Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Alter Neuer mit Pics und Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alter Neuer mit Pics und Fragen [Beitrag #58101] :: Do, 09.12.10 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich bin 33 Jahre alt und habe seit dem 19. Lebensjahr Haarausfall am Vorderkopf. Langsam aber stetig wird sich wohl mindestens eine Halbglatze bilden. Ganz ähnlich lief es bei meinem Vater, vorne + oben hat der nicht mehr viel, hinten geht es noch. Opa mütterlicherseits hatte volles Haar, väterlicherseits hatte Glatze (NW weiß ich nicht).
Ich beschäftige mich schon seit 2001 mit dem Thema Haartransplantationen und war hier im Forum (unter anderem Namen) und bei hairlosshelp.com aktiv. Jetzt war ich einige Jahre inaktiv. Zu meiner Freude konnte ich feststellen, daß sich im Bereich FUE doch einiges getan hat. Mittlerweile gibt es ja reihenweise interessante Ergebnisse, auch in Europa. Deswegen fang ich wieder an zu grübeln.
Ich trage die Haare immer sehr kurz, Seiten 0-6 mm und oben 3-12 mm. Früher hatte ich ne richtig coole Bürste auf`m Kopp und jetzt nur noch so Reste. Schade ist, daß der Haaransatz so weit oben ist. Nun ist der "goldene" Schnitt vom Gesicht hinüber. Bin am schwanken, zwischen Mini HT, mittel oder groß. Siehe Fotos. Mini könnte mir schon weiterhelfen, sollte mit FUE gehen. Mittel weiß ich nicht, war bei einem sehr bekannten Arzt. Der war sehr nett und ehrlich und hat gesagt, daß er die Seitenkante mit FUE nicht so scharf hinkriegt. Und ich brauch es scharf, so wie ein Maisfeld möglichst Smile. Oder ich mach mir ne ganz neue Front mit 3000+ Graft mit Strip.
Was meint ihr? Habt ihr Anregungen oder Tips? Was würdet ihr machen? Welcher Arzt? Wieviel Grafts? Welche Methode. Gerne auch per pn.
Gruß an alle und dekt bitte immer dran, es gibt schlimmeres! Gerade auch die jüngeren, lasst euch nicht aufs äußerliche festnageln, ein Kerl kann ruhig HA haben. Ist alles halb so wild.


  • Anhang: kleineHT.jpg
    (Größe: 176.63KB, 1303 mal heruntergeladen)
  • Anhang: MiniHT.jpg
    (Größe: 142.38KB, 1028 mal heruntergeladen)
  • Anhang: großeHT.jpg
    (Größe: 149.87KB, 1092 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Neuer mit Pics und Fragen [Beitrag #58103 ist eine Antwort auf Beitrag #58101] :: Do, 09.12.10 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da du gerne kurz trägst FUE !!
mini ht oder sowas macht doch kein sinn, wenn schon denn schon sollte es heißen.
keine grafts im vertex verschwenden, denn der frisst wie ein irrer da lieber auf hm warten.

die "große ht" ist denk ich mal mit 3000-4000 grafts logger machbar mit nen sehr guten ergebniss.

dein status würde ich sagen ist nw 2,5 bis nw 3.

bei ärtzen mach dir selber hier nen bild von guten FUE Ärtzen und schau welche Ergebnisse,Haarlinien dir zusagen..

Bei deinem Ziel würde ich mal nen Blick nach Belgien werfen Razz
just my 2 cents


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Neuer mit Pics und Fragen [Beitrag #58111 ist eine Antwort auf Beitrag #58103] :: Fr, 10.12.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du Medikamente (fin, minox)? Wenn nein, würde ich sie zumindest ausprobieren, um den Haarausfall zu stabilisieren. Falls du Nebenwirkungen hast, kannst du sie ja immernoch absetzen. Weil HT ohne Medis ist riskant, da der HA weitergeht und es dann irgendwann ziemlich blöd aussieht.
Wenn ich du wäre, würde ich mir die Haare an den Seiten länger wachsen lassen und eine Strip HT bei Hasson & Wong oder Dr. Rahal (beide in Kanada) machen (evtl. auch Hattingen in D, dazu gibt es im Forum hier einige gute Ergebnisse).
Natürlich nur, wenn du den HA mit Medis gestoppt hast. Wenn dem nicht so ist oder du keine Medis nehmen willst, würde ich von einer HT (noch) abraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Neuer mit Pics und Fragen [Beitrag #59886 ist eine Antwort auf Beitrag #58111] :: Di, 22.02.11 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente nehme ich nicht. Minox würde ich eventuell nach der OP ausprobieren. Die Haare kann ich an den Seiten nicht länger wachsen lassen, ab ca. 8mm sieht das "Schiete" aus. Am meisten Sinn macht glaube ich eine kleine HT, siehe Foto 1. Mit 1000 - 2000 FUE Grafts, sollte da eine Verbesserung möglich sein. Die Ergebnisse von Dr. Keser gefallen mir sehr gut, Armani auch, aber die Preisgestaltung passt nicht zu mir Laughing
Es mischen sich mittlerweile an den Seiten viele graue Haare mit rein... Twisted Evil
Dieses Jahr werde ich 34, ich warte seit 10 jahren, langsam werde ich loslegen!
Hier mal ein Foto von mir 1996, da ging es gerade ganz langsam los mit dem HA.index.php/fa/10523/0/index.php/fa/10523/0/

[Aktualisiert am: Di, 22 Februar 2011 23:25]


  • Anhang: 1996-1.JPG
    (Größe: 18.38KB, 499 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Neuer mit Pics und Fragen [Beitrag #59894 ist eine Antwort auf Beitrag #58101] :: Mi, 23.02.11 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Voraussetzungen für eine HT hast du. Ich bin eher der FUE Fan. Würde ein zwei Tage Session bei einem guten Doc buchen, schauen wie es wird und ein jahr später nochmal was nachlegen.

Andererseits sehe ich das ganze nicht so schlimm bei dir. d.h. keine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Neuer mit Pics und Fragen [Beitrag #59991 ist eine Antwort auf Beitrag #59894] :: Mi, 02.03.11 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch gar keine Frage. Wenn Du die definitive Option haben willst, die Haare auf sechs Millimeter Länge runterschneiden zu wollen, dann FUE. In Bisanga, Keser oder den immer besser werdenden Shapiros hättest Du sicher gute Optionen. Und es gibt natürlich auch noch andere...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Neuer mit Pics und Fragen [Beitrag #60033 ist eine Antwort auf Beitrag #59894] :: Sa, 05.03.11 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn Uberhaupt dan nur FUE meine meinung.

2000 grafts +-, locker machbahr auf 1 tag mittels einem team mit extrem viel erfahrung.

mfg,

ps: ich schreibe mit absicht Team weill FUE mega sitzungen nur auf dieser basis machbahr sind.

[Aktualisiert am: Sa, 05 März 2011 16:29]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haare und ich
Nächstes Thema: Haar- und Ratlos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***