Mi, 06.04.11 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 06 April 2011 22:31
alviarmani schrieb am Wed, 06 April 2011 22:20
Bitte: http://alvi-armani.blogspot.com/

Nun ich hoffe, ihr Auftragbeber bezahlt sie wenigstens gut. Sie sollten es nur schlauer anstellen.

Heute hat mir ein Kunde mitgeteilt, dass er Sie persönlich kennt und Sie angeblich von Hattingenhair bezahlt werden, bzw. sogar mal dort gearbeitet haben sollen. Mir persönlich ist das vollkommen egal.



Laughing
Sorry ich kann den Schwachfug nicht mehr lesen,ich muß ins Bett! Greift euch doch alle mal an den Schädel,soll Haartransplantation nicht Leuten helfen? Eure Grabenkämpfe kotzen mich an! Ist mir egal wenn ich es jetzt im Straßenslang schreibe! Gute Nacht!



Das finde ich auch, es ist natürlich nicht so ! Aber wenn man nichts zu sagen hat, dann wird eben geredet Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60636 ist eine Antwort auf Beitrag #60627] :: Mi, 06.04.11 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Buhmann,

nehmen sie einfach Bezug auf die Fragen der User. Diese Art von Spielchen hat Hattingenhair nicht nötig.

Gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60637 ist eine Antwort auf Beitrag #60636] :: Mi, 06.04.11 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://i189.photobucket.com/albums/z273/sporker05/gif/popcorn.gif

Sehr amüsanter tread hier Heinz..........

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60639 ist eine Antwort auf Beitrag #60636] :: Mi, 06.04.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nun ich hoffe, ihr Auftragbeber bezahlt sie wenigstens gut. Sie sollten es nur schlauer anstellen.

Heute hat mir ein Kunde mitgeteilt, dass er Sie persönlich kennt und Sie angeblich von Hattingenhair bezahlt werden, bzw. sogar mal dort gearbeitet haben sollen. Mir persönlich ist das vollkommen egal.


Laughing




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60640 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 06.04.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte nur freundlich darum bitten, sich mal über medizinrechtliche Konsequenzen derartiger Werbung Gedanken zu machen. Dies gilt sicherlich nicht nur für diesen Fall, sondern trifft vielleicht auch auf andere anpreisende Aktionen von Ärzten in diesem Forum zu. Hier ist die Aggressivität der Kommerzialisierung ärztlicher Leistungen aber am evidentesten.
Ich möchte daher im Rahmen der Achtung vor dem ärztlichen Beruf darum bitten, dem Verbot der berufswidrigen Werbung von Ärzten zu entsprechen.

Auszug aus der Berufsordnung für Ärzte in Deutschland:

"3.3.2 Irreführend

Berufswidrig ist eine Werbung, die Angaben enthält, die geeignet sind, potenzielle Patienten über die Person des Arztes, über die Praxis und über die Behandlung irre zu führen und Fehlvorstellungen von maßgeblicher Bedeutung für die Wahl des Arztes hervorzurufen. Dies kann u.a. durch mehrdeutige, unvollständige und unklare Angaben und durch verschwiegene Tatsachen geschehen (z. B. durch Irreführung und Täuschung über eine Medizinische Exklusivität- oder durch eine Alleinstellungsbehauptung, wie z. B. Allgemeinmedizin Bielefeld oder durch Internet-Domain-Namen, z. B. www.gynäkologie.Lübeck.de.)

Irreführend ist die Ankündigung von solchen "Qualifikationen", denen kein entsprechender Leistungs- bzw. Kenntniszuwachs im Vergleich zu den nach der Weiterbildungsordnung geregelten Qualifikationen gegenübersteht. Der Qualifikation des Arztes soll also ein entsprechender Nutzen für den Patienten entsprechen, ansonsten handelt es sich um eine "Scheinqualifikation" (z. B. Praxis für Gesundheitsförderung), die zu einem Irrtum des Patienten führt. Derartiges ist unzulässig.

Probleme können bei der Ankündigung von Professorentiteln und anderen akademischen Graden entstehen, wenn es sich um Titel handelt, die nicht von einer medizinischen Fakultät verliehen wurden. Um jede Irreführung zu vermeiden, sollten Professorentitel, die nicht von medizinischen Fakultäten verliehen wurden und andere akademische Grade in der Form geführt werden, in der sie verliehen wurden und die Fakultät oder Hochschule benennen. Ebenso sollten im Ausland erworbene Bezeichnungen in der Fassung der ausländischen Verleihungsurkunde geführt werden.

......"

Quelle: http://www.bundesaerztekammer.de/page.asp?his=1.100.1144.1154

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 23:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60643 ist eine Antwort auf Beitrag #60627] :: Mi, 06.04.11 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Heinz,

glückliche Mütter haben glückliche Kinder...
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist...

ist es wirklich das was uns bei Deinem Auftraggeber erwarten würde.

Oder tanzt nur Du aus der Reihe?

*Kopfschüttel* über Deinen Auftritt hier.

Buchtipp: "Der Kunde ist König, nicht der Verkäufer"...falls Du mal ernsthaft erfolgreich werden willst!

Grüße

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60645 ist eine Antwort auf Beitrag #60643] :: Mi, 06.04.11 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Wed, 06 April 2011 23:15

Heinz,

glückliche Mütter haben glückliche Kinder...
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist...

ist es wirklich das was uns bei Deinem Auftraggeber erwarten würde.

Oder tanzt nur Du aus der Reihe?

*Kopfschüttel* über Deinen Auftritt hier.

Buchtipp: "Der Kunde ist König, nicht der Verkäufer"...falls Du mal ernsthaft erfolgreich werden willst!

Grüße

Vito






Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Eigentlich hätte ich ja eine Entschuldigung von Heinz erwartet. Aber wie ich sehe bleibt er seiner arroganten Linie hier Treu.
BTW habe ich DICH nicht beleidigt, es lediglich nur angedeutet. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hochachtungsvoll verbleibe ich ohne freundliche Grüsse

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60646 ist eine Antwort auf Beitrag #60645] :: Do, 07.04.11 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
P.s. Herr Buthmann,ich finde es lächerlich das sie unter allen ihren Beiträgen ein Vorher-Nachher-Foto setzen. Beteiligen sie sich doch an dikussionen wenn neulinge nach Hilfe fragen und geben sie ala Armani eine Grafteinschätzung ab. Dann kann man sich entscheiden oder nicht. Diese billigen Werbestrategien sind unterstes Niveau,die ihre Klinik nicht nötig hat!


Hallo Treblig,

die hier ständig veröffentlichten bilder dienen ausschließlich der suchmaschinenoptimierung.
gib doch mal spasseshalber heinz buthmann bei google ein und klicke auf bilder. tada.....
indirekt unterstützen wir dies, indem wir den tread aktuell halten. dies ist auch der einzige grund wieso es hier angemeldet ist. antworten und sachliche berichterstattung wird es hier nicht geben - das ist nämlich nicht seine intension hier.......

Grüße auch an meine kollegen Sever und NW5a Very Happy Very Happy Very Happy




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60647 ist eine Antwort auf Beitrag #60645] :: Do, 07.04.11 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja richtig, aber es ist keine Kunden!


index.php/fa/10716/0/


  • Anhang: postop4.jpg
    (Größe: 22.38KB, 1853 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60654 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Do, 07.04.11 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Herr Buthmann,


Sind diese Ergebnisse mit FUE oder FUT erzielt worden?
Ich hoffe das die Beantwortung dieser Frage kein Berufsgeheimnis ist !







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60658 ist eine Antwort auf Beitrag #60654] :: Do, 07.04.11 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Thu, 07 April 2011 11:53
Lieber Herr Buthmann,


Sind diese Ergebnisse mit FUE oder FUT erzielt worden?
Ich hoffe das die Beantwortung dieser Frage kein Berufsgeheimnis ist !





Ich kenne fast alle Ergebnisse die in diesem Tread gepostet wurden aus anderen Foren, sind fast nur FUT Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60673 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Fr, 08.04.11 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Consultant von alviarmani Deutschland / Österreich, habe ich in diesem Forum auf interessierte Patientenanfragen antworten wollen. Wie Sie dem Forumsverlauf noch im Nachhinein entnehmen können, war dieses nicht möglich.

Wie sich durch Recherchen herausstellte, waren aggressive, beleidigende und mit Fehlinformationen bestückte Forumsbeiträge gezielt von gewissen Haartransplantationsanbietern gesteuert worden.

Auf dieses Niveau werden wir uns nicht begeben!

Aus diesem Grunde werden wir hier keine Forumsfragen mehr beantworten, sondern lediglich mit bebilderten Arbeitsergebnissen und den jeweiligen OP Informationen auftreten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die zahlreichen privaten Nachrichten bedanken. Diese beantworte ich Ihnen weiterhin gern unter: heinz.buthmann@alviarmani.com

Dr. Antonio Armani, gilt seit fast einem Jahrzehnt als einer der besten Haartransplanteure weltweit. Diese Qualität wird sich jetzt auch in Deutschland durchsetzen, auch wenn es anderen Mitbewerbern scheinbar überhaupt nicht gefällt.

Herzlichst,
Heinz Buthmann





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60674 ist eine Antwort auf Beitrag #60673] :: Fr, 08.04.11 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Fri, 08 April 2011 09:40
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie dem Forumsverlauf noch im Nachhinein entnehmen können, war dieses nicht möglich.

Wie sich durch Recherchen herausstellte, waren aggressive, beleidigende und mit Fehlinformationen bestückte Forumsbeiträge gezielt von gewissen Haartransplantationsanbietern gesteuert worden.


Das stimmt doch überhaupt nicht! Die meisten User hier sind nicht "gesteuert" sondern einfach nur interessiert. Das alleine genügt scheinbar um Sie völlig aus der Fassung zu bringen. Nicht einmal Fragen wie FUT oder FUE wurden beantwortet. Andere Anbieter und Berater hier im Forum stellen sich den Fragen und beziehen Stellung zu der ein oder anderen Kritik...sowas muss doch möglich sein in einem Diskussionsforum! Sie hingegen zicken und bocken wie ein weiblicher Teen in der Pupertät- einfach nur lächerlich.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60676 ist eine Antwort auf Beitrag #60673] :: Fr, 08.04.11 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Fri, 08 April 2011 09:40
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Consultant von alviarmani Deutschland / Österreich, habe ich in diesem Forum auf interessierte Patientenanfragen antworten wollen. Wie Sie dem Forumsverlauf noch im Nachhinein entnehmen können, war dieses nicht möglich.

Wie sich durch Recherchen herausstellte, waren aggressive, beleidigende und mit Fehlinformationen bestückte Forumsbeiträge gezielt von gewissen Haartransplantationsanbietern gesteuert worden.

Auf dieses Niveau werden wir uns nicht begeben!

Aus diesem Grunde werden wir hier keine Forumsfragen mehr beantworten, sondern lediglich mit bebilderten Arbeitsergebnissen und den jeweiligen OP Informationen auftreten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die zahlreichen privaten Nachrichten bedanken. Diese beantworte ich Ihnen weiterhin gern unter: heinz.buthmann@alviarmani.com

Dr. Antonio Armani, gilt seit fast einem Jahrzehnt als einer der besten Haartransplanteure weltweit. Diese Qualität wird sich jetzt auch in Deutschland durchsetzen, auch wenn es anderen Mitbewerbern scheinbar überhaupt nicht gefällt.

Herzlichst,
Heinz Buthmann


Können Sie mir Bitte die Textzeilen zitieren wo sie auf Patientenfragen richtig eingehen? Das wäre superduper nett! Wenn sie sich nur ein Hauch mit dem Forum auseinander gesetzt hätten,und nicht nur stur ihren Egotrip fahren würden,dann wäre ihnen z.b. aufgefallen das die hier erwähnten FUE-Ärzte in anderen Europäischen Ländern befinden.(Belgien/Schweiz/Türkei) Weil sie immer schreiben,das sich ihre Qualität in Deutschland durchsetzen soll. Einzig und allein HattingenHair befindet sich in Deutschland,die Klinik die hier nachweislich super Ergebnisse bringt. Und das ist auch gut so,dass es in Deutschland eine Klinik gibt,die man aufsuchen kann!
Recherchieren sie Bitte genau,die Qualität ala Armani gibt es in Europa mittlerweile genau so. Also kommen sie von ihrem hohem Ross herunter. Sie spielen sich auf,wie die Prinzessin auf der Erbse!Dazu mimen sie jetzt die beleidigte Leberwurst,also Bitte.
Hier wird sehr viel wert auf ordentliche Diskussionen gelegt,man kann seine Meinung mit einbringen,sie auch gerne als Vertretung von Armani. Nur die billigen Werbestrategien,soviel wie möglich Vorher-Nachher-Fotos zu posten,bringt sie hier nicht weiter. Nehmen sie sich das Bitte zu Herzen und überdenken ihren Forumseintritt! Danke und schöne Grüße.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60680 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Fr, 08.04.11 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr verehrte Vertreter der Alviarmani-Kliniken!

Ihr Auftreten in diesem Forum zeitigt leider einige rhetorische Unverträglichkeiten, die möglicherweise Ursache, Grund oder Motiv für die allfälligen Reaktionen der User liefern. Ich würde Ihnen gerne helfen, diese möglicherweise aus einem Mißverständnis entstandenen Gefechtsfeuer zwischen Ihnen und manchen Usern des Forums zu verstehen.

Bereits Ihr mehr als selbstgefälliges Intro mag mit einiger Verwunderung mehr unbewusst als bewusst zur Kenntnis genommen worden sein: „Herzlich Willkommen bei alviarmani"! Wer sich so vorstellt verwechselt eine Plattform wie Alopezie.de mit seinem Eigenheim. Das mag beinahe an Größenwahn grenzen, würde man Ihnen unterstellen, dass Sie sich hier vorher gründlich eingelesen haben. Ich tue das zunächst einmal nicht. Vermutlich mag das auch ohne tiefenpsychologische Analyse eines der Mißverständnisse sein, die den kommunikativen SuperGAU in diesem Thread ermöglicht haben. Ihre mehr als eindeutigen hidden persuasions über die Anzahl an Kunden aus dem Schicksenviertel um Beverly Hills lassen kaum Zweifel an der angesprochenen Klientel. Als würden Sie nur die Reichen und Schönen (die Emphase liegt auf Ersterem) ins Visier nehmen. Bei genauerer Betrachtung des Forums dürfte aber bald evident werden, dass die Thematik „Haartransplantation" zwischenzeitlich auch im deutschen Mittelstand angekommen ist und der deutlich gesteigerte Vertriebseffekt gerade hier sein Potential entfaltet. Luxuriöse Zuckerschnittchen und Jachtbesitzer mit goldenen Toilettenknöpfen konnten sich die berlusconihaften Kopf-Spoiler bislang schon immer gut leisten. Allerdings hat diese Klientel nur den Nachteil eines doch mengenmäßig sehr begrenzten Auftretens in unserer geschätzten Society.

Sie beantworten Fragen, die nicht gestellt wurden, verwechseln Behandlungsvorgang mit Ergebnis (Preisgabe von technischen Details ist Betriebsgeheimnis Preisgabe von Patientenbildern aber nicht) und geben altbekannten Methoden in bewährter Marketingstrategie neue Namenskleider („Vitruvianisches Disign"). Sollten Sie als Angehöriger der gleichen Volksgemeinschaft die deutsche Seele kennen, müsste Ihnen doch bewusst sein, dass es nun einmal im Wesen einer deutschen Kleinkrämerseele liegt, genaue Vergleichsparameter heranzuziehen, anhand derer eine leider zuweilen auch spitzfindige Methode entwickelt werden kann, um ein gerechtes Urteil zu bilden. Die erste Frage, die hierzulande zu stellen ist, ist immer die nach dem Preis! Es dürfte der Mehrheit aller Betroffenen der gleiche Erfahrungsschatz zueigen sein, dass es sich bei Anbietern mit dem verklausulierten Argument der persönlich zugeschnittenen Individuallösung um eine stets mit Argwohn zu betrachtende Spezies handelt, bei denen der Grundsatz der Gleichbehandlung nie bis zum Geldbeutel reicht. Es war bislang common sense unter den seriösen Anbietern von Haartransplantationen, dass ein Preis pro Einheit und nicht nach individuellem Gesamtkonzept ermittelt wird. Dies wird es Ihnen vermutlich auch so schwer machen, auf ein ausgeglichenes Sprachverständnis mit den registrierten Nutzern des Forums zu gelangen.

Ebenso Ihre mit falscher Bescheidenheit vorgetragene Verschwiegenheit über die angesprochenen Termini „Haircount", „Dichte", „Anwuchsraten", „Punchgrößen" etc. werten Besucher und Mitglieder meist als kontraproduktiv, zumal nur eine unbedingte Transparenz auch Vertrauen schafft, welches Sie vermutlich ausschließlich durch Bilder erreichen wollen. Ich unterschätze keineswegs die Macht derselben, doch in dem Preissegment, dem wir uns alle bewegen, ist diese isolierte Betrachtungsweise nicht ausreichend.

Sie wissen sicherlich selbst, dass die geistigen Ergüsse einzelner Forums-Mitglieder für das Unternehmen zunächst nicht unmittelbar von Bedeutung sind, da nur wenige davon auch zu Ihren potentiellen Kunden zählen werden. Entscheidend ist die breite Masse an Besuchern (gerade eben sind 9 Mitglieder, 6 unsichtbare Mitglieder und 327 Besucher auf diesem Board unterwegs), die sich anhand des Kleinkriegs zwischen Ihnen und den anderen selbst eine zumeist verständige Meinung bilden. Im Bewusstsein dieser unverhältnismäßigen Gemengelage nutzen Sie jedoch dieses dem Meinungsaustausch dienende Forum als kostenlose Werbeplattform. Es wäre angesichts des von Ihnen angekündigten Rückzugs aus dem Diskussionsgefecht vermutlich eher angebracht, sie würden auch auf die angekündigten Bilder verzichten, die zugegebenermaßen aus meiner Sicht eindeutig gute Ergebnisse zu Tage fördern.

Letztlich ist es gerade deswegen schade, dass der Auftritt einigermaßen misslungen ist, da offensichtlich erfolgreiche Haartransplantationen durch falsch verstandene Produktplatzierung und für dieses Geschäftsfeld unzumutbares Marketing nunmehr in ein schlechtes Licht geraten.
Es mag wahr sein, dass einige der veröffentlichten Meinungen durch Anbieter gesteuert werden. Diese manipulierten Störfeuer sind unredlich und schädlich und werden auf absehbare Zeit den Stellenwert dieses Forums auf das Niveau einer Zwergenarmee reduzieren, die nur noch Selbstgespräche führt. Umso ehrlicher ist es, wenn jemand in seinem eigenen Namen auftritt. Allerdings hätte Herr Armani gut daran getan, dies weniger einem an seiner eigenen Geschlechtsidentität („herzlichst Ihre") zweifelnden Kammträger mit dem Sendungsbewusstsein eines Versicherungsvertreters anzuvertrauen, als zunächst einen Blick auf die breite Masse deutscher Leidensgenossen zu werfen, deren Hilfsbedürftigkeit angesichts des psychischen Drucks nicht missbraucht werden sollte.

Herzlichst Ihre
Vox populi


Den Beitrag einem Moderator melden

@ Lipohair [Beitrag #60681 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Fr, 08.04.11 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglaublich geiler Beitrag! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60682 ist eine Antwort auf Beitrag #60680] :: Fr, 08.04.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chapeau! Ein sehr respektabler Beitrag!

[Aktualisiert am: Fr, 08 April 2011 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60702 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Fr, 08.04.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopezie.de Warum schliesst Ihr diesen grotesken Thread nicht?

Nicht löschen, nur schließen!

Vielleicht einen Link an die Verantwortlichen senden und kurz und knapp auf diese Missstände hinweisen. Wie kann man sich nur so selbst in Bein schießen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60707 ist eine Antwort auf Beitrag #60702] :: Fr, 08.04.11 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also in der Tat mache ich den Thread jetzt mal zu. Es ist schon lange über den Punkt hinaus gegangen, wo noch etwas "Sinnvolles" entstanden ist.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen
Nächstes Thema: Hattingenhair Beratungen in Wien 20-22 April
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()