Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer macht die besten FUE`s?
(Ärztewahl) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58806] :: Mo, 10.01.11 00:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte noch dieses Jahr eine FUE durch führen lassen (3.000-3.500 Grafts).
Meine Fragen nun an alle erfahrenen User im Forum:

1. Was spricht für welchen Arzt?
2. Macht es Sinn z. B. bei Dr. Heitmann eine Wartezeit bis Herbst in Kauf zu nehmen und dafür dann auch noch ein verhältnismäßig hohen Preis pro Graft zu zahlen? Oder erziele ich ähnliche bzw. vergleichbare Ergebnisse bei Dr. de Reys, Dr. Bisanga oder Dr. Koray für weitaus weniger Honorar?
3. Stimmt es, dass die Anzahl von Grafts, die in den Sitzungen bei Dr. Heitmann täglich (also pro Sitzung) entnommen und eingesetzt werden geringer ist als z. B. bei Dr. de Reys und dies auch hinsichtlich der Anwuchswahrscheinlichkeit bzw. Qualität der Entnahme im Allgemeinen von Bedeutung ist?
4. Welcher Arzt hat wohl die meiste Erfahrung?

Fragen über Fragen ...

Ich weiß, dass jede Meinung wie auch Antwort auf subjektiven Erfahrungen beruht. Doch ich möchte mir vor so einer wichtigen Entscheidung wie der Wahl der entsprechenden Praxis bzw. des entsprechenden Arztes gerne ein möglichst umfassendes Stimmungsbild machen.

Vielen Dank für euren Support!

LL


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58807 ist eine Antwort auf Beitrag #58806] :: Mo, 10.01.11 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Du kennst bereits die besten FUE-Ärzte, vllt könntest du Keser noch mit hinein nehmen. Dir kann keiner die Entscheidung abnhemen und du musst selber recherchieren und Bilder bzw. Berichte vergleichen, so lange bis du von der Logik und vom Bauchgefühl her den Arzt hast, der zu dir passt. Diese Ärzte haben alle mit unzähligen guten Ergebnissen bewiesen, dass sie es drauf haben und dabei unterscheiden sie sich natürlich auch etwas in ihren speziellen Methoden und Techniken.

Ich empfehle dir, mach dir klar was du möchtest bezüglich Dichte, Technik, Design, eventuell Preis und dann kannst du dir die Frage stellen welcher Arzt wie arbeitet und wirst hier im Forum genügend Berichte finden um eine Entscheidung zu treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58808 ist eine Antwort auf Beitrag #58807] :: Mo, 10.01.11 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn FUE, dann wäre neben den genannten sicher noch Dr.Mwamba zu nennen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58821 ist eine Antwort auf Beitrag #58808] :: Mo, 10.01.11 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neben Berichte und Ergebnisse solltest du eventuell auch persönliche Beratungen bei den Ärzten in deinen Recherchenplan einplanen. Ist letztendlich einen chirurgischen Eingriff, und die persönliche Beratung zwischen Arzt und Patient ist schon wichtig.

Gruss





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58853 ist eine Antwort auf Beitrag #58807] :: Mo, 10.01.11 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort pili!

Kannst du mir trotzdem eine Empfehlung geben? Wo würdest DU hin gehen? Maßgabe ist nicht der Preis, sondern das bestmögliche Ergebnis (vor allem hinsichtlich Haarlinie und Dichte)!

Danke für deinen Support!

LL


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58886 ist eine Antwort auf Beitrag #58853] :: Di, 11.01.11 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eine FUE mit möglichst dichter und eher aggressiver Haarlinie würde ich bei Keser oder Bisanga machen lassen. Für eine konservativere Haarlinie würde ich wohl Mwamba wählen.

[Aktualisiert am: Di, 11 Januar 2011 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58890 ist eine Antwort auf Beitrag #58886] :: Di, 11.01.11 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Warum nicht Heitmann? Zu teuer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58891 ist eine Antwort auf Beitrag #58890] :: Di, 11.01.11 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung ich halte ihn für einen sehr guten Arzt, die Preise kenne ich nicht, aber ich habe von ihm weniger Dichte Ergebnisse gesehen als von den beiden anderen. Mag sein, dass er auch dichter setzen kann wenn er will, so viele Haarlinienfälle hab ich von Heitmann nicht gesehen. Frag mal NW5a der war dort und kennt sicher mehr Ergebnisse. Du hattest dich ja anscheiend schon für Heitmann entschieden und nur wgeen terminmangel weiter überlegt. Also ich will dir Heitmann nicht ausreden, recherchier noch einmal und lass dir eben Bilder von Heitmann schicken.

[Aktualisiert am: Di, 11 Januar 2011 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58893 ist eine Antwort auf Beitrag #58891] :: Di, 11.01.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp! Werde NW5a mal fragen.
Und ich hatte mich noch keineswegs für Heitmann entschieden. Nur irgend was muss ja an ihm dran sein. Er ist relativ teuer und trotzdem ziemlich ausgebucht. Oder ist das dem "Promifaktor" geschuldet?
Also Dichte ist mir schon sehr wichtig. Gerade weil es bei mir vorne mächtig dünn aussieht! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58894 ist eine Antwort auf Beitrag #58891] :: Di, 11.01.11 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du eigentlich selbst bereits eine FUE hinter dir? Und wenn, dann wo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58895 ist eine Antwort auf Beitrag #58893] :: Di, 11.01.11 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ausgebucht und hoher Preis...es gibt HT-Ärzte wo ich nicht mal meinen Hund hinschicken würde (wenn er ne Hundeglatze hätte Rolling Eyes ), aber die sind ausgebucht, weil Leute um die Ecke sich nicht ordentlich informiert haben. Das hat nicht immer was zu bedeuten, aber bei Heitmann bist du da auf der sicheren Seite. Außerdem, "umprominente" HT-Ärzte solltest du auf jeden Fall meiden.

Also es kann sein das du bei 3-3,5 k Grafts auch Einbußen bei der Dichte machen musst. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht oder wo der Status endet, aber mit der Größe der möglichen Fläche sinkt die mögliche Dichte, klär das vorher alles mit Moses ab...

[Aktualisiert am: Di, 11 Januar 2011 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58900 ist eine Antwort auf Beitrag #58895] :: Di, 11.01.11 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir!
Bei Moses und AK war ich schon! Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich z.B. zu de Reys oder bsw. zu Heitmann gehen soll. Die liegen im Angebot mal eben € 4000,-- aus einander! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58902 ist eine Antwort auf Beitrag #58900] :: Mi, 12.01.11 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mit Moses hatte ich da gerade was verwechselt, war aus nem anderen Thread noch im Hinterkopp. Eija wie gesagt es heißt zwar du sollst die HT nicht vom Preis und Ort abhängig machen, aber wenn du gleiche oder sehr ähnliche Qualität für unterschiedliche Preise bekommst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58908 ist eine Antwort auf Beitrag #58894] :: Mi, 12.01.11 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vergleich mit Heitmann würde ich Dr. De Reys in jedem
Fall vorziehen, gerade wenn es um Verdichtungsfälle geht!

Die Ergebnisse von De Reys wirken für mich auch natürlicher
als die von Heitmann...


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht die besten FUE`s? [Beitrag #58954 ist eine Antwort auf Beitrag #58894] :: Mi, 12.01.11 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein ich hatte eine FUT bei Rahal, kannst du mit der Suchfunktion finden, aber ich werden in den nächsten 2,3 Jahren wohl noch einmal mit FUE verdichten und aufbessern. Der HA schreitet halt sehr langsam voran trotz Medis, aber im Moment ist es noch ganz okay.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Januar 2011 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ablauf Haarmultiplikation
Nächstes Thema: wie grafts zählen nach op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()