Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses
(6 Monate Post OP) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59039] :: Fr, 14.01.11 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,
Dieser Patient haben wir die ersten Drittel des Kopfes mit 3000 Grafts verpflanzt. Er ist jetzt schon sehr zufrieden und seine Lebensqualität ist laut seiner eigenen Aussagen enorm gestiegen. Er möchte in Zukunft noch seine Tonsur verdichten.

Die Bilder wurden von Patienten direkt an uns geschickt. Wir haben lediglich unkenntlich gemacht.

Er würde in 2-3 Monaten vor Kamera stehen, und sein Ergebnis uns zeigen. Mehr Infos und weitere Bilder unter: www.myhair.tv

Pre OP:

http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCmicWgZXI/AAAAAAAAAQY/AsEe39xEaSU/s1600/Pre%2BOP%2BHaaransatz%2BDesign.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCmjHLNS-I/AAAAAAAAAQo/_tfBGdG3iBk/s1600/Pre%2BOP%2BHaaransatz%2BDesign%2BLinks.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCmi_kyozI/AAAAAAAAAQg/U0c1teLh8xk/s1600/Pre%2BOP%2BHaaransatz%2BDesign%2BRechts.jpg

4 Tage Post OP Donor
http://3.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCnV0vREFI/AAAAAAAAAQw/_I5J6BUCIug/s1600/Donor%2B4%2Bdays%2Bafter%2Bop.JPG

Post OP 14 Tage
http://1.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCnnMTyw-I/AAAAAAAAAQ4/dV7JhBMZ3zM/s1600/ca%2B2%2BWochen%2Bnach%2BOP%2BVogelperspektive.JPG
http://1.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCqzhuMk1I/AAAAAAAAARw/vZdijHsHR6o/s1600/Geheimratsrecken%2Bnach%2BOP.JPG

5 Monate Post OP
http://2.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCoJBR_9mI/AAAAAAAAARY/zpgsCe-_k7w/s1600/ca%2B5%2BMonate%2BVogelperspektive.JPG

6 Monate Post OP (Wet)
http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TTCpNbuczfI/AAAAAAAAARo/Z9WmBsbkjIQ/s1600/wet.jpg





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59040 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: Fr, 14.01.11 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte arangieren das wir aktuelle Bilder von seiner Tonsur zu sehen bekommen aus dem gleichen Blickwinkel wie den Vorher Bildern. Mir scheits es so als wäre seine Tonsur zugewachsen obwohl diese fläche garnicht behandelt wurde. Hat er postop mit FIN/Minox angefangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59046 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: Sa, 15.01.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich finde es ein Super Zwischenergebniss! Hut ab. Er kann wirklich jetzt schon den Hut ab nehmen. Very Happy Habt ihr auch noch Fotos direkt nach der Entnahme,man sieht nach 4 Tagen ja schon nichts mehr,ich denke das spricht auch für Dr. De Reys und seine Arbeit!

Die Tonsur sieht wirklich Dichter aus,was nicht schlecht ist,aber für mich auch nicht erklärbar. Vielleicht ein Mix aus Medikamenten und das er einfach die Haare um die Tonsur länger wachsen lassen hat?

Achso..welche Dichte hat er im Donor vorher gehabt? Und hat er noch FUE-Reserven für die Tonsur,oder müßte er jetzt auf FUT zurück greifen?

[Aktualisiert am: Sa, 15 Januar 2011 20:25]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59047 ist eine Antwort auf Beitrag #59046] :: Sa, 15.01.11 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 15 January 2011 20:20
Habt ihr auch noch Fotos direkt nach der Entnahme,man sieht nach 4 Tagen ja schon nichts mehr,ich denke das spricht auch für Dr. De Reys und seine Arbeit!


Ich glaube nicht das dies 4 tage postop Donor Bilder sind(!) Selbst auf den 14 Tage postop Bilder sind seine Haare kürzer und mehr Spuren von der Extraktion zu erkennen, ist halt zu offentsichtlich. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Januar 2011 22:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59057 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: So, 16.01.11 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Zwischenergebnis!! 6 Monate ist aber bekanntlich noch gar nix. Er kann sich auf "noch mehr" freuen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59066 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: So, 16.01.11 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Dieses Update wurde vom Patienten an uns direkt mit der Bildbenennung zu jeweilige Post Op Tag bzw. Monat zugeschickt. Ich habe lediglich die Größe der Bilder geändert und hochgeladen. Ich habe allerdings eine Anfrage bezüglich der Fragen bereits gesendet, warten wir einfach auf die Antwort.

Der Patient ist nicht Blond. Das sieht man auch bei Post-Op Bildern.

@Treblig
Der Patient nimmt seit 2004 Fin & Minox und seit meine Beratung noch die NEMs. Sein Worstcasescenario liegt bei NW4 und er ist im Jahr 1969 geboren. Seine Dichte vor der OP liegt bei 77 und seitlich bei 69 FU/cm². Er hat noch bei einem konservativen Angehen noch gut 2000 FU zur Verfügung.

@Teqqu
Genau, Du bist ja ein alter Hase. Bei jedem ist das Wachstum der Geschwindigkeit das transplantierte Haar anders. Die Struktur ist das was am Ende für eine Ordentliche Abdeckung sorgt. Ich habe die Fläche kleingehalten und Ihm ein Altersentsprechend Haarlinie entworfen. Nur so konnte man eine gewisse Abdeckung erreichen. Kleine Flächen bei z.B. 3000 = Hohe Dichte, hätten wir die Haarlinie nach unten gezogen wäre eine größere Fläche, und somit wäre nur niedrige Dichte möglich.

@all
Es fällt nun jeden auf, dass bei jeder guter Arbeit von uns irgendwelche User mit niedrigen Beitragszahlen oder -User die 90% der Beiträge an mich widmen- kommen und versuchen der guten Arbeit schlecht zu machen. Ich beobachte dieses Phänomen komischerweise nur bei uns und dies tritt bei keinem der anderen Anbieter auf.

Warum?


@alpoezie.de
In der Vergangenheit hat man sehr viele Thread von mir zerrissen. Ich habe mich nie an alopezie.de beschwert. In der Zukunft erwarte ich, dass man die Beiträge, die mit dem Thema nicht zu tun haben, Verleumdung beinhalten zu löschen, und nicht einfach den Thread zu schließen. Ein Arzt tötet auch nicht die Patienten, wenn er an Virus befallen ist, sondern er bekämpft den Virus.

Danke und Viele Grüße





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Was verstehst du alles unter nem [Beitrag #59069 ist eine Antwort auf Beitrag #59066] :: So, 16.01.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit 2004 minox und fin
Dann müsste die Verbesserung der Tonsur durch die nems kommen?
Wäre doch aufschlussreich was Du ihm alles empfohlen hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dünnheutig? [Beitrag #59075 ist eine Antwort auf Beitrag #59072] :: So, 16.01.11 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Dorian Green

Schau dir bitte einfach mal die Stirnfalten in Bild 2 und 3 an und vergleiche sie mit dem letzten Bild. So schwierig ist das nicht zu erkennen, dass es sich hier um die selbe Person handelt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59077 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: So, 16.01.11 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate
Bild am Anhang!


Viele Grüße









Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59088 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: So, 16.01.11 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
der Patient hat geantwortet, hier ist seine Antwort: Ich habe lediglich seine Name entfernt.

Zitat:
Hallo Halil,

wie gewünscht, ein kleines Statement.

Die OP war am Montat und Dienstag. Das Donorfoto am darauffolgende Sonnabend. Zeitraum stimmt also.

Nach ca. 10 Tagen waren die Krusten verschwunden, anschließend wurden die Haare in regelmässigen Abständen mit einem Haarschneider (ohne Aufsatz) vorsichtig bis ca. Woche 10 gekürzt, damit ich nicht wie " ein gerupftes Huhn aussah. Deshalb die unterschiedliche Längen (Tag 14 kürzer als Tag 4)

Am Entnahmebereich war sehr schnell nichts mehr zusehen. Der Empfangsbereich war allerdings, wie ich Dir bereits schrieb, über mehrere Monate stark gerötet.

Trotz Fin und Minox wurde meine Tonsur nicht kleiner. Durch Unterstützung von den Dir geratenen Nems (MSM, Zink etc.) kam es zu einer eklatanten Verkleinerung der Tonsur. Darüber hinaus verdickten sich die Haare insgesamt.

Wie mann im Verlauf der Fotoserie sehen kann, habe ich von Natur keine blonden, sondern dunkelbraune Haare. Selbiges habe ich, nachdem die Haare eine gewisse Dicke bekommen haben, durch Färbung (Dunkelbraun) verstärkt. (Bekam auch schon graue Haare). Der Rest der Tonsur wurde durch die verlängerten Haare verbunden mit geschicktes Kämmen und etwas Haarspray kaschiert.

Wer Zweifel hat, kann mich gerne besuchen!!!

Wer sich getäuscht fühlt(e) bzgl. der Tonsur... dem muss ich sagen... die Tonsur wurde nicht behandelt, hat sich aber dennoch, gemäss meinen obigen Ausführungen, stark verkleinert.

Die Bilder sind vom Monat 5- Monat 6 gemacht worden. Alle Fottos mit Blitz (also worstcase).

Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss






  • Anhang: Bild 019.jpg
    (Größe: 555.88KB, 801 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59089 ist eine Antwort auf Beitrag #59088] :: So, 16.01.11 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo Halil,

wie gewünscht, ein kleines Statement.

Die OP war am Montat und Dienstag. Das Donorfoto am darauffolgende Sonnabend. Zeitraum stimmt also.

Nach ca. 10 Tagen waren die Krusten verschwunden, anschließend wurden die Haare in regelmässigen Abständen mit einem Haarschneider (ohne Aufsatz) vorsichtig bis ca. Woche 10 gekürzt, damit ich nicht wie " ein gerupftes Huhn aussah. Deshalb die unterschiedliche Längen (Tag 14 kürzer als Tag 4)

Am Entnahmebereich war sehr schnell nichts mehr zusehen. Der Empfangsbereich war allerdings, wie ich Dir bereits schrieb, über mehrere Monate stark gerötet.

Trotz Fin und Minox wurde meine Tonsur nicht kleiner. Durch Unterstützung von den Dir geratenen Nems (MSM, Zink etc.) kam es zu einer eklatanten Verkleinerung der Tonsur. Darüber hinaus verdickten sich die Haare insgesamt.

Wie mann im Verlauf der Fotoserie sehen kann, habe ich von Natur keine blonden, sondern dunkelbraune Haare. Selbiges habe ich, nachdem die Haare eine gewisse Dicke bekommen haben, durch Färbung (Dunkelbraun) verstärkt. (Bekam auch schon graue Haare). Der Rest der Tonsur wurde durch die verlängerten Haare verbunden mit geschicktes Kämmen und etwas Haarspray kaschiert.

Wer Zweifel hat, kann mich gerne besuchen!!!

Wer sich getäuscht fühlt(e) bzgl. der Tonsur... dem muss ich sagen... die Tonsur wurde nicht behandelt, hat sich aber dennoch, gemäss meinen obigen Ausführungen, stark verkleinert.

Die Bilder sind vom Monat 5- Monat 6 gemacht worden. Alle Fottos mit Blitz (also worstcase).

Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss



  • Anhang: Bild 001.jpg
    (Größe: 575.14KB, 764 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59097 ist eine Antwort auf Beitrag #59066] :: So, 16.01.11 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sun, 16 January 2011 14:31

Es fällt nun jeden auf, dass bei jeder guter Arbeit von uns irgendwelche User mit niedrigen Beitragszahlen oder -User die 90% der Beiträge an mich widmen- kommen und versuchen der guten Arbeit schlecht zu machen. Ich beobachte dieses Phänomen komischerweise nur bei uns und dies tritt bei keinem der anderen Anbieter auf.


Gute Arbeit? Wie kann man sich den anhand dieser verschwommenen Bilder überhaupt eine Meinung bilden? Aber schön das dies Trebling und Teqqe können!

Moses schrieb am Sun, 16 January 2011 14:31

@alpoezie.de
In der Vergangenheit hat man sehr viele Thread von mir zerrissen. Ich habe mich nie an alopezie.de beschwert. In der Zukunft erwarte ich, dass man die Beiträge, die mit dem Thema nicht zu tun haben, Verleumdung beinhalten zu löschen, und nicht einfach den Thread zu schließen. Ein Arzt tötet auch nicht die Patienten, wenn er an Virus befallen ist, sondern er bekämpft den Virus.


Anstatt sich den kritischen Fragen der user zu stellen beschimpfst du sie als Virus, Fake, Konkurenz oder was auch immer und forderst Alopezie.de auf alle posts die NICHT mit euren Resultaten zufrieden sind oder kritisch hinterfragen zu löschen, was einer Zensur gleich kommt. Afaik gibts sowas in Deutschland seit 1945 nicht mehr!!!

[Aktualisiert am: So, 16 Januar 2011 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59098 ist eine Antwort auf Beitrag #59097] :: Mo, 17.01.11 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Haare färben sollte man aber mindestens 1 Jahr nach der HT warten, ansonsten schadet man den grafts. Das durch Zink/MSN in so kurzer Zeit die Tonsur zuwächst ist mMn das größte Gerücht ever. Poste deine "Erfolgsgeschichte" mal im allgemeinen Forum, das kauft dir da niemand ab. Wenn überhaupt hilft in der Tonsur nur Fin/Minox. Auf den 3 Monate Postop Bild hat der Patient in der Tonsur noch eine Vollglatze und im Empfangsbereich auch kaum Fortschritt und 3 Monate später? Einfach zuviele Fragezeichen, ziemlich unglaubwürdig dieser Tread!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59099 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: Mo, 17.01.11 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond: der einzige, der das wort fake in den mund nimmt bist du, kein anderer und Du beschimpfst ja auch gerne mal Leute als Fake....
ich werde nächste woche posten, bin jetzt schon gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59101 ist eine Antwort auf Beitrag #59098] :: Mo, 17.01.11 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Was man sollte ist eine Sache. Die Ausführung steht immer auf einem anderem Blatt Papier. Man sollte auch nicht Rauchen, 500 Millionen Menschen in Europa tun es trotzdem. (Ganz Grobe Schätzung von mir,stimmt sicher nicht Very Happy ) Also wenn der Patient seine Haare schwarz färbt und dann die Fotos so verschickt,kann das weder Moses oder irgendwer ändern. Das ist seine Sache. Du hast natürlich Recht,ich würde die Haare so kurz nach der Behandlung auch nicht färben. Womit du auch recht hast,dass schärfere Fotos besser wären. Vielleicht kommen noch mal andere,ich denke die Fotos sind jetzt hier das Problem.
Er schreibt ja selber,dass sich seine haare verdickt haben er sie mit Haarspray zurecht legt,dazu die Färbung-vielleicht ist das der Grund für die Illusion die wir auf dem Foto in der Tonsur sehen. Das Hauptaugenmerk sollte doch aber auf der Arbeit im vorderen Bereich liegen. Darum geht es doch jetzt hauptsächlich,im Tonsurbereich hat der Arzt nichts bearbeitet,also eigentlich ist die Diskussion deswegen nur nebenbei zu führen. Das wird aber gleich das Hauptthema. Ich denke Moses meint genau sowas. Und Desmond mir ist auch aufgefallen,dass du hauptsächlich in den De Reys-Threads so abgehst,wie als würdest du irgendwas beweisen wollen. Es tauchen jetzt langsam die Ergebnisse von ihm auf,also-we will see-was rauskommt. Gib ihm doch ein Chance sich zu beweisen,genau wie es z.B. Dr.Keser oder Dr.Bisanga(die Namen sind spontan gewählt) auch mal gemacht haben. Ein gutes Beispiel sind doch auch die Arbeiten von der Hairline-Klinik(Dr.Özgür) die "Khan" hier mehr oder weniger verbreitet. Ist doch super,die machen genau so ordentliche Arbeit, wie man sehen kann. Die Threads z.b. werden nicht so auseinander genommen. Was für alle gut ist! Einfach die Endergebnisse abwarten!

So jetzt habe ich ne ganze Menge geschrieben,es wäre wirklich nicht schlecht wenn gewisse Threads nicht immer so ausarten würden.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59105 ist eine Antwort auf Beitrag #59099] :: Mo, 17.01.11 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
----------------------------------------------------------

[Aktualisiert am: Mo, 17 Januar 2011 10:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59119 ist eine Antwort auf Beitrag #59099] :: Mo, 17.01.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Mon, 17 January 2011 00:34
@desmond: der einzige, der das wort fake in den mund nimmt bist du, kein anderer und Du beschimpfst ja auch gerne mal Leute als Fake....
ich werde nächste woche posten, bin jetzt schon gespannt


@ m.s.
Auch dein Thread wird wieder zerhackt werden, so ist es leider üblich - da brauchst du überhaupt nicht gespannt zu sein. Ich habe mich entschlossen vorerst kein Update von mir zu machen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59123 ist eine Antwort auf Beitrag #59119] :: Mo, 17.01.11 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 17 January 2011 20:20
m.s. schrieb am Mon, 17 January 2011 00:34
@desmond: der einzige, der das wort fake in den mund nimmt bist du, kein anderer und Du beschimpfst ja auch gerne mal Leute als Fake....
ich werde nächste woche posten, bin jetzt schon gespannt


@ m.s.
Auch dein Thread wird wieder zerhackt werden, so ist es leider üblich - da brauchst du überhaupt nicht gespannt zu sein. Ich habe mich entschlossen vorerst kein Update von mir zu machen.

Gruss fineliner


Ich habe weder in diesem Tread noch bei anderen anderen De Reys/Moses treads gespamt!!! Sondern lediglich offen, ehrlich und direkt meine Meinung geschrieben und nichts anderes!!!

Ich habe den Eindruck das Moses generell versucht kritische Fragen von mir aus dem Weg zu gehen und dies als Verschwörung betrachtet!!!

Das Alopezie.de FORUM sollte von niemandem als eine reine Werbeplattform misbraucht werden!
Dieses Forum ist in 1. Linie dafür da damit sich User/Patienten gegenseitig über die Möglichkeiten der Haartransplantation austauschen, ihre Erfahrungen weitergeben um zu helfen und um voneinander zu profitieren.

Wenn man Resultate hier online stellt sollte man mit Kritik umgehen können und dies nicht als Imageverlust ansehen, soweit darf es hier wirklich nicht kommen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten lieber Moses Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59130 ist eine Antwort auf Beitrag #59123] :: Di, 18.01.11 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 17 January 2011 23:55
fineliner schrieb am Mon, 17 January 2011 20:20
m.s. schrieb am Mon, 17 January 2011 00:34
@desmond: der einzige, der das wort fake in den mund nimmt bist du, kein anderer und Du beschimpfst ja auch gerne mal Leute als Fake....
ich werde nächste woche posten, bin jetzt schon gespannt


@ m.s.
Auch dein Thread wird wieder zerhackt werden, so ist es leider üblich - da brauchst du überhaupt nicht gespannt zu sein. Ich habe mich entschlossen vorerst kein Update von mir zu machen.

Gruss fineliner


Ich habe weder in diesem Tread noch bei anderen anderen De Reys/Moses treads gespamt!!! Sondern lediglich offen, ehrlich und direkt meine Meinung geschrieben und nichts anderes!!!

Ich habe den Eindruck das Moses generell versucht kritische Fragen von mir aus dem Weg zu gehen und dies als Verschwörung betrachtet!!!

Das Alopezie.de FORUM sollte von niemandem als eine reine Werbeplattform misbraucht werden!
Dieses Forum ist in 1. Linie dafür da damit sich User/Patienten gegenseitig über die Möglichkeiten der Haartransplantation austauschen, ihre Erfahrungen weitergeben um zu helfen und um voneinander zu profitieren.

Wenn man Resultate hier online stellt sollte man mit Kritik umgehen können und dies nicht als Imageverlust ansehen, soweit darf es hier wirklich nicht kommen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten lieber Moses Wink


Achso, daher beschimpfst du jeden, der sich irgendwie negativ über Keser äußert. Da gilt wohl diese "Erfahrungen-Austausch-Geschichte" nicht mehr, richtig??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59131 ist eine Antwort auf Beitrag #59097] :: Di, 18.01.11 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 16 January 2011 23:31


Gute Arbeit? Wie kann man sich den anhand dieser verschwommenen Bilder überhaupt eine Meinung bilden? Aber schön das dies Trebling und Teqqe können!



Ich habe mich auf das vorletzte Bild (die Aufnahme von oben) bezogen, und da sieht man eine deutliche Verbesserung. Das letzte Bild ist zu verschwommen, dazu kann man wenig sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59141 ist eine Antwort auf Beitrag #59139] :: Di, 18.01.11 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Tue, 18 January 2011 13:20
ich habe mich kritisch geäußert und bin beschimpft worden von irgendeinem cheveux und anderen in einem anderen thread.

als neuling gibt mir das echt zu denken, ich suche unabhängige erfahrungsberichte, aber so unabhängig kommt mir das hier nicht vor.

ich habe den eindruck, dass es hier gruppierungen gibt und das forum von einer hand voll haarberater dominiert wird. diese haben leute, die sie kennen und fördern. das weiss man als neuling natürlich nicht, dass man sich kennt.

mein vorläufiges fazit:
ich glaube es gibt wesentlich mehr gute kliniken, als nur die, die hier immer wieder genannt werden.


Du hast es erfasst! Schau dir mal als bsp. den user m.s. an.
Er macht seit 3 Monaten nichts anderes mehr als den ganzen Tag wartend vorm Forum zu hocken bis ich eine post in einem De Reys tread verfasse, damit er instant darauf Antworten kann Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

33 post von ihm und 100% davon sind direkte Antworten auf meine posts in De Rey treads.

@ m.s. such dir lieber einen vernünftigen Job oder geh draußen Pfandflaschen sammeln, immernoch besser als was du hier machst(!)

[Aktualisiert am: Di, 18 Januar 2011 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59143 ist eine Antwort auf Beitrag #59141] :: Di, 18.01.11 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber desmond,

du hast mit einer sache recht: ich antworte fast ausschließlich nur auf deine posts und das hat mehrere Gründe:Du schreibst zum größten Teil nur diffamierenden und faktenlosen Müll, über 2 Personen die ich kennen gelernt habe und darüber hinaus auch sehr schätze. Über Dein Niveau oder Deine mentale Verfassung spreche ich mal besser nicht, soll sich jeder selber ein Bild machen....

Moses Threads werden von Dir mißbraucht und bei fast all Deinen Aktivitäten hier versuchst Du Dr. Keser zu lobpreisen und beschimpfst andere User.

Mit Deinem scheinbar nicht wirklich ausgepägten "Pseudo - Halbwissen" beurteilst Du alles andere als konstruktiv aus der Ferne und noch schlimmer Du urteilst über Leute, die Du nicht kennst. Würd mich persönlich nicht wundern, wenn Du auch User hier mit pm überschwemmen würdest,um Stimmung zu machen...

übrigens hab einen job


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59146 ist eine Antwort auf Beitrag #59143] :: Di, 18.01.11 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Tue, 18 January 2011 15:04
lieber desmond,

du hast mit einer sache recht: ich antworte fast ausschließlich nur auf deine posts und das hat mehrere Gründe:Du schreibst zum größten Teil nur diffamierenden und faktenlosen Müll, über 2 Personen die ich kennen gelernt habe und darüber hinaus auch sehr schätze. Über Dein Niveau oder Deine mentale Verfassung spreche ich mal besser nicht, soll sich jeder selber ein Bild machen....

Moses Threads werden von Dir mißbraucht und bei fast all Deinen Aktivitäten hier versuchst Du Dr. Keser zu lobpreisen und beschimpfst andere User.

Mit Deinem scheinbar nicht wirklich ausgepägten "Pseudo - Halbwissen" beurteilst Du alles andere als konstruktiv aus der Ferne und noch schlimmer Du urteilst über Leute, die Du nicht kennst. Würd mich persönlich nicht wundern, wenn Du auch User hier mit pm überschwemmen würdest,um Stimmung zu machen...

übrigens hab einen job


Ich beleidige hier keine user, diesen part im Forum übernimmt nachweislich der Moses. Diese Abspaltung des Forums ist ganz klar auf Moses zurückzuführen seitdem er als Haarberater tätig ist. Keiner hat dieses Form so durcheinander gebracht wie er. Es ist alles belegbar!

Ich habe halt lediglich nur meine OP bei Dr. Keser gemacht und mehr habe ich nicht mit ihm zu tun. Ich habe in Vergangenheit schon mehrere PN von usern bekommen, die mich disbezüglich um Rat gefragt haben und nicht ein einziges mal habe ich ihnen Keser schmackhaft gemacht, ganz im Gegenteil. 2 user wollte sogar einen Termin bei einem der hier empfohlenen Ärzte canceln um zu keser zu gehen. Ich habe ihn sogar davon abgeraten, weil ich auch die Arbeit der jeweiligen Ärzte sehr schätze. Außerdem habe ich hier im Forum mehrmals Ärzte wie Dr. Feriduni, Hairline Clinic in Zypern oder auch Dr. Arvind ins Spiel gebracht. Ärzte die davor sogut wie nie genannt wurden. Warum sollte ich das machen wenn ich für Keser arbeiten sollte? Oder anders ausgedrückt: Warum sollte ich Dr. De Reys und Dr. Koray hier schlecht machen und nachweislich Ärzte wie Dr. Mwamba, Bisanga, Hattingen, Feriduni, Keser, Arvind usw. loben ???

Ihr könnt es mit mir und meinen erdrückenden Argumenten nicht aufnehmen und macht das was jede pussy nunmal macht, nämlich mit Schmutz werfen!

[Aktualisiert am: Di, 18 Januar 2011 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59147 ist eine Antwort auf Beitrag #59039] :: Di, 18.01.11 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dorian:ich bin verwundert und überrascht, wie schnell Du zu unterscheiden glaubst, was User und Berater angeht....Registrierung im Dezember 2010,hast aber verdammt schnell alles gelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59150 ist eine Antwort auf Beitrag #59147] :: Di, 18.01.11 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....wenn Du also zum User Banjo sagst, er wäre es nicht wert von Dr. Keser behandelt zu werden, weil er die Preispolitik Kesers nicht teilt, ist dies keine Beleidigung für Dich??? Für weitere Entgleisungen Deinerseits muß man nur mal in Posts der User Malsehn oder H_82, um nur 2 nennen.....

Was ist denn belegbar??? Du hattest ja bereits in einem früherenThread die große Wahrheit angekündigt, was kam: Nix neues.....bring fakten und, um es mit Deinem Vokabular auszudrücken, laber nicht wie eine "pussy".....





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59152 ist eine Antwort auf Beitrag #59150] :: Di, 18.01.11 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte an alle: Bei der Sache bleiben !!!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

was solls... [Beitrag #59158 ist eine Antwort auf Beitrag #59152] :: Di, 18.01.11 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
is ok, hast ja recht. mir stehen einfach manchmal die haare zu berge Razz



[Aktualisiert am: Di, 18 Januar 2011 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59160 ist eine Antwort auf Beitrag #59146] :: Di, 18.01.11 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 18 January 2011 15:47


Außerdem habe ich hier im Forum mehrmals Ärzte wie Dr. Feriduni, Hairline Clinic in Zypern oder auch Dr. Arvind ins Spiel gebracht. Ärzte die davor sogut wie nie genannt wurden.


Das ist lächerlich Desmond,weil es schlicht und einfach nicht stimmt! Wie lange bist du hier angemeldet,deine Recherche bezüglich des Forums ist schlecht. Z.b. die genannten Ärzte von Dir wurden schon lange vor deiner Forumszeit erwähnt,es existieren auch Erfahrungsberichte. Ja ich weiß du bist der Mesias,also nun komm? Du hinterfragst Dinge,und schaust mit einem kritischen Auge drauf,dass sind 60% von dir im Forum die i.o. sind,die restlichen 40% bestehen aus solchen lächerlichen Kommentaren wie der oben zitierte! Und da fragst du dich warum mancher gereizt reagiert?

Im übrigen ist auch Dr.De Reys schon lange vor deiner Forumszeit diskutiert wurden. Du schreibst ja manchmal als würdest du sein Leben kennen und jeden Tag ein Kaffekränzchen halten.

Und wenn ich hier gerade von einem anderen User schon wieder "Gruppenbildung" lese bekomme ich wieder Mgenschmerzen,genau sowas soll hier nicht statt finden.

@M.S.
Private Nachrichten dürfen auch nicht zitiert werden!Lösch das wieder! Hört bitte mit euren sinnlosen Grabenkämpfen auf!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59161 ist eine Antwort auf Beitrag #59139] :: Di, 18.01.11 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Tue, 18 January 2011 13:20

mein vorläufiges fazit:
ich glaube es gibt wesentlich mehr gute kliniken, als nur die, die hier immer wieder genannt werden.


Welche werden hier immer genannt? Und welche meinst du mit mehr? Jetzt bin ich gespannt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59162 ist eine Antwort auf Beitrag #59161] :: Di, 18.01.11 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also es geht jetzt weiter völlig ab vom Thema. Ich mache den thread jetzt zu.

Schade.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses
Nächstes Thema: Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()