Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
 () 11 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56364] :: Fr, 08.10.10 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

also ich hatte auch endlich meine OP mit 2000 grafts vom 20.09.-23.09.2010 bei Dr. Keser in Ankara .

Ich bin Anfang 30 und der HT hatte bei mir mit 26 angefangen, ich war vorher lange Jahre NW2 und mein Status hat sich innerhalb eines Jahres auf NW3 verschlechtert, wobei mir besonders die diffuse Ausdünnung in der Front und GHE zu schaffen machte, die ich dann mehr oder weniger mit Minox stablilieseren konnte, die Wirkung lies aber nach 3 Jahren Anwendung in letzer Zeit immer mehr nach sodass ich mich nach langer Recherche zu einer HT entschieden habe.
Seit 4 Monaten benutze ich noch 1mg Finasterid von Propecia.


Nach lesen von vielen Erfahrungsberichten entschied ich mich für Dr. Keser.

Warum Dr. Keser??


Beindruckt hatten mich immer die Natürlichkeit seiner Resultate, insbesondere seine Haarlines gefielen mir sehr gut.
Er ist einer der ganz wenigen docs, die während der OP alles selber machen, von entnehmen der Grafts bis zum Einsetzen über die Haarwäsche, außerdem scheint er eine sehr ausgefeilte Methodik entwickelt zu haben das Trauma für die Follikel so gering wie möglich zu halten, das zu einer sehr hohen Anwuchsrate führt und nicht zu vergessen die schnelle Wundheilung, das sowieso seines gleichen sucht.
Für mich war er unabhängig vom Preis die 1. Wahl.

Ablauf OP:

Tag 1 , 20.09.2010

Ich wurde in der Praxis von seiner Assistenten Sinem herzlich empfangen und es wurden paar formalitäten geklärt, ob ich schonmal eine OP hatte, welche Medikamente ich nehme usw. kurz darauf ist Dr. Keser eingetroffen, der mir nach kurzen smalltalk und klären des Verlaufs des HA in der Familie usw. die Haarlinie gezeichnet hat, die mir dann auch gleich super gefallen hat.
Geplant waren 2000 grafts innerhalb von 3 Tagen.

Es ging dann auch gleich los und er musste leider fetstellen das die grafts nur sehr schwer zu entnehmen sind, daher wurde mir Kochsalzlösung in die Kopfhaut gesprizt, was nicht gerade prickelnd war. Laughing
Dr. Keser hat die Löcher im Donor gestampft und Sinem mit einer Pinzete entnommen. Am ende wurde nur 500 grafts extrahiert die dann auch an die linke GHE eingesetzt wurden.

Tag 2 , 21.09.2010

Es wurden 750 grafts entnommen und in die Mitte eingesetzt, die diesmal leichter zu extrahieren waren.

Tag 3 und 4, 22.09.-23.09.2010

Die grafts fühlten sich im Donor irgendwie sehr wohl und wollten einfach nicht raus Laughing Daher wurde wieder mit sehr viel Kochsalzlösung und kurzen Pausen zum Einwirken gearbeitet, am ende wurden 550 grafts geschaft, da ich durch die vielen Spritzen sehr geschaft war, wurden ich zur Erholung ins Hotel geschickt und die restlichen 200 grafts wurden dann am Donnerstag morgen extrahiert und eingesetzt.

Freitag habe ich dann die Kopfwäsche vom neuen Assitenzarzt Khan, nicht zu verwechseln mit dem Berater Khan, bekommen und wurde dann vom sehr netten Team verabschiedet.
Hiermit nochmal vielen Dank an die Assistenten Sinem, Yagmur, dem Assitenzarzt Khan und insbesondere Dr Keser die sich wirklich sehr liebevoll um mich gekümmert haben.
Ich bin sehr froh mich für ihn entschieden zu haben.

Es gab hier in Vergangenheit viele User die Erfahrungsberichte gepostet haben und diese nach 3-4 Wochen Updates nicht mehr weitergefüht haben, das soll hier anders werden, daher werde ich regelmässig updates von meinem Status posten, bis ich endlich mein Endresultat haben. Rolling Eyes Cool

Pre OP Bilder:

[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56372 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Fr, 08.10.10 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz gesagt: Sieht genial aus!








Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56374 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Fr, 08.10.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus! das wird n klasse ergebnis! Lob an Dr Keser, die anderen sollten sich mal ne Scheibe abschauen bei Ihm!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56381 ist eine Antwort auf Beitrag #56374] :: Sa, 09.10.10 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wie gewohnt nach sehr saubere Arbeit aus....happy growin'!

Grüsse aus wunderschönen Wien





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56382 ist eine Antwort auf Beitrag #56381] :: Sa, 09.10.10 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo desmond,

kannst du was zu deiner haarbeschaffenheit sagen:
eher dick medium dünn und welche dichte hattest du im donor?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Bearbeitete Fläche [Beitrag #56385 ist eine Antwort auf Beitrag #56382] :: Sa, 09.10.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht absolut top aus! Smile

Welche Fläche wurde denn bearbeitet??

Fetten Dank für den sehr ausfühlichen Bericht, wäre wirklich
top wenn Du den Verlauf mit Updates begleitest!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bearbeitete Fläche [Beitrag #56387 ist eine Antwort auf Beitrag #56385] :: Sa, 09.10.10 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bekannt klasse Arbeit von Keser, einfach super dicht gearbeitet!
Freu dich auf das Endresultat, dass wird so einiges in deinem Leben verändern.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56394 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Sa, 09.10.10 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond. top. bin gespannt. welche dichte ist das? weißt wie dicht keser maximal setzen kann?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56396 ist eine Antwort auf Beitrag #56382] :: Sa, 09.10.10 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die komplimente Jungs Cool

Vielleicht kann da Khan mehr zu sagen, weil ich den Doc nicht gefragt habe auf welche Fläche er was für ne Dichte gesetzt hat.
Donor sehe nicht gut aus meinte er, ich hätte da nach der OP noch maximal 3000 grafts zur Verfügung, müsste das mal von A.Krämer genau nachmessen lassen.

habe mal eben grob gemessen:

Die behandelnde Fläche ist 14cm lang und 3,5cm breit, macht dann eine Gesamtfläche von 49cm², die Angaben sind aber ohne gewähr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56401 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Sa, 09.10.10 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond. approps krämer. webseit gut. macht das en paar jahre. wenigstens hat er mehr als ein arzt den er anbietet. aber ist die empfehlung einen pfifferling wert? nichts gegen krämer. bin negtiv eingestellt gegen berater.verkäufer. geht um viel geld. chearleader boys an jeder ecke. hast mal kontakt mit ihm gehabt?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56403 ist eine Antwort auf Beitrag #56401] :: Sa, 09.10.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sat, 09 October 2010 19:00
desmond. approps krämer. webseit gut. macht das en paar jahre. wenigstens hat er mehr als ein arzt den er anbietet. aber ist die empfehlung einen pfifferling wert? nichts gegen krämer. bin negtiv eingestellt gegen berater.verkäufer. geht um viel geld. chearleader boys an jeder ecke. hast mal kontakt mit ihm gehabt?


Ich habe schon von mehreren usern gehört das Andreas Krämer wirklich unabhängig beratet und das er niemals einen guten Arzt schlecht machen würde, das ist schonmal eine Charaktereigenschaft die man nicht von jedem Berater erwarten kann und für die Dienstleistung verlangt er nichtmal Geld. Man sollte aber auch nicht vergessen das er seinen Lebenunterhalt von den Provisionen bestreitet.
Ich finds ja auch toll, das er seine Kunden zu Dr. Heitman und Dr. Mwamba vermittelt. Das sind schlieslich Weltklasse Ärzte, auch wenn in lezter Zeit kaum Resultate von beiden gibt, aber solange ich beim graben in meinen Garten keinen Öl finde werde ich mir die beiden soweiso nicht leisten können weil sie schlicht und einfach zu Teuer sind. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sa, 09 Oktober 2010 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56407 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Sa, 09.10.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yup. desmond. mwamba gut. aber teuer. deshalb wirds denk keser bei mir. approps krämer. zugegeben. scheint einiges zu wissen. macht das en paar jahre. wenns für lau ist. werd ich überlegen ob ich mal hingeh. aber geht um viel geld. der gute krämer wird schon was verdienen. so wie der um die welt bei ärzte rumspringt approps kosten. von luft und liebe lebt niemand!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56438 ist eine Antwort auf Beitrag #56407] :: So, 10.10.10 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt morgen 3 Wochen post op und mir sind die transplantierten Haae nochnicht ausgefallen und wachsen 1zu1 mit dem Haupthaar, ist das positiv oder negativ?
Nach 2-3 Wochen sollten die eigentlich ausgefallen sein, wurde mir gesagt, werde in paar Tagen auch mit Rogaine Foam anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56551 ist eine Antwort auf Beitrag #56438] :: Mi, 13.10.10 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hy Desmond,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner HT auch nochmals von mir.

Deine Bilder zeigen das Keser mal wieder sehr gewissenhaft und ordentlich an die Sache ran gegangen ist.

Ich kann mich nur allzugut an meine eigene erste OP erinnern...Das unglaublich schöne Gefühl der Freude beim Blick in den Spiegel mit ner vollständigen neuen Haarlinie....sowas geiles muss man einfach selbst erlebt haben um das nachvollziehen zu können. Gerade weil ich lange vorher so extrem abgekotzt hab beim Blick im Spiegel.

Happy growing...freue Dich, so wie ich es tat, auf Deine neuen Babys.
(Auch wenn sie sich wahrscheinlich - gerade jetzt! erstmal für 4 Monate verabschieden werden) Wink

Viele Grüße

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56555 ist eine Antwort auf Beitrag #56551] :: Mi, 13.10.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank Michael Smile

Es gab ja hier in Vergangenheit viele hater von Keser, aber du hast immer gute Argumente gebracht warum man trotzdem zu ihm gehen sollte, bei meiner Entscheidungsfindung hast du aufjeden Fall eine tragende Rolle gespielt und hinterher bertachtet auch wenns noch zu früh ist bin ich richtig froh den schritt gemacht zu haben, nochmals fetten dank an dich und bleib so wie du bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56556 ist eine Antwort auf Beitrag #56555] :: Mi, 13.10.10 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt super aus. kompliment





www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56576 ist eine Antwort auf Beitrag #56556] :: Do, 14.10.10 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt super aus. kompliment


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56603 ist eine Antwort auf Beitrag #56576] :: So, 17.10.10 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die HT ist jetzt fast 1 Monat her und von den transplantierten Haaren sind erst ca. 20-25% ausgefallen und das seitdem ich vor 3 Tagen mit Rogaine Foam angefangen hatte, davor überhaupt kein sheeding *confused*

Wichtige Frage: Darf ich mir schon die Haare auf 3mm kürzen oder besser noch bischen damit warten? Rötung oder ähnliches habe ich keine.

Werde mal die Tage ein wieder ein Bild reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56787 ist eine Antwort auf Beitrag #56603] :: Mi, 20.10.10 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus desomnd...
freu mich für dich Smile

diese frage wegen schneiden wollte ich auch mal stellen. ich habe in verschiedenen threads gelesen das man nach 3 bzw 4 wochen ohne problem die haare schneiden darf.

kann das jemand bestätigen?

danke




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Postop Bilder GHE [Beitrag #56793 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mi, 20.10.10 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond:

Sieht sehr sauber aus. Haarlinie würde ich mir auch so gestalten lassen...gefällt mir. Shocked

Täuscht das auf dem einen Bild...da sieht es so aus als ob sehr weit oben geerntet wurde(Seite rechts)???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Postop Bilder GHE [Beitrag #56892 ist eine Antwort auf Beitrag #56793] :: Do, 21.10.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,
ich hatte ca.2Wochen nach dir meine HT und meine Fläche war ähnlich wie deine.Kannst du bitte einpaar Updates von dir reinposten, damit ich weiß, was mich in der nächsten Zeit erwarten wird. Laughing Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Postop Bilder GHE [Beitrag #56897 ist eine Antwort auf Beitrag #56793] :: Fr, 22.10.10 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Wed, 20 October 2010 12:01
@Desmond:

Sieht sehr sauber aus. Haarlinie würde ich mir auch so gestalten lassen...gefällt mir. Shocked

Täuscht das auf dem einen Bild...da sieht es so aus als ob sehr weit oben geerntet wurde(Seite rechts)???

Gruß


danke dir, pm habe ich eben beantwortet Wink

Ich habe eine große Familie und keiner davon hat einen NW5 Status, ein Opa hatte NW4 und der andere NW0 und das noch im Alter von 78 Jahren mit einer Dichte weit über 100 cm² Shocked Nur ein Onkel hat NW4 und der erst alles NW1-3.
Mein worstcase-scenerio ist max. NW4. unter der Voraussetzung das ich nicht komplett aus der Reihe tanze Rolling Eyes

Dr. Keser macht HT ja schon seit vielen Jahren und wird dafür schon ein Auge entwickelt haben welche Stellen safe sind und welche nicht, also da mache ich mir wirklich überhaupt keine Sorgen.

@ defsoul, nach 4 Wochen kann man die Haare wohl auf 3mm kürzen, was ich mittlerweile auch gemacht habe.

@ outsert werde bei Gelegenheit mal heute Abend neue bilder Wink reinstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #56904 ist eine Antwort auf Beitrag #56603] :: Fr, 22.10.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ich habe meine Haare wegen der unterschiedlichen Längen in Donor und Einsatzbereich nach 4 Wochen auf 4 mm mit Maschine kürzen lassen. Ich habe aber den Friseur vorher auf die HT hingewiesen und ihn gebeten, vorsichtig zu sein.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Wochen Postop [Beitrag #57487 ist eine Antwort auf Beitrag #56904] :: Do, 04.11.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile sind mir die transplantierten Haare größtenteils ausgefallen, einige davon wachsen aber weiter, sodass die Struktur der neuen Haarlinie noch gut erkennbar ist. Haare kürze ich seit der 4. Postop Woche so alle 4-5 Tage auf 3mm.

[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

Grüsse

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #57497 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Do, 04.11.10 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus soweit, keine Rötung und das Design der Haarlinie gefällt mir auch sehr gut. Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen Postop [Beitrag #57630 ist eine Antwort auf Beitrag #57487] :: So, 07.11.10 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das machst du alleine mit dem cliper/maschine?ich bin bald 4 wochen post-op, also am dienstag, aber die haare hinten werden immer länger und vorne wo sie ausgefallen sind zu kurz. will es gerne einheitlich haben. also könnte ich schon heute mit maschine schneiden auf 3 mm?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen Postop [Beitrag #57639 ist eine Antwort auf Beitrag #57630] :: So, 07.11.10 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Sun, 07 November 2010 13:25
und das machst du alleine mit dem cliper/maschine?ich bin bald 4 wochen post-op, also am dienstag, aber die haare hinten werden immer länger und vorne wo sie ausgefallen sind zu kurz. will es gerne einheitlich haben. also könnte ich schon heute mit maschine schneiden auf 3 mm?


Hi defsoul, nach 4 Wochen kannst du deine Haare auch ohne Probleme auf 1mm kürzen wenn du magst, warum solltest du nicht? Den Wachstum der transplantierten Haare kannst du sowieso 10-14 Tage nach der OP nicht mehr beinflusen, nach dieser Phase steht schon fest ob sie anwachsen werden oder halt nicht. Du musst nur vorsichtig wegen deiner Kopfhaut sein, bedenke das du 4000 mininarben hast und der Prozess der Wundheilung erst nach mind. 6 Monaten abgeschlossen ist, daher kein Solarium oder Haare Färben während diesen Zeitraums. Wink

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

@Desmond [Beitrag #57672 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mo, 08.11.10 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere erstmal zu deiner HT, sieht sehr gelungen aus!

Wie hast du denn einen Termin mit Keser vereinbart?

Stellt sich leider als sehr schwierig heraus?
Kann Khan nur sehr schwer erreichen, wie hast du das gemacht?

Grüße
Maggo2




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Desmond [Beitrag #57675 ist eine Antwort auf Beitrag #57672] :: Mo, 08.11.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mon, 08 November 2010 12:58
Gratuliere erstmal zu deiner HT, sieht sehr gelungen aus!

Wie hast du denn einen Termin mit Keser vereinbart?

Stellt sich leider als sehr schwierig heraus?
Kann Khan nur sehr schwer erreichen, wie hast du das gemacht?

Grüße
Maggo2


thx Wink

Ich hatte gleichzeitig mails an Khan und Keser mit meinen Bildern geschickt. Habe dann ungeduldig wie ich eben bin noch am gleichen Tag bei Keser angerufen. Laughing Auf seiner homepage ist eine Te-Nr. für Internationale Patienten angegeben(english). Da Keser noch in der OP war hat man mir gesagt das man sich nach begutachten der Bilder wieder bei mir melden wird. Nach Rücksprache mit Keser hat sich dann der Khan bei mir gemeldet und mir die von doc geschätzte Graftsanzahl (1500-2000) und Termin mitgeteilt.

Falls du dich direkt an Keser wendest solltest du english können, ansonsten halt alles über Khan.

Grüsse

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2010 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP Bilder [Beitrag #57683 ist eine Antwort auf Beitrag #57675] :: Mo, 08.11.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
i like Smile

sind bei dir nach einem monat auch fast alle haare ausgefallen?

ich habe schon noch welche, aber an gewissen stellen ist beinahe schonwieder kahl...

und an paar stellen sehe ich schwarze pigmente...

normaler ablauf nehme ich mal an?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen Postop [Beitrag #57684 ist eine Antwort auf Beitrag #57639] :: Mo, 08.11.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Smile

hatte deine msg erst viel später gesehen sodass ich die haare vorne mit einer schere gekürzt habe. hat alles bestens geklappt. nächster cut wird erst in 2 wochen sein, von daher, easy Smile

ich habe vor 2 wochen einmal mit ket *nizoral* ein haarwasch gemacht. da ich aber nacher bischen rot geworden bin vorne, habe ich es sein lassen.

wie machst du das mit ket? und ist es auch ok wenn ich die haare all zwei tage wasche? weil, die kopfhaut ist immer so ausgetrocknet sont...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Desmond [Beitrag #57685 ist eine Antwort auf Beitrag #57672] :: Mo, 08.11.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mon, 08 November 2010 12:58
Gratuliere erstmal zu deiner HT, sieht sehr gelungen aus!

Wie hast du denn einen Termin mit Keser vereinbart?

Stellt sich leider als sehr schwierig heraus?
Kann Khan nur sehr schwer erreichen, wie hast du das gemacht?

Grüße
Maggo2

Bei mir dauerte es so ne Woche bis sich Khan meldete. Nur Geduld.

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2010 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen Postop [Beitrag #57701 ist eine Antwort auf Beitrag #57684] :: Di, 09.11.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Mon, 08 November 2010 19:20


ich habe vor 2 wochen einmal mit ket *nizoral* ein haarwasch gemacht. da ich aber nacher bischen rot geworden bin vorne, habe ich es sein lassen.

wie machst du das mit ket? und ist es auch ok wenn ich die haare all zwei tage wasche? weil, die kopfhaut ist immer so ausgetrocknet sont...


Nach einer HT würde ich von Ket-shampoo mindestens 6 Monate Abstand nehmen, da es zu aggresive Waschubstanzen enthält. Ich wasche meine Haare jeden Tag mit dem Bübchen Babyshampoo, da es sehr mild ist und keine sodium laureth sulfathe enthält. Bei Aga sollte man die Haare möglichst täglich waschen, da eine fettige Kopfhaut kontraproduktiv ist.

Gegen die Rötung/Wundheilung der Kopfhaut könntest du mit Zink entgegenwirken. Am besten in Zinkchelat Form. 180 Tabletten 50mg Zinkchelat von natures best erhältlich für 20€. Da durch hochdosiertes Zink ein Kupfermangel entsteht wären noch Multivitamintabletten eine sinnvolle Ergänzung. Zumindest fahre ich damit bisher sehr gut.

link:
http:// sport.shop.ebay.de/i.html?_nkw=%09+Nature%27s+Plus+Zink+50mg %2C&_sacat=59417&_dmpt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A 4hrung&_odkw=&_osacat=59417&_trksid=p3286.c0.m27 0.l1313


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen Postop [Beitrag #57767 ist eine Antwort auf Beitrag #57701] :: Mi, 10.11.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für dein input. ich benutze weiterhin ein ph 5.5 shampoo ... das ist auch mild und reinigt. da ich aber teilweise echt zu trockne kopfhaut habe, lass ich mal einen tag aus mit waschen. nizoral war nur 1 mal, das aber auch nur weil die klinik mir telefonisch zugesichert hat, es benutzen zu können.

aber ich werde im moment davon absehen und versuchen trotz trockner kopfhaut die haare täglich zu waschen.

lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #57769 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mi, 10.11.10 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, hier wird aber ziemlich übertrieben, zwar sollte man ein paar wochen agressive haarshampoos meiden und auf eine sehr sanfte alternative umsteigen, wie bebe, bübchen und hipp(mein favorit, da die inhaltsstoffe noch um einiges schonender sind)

aber wenn man stark zu schuppen neigt sollte man dringend was dagegen tun, selbst nach einer ht, über die folgen brauch ich ja hier keinen aufklären, naja..gegen schuppen benutze ich kerium von la roche-posay(apotheke) auf die billigen alternativen im marktkauf und co. sollte man verzichten!!!aber mein vorgänger hat es schon richtig erklärt mit "kontraproduktiv"!

hatte selbst wieder ein fue-ht vor paar wochen, darum kämpfe ich auch gegen schuppen, meint tipp einfach ein haarwasser benutzen zb. brenneshaarwasser von kneipp nach dem haarewaschen, dient auch zur kopfhautpflege und vitalisierung der kopfhaut.


hochdosierte tabletten würde ich lieber vierteln wie fin, mehr heißt nicht besser Smile

naja, das war nur meine erfahrung zu schuppen nach ht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP Bilder [Beitrag #57864 ist eine Antwort auf Beitrag #57675] :: Mi, 17.11.10 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht alles sehr gut aus! Ich denke du bekommst hier ein super Ergebniss!

Wie war/ist deine Dichte im Donor?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP Bilder [Beitrag #58100 ist eine Antwort auf Beitrag #57864] :: Do, 09.12.10 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde mal in einer Woche ein 3Monats update mit Bilder reinstellen, bin soweit mit dem Verlauf des Haarwachstums zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monats Update Dr. Keser [Beitrag #59243 ist eine Antwort auf Beitrag #58100] :: Sa, 22.01.11 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BTW lasse ich jetzt die Haare wachsen, momentan sind sie auf 3-4mm gekürzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monats Update Dr. Keser [Beitrag #59245 ist eine Antwort auf Beitrag #59243] :: So, 23.01.11 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe dein leiden...habe ich auch durchgemacht...aber jetzt wird es dann langsam losgehen...zumindest war es bei mir so...alles gute!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monats Update Dr. Keser [Beitrag #59249 ist eine Antwort auf Beitrag #59245] :: So, 23.01.11 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
doik22 schrieb am Sun, 23 January 2011 11:48
verstehe dein leiden...habe ich auch durchgemacht...aber jetzt wird es dann langsam losgehen...zumindest war es bei mir so...alles gute!!!


DANKE

Ich muss noch erwähnen das mir die transplantierten grafts sehr spät zwischen Woche 6-8 ausgefallen sind. Die Haare die man auf den Bildern sieht sind von Anfang an weitergewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1050 Grafts Keser
Nächstes Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***