Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses
(8 Monate Post OP incl. Video) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58892] :: Di, 11.01.11 22:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

Diesen Patient haben wir im März 2010 operiert und habe Ihn im November 2010 besucht. Ich habe Ihm nach 8 Monaten Post OP interviewt und er erzählt über seine Erfahrungen mit seinem verpfuschten OP in der Türkei und wie er sich jetzt fühlt.

Der Patient erzählt zwar, dass man ihm 2000 Grafts entnommen hat, aber ich denke eher um die Hälfte wurde verpflanzt. Manchmal muss man dafür danken, dass man bei der falschen Klinik doch nicht so viel verpflanzt wurde, oder nicht anwächst.

OP Daten:
Operation by Dr. De Reys
2950 FUE / 2 Tage Behandlung
Graft Einsetzer: Dr. De Reys, Gina, Deby
Planung & Design: Halil Senguel


Klick hier um die ganze Material zu sehen (incl. Video)




nach 8 Moanten Post OP:
http://3.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TSzElY7fpKI/AAAAAAAAAQQ/T1wVV4TuENE/s1600/2.jpg


Viele Grüße


[Aktualisiert am: Mi, 12 Januar 2011 10:11]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Reapair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58897 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Di, 11.01.11 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zeigt wieder die Kompetenz von Halil und Dr. De Reys!
Ein super Ergebnis.

Mach weiter so, bis bald.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Reapair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58901 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir auch ein Vorherbild sehen?
Sieht wirklich bombastisch aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

blende mal seine augen besser weg [Beitrag #58903 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fhdxytgmfhmfgxhk,fxr,ulrfxlu,xyru,.xyt,mhµh


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Reapair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58905 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Congratulations. Super Zwischenergebnis für 8 Monate... Shocked

Man sieht hier selten solche Zwischenergebnisse...
NW3 in ein NW0 umgewandelt. TOP.

Der Donor sieht übrigens grandios aus - der Junge muss überglücklich sein.Belgien besitzt mittlerweile rechte gute Kliniken. Gut für uns.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58910 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an alle

Gumgum, weitere vorher Bilder sind im Video, sowie hier zu finden(click).

http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TSypqdckxCI/AAAAAAAAAP4/JP3yeNHMnn0/s1600/Haartransplantation%2BFUE%2BT%25C3%25BCrkei%2BErgebnis.jpg

Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58912 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht das noch hier


http://3.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TSypqnxqzdI/AAAAAAAAAQA/sTUQnQ_PvJA/s1600/FUE%2BAnwuchsrate.jpg





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58913 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht klasse aus, auch der Haaransatz wirkt "soft" und damit
natürlich!

Gratulation Surprised


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58914 ist eine Antwort auf Beitrag #58912] :: Mi, 12.01.11 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Great job! Das Ergebnis sieht verdammt gut aus. Wäre für viele hier toll wenn wir jetzt von Dr. De Reys paar von solchen Arbeiten in a row sehen würden Wink

[Aktualisiert am: Mi, 12 Januar 2011 10:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58922 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sieht wirklich cool aus.

Fehlt nur noch ne Marlboro im Mund...ne Flinte aufm Rücken und 100.000.000 Liter Rohöl regnen...

Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58940 ist eine Antwort auf Beitrag #58922] :: Mi, 12.01.11 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da habt ihr doch noch was aus dem Repair-Fall gemacht! Sieht sehr gut aus...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58951 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gefällt mir auch gut!!! Dr De Reys wird immer besser hab ich das gefühl.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58953 ist eine Antwort auf Beitrag #58951] :: Mi, 12.01.11 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... mein Linienfavorit

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58960 ist eine Antwort auf Beitrag #58892] :: Mi, 12.01.11 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Ergebnis und sehr ehrliche Aufnahmen, close-ups mit ehrlichen Lichtverhältnissen zeigen die wenigsten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #58980 ist eine Antwort auf Beitrag #58960] :: Do, 13.01.11 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, sieht sehr gut aus und vorallem sehr natürlich...





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59050 ist eine Antwort auf Beitrag #59049] :: So, 16.01.11 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dorian Green

In diesem Fall hast Du eine Option, die in anderen Fällen schwierig zu realisieren sind.

Kontatkiere doch einfach die Person und schau Dir das ganze mal Live an, du musst nicht mal ins Ausland. Wink


Das Ergebnis ist beeindruckend und erinnert mich eher an Armani Ergebnisse. Schau Dir die OP Bildern an. Saubere Arbeit, geiles Ergebnis. Ein Unterschied gibt es aber zu Armani, häufig waren es FUT-FUE Kombination auf dem hohen Niveau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59054 ist eine Antwort auf Beitrag #59053] :: So, 16.01.11 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, wenn Du Patienten nicht glauben willst, dann frage ich mich was Du mit deinen Andeutungen bezwecken willst?

Wenn es für Dich keine Option ist Patienten zu kontaktieren, machst Du einen grundsätzlichen Fehler...Ignoranz fällt mir da nur ein.

Das 2.te ist: "Was machst Du dann in diesem Forum?", wenn Du keinen trauen willst/kannst. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59056 ist eine Antwort auf Beitrag #59049] :: So, 16.01.11 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Sun, 16 January 2011 00:10
also ich möchte nicht alles glauben, was ich im Internet so sehe.

auf mich wirkt das gespielt, wie von einem Schauspieler, der dafür Geld bekommen hat.

Eine Inszenierung in einem Video ungewöhnlich.

Die Unkenntlichmachung finde ich ebenso zum Lachen.

ich bin etwas skeptisch ...




Mit anderen Worten: Das Ergebnis ist so gut, dass du es nicht glauben kannst. Ist auch eine Art Kompliment für die Arbeit des Docs.

VORSICHT AB JETZT IRONIE:

Aber moment, woher weiß ich, dass du real bist? Vielleicht willst du ja gerade das bezwecken: die Arbeit loben, indem du sie als "unmöglich" und den Kerl als Schauspieler darstellst?Wink

IRONIE ENDE

Du siehst, man kann das Spiel beliebig weiterspielen, und überhaupt: wer sagt dir, dass ich real bin??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59065 ist eine Antwort auf Beitrag #59062] :: So, 16.01.11 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Sun, 16 January 2011 12:51
ich sags Dir auch nochmal, anscheinend herrscht hier bei einigen eine deutliche Leseschwäche. Ich will niemanden angreifen, aber ich denke auch das, was ich geschrieben habe ist im allgemeinen berechtigt. ODER ?

"
Hier herrscht die Ansicht, dass man Ärzten nicht alles glauben soll und sich dafür in diesem Forum unabhängige Berichte durchlesen muss.

Wer garantiert mir aber, dass man all den positiven Berichten hier glauben kann? Dass die wirklich unabhängig sind? Sollte man nicht auch das, was im Internet so steht ebenso hinterfragen?

Wer sagt denn, dass die Erfahrungsberichte hier authentisch sind ?

was kann man heute überhaupt noch glauben ?
"

Wozu dient den dieses Forum... deiner Meinung nach?
Klär uns mal auf, weshalb Du im HT Forum diese Sprüche ablässt. Einfach dummes Gelabber und sinnlos?
Wenn Du etwas wichtiges zu sagen hast, dann mach bitte einen eigen Thread auf, anstatt hier negativ aufzufallen.

Die meisten die gepostet haben, kennen den Threaderöffner und können die Arbeit recht gut abschätzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59078 ist eine Antwort auf Beitrag #59070] :: So, 16.01.11 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Sun, 16 January 2011 15:01
@Moses

Ich sehe manches nur etwas kritscher und bin unabhängig, im Gegensatz zu den Usern, die Sie kennen habe ich eher eine objektive Sicht.

Sie haben aber Ihren Unmut geäußert, dass Sie zielgerichted angegriffen werden, dem möchte ich widersprechen, ich bin nicht gekauft und ich meine das allgemein bezgl. allen Beratern und Erfahrungsberichten, das mit Ihnen ist jetzt nur Zufall, das es aktuelle Threads in der Liste waren, die ganz oben stehen.


@all
ich werde daher vlt. einen allgemeinen Thread zu meiner Meinung öffnen.

In dem Thread lasse ich mich von Argumenten dann auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nicht durch beleidigen !!!!


@ Dorian Green

Deine Fragen wurden schon vielfach hier erörtert, dein Thread-Vorschlag existiert schon, Leute mit ähnlichen Fragen wie du sie stellst tauchen alle Nase lang auf ! Nun gebe ich dir einen Ratschlag von Herzen falls du ein wirkliches Interesse daran hast zu erfahren was alles real ist: Überprüfe die Berater wechselseitig, die Patienten von den Beratern, die Ärzte wechselseitig, die Patienten von den Ärzten und schon weißt du was real ist. So habe ich es gemacht. Es kostet Mühe und Zeit, wenn du keine Lust darauf hast dann laß es eben bleiben.




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59081 ist eine Antwort auf Beitrag #59079] :: So, 16.01.11 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist der Tip von z.B. cheveux, dass du dich mal mit einem Patienten treffen solltest sehr gut, dies sollte eine absolute Selbstverständlichkeit für jeden neuen User sein.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59082 ist eine Antwort auf Beitrag #59079] :: So, 16.01.11 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forummitglieder,

bitte bleibt doch hier beim Thema. Das Thema ist hier diesem Thread ein Repair-Fall. Alles andere könnt ihr gerne in einem neuem Thread fortsetzen bzw. erörtern. Selbstverständlich konstruktiv und sachlich. Das gehört hier zum gutem Ton! Anderfalls werden wir alles persölichen Beleidigung etc. aus diesem Programm editieren.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59086 ist eine Antwort auf Beitrag #59084] :: So, 16.01.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hälst Du denn von diesem Repair-Fall, damit wir wieder beim Themen wären. Interessant ist doch, wenn man genau hinschaut, das es kein Fake sein kann. (Nicht bei der Nase, wobei ich nicht unhöflich sein möchte... )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59087 ist eine Antwort auf Beitrag #59086] :: So, 16.01.11 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 16 January 2011 20:20
Was hälst Du denn von diesem Repair-Fall, damit wir wieder beim Themen wären. Interessant ist doch, wenn man genau hinschaut, das es kein Fake sein kann. (Nicht bei der Nase, wobei ich nicht unhöflich sein möchte... )


An der "einen" Nase?






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59090 ist eine Antwort auf Beitrag #59087] :: So, 16.01.11 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sun, 16 January 2011 20:39
cheveux schrieb am Sun, 16 January 2011 20:20
Was hälst Du denn von diesem Repair-Fall, damit wir wieder beim Themen wären. Interessant ist doch, wenn man genau hinschaut, das es kein Fake sein kann. (Nicht bei der Nase, wobei ich nicht unhöflich sein möchte... )


An der "einen" Nase?



Nein, die andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59091 ist eine Antwort auf Beitrag #59090] :: So, 16.01.11 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 16 January 2011 20:52
Michael G. schrieb am Sun, 16 January 2011 20:39
cheveux schrieb am Sun, 16 January 2011 20:20
Was hälst Du denn von diesem Repair-Fall, damit wir wieder beim Themen wären. Interessant ist doch, wenn man genau hinschaut, das es kein Fake sein kann. (Nicht bei der Nase, wobei ich nicht unhöflich sein möchte... )


An der "einen" Nase?



Nein, die andere.


Achsooo...diese Nase meinst Du (hab den Link entdeckt) Embarassed

Aber stimmt, die Nase machts Very Happy






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59092 ist eine Antwort auf Beitrag #59091] :: So, 16.01.11 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sun, 16 January 2011 21:00
cheveux schrieb am Sun, 16 January 2011 20:52
Michael G. schrieb am Sun, 16 January 2011 20:39
cheveux schrieb am Sun, 16 January 2011 20:20
Was hälst Du denn von diesem Repair-Fall, damit wir wieder beim Themen wären. Interessant ist doch, wenn man genau hinschaut, das es kein Fake sein kann. (Nicht bei der Nase, wobei ich nicht unhöflich sein möchte... )


An der "einen" Nase?



Nein, die andere.


Achsooo...diese Nase meinst Du (hab den Link entdeckt) Embarassed

Aber stimmt, die Nase machts Very Happy



Das meine ich aber auch.

Wenn man sich überlegt, das ist ein Repair Fall.
Vor 10 Jahren hätte er sicherlich ganz andere Probleme gehabt, er hat das Glück ein reiner FUE-Fall zu sein, auch wenn seine erste OP misslungen ist, kann er im Vergleich zu anderen Repair-Fällen sich glücklich schätzen...und "das" ist doch ein wirklicher Fortschritt in der HT-Branche!

Sein Status ist momentan mehr als befriedigend, jetzt kann er sich zurücklehnen und vielleicht in einigen Jahren (innerhalb der nächsten 10 Jahren) andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59102 ist eine Antwort auf Beitrag #59092] :: Mo, 17.01.11 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat es damit zutun, daß er ein reiner Fue Fall ist ? Es spielt hier doch überhaupt keine Rolle ob er vorher FUE oder FUT gemacht hat.

By the way: Finde die Haarlinie auch sehr schön !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59111 ist eine Antwort auf Beitrag #59102] :: Mo, 17.01.11 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber eine schlechte FUE HT, als eine schlechte FUT-HT meinst Du nicht?

Anders ausgedrückt:
Gebe es kein FUE, wäre die misslunge HT quittiert mit einer schlechten Anwuchsrate und einer schönen langen Narbe am Hinterkopf.

Wir reden nicht Hattingen oder H&W Ergebnissen

...das meinte ich damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59112 ist eine Antwort auf Beitrag #59111] :: Mo, 17.01.11 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 17 January 2011 11:58
Lieber eine schlechte FUE HT, als eine schlechte FUT-HT meinst Du nicht?
Anders ausgedrückt:
Gebe es kein FUE, wäre die misslunge HT quittiert mit einer schlechten Anwuchsrate und einer schönen langen Narbe am Hinterkopf.


Bezogen auf die Anwuchsrate ist die Warscheinlichkeit das eine FUT HT misglückt weitaus niedriger als bei FUE da die grafts im Hautstreifen entnommen weniger geshockt werden. Daher sehen wir auch häufiger konstat bessere FUT Ergebnisse als bei FUE, da es weltweit nur ganz wenige FUE Ärzte gibt die diese Technik gut beherschen. Ob man für eine HT eine Narbe in kauf nehmen will muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich z.b. hätte damit keine Probleme wenn man bedenkt das sich durch die Umverteilung der Haare die Lebensqualität massiv steigert. Häsliche Narben sollten durch die verbesserte spezielle Schneidetechnik Trichoclosing heutzutage eigentlich nicht mehr vorkommen, genausowenig wie shock fall out mittlerweile kein Thema mehr ist.

[Aktualisiert am: Mo, 17 Januar 2011 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59113 ist eine Antwort auf Beitrag #59112] :: Mo, 17.01.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wenn man mit einer langen Narben von einer Schläfe zu anderen leben kann, warum nicht.

Der CLOU ist aber doch - wir haben alle die Option zu wählen.

Und ehrlich ...jeder kann sich gerne 50cm^2 aus seinen Hinterkopf herausschneiden lassen, es ist einfach nicht mein Ding und es scheint... auch für andere nicht.

Die Gefahren sind, egal wie man es dreht und wendet, bei FUE wesentlich geringer...und ...das obige Resultat spricht ja wohl für sich.

Pros und Contras wird es immer geben, deshalb sollte jeder für sich entscheiden, wo sein Fokus liegt.

In 20 Jahren sollten diese Techniken so hoffentlich Geschichte sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses [Beitrag #59116 ist eine Antwort auf Beitrag #59113] :: Mo, 17.01.11 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

die Gefahren sind nicht geringer und die Gefahr den Donor komplett zu zerstören ist bei FUE höher als bei FUT. Die Anwuchsrate laßen wir mal außen vor. Eine schlechte FUT kann man reparieren.

Gerade ein ganz aktueller Fall, hätte er nur die Narbe ...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=tree&goto=58989&#msg_58989


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung bei Hattingenhair
Nächstes Thema: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()