Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Platzwunde auf den Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Platzwunde auf den Grafts [Beitrag #57784] :: Fr, 12.11.10 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute
bin ein bisschen down grade!

vor ein paar Tagen hab ich mir die Hirse etwas heftiger gestoßen, so daß ich mir ca 1cm hinter dem Haaransatz eine ca. 2 cm lange Platzwunde zugezogen hab, die mit 2 Stichen genäht werden musste.
Der ganze Bereich ist transplantiert.
Die 1. OP war im Februar 2009, die 2. zum Verdichten im März 2010.

Jetzt mache ich mir zum einen Gedanken, ob die Grafts auf der Platzwunde selber zerstört sind und zum andern hab ich den Eindruck, als wäre der Bereich unter der Wunde etwas ausdedünnt, als ob durch den Schlag umliegende Grafts ausgefallen wären.
Kann sowas sein? Die sollten nach so vielen Monaten doch eigentlich Bombenfest sitzen? Vielleicht bilde ich mir Letzteres auch nur ein, ist jetzt nicht so, als wären die Haare da weggebröselt. Die Wunde ist halt noch mit Blut verkrustet und ich kann das ganze schwer einschätzen.

Ein paar beruhigende Worte wären schön Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Platzwunde auf den Grafts [Beitrag #57788 ist eine Antwort auf Beitrag #57784] :: Fr, 12.11.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nur schocklessbedingter Haarausfall...!! Rolling Eyes

Hoffen wir mal...nä Very Happy

Beruhigt?? Wink


[Aktualisiert am: Fr, 12 November 2010 13:20]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Platzwunde auf den Grafts [Beitrag #57789 ist eine Antwort auf Beitrag #57784] :: Fr, 12.11.10 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
mhhh ne beruhigt nicht wirklich..........


ok es ging mir mehr darum, zu erfahren, ob nach dieser Zeit den Grafts noch was passieren kann? Ich mein, angewachsen sind sie ja schon vor Monaten. Das sollte doch auch Haare, die bislang noch nicht rausgekommen sind, nicht schädigen.
Und ich sag mal, wenn die Haarwurzeln um die Aufschlagsstelle traumatisiert sind, können die dann ausfallen? Wäre wohl wenn nur temporär, hoffe ich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie
Nächstes Thema: VORHER / NACHHER
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***