Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » VORHER / NACHHER
(Lasst uns vorher/nachher Bilder von Kliniken sammeln und sehen was für erfolgreiche OP's es gibt.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
VORHER / NACHHER [Beitrag #57733] :: Mi, 10.11.10 12:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich bin hier als vertretung da und versuche KEINE reklame zu machen. ich bekomme bilder und versuche diese an euch zu übermitteln. bitte sendet auch bilder und resultate von euren ergebnissen oder kliniken damit wir darüber sprechen können.

danke.

[Aktualisiert am: Mi, 10 November 2010 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57734 ist eine Antwort auf Beitrag #57733] :: Mi, 10.11.10 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich bin hier als vertretung da und versuche KEINE reklame zu machen.

Das paßt ja gut zusammen die Aussage ... Twisted Evil

Lies Dir doch bitte erstmal die Regeln hier durch, insbesondere für "gewerbliche Anbieter":
http://alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&P AGE_user_op=view_page&PAGE_id=7&MMN_position=7:2

Der erste Schritt wäre dann erstmal eine klare Signatur.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57735 ist eine Antwort auf Beitrag #57734] :: Mi, 10.11.10 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke, ich habe es mir durchgelesen.

nur wenn jeder seine eigenen Bilder auch hier zeigen würde, von welchem punkt es zu welchem punkt gekommen ist. dann ist es doch keine reklame? ich versuche unverbindlich die schönen resultate mit euch zu teilen. aber wenn es in dieser art eine verstössung ist, gut, ich halte mich daraus und versuche nur mitzubekommen, was hier alles abgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57736 ist eine Antwort auf Beitrag #57733] :: Mi, 10.11.10 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ist gerade gesagt worden, dass ich keine vorher-nachher bilder hierhin schicken darf.
aber für die, die es privat möchten darf ich doch bilder schicken, oder?

nun ja, ich halte mich zurrück. danke nochmal für die hilfe und orientierung.

aber weiterhelfen möchte ich immer noch! Embarassed Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57738 ist eine Antwort auf Beitrag #57734] :: Mi, 10.11.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Vorher/Nacher Bilder sind unbrauchbarer Müll. Wie soll man den anhand dieser Bilder nachvollziehen können das dieser Mann wirklich eine Haartransplantation hatte? Er könnte dieses Ergebnis auch genausogut mit Finasterid/Minoxidil, Topics oder Haarersatz erreicht haben! Damit kannst du auf Informationsportalen wie alopezie.de niemanden beeindrucken. Wenn du Bilder postet dann bitte besser ausdokumentiert mit Postopbilder und monatlichen Verlauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57748 ist eine Antwort auf Beitrag #57733] :: Mi, 10.11.10 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- transmedhaar, und was trinkst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57776 ist eine Antwort auf Beitrag #57733] :: Do, 11.11.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, momentan habe ich keine anderen Bilder bekommen. Mir sind Bilder mit vorher und nachher gegeben worden. Diese Daten sind von 8. oder 10. Monat. Ich werde nochmal anfragen ob man solche Bilder kriegen kann.

Du hast natürlich recht, ja, es ist wirklich besser, wenn man Bilder hat die man monatlich verfolgen kann. Nun ja, ich habe andere Bilder von dem gleichem Mannn,also eigentlich kann ich dir auf deine privat e-mail weitere Bilder schicken, aber es waeren wieder vorher und nachher Bilder aber mit anderen perspektiven.

und bitte neulinge nicht sofort demütigen... ich bin in der lernphase... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57777 ist eine Antwort auf Beitrag #57733] :: Do, 11.11.10 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike79, ich bin neu hier, ich habe deine frage nicht verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57778 ist eine Antwort auf Beitrag #57735] :: Do, 11.11.10 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tmhaar schrieb am Wed, 10 November 2010 13:18
ok, danke, ich habe es mir durchgelesen.

nur wenn jeder seine eigenen Bilder auch hier zeigen würde, von welchem punkt es zu welchem punkt gekommen ist. dann ist es doch keine reklame? ich versuche unverbindlich die schönen resultate mit euch zu teilen. aber wenn es in dieser art eine verstössung ist, gut, ich halte mich daraus und versuche nur mitzubekommen, was hier alles abgeht.


Verstössung.
Aha.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: VORHER / NACHHER [Beitrag #57792 ist eine Antwort auf Beitrag #57733] :: Fr, 12.11.10 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
tmhaar schrieb am Wed, 10 November 2010 12:31
hallo,
ich bin hier als vertretung da und versuche KEINE reklame zu machen. ich bekomme bilder und versuche diese an euch zu übermitteln. bitte sendet auch bilder und resultate von euren ergebnissen oder kliniken damit wir darüber sprechen können.

danke.


Im Forum wimmelt es von Vorher-Nachher-Berichten. Man muss sich nur mal die Mühe machen zu recherchieren! Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Platzwunde auf den Grafts
Nächstes Thema: weiße häärchen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()