Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ausfall natürlicher Haare nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausfall natürlicher Haare nach HT [Beitrag #5879] :: Mo, 06.08.07 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe ein bisschen Angst und zwar: Meine Ärztin hat mir zwar was vom Ausfall tranplantierter Haare erzählt, aber nicht von natürlichem Haar.
Es ist ca. 3 Wochen jetzt seit der OP her. Ich habe an beiden Seiten die Geheimratsecken ausgleichen lassen, die meiner Meinung nach viel zu weit nach oben gingen. Habe es abrunden lassen.
Ich habe nun nach ca. 3 Wochen immer noch Spannungsgefühle im Mittelkopfbereich. Ich hoffe das ist noch normal. Beim Haarewaschen und vor allem bei Verwendung von Gel, halte ich beim Stylen ca. 30 Haare in den Händen. Grösstenteils die die hinter dem Transplantierbereich sitzen. Das war vorher nicht so.
Ist das alles noch weil es frisch ist und das Spannungsgefühl noch da ist?? Und wie lange dauert so ein Haarausfall der natürlichen Haare an?. Hört das nach ein paar Monaten auf?

Wer hat auch solche Erfahrung? Oder muss ich einfach noch abwarten? Gruss Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausfall natürlicher Haare nach HT [Beitrag #5882 ist eine Antwort auf Beitrag #5879] :: Mo, 06.08.07 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Danny,

Bei mir war es auch genau so, aber nach 2-3 monaten habe bereits die neuen Haare angefangen zu wachsen Wink

Spannung hatte ich nur am hinterkopf, aber nicht an den verpfanzten stellen.. Exclamation

Wenn Du die Spannung am Hinterkopf meinst, so vergeht diese auch lagsam ab dem 2 monat. Exclamation

MfG
toni

[Aktualisiert am: Mo, 06 August 2007 19:25]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausfall natürlicher Haare nach HT [Beitrag #5886 ist eine Antwort auf Beitrag #5882] :: Mo, 06.08.07 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi tony,
super, danke dir. ja also die spannung ist eher beim hinterkopf. der transplantatbereich ist einwandfrei als ob nix wäre.
okay dann warte ich einfach ab. danke für die antwort, bin schon beruhigter. Wink greetz danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausfall natürlicher Haare nach HT [Beitrag #5887 ist eine Antwort auf Beitrag #5886] :: Mo, 06.08.07 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst Du denn, Danny? FUE oder Strip? Wie groß war die kahle Fläche? Wieviele Grafts hast Du bekommen? Welche Dichte in der Haarlinie ist Dir gesetzt worden? Welche dahinter? Was hast Du bezahlt? Wie war das ganze Drumherum? Alles interessant für uns...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig.
Nächstes Thema: Wie verläuft die Zukunft mit HA? Entwicklung von 20jahren mit Bilder! Alternative zur HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***