Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4 Monate nach der OP; ( Op in Hattingen )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Monate nach der OP; ( Op in Hattingen ) [Beitrag #5848] :: Sa, 04.08.07 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
4 Monate nach der Op. Die haben angefangen zu Wachsen. Ich bin bis jetzt zu frieden mit mein Op. Sorry ich hab jetzt viel zu tun. Ich werde mich melden. In einigen Monaten werde ich mich auch mit neuen Fotos melden es wird mit Sicherheit viel viel besser sein.

Viele Grüsse Franky



index.php/fa/840/0/
index.php/fa/841/0/

[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2007 19:31]


  • Anhang: DSC_0141.JPG
    (Größe: 1.17MB, 1492 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0136.JPG
    (Größe: 1.13MB, 1523 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach der OP; ( Op in Hattingen ) [Beitrag #5860 ist eine Antwort auf Beitrag #5848] :: So, 05.08.07 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten morgen franky,

danke für die Bilder Wink

Was halten den die oldschooler hier im Forum von dem 4-Monats-Ergebnis?

Kann man nach dieser kurzen Zeit schon etwas über die angewachsenen Grafts sagen?

Hab leider noch nicht so viel Erfahrung, in Sachen Zwischenergebnis.

Viele Grüße aus Franken Smile





- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach der OP; ( Op in Hattingen ) [Beitrag #5866 ist eine Antwort auf Beitrag #5848] :: So, 05.08.07 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vier Monate nach der OP kannst Du schon weit sein, oder aber es tut sich rein gar nichts. Das ist total unterschiedlich. Die Aussagekraft ist gleich Null. Mein Stand ist jetzt schon etwas besser als der von Franky. Selbe Klinik, aber erst 8,5 Wochen post op.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP in Hattingen
Nächstes Thema: 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***