Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » gibts neuigkeiten zu scar-repairs?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gibts neuigkeiten zu scar-repairs? [Beitrag #58212] :: Di, 14.12.10 18:42 Zum nächsten Beitrag gehen
hello leute

war mal ein jahr nicht mehr hier und dachte ich frag mal nach obs was neues am markt gibt zu scarrepair.

hatte mir mal ne zeit keine gedanken darüber gemacht nur gestern blöderweise die bartschneider unabsichtlich auf 3mm eingestellt gehabt und nun sieht man die narbe am hinterkopf wieder

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gibts neuigkeiten zu scar-repairs? [Beitrag #58464 ist eine Antwort auf Beitrag #58212] :: Mi, 29.12.10 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
320 views und keine antwort

ich finds irgendwie traurig und zugleich interessant, dass es schon so viele jahre haartransplantationen in den schillerndsten variationen gibt, aber kein wirksames mittel gegen narben an denen eine nicht unerhebliche dunkelziffer von ehem. patienten nach wie vor leidet....

Den Beitrag einem Moderator melden

Pa sta ocekujes/leider scheint es so zu sein das nichts neues geht [Beitrag #58469 ist eine Antwort auf Beitrag #58464] :: Mi, 29.12.10 03:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.......................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Hast du Bilder von deinem jetzigem zustand [Beitrag #58471 ist eine Antwort auf Beitrag #58469] :: Mi, 29.12.10 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist deine Narbe noch immer leicht angeschwollen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gibts neuigkeiten zu scar-repairs? [Beitrag #58477 ist eine Antwort auf Beitrag #58212] :: Mi, 29.12.10 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt immer noch keine Alternativen. Ich glaube alles wurde in deinem letzten Thread diskutiert.

Mich würde eine Narbenpigmentiertung interessieren, also würde es gerne mal live sehen. Dr.Heitmann hat mir erzählt, daß er es live gesehen hat und positiv überrascht war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte vergisst das mit pigmentierung/tattoos werden mit der Zeit unscharf [Beitrag #58478 ist eine Antwort auf Beitrag #58477] :: Mi, 29.12.10 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ihr Kohle ohne Ende habt
Dann könnt ihr es machen
Wenn die Unschärfe kommt
Dann weglassen
Aber das geht richtig schön in die knete


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gibts neuigkeiten zu scar-repairs? [Beitrag #58481 ist eine Antwort auf Beitrag #58477] :: Mi, 29.12.10 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 29 December 2010 09:53
Es gibt immer noch keine Alternativen. Ich glaube alles wurde in deinem letzten Thread diskutiert.

Mich würde eine Narbenpigmentiertung interessieren, also würde es gerne mal live sehen. Dr.Heitmann hat mir erzählt, daß er es live gesehen hat und positiv überrascht war.


da wird wohl fue nach wie vor die bessere alternative sein als pigmentierung denn was macht man sonst im hohen alter als ehem. dunkelhaariger u. demnach dunklen pünktchen unter mittlerweile weissem haar?

fue auf scar ist jedoch, wie ich aus eigener erfahrung berichten kann, nur eine erste hilfsmassnahme um ein paar millimeter mehr runter zu rasieren. die narbe sieht man jedoch trotz "aufgefülltem" scar ab 6-9 mm immer noch(und ich hab eine dünne narbe)

fraxel oder dermabraison (oder wie mans schreibt), sowas in dieser richtung würd mehr bringen wenn man die haare noch kürzer möchte nur man liest so wenig davon und das ist eher ein schlechtes zeichen

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: http://www.fueturkey.com/eng/index.html
Nächstes Thema: Kostenpflichtiges Beratungsgespräch???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***