Startseite » Off-topic » Off-topic » Aktenzeichen XY ungelöst
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59537] :: So, 06.02.11 23:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alopezie, wo ist denn der

"de reys moses thread" hin verschwunden?

ich fand die entdeckung, daß dancerider und mike79 wohl doch ein und der selbe sind, eigentlich doch ganz spannend - zumal von dieser seite immer wieder ( schon fast persönliche ) angriffe auf halil gefahren wurden....


noch einmal:

-die selbe schreibe
-die selben angriffe
-beide user ( besser gesagt nicknames ) haben innerhalb der selben par tage im november 2010 aufgehört zu schreiben und waren plötzlich ( 2,5 monate später ) gleichzeitig wieder da.

schon sehr komisch, oder? und jetzt verschwindet der gesammte thread???


[Aktualisiert am: So, 06 Februar 2011 23:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59538 ist eine Antwort auf Beitrag #59537] :: Mo, 07.02.11 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Sun, 06 February 2011 23:52


... und jetzt verschwindet der gesammte thread???



Sowas nennt man auch Zensur. Komisch das Moses Treads immer geschlossen werden wenn er sich nichtmehr zu helfen weiß.

Alopezie.de dein Freund und Helfer Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo, 07 Februar 2011 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59544 ist eine Antwort auf Beitrag #59538] :: Mo, 07.02.11 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, geschlossen hab ich ja schon erlebt. aber dann kann ja immer noch jeder nachlesen und sich ein eigenes bild machen....aber verschwunden???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59550 ist eine Antwort auf Beitrag #59544] :: Mo, 07.02.11 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Mon, 07 February 2011 09:39
ok, geschlossen hab ich ja schon erlebt. aber dann kann ja immer noch jeder nachlesen und sich ein eigenes bild machen....aber verschwunden???


Der Frage schließ ich mich an... *auch neugierig bin* Cool
Der Thread erscheint nur noch unten bei den "letzten 15 Beiträgen". Aber sobald man darauf klickt, kommt "Zugriff verweigert". Konnte den Thread am Samstag Abend aus zeitlichen Gründen auch nicht mehr weiter verfolgen..(Fineliner´s Beitrag hab ich noch gesehen, und der danach war von dir malsehn oder?)
Also hab ich mich am Sonntag, als ich den Pc einschaltete, auf eine spannende Lektüre im "de reys moses thread" gefreut, tja...nix wars Rolling Eyes





ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59555 ist eine Antwort auf Beitrag #59537] :: Mo, 07.02.11 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yups. frag ich mich auch. thread plötzlich weg. ach. wen wunderts? wenn dancerider hustet klühts telefon. nich. hat jemand probleme?

malsehen. sorry. müdes lächeln. was hat dancerider mit mike zu tun. paranoia? wo warstn du im dezember? hatte viel zu tun. das ist alles! dont worry. just for us. schreibst nur bei moses posts. he? wie kommts. sitzt im gleichen wohnzimmer wie moses? bevor mich als fake bezeichnest. approps fakeverdacht.

patrick5 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2805/ name moses 10 x! beiträge 9. letzter besuch 09
sonne77 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41717/#msg_4 1717 Ich war echt geplättet. Da musste ich ne Träne verdrücken.wer schreibt so was. beiträge 4. letzter besuch 09
magic-bc http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/5618/ beiträge 1 .letzter besuch 09

lass jucken malsehen. magig-bc.sonne 77. patrick 5? sonne hat doch ne träne verdrückt. plötzlich verschwunden.haben doch die engel erchoren lassen. was isn jetzt? sei ehrlich. wie sieht den das aus? wer glaubt das schon... willst hier jeden user als fake verdächtigen. aber dazu sagst nichts. sorry. wie kommts?

ach.approps http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3874/ is es jetzt en de reys mitarbeiter. oder nicht. wollt das doch klarstellen? glaubst selbst nicht das en mitarbeiter so was im forum postet. gegen den eigenen mitarbeiter. sorry. no way! kann so was nicht glauben. hab halt klare sicht. will selbst ne ht machen. aber hab was gegen ht verkaufsmarkt. geht um viel geld. berichte gut. aber keine volksverdummung. all. lest das hier. approps engel erchoren lassen. haben schon andere gerafft. http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2412/#page_t op




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59559 ist eine Antwort auf Beitrag #59555] :: Mo, 07.02.11 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59561 ist eine Antwort auf Beitrag #59559] :: Mo, 07.02.11 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach so, vergessen:

hab dir nichts mehr zu sagen, erledigt biste. zu dumm angestellt. hast die engel zu zeitnah erchoren lassen. klare sicht. du nicht.

viel spaß noch!


ignore ignore ignore ab........jetzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59563 ist eine Antwort auf Beitrag #59537] :: Mo, 07.02.11 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehen. was gibts zu lachen? hast sonst nichts zu schreiben? sorry. hab nix anders erwartet. andere als fake bezeichnen. aber dazu sagst nix? come on. macht dich unglaubwürdig. meine meinung. nichts gegen berichte. aber so was? is dann jetzt en user forum. oder für berater.verkäufer.kliniken?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59565 ist eine Antwort auf Beitrag #59537] :: Mo, 07.02.11 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehen. anyway. hab weiter klare sicht. sorry. sag meine meinung.dont worry.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59571 ist eine Antwort auf Beitrag #59565] :: Mo, 07.02.11 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hatte jeder Zeit genug sich damit auseinanderzusetzen, die Disjussion drehte sich im Kreise und deswegen haben wir den ersten thread geschlossen.

Wenn dann wieder mit dem Thema anfängt und die schon x-mal genannten Vorwüfre gegen Andere wiederholt, muß halt damit rechnen das es verschwindet.

Die Faker- wer auch immer es nun sei - interessietr es eh nicht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59572 ist eine Antwort auf Beitrag #59571] :: Mo, 07.02.11 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- alopezie.de, wer ist hier der faker? was ist denn ein m.s?

,- was gibt es hier zu diskutieren`? mit gefühlen der patienten spielen und die verzweiflung ausnutzen um kapital zu schlagen?

,- Moses kassiert 1 euro/Graft, nicht sozial sondern asozial !!! steht nicht dazu und erfindet eine lüge nach der anderen --> 60 jähriger Techniker, wo gibt es den sowas? antwort? melden wer das abkauft !

,- sein clan unterstützt es , den jeder hat was vom kuchen.

,- was ist hier also fake, die 1vmillion question !!!!


,- harte fakten lassen sich nicht faken...... 1 euro/Graft + 100 euro beratungskosten ----> gadaffi und mubarak und bush zusammen sind nicht so skrupellos......... putin dahinter.....

@m.s ,- zufall das dein bericht jetzt kommt? und noch den oppa-mitarbeiter erwähnt? wird es langsam eng? such dir lieber einen ehrenhaften job !!!


,- xy gelöst, 1 euro/Graft in die eigene tasche !! ASOZIAL ....

,- ach wenn jemand der konsorte als feuerlöscher dienen will, ich weiss ich weiss, ihr habt viel viel weniger bezahlt !! dafür dürft ihr ja auch schön die hüfte eh eh eh ich mein die zunge schwingen oder besser ausgedrückt euch benutzen lassen !!!

,- tüschschen.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59575 ist eine Antwort auf Beitrag #59572] :: Mo, 07.02.11 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike: im gegensatz zu Dir habe ich bewiesen, daß ich kein Fake bin....und nochmal für Dich, ich arbeite nicht für Moses, nicht für Dr. de Reys oder, oder, oder......
bin besuchbar, komm rum, köln oder Ruhrgebiet....
...das Du jetzt schon user kritisierst, wann sie ihre Erfahrungsberichte reinstellen, Respekt Mike, so verleihst Du Deinen bisherigen Auftritten hier noch das Tüpfelchen auf dem I...es war sehr lange vorher bekannt, daß ich am 10.01. meine Op hatte, für Dich zur Info, der MA(steht für Mitarbeiter, Mike) hatte da noch keine HT....
Bezüglich des Jobs, fast den identischen Wortlaut hat hier mal ein anderer User benutzt, sehr komisch irgendwie....
Für Dich:habe einen richtig guten und schönen Job, der es mir sogar erlaubt, eine HT zu bezahlen.....
sehr nette Verschwörungstheorien von Dir, Deine Meinung zur Weltwirschaftskrise und zum Treibhauseffekt würde mich brennend interessieren......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59576 ist eine Antwort auf Beitrag #59537] :: Mo, 07.02.11 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- der job ist wohl doch nicht so dolle, ansonsten wärst du nicht per knopfdruck abrufbar wa Wink

,- ganz einfache frage, kassiert moses ein 1 euro / graft oder nicht? hat also der gefakte holländische mitarbeiter gelogen? oder was jetzt?

,- sollen die Patienten nicht wissen was sie für wen bezahlen?

,- GAME OVER !!!!!!!!!!!!

,- du bis und bleibst ein fake !!! wie viele aus eurem clan !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59579 ist eine Antwort auf Beitrag #59576] :: Mo, 07.02.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mike:.......trinkst Du wieder?????
habe auf der arbeit Internet und jetzt liege ich gerade auch Couch und lass mich von Dir belustigen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59580 ist eine Antwort auf Beitrag #59537] :: Mo, 07.02.11 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- klar bist du bei der arbeit. im keller?

,- jaja, belustigen, aber hier nochmal die frage :

,- kassiert moses 1 euro/graft oder nicht !! solange du es so lustig findest, stell ich die frage jeden tag aufs neue. weils ja so funny ist Wink

,- und wetten, das das viele nicht so lustig finden ?

,- so und jetzt gehe ich zur nachtschicht um mein geld hart zu erarbeiten und nicht leute zu verarschen wie ihr es tud.

,- gute nacht all ...............



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59585 ist eine Antwort auf Beitrag #59580] :: Mo, 07.02.11 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Mon, 07 February 2011 22:32
,- klar bist du bei der arbeit. im keller?

,- jaja, belustigen, aber hier nochmal die frage :

,- kassiert moses 1 euro/graft oder nicht !! solange du es so lustig findest, stell ich die frage jeden tag aufs neue. weils ja so funny ist Wink

,- und wetten, das das viele nicht so lustig finden ?

,- so und jetzt gehe ich zur nachtschicht um mein geld hart zu erarbeiten und nicht leute zu verarschen wie ihr es tud.

,- gute nacht all ...............



Ich habe früher in den Semesterferien auch mal ein paar Wochen nachts gearbeitet - das war ganz schön mies. Zu dieser Zeit hatte ich auch so viel Frust wie du.




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59588 ist eine Antwort auf Beitrag #59585] :: Mo, 07.02.11 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 07 February 2011 23:19


Ich habe früher in den Semesterferien auch mal ein paar Wochen nachts gearbeitet - das war ganz schön mies. Zu dieser Zeit hatte ich auch so viel Frust wie du.


Höre auf den Mike und dacerider zu leveln und beantworte lieber deren Fragen, wenn du kannst!!!

Von dir und malsehen kommt absolut nix konstruktives. Ihr beide beschränkt eure "Tätigkeit" hier im Forum lediglich darauf "Feuer" in Moses Treads zu löschen. Wie alt bist du eigentlich das du dir die Freiheit nimmst sich über user die im Alter deiner Eltern sein könnten lustig zu machen? xxxxxxx!!!

[Aktualisiert am: Mo, 07 Februar 2011 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktenzeichen XY ungelöst [Beitrag #59593 ist eine Antwort auf Beitrag #59588] :: Di, 08.02.11 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Es hatte jeder Zeit genug sich damit auseinanderzusetzen, die Diskussion drehte sich im Kreise


Ja, und schon wieder - tut mir leid, wird absolut langweilig und deshalb ist jetzt wieder Schluß.

Und wer jetzt in "gewohnter Weise" auf anderen rumhackt, wird halt ein bischen Pause machen können.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Vielleicht für einige interressant
Nächstes Thema: Haaransatz von Pili
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***