Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Könnt ihr mir Tips geben?
(Planung einer HT und Bilder meiner Haare) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60031] :: Sa, 05.03.11 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

nach dem ich mich hier nun eine Weile reingelesen habe, habe ich nun all meinen Mut zusammen genommen um euch nach ein paar Ratschlägen zu fragen.

Ich leide nämlich selber schon seid ein paar Jahren an immer lichter werdenden Haar, vorallem im Stirnbereich.
Doch auch über meinem Wirbel am Hinterkopf scheint sich langsam etwas abzuzeichnen. Als Laie würde ich jetzt behaupten, dass sich in ein paar Jahren eine Stirnglatze mit Tonsur abzeichnet, oder schlimmeres...
Zur leichteren Beurteilung habe ich am ende des Posts ein paar Fotos verlinkt. Bitte schaut sie euch an und sagt mir was ihr davon haltet.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre alt und hatte schon vor Jahren kleine GHE. Komischerweise aber nur auf der linken Seite, das sah dann immer so aus als hätte mein Friseur da zu viel abgeschnitten. Auch heute noch kann ich die linke Seite kaum verstecken, die rechte schon.
Heute hat sich ein richtiger Kranz um die Stirn gebildet und alles darunter wird immer weniger. Ich habe das auf den Fotos mal sehr extrem dargestellt, also speziell gekämmt. Daran kann man aber gut sehen was ich meine.
Ich nehme keine Medis und werde auch niemals welche nehmen. Das steht für mich schon fest.
Da der Prozess sehr schleichend ist, weiss ich nicht ob man das überhaupt als Haarausfall bezeichnen kann.

Da es in meiner Familie ähnliche Fälle gibt, gehe ich von erblicher bedingtheit aus. Meine Brüder haben kleine GHE, meine Mutter eine etwas hohe Stirn und meine Onkels schwanken zwischen Stirnglatze bis hin zu Halbglatze. Mein Vater hingegen hat keine Haarprobleme.
Deshalb ist es schwer zu sagen wie sich das bei mir noch entwickelt. Von meinen Geschwistern sehe ich aber am dämlichsten aus.

Da ich sehr eitel bin und es mich auch psychisch stark belastet, möchte ich nun eine HT machen lassen.
Da dies kein Ausflug ins grüne wird, habe ich mich natürlich vorher viel informiert und habe zusätzlich diesen Monat auch noch ein Termin bei einem Haarspezialisten.

Mittlerweile haben sich zwei "Anbieter" rauskristallisiert. Das erste ist Hattingen, aufgrund seines prall gefüllten Unterforums hier mit positiven Posts, das andere würde über die wesentlich günstigere Melplast in der Türkei laufen, über die es hier ja auch viel positives gibt.
Mit letzteren stand ich schon im Kontakt und nach Analyse meiner Haare via email, wurde mir von U.Can.Gülen (netter Kontakt) gesagt, dass ca. 2.400 Grafts benötigt werden würden und das dies insgesamt 5.000€ kosten würde.
Dies gilt aber nur für den vorderen Bereich.
Eine Anfrage an Hattingen werde ich die Tage noch erstellen und dann vergleichen.
Ich würde aber natürlich lieber eine OP in DE haben.

Soweit so gut. Nun seid ihr gefragt.

In Anbetracht meiner Haare (siehe folgende Fotos), was würdet ihr an meiner Stelle tun? Welche NW Grad habe ich überhaupt?
Wenn ihr die Wahl hättet, bei wem von den beiden würdet ihr es machen lassen?
Muss ich Medikamente nehmen? Dies möchte ich nämlich nicht.
Mit was einem Ergebnis kann ich rechnen? Wenn es weiter so schleichend geht, wann müsste ich die nächste HT einplanen? Muss ich überhaupt eine weitere einplanen?
Kann ich auch die beiden Wirbel bearbeiten lassen (möglichst gleich mit) und wieviel würde das ca. extra kosten? Die Wirbel stören mich nämlich sehr, da es aussieht wie eine kleine Tonsur, obwohl es eigentlich keine ist. Zumindest noch nicht.

Fragen über Fragen und mir fallen bestimmt noch mehr ein.
Ich möchte einfach nur das maximum an Informationen rausholen, bevor ich ein so großen (und nicht ganz billigen) Schritt gehe.
Vielen dank für eure Zeit.

Anbei die Fotos ( Die Haare sind Handtuchtrocken):

Vorne

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/6565306432663337.jpg

Vorne oben

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/6564316461613063.jpg

Seitlich

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/3433613831356637.jpg

Oben

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/3231356239373134.jpg

Hinten

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/3365313137643432.jpg

Hinten seitlich

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/3363663331643362.jpg

Normal gegeelt (Zum rausgehen mache ich es aber noch besser)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/3135633736643636.jpg

Da ich vergleichsweise noch viele Haare habe, weiss ich nicht wie Sinnvoll die HT ist und ob dabei durch dauerhaftes Shockless nicht wieder Haare flöten gehen. Gerade die vorderen Haare sind ja schon geschwächt.


Ich bin gespannt auf euer Urteil.

[Aktualisiert am: Sa, 05 März 2011 12:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60032 ist eine Antwort auf Beitrag #60031] :: Sa, 05.03.11 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies Dir mal meine jüngsten Postings durch. Denke, da findest Du eine Menge zur langfristigen HT-Planung bei Fällen wie Deinem.

Du musst jedenfalls davon ausgehen, dass Dein Worst-Case-Szenario ein NW5 sein kann. Insofern würde ich Dir als Langzeitstrategie empfehlen, zunächst die Strip-Option auszureizen und dann im Bedarfsfall mit FUE fortzufahren. So kannst Du ein Maximum an Grafts bei möglichst guter Narbenabdeckung erzielen.

Das ist gerade dann von besonders großem Vorteil, wenn Du definitiv auf Medis verzichten willst.

Natürlich gibt es auch Klinikvertreter, die betonen, Du würdest auch alleine mit FUE klarkommen, aber a) fehlen mir bei Patienten mit Deinem Status und Worst-Case-Szenario auf breiter Basis kontinuierlich gute Endergebnisse, die diese These stützen würden und b) halte ich FUE zugegeben etwas pauschaliert (ausschlaggebend ist immer der geprüfte Einzelfall) für eine überragende Technik, die Patienten mit einem maximalen NW3-Worst-Case-Szenario als alleinige dienen kann, vielleicht sogar dienen sollte. Aber Du fällst eben nicht in dieses Raster...

Bei den Hattingern wärst Du in besten Händen. Ich würde an Deiner Stelle nicht auf den Euro schauen. Du hast nur diesen einen Kopf. Und Repair-OP's können verdammt teuer, nervenaufreibend und manchmal leider auch nur bedingt möglich sein. Vergiss das nie...

[Aktualisiert am: Sa, 05 März 2011 13:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60045 ist eine Antwort auf Beitrag #60032] :: Sa, 05.03.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist nur das ich nicht mein Leben lang solche OPs machen möchte.
Wenn ich die HT jetzt durchziehe soll das auch erstmal für ein paar Jahre reichen. Eine zweite würde ich dann evtl. irgendwann mal in erwägung ziehen wenn ich 40 bin oder so. Eine dritte wäre mir aber schon zuviel. Wenn ich jetzt schon wüsste das ich in meinem Leben noch 3 oder 4 OPs machen müsste, würde ich lieber komplett darauf verzichten und zum rasierer greifen.

Wie sieht es mit dem Grafts aus? Sind 2.400 für eine gute Dichte realistisch?
Und was kann man mit dem Wirbel machen?




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60051 ist eine Antwort auf Beitrag #60045] :: So, 06.03.11 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Nicolai, wenn du dich für eine HT entscheiden solltest, musst du dir im klaren sein, dass du Finasterid, in jeden Falle nehmen musst, um nicht die nicht Transplantierten Haare zu verlieren. Falls du Fragen zu aktuellsten Dingen um HT hast. Kannst du gerne einige loswerden. Ich werde versuchen Sie zu beantworten.

[Aktualisiert am: So, 06 März 2011 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60052 ist eine Antwort auf Beitrag #60051] :: So, 06.03.11 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls das stimmen sollte, würde ich es lieber lassen. Bevor ich so eine heftige Chemiekeule raushole, kauf ich mir lieber eine Perücke. Die wäre auch noch günstiger...




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60053 ist eine Antwort auf Beitrag #60052] :: So, 06.03.11 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass es lieber, wenn du da bedenken hast.
Ich nehme jetzt mitlerweile Finasterid seid 2 Jahren und alles bestens. Nehm allerding auch das Original Produkt, welches als erstes auf dem Markt kam, von Propecia. Du musst Wissen,wenn du eine Haartransplantation machst, dann werden dir Haare von einer Stelle umgesetzt in eine andere Stelle, in deinem Fall vom Hinterkopfbereich. Bei den Fortgeschrittenen Haarausfall brauchst du mind. 1500 Graft ,so dass es gut aussieht. Dann musst du aber auch jeden Monat noch die Tabletten mit einberechnen. Die Transplantierten Haare werden nie wieder ausfallen, weil die Genetisch umgeschrieben werden vom Körper, allerdings die Haare drumherum können ausfallen, das hängt jedoch wiederrum davon ab wie schnell deine Haare ausfallen ect.

Willst du die HT machen? Dann kann ich dir nur empfehlen keine FUT zu machen, sonst haste eine Narbe am Hinterkopf.

[Aktualisiert am: So, 06 März 2011 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60057 ist eine Antwort auf Beitrag #60053] :: So, 06.03.11 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh Bitte zu den Haarberatern die im Forum immer wieder genannt werden. Halil Senguel(Moses) und Andreas Krämer.Nimm noch die Meinung von HattingenHair mit,ansonsten lies hier viel! Wenn ich solche Beiträge von dem Vorposter lese,wird mir ganz mulmig in der Magengegend.

1. Du mußt nicht unbedingt das teure Originalprodukt nehmen! Den Wirkstoff Finasterid git es schon länger in deutsche Apotheken billiger. Viel billiger!

2. 1500 Grafts ist sehr wenig ausgedrückt,halte dich ungefähr an die erste Schätzung die du von einem Arzt bekommen hast.

Es ist wichtig das dein Haarausfall gestopt ist,langfristig wirst du wohl mit mehreren OP´s planen müßen. Aber laß erstmal messen was dein Spenderbereich her gibt.

Gruß





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60058 ist eine Antwort auf Beitrag #60057] :: So, 06.03.11 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Lieber vorposter, worum geht es in diesem Forum ? Richtig, um Meinungsaustausch. Deswegen möchte ich dir auch begründen, warum ich Propecia nehme...Propecia ist das erste wirklich hilfsreiche Mittel, dass auf den Markt kam, bei den Wissenschaftlich festgestellt wurde und dies in mehreren Studien, dass es besser, als andere Mittel, gegen erblich bedingten Haarausfall hilft. Die Firma MSD hatte diesen Wirkstoff für 15 Jahre patentieren lassen. Nun ist das Paten vor glaub ich ca. 1 Jahr abgelaufen und alle anderen Pharmaindustrien stürzen sich drauf. Die Nebenwirkungen bei Finasterid sind bekannt und stehen in jeder Verpackung. Nun denn, ich habe viele günstigere Anbieter ausprobiert und gravierendere Nebenwirkungen bekommen. Jeder Körper reagiert anders und deswegen muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Mittel Finasterid, von welcher Firma er sich kauft. Auch ob er 30 Euro mehr ausgibt oder nicht. Ach und schon mal was von Begleitstoffen im Medikamenten gehört? Dies wird meist unterschätzt.

Zum Haarspezialisten: Natürlich muss er zu einen Haarspezi, oder meinste der lässt sich beim Bäcker die Haare Transplantieren?

Noch was, die Haarspezies nehmen sehr viel Geld, für die Erstberatung meist um die 80 Euro.

Und dieses Forum scheint mir sehr die Haarspezies zu unterstützen und das nur einige wenige Wink

Sollte man sich mal fragen wieso?

[Aktualisiert am: So, 06 März 2011 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60060 ist eine Antwort auf Beitrag #60057] :: So, 06.03.11 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will aber keine Pillen schlucken und ich habe schon gelesen das viele keine Medikamente nehmen.

Mein HA scheint schleichend zu sein. Wenn ich nach der HT erstmal ein paar Jahre Ruhe habe, reicht mir das auch vorerst.

Was ich jetzt auf der Birne habe, hat sich in den letzten 5-6 Jahren entwickelt.

Wenn es in diesem Tempo weiter geht, solle ich auch erstmal ohne Hormonhammer auskommen, oder nicht?




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60061 ist eine Antwort auf Beitrag #60060] :: So, 06.03.11 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schnell deine Haare ausfallen kann dir auch kein Haarspezie vorhersagen. Auch nicht mit trichoscan oder sonst was für Methoden. Es hängt von sehr vielen Faktoren ab. Ich kann dir nur eines sagen, dieses Geschäft lebt von sehr viel Geld der Patienten und es wird noch sehr lange dauern bis ein wirklich hilfreiches Mittel auf den Markt kommt, das Finasterid ablöst. Es ist immer eine Patentfrage. Laut Gesetz, darf ein Pharmaunternehmen International nicht länger als 20 Jahre ein Patent halten, um die freie Marktwirtschaft anzukurbeln und der Konkurrenz auch was vom Kuchen abzugeben.

Ich denke dieser Wirkstoff wird der nächste sein der sich wirklich durchsetzt.
Ist auch schon Patentiert Wink und noch nicht mal in der Testphase 1

http://www.forschung-wissen.de/?p=1136#comment-14264


Halt lieber dein Geld zusammen und Abstand von alternativen Dreck, das alles nur Geldschneiderei und macht dich arm an Haaren und Geld.

Auch laut Stiftung Warentest ist Finasterid und Minoxidil ungeschlagen.

[Aktualisiert am: So, 06 März 2011 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60067 ist eine Antwort auf Beitrag #60061] :: So, 06.03.11 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DBauer schrieb am Sun, 06 March 2011 15:53

Auch laut Stiftung Warentest ist Finasterid und Minoxidil ungeschlagen.


Ich würde Minoxdil bei AGA nicht benutzen weil es den Prozess des HA nur beschleunigt, da es nachweislich den DHT Wert in der Kopfhaut erhöht. Man kann es nach der HT einehmen damit die transplantierten Haare schneller an Kaliber gewinnen und es dann nach 8-9 Monaten absetzen, aber auch nur auf den transplantierten Bereich.

Wenn überhaupt würde ich Minox nur zusammen mit Finasterid anwenden, ansonsten ist das Zeug mittel-langfristig extrem Kontraproduktiv für die Haare.

[Aktualisiert am: So, 06 März 2011 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60069 ist eine Antwort auf Beitrag #60058] :: So, 06.03.11 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DBauer schrieb am Sun, 06 March 2011 15:18
Mein Lieber vorposter, worum geht es in diesem Forum ? Richtig, um Meinungsaustausch. Deswegen möchte ich dir auch begründen, warum ich Propecia nehme...Propecia ist das erste wirklich hilfsreiche Mittel, dass auf den Markt kam, bei den Wissenschaftlich festgestellt wurde und dies in mehreren Studien, dass es besser, als andere Mittel, gegen erblich bedingten Haarausfall hilft. Die Firma MSD hatte diesen Wirkstoff für 15 Jahre patentieren lassen. Nun ist das Paten vor glaub ich ca. 1 Jahr abgelaufen und alle anderen Pharmaindustrien stürzen sich drauf. Die Nebenwirkungen bei Finasterid sind bekannt und stehen in jeder Verpackung. Nun denn, ich habe viele günstigere Anbieter ausprobiert und gravierendere Nebenwirkungen bekommen. Jeder Körper reagiert anders und deswegen muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Mittel Finasterid, von welcher Firma er sich kauft. Auch ob er 30 Euro mehr ausgibt oder nicht. Ach und schon mal was von Begleitstoffen im Medikamenten gehört? Dies wird meist unterschätzt.

Zum Haarspezialisten: Natürlich muss er zu einen Haarspezi, oder meinste der lässt sich beim Bäcker die Haare Transplantieren?

Noch was, die Haarspezies nehmen sehr viel Geld, für die Erstberatung meist um die 80 Euro.

Und dieses Forum scheint mir sehr die Haarspezies zu unterstützen und das nur einige wenige Wink

Sollte man sich mal fragen wieso?


Sehr geehrter Herr Vorposter,

Du kannst gerne Original Propecia nehmen,manche haben nur nicht so einen prall gefüllten Geldbeutel. Auch schon vor 15 Jahren haben sich Leute mit Finasterid befaßt. Es ist schon lange bekannt,dass Finasterid schon lange vor Propecia in Tablettenform auf dem Markt war,als Medikament gegen Gutartige Prostatavergrößerung. Nur eben in der 5mg-Form.Rate mal wie man raus gefunden hat das sich Finasterid positiv auf die Haare auswirkt?? Es ist schon von tausenden Leuten getestet wurden,schau hier ins allgemeine Forum,geh in internationale Foren. Dort wird dir so gut wie jeder Fin-Konsument das gleiche erzählen.Wie du selber sagst ist Finasterid das Mittel was am meisten gegen AGA benutzt wird.

Finasterid=Finasterid,falls du Nebenwirkungen bekommst,kommen die beim teuren genau so wie beim billigeren Fin.

Ich hätte von dir gern mal eine logische Erklärung was im Körper die Nebenwirkungen bei der "billigeren" Variante hervor rufen soll?

Zu den "Haarspezies"...
Wir reden aneinander vorbei,befaß dich bitte erstmal damit, was die beiten genau für Beratungen machen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60070 ist eine Antwort auf Beitrag #60069] :: So, 06.03.11 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich langsam in die Familienplanung übergehe, kommen solche Medikamente für mich nicht in Frage.

Deswegen wäre es nett wenn ihr das woanders diskutieren könntet. Ganz allgemein habe ich irgendwie noch nicht wirklich zufriedenstellende Antworten bekommen, sorry...




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60071 ist eine Antwort auf Beitrag #60070] :: So, 06.03.11 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mußt gar nichts,wenn es deine Meinung zu den Medikamenten ist,dann laß es,ich betone nur nochmal wenn du zum jetzigen Zeitpunkt eine HT machen willst,sollte im best möglichen Fall dein Haarausfall gestoppt sein! Wenn du sgast es ist schleichend,kannst du es eventuell wagen,nur mußt du dann immer mal Geld für Folge-OP´s zurück legen.

Du hast hier schon sehr wertvolle Tipps bekommen!Auch von mir...

Geh zu HattingenHair,geh zu Moses,geh zu Andreas Krämer,lies hier viel..

Was willst du noch für Tipps?







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60072 ist eine Antwort auf Beitrag #60070] :: So, 06.03.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nicolai,

ich habe gerade die Fotos gesehen. Nach meiner Schätzung brauchst du für vorne sicher 3000 Grafts, sodaß wenn auch noch die eigenen Haare ausfallen, eine gute Dichte vorhanden ist. Eventuell würde auch noch etwas für die Tonsur übrig bleiben, je nach Größe der Fläche und Anzahl der Haare. Nimmst du keine Medikamente und der Haarausfall geht weiter, musst du dich auf eine 2te Op einstellen. Das sollte man einplanen. Wann, das kann man nicht vorhersagen. Wenn man die Hormonpräperate nicht nehmen will, kann man auch auf leichtere Mittel schwenken, wie Pantostin, da haben einige gut reagiert. Vitamin/Mineralversorgung, basische Ernährung usw. Da schau mal im allg. Forum, was es für Alternativen zu Fin gibt.

Letztendlich hängt die Planung deiner HT, von deiner Haarqualität, Anzahl der Haare,Größe der Empfängerfläche und natürlich deinem Wunschstatus ab. Wie dies mit welcher Methoder erreicht werden kann, wirst in einer Beratung erfahren.

Nimm dir Zeit und lese dich auch in anderen Foren ein. Schau dir Resultate an, die dir ähneln usw...

Good luck



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60074 ist eine Antwort auf Beitrag #60070] :: So, 06.03.11 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolai schrieb am Sun, 06 March 2011 19:30
Da ich langsam in die Familienplanung übergehe, kommen solche Medikamente für mich nicht in Frage.



es ist zwar völlig ok, dass du keine medikamente nehmen willst. aber den satz musste mir erst mal erklären.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60075 ist eine Antwort auf Beitrag #60069] :: So, 06.03.11 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß das Finasterid schon vor Propecia gab und via Zufall entdeckt wurde, jedoch war MSD die erste Firma die es in 1 mg rausbrachte und Als Antihaarausfallmittel vermarktete.


Und wieder ließt man hier nur von den drei Ärzten, dass is doch beschiss alles hier

Geh zu HattingenHair,geh zu Moses,geh zu Andreas Krämer,lies hier viel...der Besitzer dieser Seite hat bestimmt nen Vertrag mit denen hehe Smile

Gibt viel bessere und fortgeschrittene haarspezies


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60076 ist eine Antwort auf Beitrag #60067] :: So, 06.03.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond:
Ich würde Minoxdil bei AGA nicht benutzen weil es den Prozess des HA nur beschleunigt, da es nachweislich den DHT Wert in der Kopfhaut erhöht. Man kann es nach der HT einehmen damit die transplantierten Haare schneller an Kaliber gewinnen und es dann nach 8-9 Monaten absetzen, aber auch nur auf den transplantierten Bereich.


Das is Quatsch, zeig mir eine seriöse Studie darüber.

[Aktualisiert am: So, 06 März 2011 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60078 ist eine Antwort auf Beitrag #60075] :: So, 06.03.11 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DBauer schrieb am Sun, 06 March 2011 20:14
Ich weiß das Finasterid schon vor Propecia gab und via Zufall entdeckt wurde, jedoch war MSD die erste Firma die es in 1 mg rausbrachte und Als Antihaarausfallmittel vermarktete.


Und wieder ließt man hier nur von den drei Ärzten, dass is doch beschiss alles hier

Geh zu HattingenHair,geh zu Moses,geh zu Andreas Krämer,lies hier viel...der Besitzer dieser Seite hat bestimmt nen Vertrag mit denen hehe Smile

Gibt viel bessere und fortgeschrittene haarspezies


Naja gut dann ist halt MSD die erste Firma...Wat solls,wenn ich Finasterid,was bekanntlich gegen Haarausfall helfen kann, genau so billiger bekomme,nehm ich es auch billiger. Du hast dich immer noch nicht informiert,HattingenHair ist die einzige Klinik unter den drei genannten.Die anderen beiden sind Haarberater.

Warum ich die drei nenne kann ich dir kurz begründen,Meinungsaustausch und so Wink...

Alle drei sind in Deutschland und der Schweiz zu erreichen,und dort bekommt man kompetente Antworten. Es gibt noch mehr Kliniken Weltweit,deswegen rate ich auch zu lesen un Recherchieren. Ich gehe danach wer auf den kürzesten Weg zu erreichen ist,dass man nicht um die Welt fliegen muß. Es geht am Anfang der Recherche auch nicht um den Arzt sondern um die Haareckdaten und der Plan wie die HT durchgeführt werden soll.

Kennst du noch Kliniken/Haarberater wo Nicolai vorbei schauen kann,im näheren Umfeld?






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60079 ist eine Antwort auf Beitrag #60076] :: Mo, 07.03.11 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DBauer schrieb am Sun, 06 March 2011 20:20
@Desmond:
Ich würde Minoxdil bei AGA nicht benutzen weil es den Prozess des HA nur beschleunigt, da es nachweislich den DHT Wert in der Kopfhaut erhöht. Man kann es nach der HT einehmen damit die transplantierten Haare schneller an Kaliber gewinnen und es dann nach 8-9 Monaten absetzen, aber auch nur auf den transplantierten Bereich.


Das is Quatsch, zeig mir eine seriöse Studie darüber.



http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10098703

Zitat:
5alpha-Reductase activity was also slightly increased by minoxidil in dermal papilla cells from balding scalp


Durch Minox wird die 5AR leicht Erhöht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60080 ist eine Antwort auf Beitrag #60078] :: Mo, 07.03.11 06:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 06 March 2011 22:25:
Alle drei sind in Deutschland und der Schweiz zu erreichen,und dort bekommt man kompetente Antworten. Es gibt noch mehr Kliniken Weltweit,deswegen rate ich auch zu lesen un Recherchieren. Ich gehe danach wer auf den kürzesten Weg zu erreichen ist,dass man nicht um die Welt fliegen muß. Es geht am Anfang der Recherche auch nicht um den Arzt sondern um die Haareckdaten und der Plan wie die HT durchgeführt werden soll.

Kennst du noch Kliniken/Haarberater wo Nicolai vorbei schauen kann,im näheren Umfeld?



Ich weiß nur eines.

Siehe den anderen Link von mir.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/4376/60081/#msg_60081

[Aktualisiert am: Mo, 07 März 2011 07:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr mir Tips geben? [Beitrag #60086 ist eine Antwort auf Beitrag #60080] :: Mo, 07.03.11 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke NW5a. 3.000 Grafts wären von Preis her auch die absolute Schmerzgrenze. Und auch nur wenn ich dann erst mal mindestens 3-4 Jahre ruhe habe. Ich werde nachher mal ein Formular einsenden. Hab gelesen das ich dann auch eine Beratung im Raum Hamburg bekommen kann, stimmt das?

Dann habe ich noch eine Frage:

Werde nach der OP wohl erstmal Wochenlang nur mit Cap rumlaufen. Ist das irgendwie schädlich?

[Aktualisiert am: Mo, 07 März 2011 11:16]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mit welchem Alter macht eine HT Sinn ??
Nächstes Thema: mehr aus dem Donor rausholen (FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()