Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Glatze (Narben?) nach FUE
(Gibt es erkennbare narben nach einer FUE die ersichtlich sind falls man nicht zufrieden ist mit der FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Glatze (Narben?) nach FUE [Beitrag #57886] :: Sa, 20.11.10 08:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe hier viel gelesen und überlege mir momentan eine Ht mit FUE zu machen.

meine frage jetzt wäre, ob es wirkliche sichtbare narben hinterher gibt, falls man mit der op nicht zufrieden ist und wieder die haare kurz scheiden will.

ich scheide meine haare mit einer haarschneidemaschine ohne aufsatz sprich 1-1,5 mm

vielen dank im voraus

grüße Ali


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze (Narben?) nach FUE [Beitrag #57893 ist eine Antwort auf Beitrag #57886] :: Sa, 20.11.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suche einfach alle die eine FUE Op hatten und schau dir die Postop Ergebnisse an. Besser wäre es sogar, wenn es die zweite FUE ist, dann sieht man es deutlich. Aber ab 3mm sollte bei einer Entnahme unter 30 Prozent nichts mehr zu sehen sein. Kommt natürlich auch auf das Entnahmewerkzeug und Geschick des Arztes an.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze (Narben?) nach FUE [Beitrag #58035 ist eine Antwort auf Beitrag #57893] :: So, 05.12.10 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Kopf ist anders auch die Haardichte!
Mit nur fues zum Endergebnis gibt oft Mottenfrass!
Ich emphele bis 4000 MAX,
nur GHE & kein Haarausfall mehr ist OK sag
meistens 3X Eigenhaarumverteilung für ein
gutes ästhetisches Ergebnis!

FUES + BODYFUES = OK = Mixentnahme der Haarfollikel

Ich habe selber auf manche Areale im Haarkranz 2X bis
3X Einzelnentnahme(F.U.E.) gemacht und Mottenfrass bekommen,
Ich habe selber dunne, feine, blonde Haare aber Haardichte+ !!

Wieder GLATZE nach FUE = man sieth die Narbkes schon
wen man richtig drauf kuckt !!

[Aktualisiert am: So, 05 Dezember 2010 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze (Narben?) nach FUE [Beitrag #58050 ist eine Antwort auf Beitrag #57886] :: So, 05.12.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei einem guten arzt, der gleichmäßig entnimmt, kann man bis 3mm nichts erkennen..
es gibt bei youtube einige viedeos, schau dir die mal an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze (Narben?) nach FUE [Beitrag #58214 ist eine Antwort auf Beitrag #57886] :: Di, 14.12.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Booba92i schrieb am Sat, 20 November 2010 08:57
Hallo,

habe hier viel gelesen und überlege mir momentan eine Ht mit FUE zu machen.

meine frage jetzt wäre, ob es wirkliche sichtbare narben hinterher gibt, falls man mit der op nicht zufrieden ist und wieder die haare kurz scheiden will.

ich scheide meine haare mit einer haarschneidemaschine ohne aufsatz sprich 1-1,5 mm

vielen dank im voraus

grüße Ali


ja es gibt narben und ja man wird sie bereits bei 3 millimeter sehen...

LASS ES

[Aktualisiert am: Di, 14 Dezember 2010 20:54]




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarmultiplikation!
Nächstes Thema: Was wenn der Haarausfall nach der HT weiter geht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()